Zitat:
|
Zitat von trbd
Ja, zum Glück sind wir vom Massenwahn abgerückt!
Es gibt übrigens viel mehr AIDS/Impf-Kritiker als wir denken - ich treffe nun immer öfter Leute, die das wissen, aber dem halt nur nicht so eine hohe Priorität einräumen, um da aktiv zu werden. Sie kümmern sich lieber generell um alternative Medizin und Heilungsmethoden etc.
|
Ja ja, die gute "Alternative Medizin". So wie du schreibst verteufelst du die Schulmedizin ja komplett und wendest dich lieber eher so Sachen wie "Homöopathie" zu. Gab ja erst dieses Jahr wieder eine große Meta-Studie, die zu dem Schluß kam, dass
Homöopathika nicht über die Wirksamkeit von Placebos hinauskommen.
Zitat:
Was auffällt, dass genau das Leute sind, die auch sonst nicht BILD-News etc. für voll nehmen, sondern generell einfach mal das Hirn einschalten! Menschen, die stark genug sind, sich mit etwas auseinanderzusetzen , ohne dabei Angst zu haben, dass ihr Weltbild zerstört wird!
|
Du hast gerade treffend dich beschrieben! Du schreibst in deinen Artikel einen Mist und tust so als wärst du ein besserer Mensch der einer der wenigen ist, der den Durchblick hat. Und die andere Seite besteht aus den "blöden" Menschen.
Es gibt genug Studien die die Wirksamkeit von vielen Impfungen bescheinigen. Du suchst dir aber Einzelfälle raus, wie z.B. eine unwirksame TBC Impfung und schließt daraus das alle Impfungen Mist sind.
Warum sterben heute nicht mehr jedes Jahr tausende Kinder an Polio in Europa wie früher, aber immer noch in bestimmten Regionen der 3. Welt die keine Polio-Impfungen erhalten.
Warum ist die Welt seit 1980 pockenfrei?
Warum gibts es kaum noch Maserntote?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen die sich von Impfungen abwenden gerade nicht der aufgeklärten Sorte Mensch zugehören, sondern eher einen IQ nahe Toastbrot haben, auch gerne an Weltverschwörungen glauben, und lieber viele Hundert Euro in Erdstrahlen und Homoöpathie investieren als der Schulmedizin zu vertrauen.
Hier gibt es auch eine gute (wissenschaftliche fundierte) Abhandlung über Impfkritiker:
http://www.rki.de/cln_011/nn_226874/..._Impfskeptiker