gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
spunky
white maddog

Benutzerbild von spunky

Registrierungsdatum: Aug 2000
Question firefox leitet nicht automatisch weiter

benutze seit kurzen FF, da ist mir aufgefallen, das bei der suche oder anderen anfragen keine autom. weiterleitung stattfindet. ich muß also immer auf dem weiterleiten-link klicken.

auch ist mir aufgefallen, das gulli ständig nach der anmeldungs-passwort fragt, obwohl alle cookies angenommen werden und das autom. anmelden häckchen gesetzt ist.

benutze FF1.0.7, da die 1.5 bei mir nicht laufen will. habe sonst immer IE benutzt und hatte damit keine probleme.

kann wer helfen?
Alt 12. 01. 2006, 00:50 spunky is online now Mit Zitat antworten #1
Eisenblut

Re: firefox leitet nicht automatisch weiter

Rein technisch kann der FF das aber. Wenn der FF 1.5 nicht mag, wird da irgendetwas an deinem Profil nicht funktionieren. Jetzt kommt es sehr darauf an, was du an Addons für den FF konfiguriert hast. Sind nur deine Bookmarks wichtig, kopiere die Bookmarks.html zur Seite und deinstalliere FF 1.07 und lösche das Profil (in %userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles) komplett, bevor du den 1.5 installierst. Hast du etwas aufwändiges wie Mousegestures genutzt, solltest du versuchen, die Einstellungen mit MozBackup zu retten. Profil sollte aber auch dann gelöscht werden.
Alt 12. 01. 2006, 07:49 Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Das VBB nutzt zur Weiterleitung in Firefox und Mozilla Javascript, da es bei bei einem Refresh über ein Meta-Tag dort ein kleines Speicherleck gibt (oder gab). Daher musst du in Firefox JS aktivieren, damit die Weiterleitung dort funktioniert.

Das mit dem Login könnte an einer falsch gehenden Rechneruhr liegen, allerdiongs sollte das dann alle Browser betreffen.

Ich kann auch nur raten, das Ganze mal mit Version 1.5 und einem neuen Profil zu versuchen, damit sollte es klappen.
Alt 12. 01. 2006, 14:02 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #3
spunky
white maddog
(Threadstarter)

Benutzerbild von spunky

Registrierungsdatum: Aug 2000

hmm, nach einen reboot scheint jetzt alles zu funktionieren so wie es soll. danke.
Alt 12. 01. 2006, 20:25 spunky is online now Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory