gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Allgemeine Fragen zur Telekom + Tarife

Hallo Leute,
ich habe folgende Fragen zu der Deutschen Telekom und deren Tarife:

1. Habe im Moment einen T-ISDN XXL Anschluss mit mehreren internen Rufnummern. Kann ich kostenlos mit einer dritten Person eine Konferenz schalten? Beispiel: Person A telefoniert mit Person B ( ein Fernsgespräch ). Nun möchte Person C ( intern ) in das Gespräch der beiden eingreifen. Geht das, und wenn ja wie?

2. Wo kann ich sehen, ob ich eine 0190 / 0900 Sperre habe, außer meinen PC mit der Eumex verbinden?

3. ( Die Frage hat nicht mehr wirklich was mit der Telekom zu tun ) Wollte mir vorhin einen Rapidshare 2-Tage Account holen, dazu muss ich ja die besagte Nr. anrufen, um per Telefon zu bezahlen! Allerdings hat es 1 Minute lang nur durchgeklingelt ( schnell ), als wäre die Nummer besetzt oder nicht erreichbar und meine Account Daten habe ich auch nicht bekommen. Nun meine ich zu wissem, dass wir bei der Konfiguration unserer Telefonanlaga damals eine 0900-Nr. Sperre aktiviert haben! Wenn ich eine 0900-Nr. anrufen möchte, allerdings eine Sperre für diese Nummern eingestellt habe, kann ich dann a) Diese Sperre wieder deaktivieren, ohne den PC an die Anlage schließen zu müssen
b) aus der Homezone ( !!! ) meines O2 Vertrages zu 0900 Nummern telefonieren, wenn ja wie teuer wird das Ganze?
Alt 15. 01. 2006, 17:30 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory