| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Stoppt Uwe Boll !!! |
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Stoppt Uwe Boll !!!
Oh mein Gott,
ich hab grad mal bei imdb nach BloodRayne geguckt, weil ich wissen wollte, ob der so scheisse ist, wie ich vermute. Als erstes springt mir dann als Regisseur Uwe Boll ins Auge. Hat der Freak doch schon wieder ein Spiel verfilmt. Das kann doch nur mies sein. Ich scroll runter, ne Wertung von 2,4. Das sagt alles. Denk ich mir, guckste mal, was der Mann eigentlich neben House of the dead noch so verbrochen hat und sehe seine aktuellen Projekte. Deshalb schreib ich auch um diese Zeit noch, weil die Aussicht auf diese Werke mir absolut den Schlaf geraubt hat. Uwe Boll verfilmt zur Zeit noch: Dungeon Siege Far Cry Postal (wie zur Hölle soll der Film denn abgehen?) und Fear Effect Ich denke, wir sind es unseren Kindern und Kindeskindern schuldig, dass diese Werke NIEMALS erscheinen. Ich möchte meinen zukünftigen Kindern keine Welt hinterlassen, in denen diese Filme existieren. Seht euch nur das Plakat zu Dungeon Siege an ![]() Der Kerl aus Transporter? Burt Reynolds??? You gotta be kidding me !!! Darum mein Aufruf: STOPPT UWE BOLL !!! Der Mann zerstört die Film- und Computerspiele-Industrie im Alleingang. Nicht Raubkopierer sind Verbrecher, Uwe Boll ist ein Verbrecher. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Anstand und guten Geschmack. STOPPT UWE BOLL !!! Danke für eure Aufmerksamkeit. |
|
|
|
|
Überzeugter Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Stoppt Uwe Boll !!!
*ganzdolldenkopfnick*
Allein schon dieser Zombie/Ork/Bösewicht in der Ecke rechts unten auf dem Plakat, was soll das!? Kreative Vollbremsung??
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Na ja wußte ich alles schon vorher - ist schon laaange bekannt - Dungeon Siege ist bereits abgefilmt und wird wohl oder übel auf uns zu kommen!
Na ja is zwar nen Boll Film - werd ihn mir aber trotzdem anschauen - find Jason Stratham einfach cool ![]() Edit: Fast hätte ich es vergessen - Boll verfilmt außerdem (wohl als nächstes Projekt nach Dungeon Siege) Hunter: The Reckoning, kennen vielleicht einige von der Xbox! |
|
|
|
|
.--.---......-.---...-..
Registrierungsdatum: May 2005
|
hmm... er sollte sich vllt als regisseur von pacman bewerben (soll auch verfilmt werden, ohne witz...
), da kann er nicht viel falsch machen.... greets, p n |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ich glaub Uwe Boll protestiert mit seinen extrem schlechten Filmen gegen Hollywood
Aber mal im ernst wie kann so jemand so viele Geld für soviele Filme bekommen? Irgendwas läuft da Falsch, ich glaub nichtmal die extremsten Trash-Filme könnens mit Uwe Bolls Trash-Tsunamis aufnehmen. mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Von dem Idioten schau ich mir auch keinen Film mehr an,Alone in the Dark hat gereicht,wie der Schrottfilm überhaupt ins Kino gekommen ist,ist ein Wunder. Da war alles schlecht,und dann noch mit Christian Slater,tiefer kann der jetz auch nicht mehr sinken
|
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
|
Ich hab da jetzt was gelesen, dass die Bundesregierung irgendwas geändert hat und nicht mehr jeden Filmemacher mit Mitteln fördert. Bisher wars ja so, dass jeder von der staatlichen Filmförderung profitieren konnte, was dazu führte, dass jeder Heinz meinte, nen Film drehen zu müssen. Die Qualität des deutschen Kinos ist ja bekannt...
Jetzt wurd das wohl abgeschafft. Viell. erspart uns das die nächste Generation von Bolls. |
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Moin Reznor,
interessantes Thema, weil ich vor einiger Zeit selbst mal "Alone in the Dark" gesehen habe um mich selber davon zu überzeugen, dass Boll ein wirklich schlechter Regisseur ist (obwohl mit der Dienstwagen von Slater gut gefallen hat - ein VW Touareg). Zu dem, was Du gerade gesagt hast: Der Boll wird von der Bundesregierung/staatliche Filmförderung aber nicht gefördert, oder? Dem schieben ja aus unverständlichen Gründen die amerikanischen Geldgeber immer wieder die Kohle hinten rein. Entweder weil seine Filme in den Staaten mördergut laufen oder weil sie jedes mal hoffen, dass es dieses mal der Film wird, der Ben Hur und Titanic die meisten Oscars streitig machen wird. Was mich bei BloodRayne aber auch bei Dungeon Siege verstört, ist die doch recht hohe Dichte an bekannten Darstellern, welche ich dort nie erwartet hätte. War Prochnow in House of the Dead noch nichts besonderes und eher normal, war hingegen "Alone in the Dark" mit Slater und Dorff (weiß nicht, ob man Reid hier noch nennen kann) schon prominenter besetzt. Aber jetzt kommt´s knüppeldicke: In BloodRayne spielt neben G. Chaplin (hat auch schon bessere Zeiten erlebt) auch Ben Kingsley (Sir Ben Kingsley - Gandhi, Genie + Schnauze, Itzhak Stern, Sexy Beast). Was macht der da? Ist das eine verlorene Wette? Wird er erpresst? So kann Boll nämlich mit einem Oscarpreisträger werben. Davon lassen sich viele ins Kino locken. Von Loken, Rodriguez, Madsen, Billy Zane, Udo Kier, Michael Paré (alle BloodRayne) und Matthew Lillard, Leelee Sobieski, Ron Perlman (und das nachdem er sich mit HellBoy ein Denkmal gesetzt hatte) Burt Reynolds (wo er sich doch gerade erst zurückgekämpft hatte), Kristanna Loken (Wow, sie schafft es in beiden Gurken mitzuspielen, ob da was läuft mit dem Regisseur?), Eva Padberg (wow, unglaublich, ein deutsches Modell, ich tippe auf einen Oscar) ist man ja nichts anderes mehr gewohnt. Könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Aber andere gute deutsche Regisseurstalente ist Deutschland haben nicht genug Geld ihre Filme und Visionen wahr werden zu lassen
|
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
|
Zitat:
Jetzt sicherlich nicht mehr, aber als er angefangen hat, werden dies ihm finanziert haben. In Amerika muss man ja mit ner Idee von Studio zu Studio laufen, bis man nen Dummen findet, ders bezahlt oder die Mafia anpumpen. Hier dagegen wars ja echt so, dass man gesagt hat, "Leut, ich will nen Film machen, das ist Kunst, gebt mir Geld." und ab gings. Das soll wohl jetzt vorbei sein. Is ja auch ein Witz, wenn überall gespart wird in Deutschland, für SOWAS aber Geld über ist. Wenn man mal Interviews von Boll liest, merkt man auch, dass er ne ziemlich dumme Sau ist, dem im Grunde völlig schnurz ist, wie Leute seine Filme finden. Er ist ja wirklich extrem überzeugt von seinem Schund, hält manche seiner Szenen sogar für Meilensteine und all die schlechten Kritiken wären durch Propaganda seitens imdb entstanden. Da hat ja kaum einer seiner Filme mehr als 3 Punkte. Da muss man ja dann noch die kranken Fans einrechnen, die so Machwerken ne 10 geben. Hier mal ne tolle Fanseite, wo man auch den Trailer zu Dungeon Siege ansehen kann. http://bollfans.com/de/ Boll fand wohl Matrix auch ganz toll, selbst in nem mittelalterlichen Setting benutzt der Bullet-Time und ähnlichen Scheiss. IDIOT. Ich frag mich echt, was Postal für ein Film werden soll. Im Spiel gabs null Handlung, man zog nur durch die Gegend und hat alles abgeschlachtet. Kann mir nicht vorstellen, dass im Film auch Leute mit Benzin überschüttet, angezündet und ausgepinkelt werden... Der Film könnte theoretisch noch lustig werden, weil ja die Vorlage schon absoluter Stumpfsinn war, könnte also ein echt kaputter B-Movie werden. Zu den Schauspielern: Prochnow war imho einer der besten deutschen Schauspieler in Hollywood, es ist extrem traurig zu sehen, was aus ihm geworden ist. Kier dagegen mocht ich nie, der ist einfach nur seltsam. Is der eigentlich schwul? Hat so ne schmierig-schleimige Art an sich, ohne das jetzt auf alle Schwulen projezieren zu wollen. Stratham hätte nach Snatch aufhören sollen, ich krieg jedes mal die Krise, wenn ich seinen Scheiss-Akzent hören muss. Reynolds sollte viell. mal wieder nen neuen Auf dem Highway ist die Hölle los drehen. Natürlich darf er nicht zu schnell fahren, sonst fliegt das billige Toupée weg. Ben Kingsley, quo vadis? Sofort den Oscar konfiszieren. Christian Slater, ehemaliges Sexsymbol und angehender Megastar... wohl eine Line zu viel gezogen und ein mal zu oft Nutten verprügelt, soll manchmal dem Image schaden... Das Gute an Bolls Filmen ist ja, dass man sie nicht im Kino gucken muss, da sie ja meist innerhalb kürzester Zeit oder direkt in die Videothek kommen. Für 50 Cent kann man sich den Dreck mal angucken. Eigentlich sind diese Filme aber maximal als Bonus-Disc für die jeweiligen Games oder Heft-CDs für die Computer-Bild Spiele geeignet. |
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
*vor lachen vom Stuhl fall*
Du sagst es, Du sagst es Es ist in Deutschland ohnehin völlig schlecht konzipiert mit dem Geld für die Filme. Es fehlen uns große Studios wie in den Staaten, so dass man unabhängig vom Staat Filme machen kann (hört sich an, als ob wir in einem totalitären Staate wohnen würden ). Manchmal steht im Abspann eines guten Films "mit Unterstützung der nordrhein-westfälischen Filmstiftung, des ZDF und arte". Das macht nachdenklich und zeigt, wieviel Anstrengung und Kompromisse man als Filmemacher in Deutschland eingehen muss um seinen Film zu realisieren. Das ist in anderen Ländern besser gemacht und Deutschland ist dahingehend ein Entwicklungsland. Kein Wunder, dass jeder vernünftige FilmFreak nach Skandinavien, Asien, Frankreich und Spanien guckt und wenn man sieht, was für Filme in Deutschland die Massen ins Kino ziehen, sind es auch keine sonderlich anspruchsvollen Filme.Ich vermute ja, dass Boll Roger Corman den Titel "King of B-Movies" streitig machen will, wenn der so aus Überzeugung Schund fabriziert und es schafft den Produzenten Geld aus der Tasche zu leiern. Ja mit Prochnow und Kier, das ist einfach ein Trauerspiel, was da mit denen passiert, wie sie sich prostituieren. Gestern abend kam im WDR eine interessante Dokumentation über Marlene Dietrich in Hollywood. Die hatte es, auf Einladung, geschafft bis die "dummen" Amis merkten, "och ne, das ist ja eine Deutsche und Deutsch ist gleich Nazi". Wie Du schon sagst, dass man sich Bolls Filme aus der Videothek ausleihen kann, ist da doch auf jeden Fall ein perfider Antrieb hinter, ihn sich anzugucken obwohl ich WUSSTE, dass Alone in the Dark grottig ist. Ist ähnlich, wie ein Kaninchen starr die Schlange anguckt, bevor es verplättet wird. Die Faszination des Grauens nennt sich das glaube ich
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Mal was zum Filmstiftung NRW
"[...]Kann das Projekt das Gremium überzeugen, erhält der Film eine bedingt rückzahlbare Förderung. Unter einer Bedingung: Für jeden Euro, den der Produzent von der Filmstiftung erhält, muss er 1,50 Euro in NRW ausgeben. So lenkt die Filmstiftung über ihr eigenes Budget hinaus zusätzliches Kapital in die hiesige Filmwirtschaft. Bis Ende 2004 förderte die Filmstiftung so 806 Filme und Projekte mit über 314 Mio. Euro und erzielte dabei einen NRW-Effekt von über 558 Mio. Euro. Spielt der geförderte Film sein Geld an der Kinokasse oder durch Rechteverkäufe wieder ein, profitiert davon auch die Filmstiftung. Sie erhält ihre Förderung zurück und damit Kapital für neue Filme.[...]" Ach ja und Boll finanziert seine Filme durch die Boll KG. Die verkaufen Filmfonds und da alle seine Filme bis jetzt Geld eingebracht haben könnte das auch noch so weiter gehen. Ach ja ich glaube alle seine "Werke" sind zum kotzen ich hab mal Das Erste Semester auf Vox oder Kabel1 gesehen und seitdem meide ich alle seine Filme edit hier noch eine interessante Lektüre von ihm selbst die eigentlich besagt das es nur ums Geldmachen geht http://www.boll-kg.de/info/download/BOLL_MEDIENFONDS_2005.pdf |
|
|
|
|
Dr.Fuckoffanddie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Naja,naja ich denke jeder hat eine Chance verdient und auch wenn er (wie ihr meint) bis jetzt
nur Scheißfilme gedreht hat, KÖNNTE es ja sein das er mit Dungeon Siege seinen "Durchbruch" schafft. Wenn der Film in den Kinos ist dürft ihr meinetwegen soviel schimpfen wie ihr wollt,aber jetzt ist es dafür noch zu früh. Ich werde mir den Film ganz sicher angucken,denn Jason Statham (unter anderem bekannt aus The Transporter,Bube Dame König gRas,Snatch und diversen anderen Filmen) ist definitiv mein Lieblingsschauspieler. Soweit von mir, weitere Nachrichten gibt es heute um 18.00 auf Prosieben. |
|
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Schauspieler können noch so gut sein; wenn Uwe Boll beteiligt ist, geht es in die Hose. Das ist ein Fakt.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
postal interesiert mich jetzt aber irgentwie
den film muss ich mir angucken! |
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
|
Frag mich, welchen Star er als den Postal Dude engagieren wird. Mein heisser Favorit wäre Chuck Norris.
www.chucknorrisfacts.com
|
|
|
|
|
Think Tank
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
haha, die boll-fanseite ist ja lustig. vor allem bei noch anstehenden filmen und welche vorstellung die von der potentiellen besetzung haben.
johnny depp, bruce willis, vin diesel, kevin costner oder christian bale?? |
|
|
|
|
Schwarzkopf
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
argh auf bloodrayne hatte ich mich irgendwie gefreut, ich werd ihn mir aber wenigstens trotzdem noch ziehn..
mh ich wusste nicht das er das alles verbrochen hat.. warum tut denn niemand was? ![]() er zieht diese ganze tollen schauspieler und spiele in den dreck |
|
|
|
|
zurück aus dem Exil
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
Richtig.. Aber Jason Statham ist meiner Meinung nach auch nicht gerade der hellste Stern am Schauspielerhimmel. Denkt mal an seine Transporter-Filme (also ich fand ihn nur in den ersten 30min vom ersten Transporter überzeugend, der Rest war Müll ) VIEL schockierender finde ich, dass sich Ray Liotta mit Uwe Boll einlässt Der Mann hat echt Besseres verdient, wenn man seine (damals) glorreiche Zusammenarbeit mit Scorsese bedenkt.Und naja, Burt Reynolds, damit fang' ich erst gar nicht an... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Wenn ich den Namen Boll schon sehe, wird mir schwarz vor Augen.
Auf einer GEE DVD war mal ein ganzer Bericht über den drauf. Dem scheint es in erster Linie überhaupt nicht um den Film ansich zu gehen sondern er will sich selbst verwirklichen und die dicke Kohle machen, was da im Endeffeckt raus kommt ist Wurscht, da es ja eh konsumiert wird. Das schlimme ist, das Boll jetzt erstmal nurnooch Spiele verfilmen will, da die Rechte relativ günstig sind und durch seine eigene Film-Vermarktungs-Strategie bekommen seine Anleger mehr Geld raus. Ich suche den Bericht mal raus, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Es ist ja nicht so, das in Bolls Filmen nur Nichtskönner mitspiele (Slater, Prochno, Loken ect), aber andere würden mit solchen Lizenzen und den Stars wahre Kassenschlager produzieren...naja, solange er eine Fangemeinde hat...leider wird die immer größer. |
|
|
|
|
Going Down Under :)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
Ach was, der Stephen Seagall würde das sicher um einiges überzeugender hinbekommen...oder wie wär's mit Dolph Lundgren? Du siehst, es geht immer noch einen Tick schlimmer...
|
|
|
|
|
|
Gedankenterrorist
|
Zitat:
Nein noch schlimmer als Chuck Norris geht es schonmal gar nicht.. Zu Uwe Boll muß ich sagen daß ich dazu gar nichts zu sagen habe.. Ich habe noch nie einen Film oder auch nur eine Filmvorschau von ihm gesehen.. Bis auf Alone in the Dark kenne ich noch nicht einmal die Spiele die er verfilmt hat.. Aber wenn es um schlechte Filme geht ist er immer sofort mit dabei.. Ohne solche Themen hätte ich von einem Uwe Boll niemals etwas gehört.. Und jetzt sehe ich mich fast schon gezwungen mir einen solchen Rotz anzuschauen.. Ich habe schließlich auch Invasion U.S.A. mit Chuck "Hühnerbrust" Norris überlebt.. Gerade eben so aber ich lebe noch! Da werd ich doch auch so ein paar Stunden Uwe Boll überstehen.. Das sind die Laster eines masochistischen Filmfetischisten! Es ist allerdings sehr lustig einfach mal Uwe Boll bei Goooooogle einzugeben.. ![]() |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Lang lebe Chuck Norris!
Chuck Norris Fakten Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse! Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat. Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken! Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“ Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint! Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat. Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat. Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart. Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert. Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker. Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull! Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt! Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“! Chuck Norris schläft nicht, er wartet! Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom. Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner. Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er. Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt. Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch! Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können. Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“ Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten! Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal. Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris. Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen. Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris! Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm. Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen. Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst! Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen. Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes. Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN! Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern. Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen! Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu. Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst! Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris. Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks. Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen. Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben. Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte. Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS! Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft. In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen. |
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
|
Ähm,... ok, die Chuck Norris facts kennen wir alle, aber nett, dass du sie übersetzt hast
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Okay, ohne nun den ganzen Thread zu lesen und auf Details einzugehen möchte ich eines kurz festhalten. Ich habe mir eben BLOODRAYNE angesehen welcher in meinen Augen auch nicht minderwertigeres Popcornkino darstellt als die üblichen Streifen die uns Hollywood liefert, weswegen ich auch die 2er Wertung nicht so ganz zu verstehen vermag. 5/10 hätte der Film ohne mit der Wimper zu zucken rausschlagen können. "Alone in the Dark" war nichts was man sich nochmals ansieht aber Bloodrayne zeigt meiner Meinung nach durchaus eine Weiterentwicklung und wurde mit 2.2/10 deutlich zu schwach bewertet. Zu verdanken hat dies der der Film natürlich auch der Mitwirkung von Kristanna Loken, Michelle Rodriguez und Michael Madsen, deren schauspielerischer Einsatz ich persönlich, ungleich der Meinung auf imdb.com, keineswegs als langweilig und deplatziert empfinde. Insgesamt wurde ich mit Bloodrayne sehr gut, und keineswegs minder unterhalten als von diesen 0815 Hollywood Action Streifen. Flaute des Jahres 2005 war für mich ohnehin King Kong, und Peter Jackson ist wohl damit entgültig für mich als Regisseur gestorben. Eines möchte ich noch an TrentReznor loswerden. Bitte bewerte Filme auch erst dann wenn du sie selbst gesehen hast, du schwimmst hier gerade etwas mit dem Strom mit d |