| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Stoppt Uwe Boll !!! |
|
|
DVD Freak :D
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Stoppt Uwe Boll !!!
Ich habe erstmal 1 Minute meinen Mund nicht mehr zubekommen als ich erfahren habe das Jason Statham in einem "Uwe Boll Film" wenn man das was er da dreht überhaupt Film nennen kann die Bezeichnung "100 Minuten voller Schrott" würde eher passen mitspielt. Ist Jason Statham wirklich so tief gesunken um bei einem Uwe Boll Film mitzumachen? Aber so kann man sich seine Karriere auch versauen.
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Naja, durch den Zeitungsartikel haben die Boll-Fans zu uns gefunden und müssen uns doch auch mal ihre Meinung verklickern. Wie kann man nur so anspruchslos beim Film-Genuss sein
|
|
|
|
|
|
Raucht. Viel.
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Nice Try, Uwe. Du hast doch nur wieder Deine Boxhandschuhe dabei und willst uns alle durchlassen. Nene, lass ma. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
lol dungeon siege mit uwe boll => wusste ich garnicht, dabei kommt der film am 29 november raus
und dazu noch jason statham, der (ausser bei transporter) in bube dame könig gras / crank eine gute figur machte. EKELHAFT |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
@kuxxx: Thx für die Warnung...
Davon hatte ich noch gar nix gehört. Kranke Geschichte. Werd mir dann mal am Mittwoch nen Genitalschutz für den Kinobesuch einpacken
|
|
|
|
|
Da real FoPi
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich habe es im Postal-Thread schon gepostet, aber ich schreibe es hier nochmal, ich hoffe das ist ok:
Für alle, die Uwe Boll mal ihre Meinung geigen wollen: Am 17.10 ist im CinemaxX meiner Heimatstadt (Hamm) eine Preview Vorstellung (naja, 2 vorstellungen) Zwischen den beiden Vorstellungen ist Boll persönlich anwesend, um fragen zu beantworten. Mutig scheint er ja zu sein. |
|
|
|
|
Staatlich geprüfter Irrer
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
OMFG ER HAT EINE GUTE KRETIK ZU POSTAL BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.moviemaze.de/filme/1994/postal.html Aber meiner meinung nach hat der betreiber dieser Seite absolut keine Ahnung von Filmen. Ach und die Gamestar Hasst den Film, die PC Action Liebt ihn und die PC Games hällt sich raus^^. |
|
|
|
|
Freund der Sonne
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Wie nice den Postal-Film kuck ich mir AUF JEDEN FALL im kino an, das wird doch saulustig ^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich fand den trailer zu postal auch ziemlich lustig und auf der offziellen seite kann man sich auch die ersten minuten angucken das fand ich auch lustig.
schwerter des königs kann gar nicht so schlecht werden bei den ganzen guten schauspielern. ich guck mir auf jeden fall beide an und mecker nicht schon vorher drüber. |
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Na das ist doch mal (endlich) eine gesunde Einstellung: Erst gucken dann meckern. Die meisten Schlaumeier hier haben nicht dümmeres zu tun, als sich wichtig zu machen und in die Anti-Boll-Kerbe mit rein zu hacken. Geschmack ist und bleibt ein subjektives Empfinden. Boll ist sicher kein Regisseur für anspruchsvolle Kost. Aber hey, das will er auch gar nicht sein. Also, nicht wegen der eigenen isolierten Meinung so tun, als ob sie Gesetz wäre.
|
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
Die da wären? |
|
|
|
|
|
Raucht. Viel.
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Wer sagt denn, wir hätten keine Boll-Filme gesehen? Du hast den Thread hier nicht verstanden. Der Boll hat derart stinkende Scheisse gedreht, dass man der Meinung war, er müsse gestoppt werden. Zitat:
Stimmt. Manche freuen sich auch, wenn sie Florian Silbereisen sehen. Mit denen kann man auch nicht reden über Geschmack. Ist ja auch OK, jedem das seine. Aber hier ist man nun einmal der Meinung, dass Boll ein Arsch und seine Filme Rotz sind. Zitat:
Niemand erwartet Kunst, wenn er sich eine Spielverfilmung anschaut. Aber man erwartet, dass simpelste Gesetze der Spannung und der Glaubwürdigkeit beherzigt werden, die sicherlich manch Nachwuchsregisseur ohne jede Ausbildung besser beherrscht. Geändert von kuxxx (19. 10. 2007 um 20:48 Uhr). |
|||
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
Ähm, FALSCH. Genau das beansprucht er eben für sich und deshalb ist er einfach scheisse. Mal ein Interview von ihm gelesen? Er hält seine Filme für gut und bezichtigt ja sogar seine Kritiker, diese nur nicht verstanden zu haben. Wenn er dann in die Ecke gedrängt wird, schiebt er die Schuld auf alle anderen. Seiner Meinung nach ist Alone in the Dark ja nur so scheisse geworden, weil 1. Das Studio ihn nicht so viel hochgehen lassen wollte, wie ers für "dramaturgisch" wichtig erachtet hätte 2. Tara Reid sich geweigert hat, Titten zu zeigen Klar, Plotlöcher so groß, dass fast ein Vakuum entsteht, dass fast noch die Handlungen anderer Filme mitverschlungen werden und Schauspieler, deren Darbietung irgendwo zwischen Resignation und Magen-Darm-Infekt einzuordnen ist, lassen sich natürlich mit Titten wunderbar ausgleichen. Und bitte kommt jetzt bloß nicht mit irgendwas wie "du hast die Interviews nur nicht verstanden, schon mal was von Sarkasmus gehört?" Wenn Boll ironisch oder sarkastisch wird, sieht er aus wie ein vierjähriger, der einen hat fahren lassen und denkt, keiner hätte es gemerkt. Das dumme, verschmitzte Grinsen kann er sich wahrscheinlich nicht mal verkneifen, wenn man ihm ne Ladung Botox in die untere Gesichtshälfte ballern würde. Der meint es ernst und das ist traurig. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Der Trottel könnte selbst mit Massen von Geld keinen vernünftigen Film machen. Der Typ ist unfähig vernünftig kausal zu denken. Übertreibung ist ja bei Actionfilmen stilistisch durchaus akzeptabel, wenn die Logik stimmt, aber Boll ist sowas von unlogisch und ich hasse unlogische Filme.
Wie sonst kann man sich erklären, dass Bolls weibliche Disco-Laiendarsteller plötzlich mit einer kleinen 9mm Halbautomatik auf 100m perfekte Kopfschüsse verteilen können. Natürlich haben sie vorher den "unendlich Munition" Schalter an der Puste umgelegt....is klar ne? (House of the Dead, oder wie der Dreck heißt) Oder wie erklärt man sich, dass sich eine supergeheime Eliteeinheit eines Landes so dämlich verhält, wie es noch nicht mal Soldaten in der Grundausbildung tun. Und komischerweise können die Typen schlechter ballern, als die Discotussen, logisch oder? Wenn sich so eine Elite verhält, dann gute Nacht für das Land. (Alone in the Dark) Und um mich meinem Vorredner anzuschließen, natürlich kann man, wenn man sonst schon nur Mist produziert, den Film aufwerten indem man Titten zeigt. Was anderes bleibt im ja nicht übrig. Da spricht die pure Geldgier. Die Reid hat sich vorher noch nie wirklich entblößt (denk ich mal) und weil einige scharf darauf sind ihre Tüten zu sehen, schauen sie sich den Film an und darauf hat Boll auch spekuliert. Boll als Aushängeschild für den deutschen Film, kein Wunder, dass alle über uns lachen. |
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
ob es euch passt, oder nicht: Boll hat alles richtig gemacht bisher! Oder warum gibt es hier einen inzwischen 10seitigen Thread? Hat Spielberg hier sowas? Zemeckis oder Emmerich? Nö! Boll polarisiert und das ist das interessante an ihm. Und spätestens mit Postal, den ich vor kurzem in einer Preview gesehen habe, wird er auf ewig in die Filmgeschichte eingehen. Er weiss, wie er bleibenden Eindruck hinterlässt, ob für den einen positiv oder für andere negativ. Das ist und bleibt reine Geschmacksache. Im Übrigen finde ich die Überschrift des Threads "stoppt Uwe Boll" sehr bedenklich. Wir sind ein freies Land, und Uwe BOll kann und soll das drehen, was er möchte. Basta e Finito!
|
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
Wenn Du meinst. Zitat:
Weil wir uns über seine grottigen Filme austauschen wollen. Zitat:
Die brauchen keinen solchen Thread - noch nicht Zitat:
Ja, ne. Is klar Das haben die Macher von "Daniel, der Zauberer" bestimmt auch gedacht. POSTAL ist gleichzusetzen mit der Scary Movie-Reihe, mehr nicht.Zitat:
Wenn das hier immer noch ein freies Land ist, warum lässt Du uns dann nicht in Ruhe über seine Künste diskutieren? Hä? Zitat:
Tschüss, schönes Wochenende. |
||||||
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
Diskuieren ja, vorverurteilen nein! 90% haben sicherlich noch nicht Postal gesehen! Ich rege mich auch mehr über die Überschrift des Threads aus. Das klingt braun und hat in einem meinungsfreien Raum nichts zu suchen. Ihr müsst seine Filme ja nicht sehen. Was regt ihr euch denn dan auf? Guckt doch die 36. Fortsezung von Kuschimuschi-Fluch der Karibik-Kacke oder Harry Potter und die teuflisch-langweilige 2 1/3 Stunde" was weiss ich. Aber rede hier nicht als Moderator von Redefreiheit und benutze nicht Begriffe im Titel, die 70 Jahre zu spät kommen. Und wenn dir diese Meinung nicht passt...zja, dann haste Pech, das ist nämlich MEINE freie Meinung!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hi, wann kommen Dungeon Siege und Far Cry raus?
|
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
Dungeon Siege kommt am 29.11. in die Kinos. Far Cry ist noch unklar, derzeit findet die Postproduktion statt. So, damit ist meine Nerverei, die hier wohl unerwünscht ist, beendet. Lebt wohl, alle miteinander. Vielleicht wird Uwe irgendwann mal was drehen, was EUCH gefällt. In diesem Sinne, viel Spass noch
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Zitat:
Du musst uns aber auch nicht auf den Keks gehen, was regst Du Dich denn auf? Lass uns doch in unserer kleinen Welt, auch wenn Du sie nicht verstehst. Zitat:
|
|||
|
|
|
|
Regisseur
Registrierungsdatum: May 2007
|
Meine Meinung zu: Was machen Uwe Boll Filme aus ?
- unterirdisch inszeniert - allgemein schlechte story - grauenhafte dialoge - langweilig² (spannung sagt dem herrn dr. nur als physikalische größe etwas) - mittelmäßige bis schlechte schauspielerische leistungen - unfreiwillig komisch - völlig überladen mit unpassenden effekten [...] |
|
|
|
|
Korrupter Boardgeist
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Mal ehrlich, ich kann hier viele nicht wirklich verstehen.
Sicher, Uwe Boll hat viele saumäßig beschissene Filme gemacht, aber heißt es nicht in einem Sprichwort "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"?? Wer weiß, vielleicht (!) ist ja Postal dieses angesprochene Korn....... Generell finde ich, sollte man jedem seiner Filme eine Chance geben und nicht im Vorfeld diesen zum "Scheiße sein" verdammen, nur weil er in der Vergangenheit viel davon produziert hat. Das mit dem Stoppen im Threadtitel ist auch etwas übertrieben. Es wäre durchaus interessanter für Fans UND Gegner von Uwe Boll - Filmen hier im Board, wenn der Thread eher nen Namen wie z.B. "Uwe Boll Filme - niveauloser Müll oder unverstandene Kunst ???" oder sowas in der Richtung hätte. Diese verhetzenden Threads sind hier im Board teilweise echt stark übertrieben. Ich werde mir jedenfalls Postal-The Movie reinziehen und dies mit einer neutralen Meinung tun - unbeeinflusst von seiner Vergangenheit - und erst NACH dem Film erlaube ich mir ein Urteil über den Streifen. In diesem Sinne........ Viel Spaß |
|
|
|
|
Beklopptes Blaublut
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Teilweise sehr amüsant was hier so geschrieben wird. Die einen meinen man hat keinen Geschmack wenn man sich sowas anschaut die anderen findens geil. Also ich
find Uwe Boll total scheisse... der Mann geht gar nicht. Bloodrayne war mal so mies und ich leih mir den aus der Videothek aus weil ich das Game nicht schlech fand... Michael Madsen (einer meiner absoluten Lieblinge) spielt den Film so gelangweilt runter, alter da muss man die DvD wegschmeissen! Postal wird wohl nen sehr geiler lustiger Film wie die Scary Movie Reihe (obwohl die von Teil zu Teil schlechter wird). Zieh den scheiss grad aber dafür Geld auszugeben kommt nicht in Frage! Kann nur nicht verstehen das Menschen mit Argumenten kommen das der Großteil der Filme keinen Tiefgang haben. Als würde sich jeder Mensch immer wenn er nen Film schaut Clockwork Orange anschauen... is klar! Man brauch auch zwischendurch stumpfsinniges Kino. Denkt doch mal an geile Action Brüller die man sich einfach reinziehen muss z.B. Bad Boys, Face Off oder Hard Boiled. Harte und zum teil auch geniale Shootouts und coole Sprüche. Natürlich gewinnen solche Filme keine Oscars aber ohne solche Filme wär die Welt ein Stück trostloser. Aber da ich abschweife möchte ich sagen das Uwe Boll einer der miesesten Regisseure aller Zeiten ist und bleiben wird aber der ein oder andere unterhaltsame Film wird dabei sein. |
|
|
|
|
young folk
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
Auch wenn ich sonst oft nicht deiner Meinung bin, /signed, zumindest was Postal angeht. Zwar erinnert die Szenerie etc stark an das Spiel, ABER der Film ist sowas von lieblos, langweilig, brechreizfördernd inszeniert, hab mir nur die 1. Hälfte angeschaut. Hat sich Uwe Boll synchronisieren lassen? Muss dazu sagen, kenne bisher keine anderen Filme, aber bei Postal war nach der ersten Hälfte Schluss. Hätte ich mir den Film nur nicht ganz gezogen
|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Uwe Boll macht Farcry? o_O
das sollen lieber die machen die Krieg der Welten gemacht haben^^ oder Stephen Spielberg war das doch kp habs vergessen |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|