gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort

Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Schmeissen wir zusammen fürn Auftragskiller?
Alt 21. 10. 2007, 13:22 Mit Zitat antworten #251
Echigoya
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von PuhtheKillerx86
Na na na, reiß Dich mal zusammen, eine Seite vorher hatten wir sowas schon durch, also gib den Leuten nicht noch den Grund ihren Quatsch zu glauben. Und wenn, dann sollte man Boll nicht mehr fördern, denn das ist die wahre Botschaft des Thementitels.
Alt 21. 10. 2007, 14:32 Echigoya is offline Mit Zitat antworten #252
alvara
Mitglied

Benutzerbild von alvara

Registrierungsdatum: Apr 2007

egal ob man boll nun mag oder nicht finde ich sollte man ihm aber zu gute halten, dass er sich der kritik stellt. gelungen finde ich auch seine webseite, wo es mal tagebücher vom dreh oder ähnliches, genauso wie einblicke in die finanzielle sache. wie er sich die schauspieler immer erst kurz vor drehbeginn angelt ist eine clevere sache und spart geld. ganz so dumm is der herr also nicht. er ist sicherlich nicht der große künstler, aber ich finde es wird alles etwas übrtrieben, genauso wie bei anderen regiesseuren ins positive übrtrieben wird.

um nochmal darauf zurückzukommen welche guten schauspieler in dem nächsten film nach postal mitwirken (schwerter des königs). zum einen Jason Statham (transporter, crank) für action sicherlich der richtige. ray liotta , einer der meiner meinung nach besten schauspieler hollywoods, leider oft etwas unbeachtet. filme wie narc, identität, control oder smokin aces waren aber geil, meiner meinung nach. ansonsten sind schauspieler wie John Rhys-Davies (gimli aus hdr) oder burt reynolds sicherlich auch keine falsche besetzung für einen fantasy film. naja man wird sehen was bei rauskommt.
Alt 22. 10. 2007, 20:34 alvara is offline Mit Zitat antworten #253
Vogel 2
Fuel Injected

Benutzerbild von Vogel 2

Registrierungsdatum: Aug 2007

Uwe Boll... was soll ich drüber sagen... Der Name schmerzt in den Augen... Nach so vielen goldenen Himbeere würd ich schon an meinen Fähigkeite als Regisseur zweifeln, nur Herr Dr. Uwe Boll anscheinend nicht.

Neulich sah ich einen Trailer zu "Schwerter des Königs" bzw. " Dungeon's Siege". Der Trailer sah ziemlich geil aus, Jason Statham spielt auch mit. Ich dachte, das der Film 'n ziemlicher Knaller wird, nicht zuletzt wegen eben Statham (Ich schwöre normal auf Jason Statham Filme), aber nachdem ich weiß, wer Regie führt, kann ich mir das Ankucken auch sparen.

Danke an Uwe Boll. Er hat das Talent gute (Film-) Ideen einfach nur in Scheiße zu verwandeln!!!

Alt 22. 10. 2007, 20:45 Vogel 2 is offline Mit Zitat antworten #254
Vogel 2
Fuel Injected

Benutzerbild von Vogel 2

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von PuhtheKillerx86

Gute Idee. Ich denke da an No. 47

Greetz

Vogel 2
Alt 22. 10. 2007, 20:47 Vogel 2 is offline Mit Zitat antworten #255
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Vogel 2
Gute Idee. Ich denke da an No. 47

Das habt ihr gut gemacht.
Herr Boll liest sicherlich mit und wird in zwei Monaten bekannt geben, dass 2008 oder 2009 ein Hitman-Film in die Kinos kommen wird.
Alt 23. 10. 2007, 12:55 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #256
ToM Sl@YeR
Schläfer

Benutzerbild von ToM Sl@YeR

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Justin Sane
Das habt ihr gut gemacht.
Herr Boll liest sicherlich mit und wird in zwei Monaten bekannt geben, dass 2008 oder 2009 ein Hitman-Film in die Kinos kommen wird.

Da ist er aber zu spät, der kommt doch eh schon bald. Beweis
Alt 23. 10. 2007, 13:18 ToM Sl@YeR is offline Mit Zitat antworten #257
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von ToM Sl@YeR
Da ist er aber zu spät, der kommt doch eh schon bald. Beweis

Schade.
Alt 23. 10. 2007, 13:32 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #258

naja, Sebstbewusstsein hat der ja^^
der macht einen scheiss Film nach dem anderen, bekommt immer schlechte Kritik....
aber er hört auch nicht auf

das einzige was seine Filme rettet ist, das er Spiele verfilmt. Damit ist eine gewisse Anzahl von Zuschauern garantiert. Wenn der Film Postal einen anderen Namen hätte, würde ihn sich niemand ansehen...
Ich persönlich bin auch gegen diesen Boll weil er das Niveau der Spiele bzw. den guten Ruf in den Dreck zieht!!!
Alt 23. 10. 2007, 13:40 Mit Zitat antworten #259
r4pe
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

also so schlecht ist postal jetzt auch nicht...ich findn eigl ganz gut und ich denk mal wenn jason in dungeon siege mitspielt dann wird es vielleicht noch was ;D
Alt 23. 10. 2007, 14:06 r4pe is offline Mit Zitat antworten #260
alvara
Mitglied

Benutzerbild von alvara

Registrierungsdatum: Apr 2007

ehrlicherweise muss man jawohl auch sagen das spiele wie z.b. bloodrayne auch nicht die perfekte vorlage sind für einen anspruchsvollen film, da müsste man sich schon an andere spiele wagen.
Alt 23. 10. 2007, 19:37 alvara is offline Mit Zitat antworten #261
spyer84
Mitglied

Benutzerbild von spyer84

Registrierungsdatum: May 2007

hö,schaut mal wen er las Jack Carver gefunden hat

Schauste Hier
Alt 23. 10. 2007, 19:40 spyer84 is offline Mit Zitat antworten #262
machail
Hopper-Killer

Benutzerbild von machail

Registrierungsdatum: Jul 2007

The Fuck ?!?
Der soll jetz ma aufhören aus geilen Spielen Drecks-filme zu machen.
Als Drehbuch nimmt der bestimmt die Rückseite der CD-/Dvd-Schachtel und erfindet den Rest selber.
Alt 23. 10. 2007, 20:03 machail is offline Mit Zitat antworten #263
werwolf
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von machail
The Fuck ?!?
Der soll jetz ma aufhören aus geilen Spielen Drecks-filme zu machen.
.

farcry und geiles spiel? zwei wörter die nicht zusammen passen ^^
Alt 23. 10. 2007, 21:07 werwolf is offline Mit Zitat antworten #264
Utuvien
Mitglied

Benutzerbild von Utuvien

Registrierungsdatum: Feb 2007

Uwe Boll ist doch nichts weiter als der Dieter Bohlen der Musikindustrie....keine Ahnung von der eigentlichen Materie, aber wissen, was das Publikum möchte, welches sich einfach zu stark blenden lässt.....und verhält sich in interviews fast genau wie bohlen...

Das kontroverse an der Sache ist zudem, dass Uwe Boll scheinbar schon bekannter ist als viele andere weitaus bessere regisseure, einfach weil er mit seinen Videospielverfilmungen ein bereits vorhandenes publikum abdeckt, welche sich, vor allem jugendliche, die filme kaufen, weil sie "fan" dieser spiele oder einem teil der spiele sind. intelligent, aber leider auf kosten eines möglicherweise guten filmes, welcher von einem anderen regisseur zu einem kassenschlager gemacht hätte werden können....(ich nehme da postal mal aus, der war wenigstens lustig und erinnerte mich von seinen themen her stark an south park, aber auch hier erkennt man deutliche fehler, was es angeht, einen film zu machen...vor allem der soundtrack im film hätte anders sein dürfen)
Alt 24. 10. 2007, 18:54 Utuvien is offline Mit Zitat antworten #265

Zitat:
Zitat von werwolf

why not?!
Alt 24. 10. 2007, 23:19 Mit Zitat antworten #266
TrentReznor
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von werwolf

Vor allem sinds 3 Wörter

Ich hab übrigens selbst nach eingehender Recherche nicht rausfinden können, welches Wort aus dem Titel nationalsozialistischem Vokabular entsprungen sein soll.

"Stoppt", "Uwe" oder "Boll"?

Ich mein, klar, die Nazikeule ist ja immer letztes Mittel, jede Diskussion zu beenden, aber hier is das so dermaßen an den Haaren herbeigezogen... und dann noch Boll damit verteidigen, den Mann, der damit witzelte, dass Postal mit Nazigold finanziert worden wäre.

Ich habs ja schon mal geschrieben, ich werd mir Postal wohl durchaus ma ansehen, viel mehr als Schwulen- und Furzwitze erwarte ich halt nicht. Ich kann also eigentlich nur positiv überrascht werden.
Alt 25. 10. 2007, 20:59 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #267
Echigoya
Mitglied

Zitat:
Zitat von spyer84
hö,schaut mal wen er las Jack Carver gefunden hat

Schauste Hier
Till Schweiger, pfff...wahrscheinlich erhofft er sich dadurch sein großes Comeback in Hollywood, wo doch seine Rolle in King Arthur schon mies war, na ja gut der Film dazu auch. Wahrscheinlich ist er auf Thomas Kretschmann eifersüchtig, weil er im Ami-Land einfach besser angesehen wird. Kretschmann kann ja auch besser spielen als der kleine verleugnende Lindenstraßen-Till.

Alles in Allem wird Boll dem Schweiger wohl eher zum weiteren Abstieg in Hollywood (ob die gute Filme machen, hin oder her, jedenfalls bessere als Boll) verhelfen.
Alt 25. 10. 2007, 21:42 Echigoya is offline Mit Zitat antworten #268
feldsalat
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Immerhin ist Postal besser als Planet Terror...
Alt 25. 10. 2007, 22:29 feldsalat is offline Mit Zitat antworten #269
Thomas_Anderson
Moderator

Benutzerbild von Thomas_Anderson

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von feldsalat

Das ist Deine Meinung
Alt 26. 10. 2007, 00:01 Thomas_Anderson is offline Mit Zitat antworten #270
Beirut
young folk

Benutzerbild von Beirut

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von feldsalat
Willst du ernsthaft Boll mit Rodriguez vergleichen? >.>

Ich kanns echt nicht verstehen, wie Leute Postal gut finden können...das einzigste worüber man lachen kann, ist evtl der Trashfaktor, der in einem darauf abgerichteten Film an höchstens einer Stelle(in Zeitlupe erschossene Kinder, da konnt ich sogar mal grinsen) rüberkommt.

Der Rest ist einfach nur übelster Schund.
Alt 26. 10. 2007, 00:14 Beirut is offline Mit Zitat antworten #271
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von astrid75
ob es euch passt, oder nicht: Boll hat alles richtig gemacht bisher! Oder warum gibt es hier einen inzwischen 10seitigen Thread? Hat Spielberg hier sowas? Zemeckis oder Emmerich?

Kennste den Satz "Über Gutes spricht man nicht, aber Schlechtes wird sofort bekannt", daher wirst du hier keine Threads zu andern Regisseuren finden, warum auch die machen ja großflächig nur gute Sachen.

Und nun hör auf den Boll so hochzujubeln grenzt ja schon an TH getue, nicht zu fassen das einige hier so ein Brett vorm Kopf haben. Aber ich schmeisse gerne nochmal die Summe von 20Mio $ in den Raum die Postal gekostet hat und 40Mio $ für die Far Cry Verfilmung die genauso ein Schauermärchen werden wird.

Dahingehend war Blairwitch ja richtig günstig und unterhaltsamer.

corsab
Alt 26. 10. 2007, 00:50 corsab is offline Mit Zitat antworten #272
feldsalat
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Beirut

Ich kanns echt nicht verstehen, wie Leute Postal gut finden können...das einzigste worüber man lachen kann, ist evtl der Trashfaktor, der in einem darauf abgerichteten Film an höchstens einer Stelle(in Zeitlupe erschossene Kinder, da konnt ich sogar mal grinsen) rüberkommt.

Der Rest ist einfach nur übelster Schund.

ich will nicht boll mit rodriguez vergleichen, aber deren beider letzte filme. planet terror ist einfach mal sowas von beschissen...und du hast selbst gesagt, dass du evtl über den trashfaktor bei postal lachen könntest...das (was zumindest die meisten behaupten) rodriguez angestrebt hat, hat boll eher geschafft: einen (ansatzweise) komischen trash streifen. wie ich schon sagte: Planet terror ist nichts von allem...ausser scheisse
Alt 26. 10. 2007, 01:37 feldsalat is offline Mit Zitat antworten #273
Echigoya
Mitglied

Zitat:
Zitat von Beirut
Na machen wir es doch mal spaßeshalber...

Zitat:
Zitat von corsab
Aber ich schmeisse gerne nochmal die Summe von 20Mio $ in den Raum die Postal gekostet hat und 40Mio $ für die Far Cry Verfilmung die genauso ein Schauermärchen werden wird.
Postal ist Müll und meine Vorahnung für Farcry lässt nichts besseres vermuten

Rodriguez:
Hat El Mariachi mit 7000 USD gedreht und der ist spannender als Bolls Kram
Desperado hat auch nur 7 Mio USD gekostet und ist so ein geiler Streifen
Für Sin City standen 46 Mio USD zur Verfügung, schaut was rausgekommen ist.

und nun frag mich mich, wer Boll ernsthaft 40 Mio USD gibt? Dem Typen würd ich noch nicht mal ne Briefmarke anvertrauen. Er schafft es noch die so hässlich aufzukleben, das man die Annahme verweigert.
Alt 26. 10. 2007, 01:39 Echigoya is offline Mit Zitat antworten #274
Deep_Silver
Mitglied

Benutzerbild von Deep_Silver

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hi erstmal alle zusammen.

Also wo fang ich an? Achjaa am besten erst einmal mit der Frage: " Wie kann ein normal denkender Mensch auf den Gedanken kommen Postal verfilmen zu wollen?" Ich Rätsel schon seit ich davon gehört hab und verdammt mir is bis heute nichts eingefallen. Hätte ich mit nem Kumpel darüber Philosophiert welches Spiel man mal verfilmen könnte wäre Postal doch nur ein kleiner Scherz am Rande gewesen. Seht ihr das nich genauso? Ich meine dieses Spiel bezieht seinen Kult nur durch Geschmacklose Gewalt usw.
Desweiteren hab ich auch schon lang von Far Cry gehört und ich hab mir gedacht hmm beim Casting werden wieder viele gute Schauspieler ihr talent vergeuden. Doch was ich dann gesehen hab war die absolute Spitze von allem! :

Til Schweiger als Jack Carver? Das is ja so als ob Christoph Maria Herbst, Sam Fischer spielt
Schaut euch dieses Casting an. Sieht aus wie die Werbung für ne reality Show. Das ganze ist so ungewollt komisch das es fast schon wieder traurig is. Wieviele genial durchdachte Filme hätten mit dem vielen Geld gedreht werden können ?
Von Dungeon Siege fang ich jetz erst garnich an. Der Trailer war sowieso schon ne reinste Komödie. Ich hoffe nur dieser Pfuscher versaut mir nich auch noch mein heiß geliebtes Max Payne. Spätestens dann werd ich rausfinden wo der wohnt . Fest steht diesem Mann muss das Handwerk gelegt werden bevor er noch schlimmeres anstellt
Greetz an alle
Alt 26. 10. 2007, 02:32 Deep_Silver is offline Mit Zitat antworten #275
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort