Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 706
    Gesperrt

Standard Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Zitat Zitat von Lost Soldier
    Hmmm, (Quelle: Gamestar)

Uwe Boll zu seinem selbsternannten "Meisterwerk" Postal The Movie:

»Beim Filmmarkt in Cannes hat Postal Standing Ovations bekommen. Kein anderer Film hat jemals Applaus bekommen, weil es ja nur Filmeinkäufer im Screening sind. Es ist einer der besten Filme aller Zeiten!«

Darüber hinaus sei Postal auch der witzigste und wichtigste Film der letzten zehn Jahre, weshalb niemand ihn ignorieren könne, betonte Boll weiter.
    Ich kenne nen guten Kopfdoktor in München

720p-addicted! #2 Avatar von earl.grey

warum. also was ich bissher bei youtube an postal material gesehen habe, hat mich vom hocker gehauen ich hab mich schlappgelacht. besonder die erste szene im cockpit . muahahaha

Humanistischer Misanthrop Avatar von Kokser

Ich hab's ja nicht für möglich gehalten aber ich habe eben in der imdb 'nen anderen Regisseur entdeckt, der scheinbar noch schlechter als Uwe Boll ist.

Ulli Lommel (scheinbar tendieren schlechte Regisseure auch noch zu albernen Namen, möglicherweise um potentielle Zuschauer zu warnen?)
    Der schafft es tatsächlich fast ausnahmslos <2 Sterne Ratings bei seinen Produktionen abzugreifen. Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?

Horror-Freak Avatar von XCognito

Zitat Zitat von Kokser
    Ich hab's ja nicht für möglich gehalten aber ich habe eben in der imdb 'nen anderen Regisseur entdeckt, der scheinbar noch schlechter als Uwe Boll ist.

Ulli Lommel (scheinbar tendieren schlechte Regisseure auch noch zu albernen Namen, möglicherweise um potentielle Zuschauer zu warnen?)
    Der schafft es tatsächlich fast ausnahmslos <2 Sterne Ratings bei seinen Produktionen abzugreifen. Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?
    Aha, interessant, verwunderlich finde ich auch, dass solche Regisseure anscheinend doch viele Fans haben, die ihre Filme kaufen.

ex-Moderator Avatar von kuxxx

Zitat Zitat von Kokser
    Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?
    Daniel der Zauberer ist von ihm. Sagt das nicht alles?

Gesehen habe ich vor kurzem einen Schinken, der spielte an der Grenze USA/Mexico und handelte von ein paar Mördern. Der Name fällt mir nicht mehr ein, gibts afaik auch bisher nur in englisch.
    Der war grottenschlecht.

Als ich dann las "Director: Ulli Lommel" musste ich den auch gleich mal googeln.

Man kann Boll und Lommel aber nicht vergleichen. Lommel dreht langweilige Scheisse und billige Kopien, Boll hingegen vergewaltigt Computerspiel-Ideen und verkauft die daraus resultierende Hybris aus eh schon schlechtem Plott und Stümperei als Film.

Aha, interessant, verwunderlich finde ich auch, dass solche Regisseure anscheinend doch viele Fans haben, die ihre Filme kaufen.
    Ich habe auch nix gegen Trash, solange es amüsant ist. Ed Wood ownt zum Beispiel derbst. Aber der Boll bekommt's ja noch nichtmal hin unfrewillig komisch zu sein.

Daniel der Zauberer ist von ihm. Sagt das nicht alles?
    Oha, das hab' ich glatt überlesen. Scheint aber immerhin sein bester Film zu sein...

Staatlich geprüfter Irrer Avatar von Horazio Shadows

Irgendwie hab ich lust mir den Postal film reinzuziehen hat den jemand schon oder weiß jemand wo man den mal herkrigt???.
    Nicht das ihr jetzt denkt "Ach du scheiße ein Bollfan" nei ndas bin ich definitiv nicht ich hab Alone und Blood gedehen und muss sagen selbst ich als hobbyfilmer hätte was besseres für nur halb so viele kosten drehen können.

Mitglied Avatar von TheRealMozart

Jop, Postal würd ich auch gerne mal sehen, doch.

Aber das mit "Far Cry" und "Till Schweiger" ist jawohl ein Witz mit Anlauf, da hätte einfach "Jason Statham" sein müssen, aber der ist klug genug, nicht in einem "Boll Machwerk" mitzuwirken

Aber das mit "Far Cry" und "Till Schweiger" ist jawohl ein Witz mit Anlauf, da hätte einfach "Jason Statham" sein müssen, aber der ist klug genug, nicht in einem "Boll Machwerk" mitzuwirken

...

Pretty Hate Machine

(Threadstarter)

Für alle, die ihre tägliche Dosis Boll noch brauchen, ist natürlich jetzt BloodRayne 2 endlich draussen. Soll seinen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Und das ist nicht positiv gemeint ;-)
    Selbst Kristanna Loken ist diesmal rechtzeitig abgesprungen, um sich doch noch ein Quentchen Würde zu bewahren. Good for you, girl

http://www.imdb.com/title/tt0896036/

Mitglied

ich finde das assozial ein klassenkamerad von mir zockt kein CS sondern nur Postal und der SPIELT das nurnoch der kommt kaum in die schule ich bin zwar erst 16 aber ich meine sowas ist einfach nur assozial denn postal ist behindert

Am I Evil? Yes, I am! Avatar von BigEvil

Wenn ich mir das so durchlese, bezweifle ich das du 16 bist

Mitglied Avatar von TheRealMozart

AAhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statham hat sich nun doch verkauft.......

Wusste ich net, das er in "Dungeon Siege" mitmacht......

Damit steigt er für mich nun als "sau cooler Aktion Schauspieler" sehr weit ab......

Oder er reisst den Film so dermaßen raus , (denke ich net ernsthaft, is ja ein Boll)

Aber dennoch besser als Schweiger für Far Cry

Mitglied

also ich kenn den boll eigentlich erst seit kurzem. da hab ich was über postal auf pro7 gesehen. sind alle seine filme wie postal? wenn ja dann weiß ich gar nicht was ihr habt. das was ich von postal gesehn haben, ist einfach nur geil.
    find den total lustig und kanns kaum erwarten bis der endlich in den kinos läuft.

aber zum thema boll. was ist an seinen filmen so schlecht as er so krass kritisiert wird!?
    also sorry für diese frage aber ich kenn den echt nicht

Mitglied

Ich glaube Postal wird ganz gut da es ein Fun Film ist, da kommt es nicht wirklich auf die schauspielerischen Leistungen an. Siehe "Dei Mudder Sei Gsicht".

Hoffentlich bekommt Boll nichts von Bioshock mit. Das Game gäbe echt nen geilen Film ab. Aber bitte nicht von Boll.

Mitglied

Ich mag Uwe Boll

Zugegeben seine Filme waren bisher relativ bescheiden (ich hab keinen zuende gesehen, bin jedes Mal im Film eingeschlafen). Aber erstens steht Boll zu dem, was er macht. Zweitens er zeigt es seinen Kritikern (siehe Boxkampf) und drittens wird Postal mit Sicherheit der absolute Hammer! Und auf Seed freu ich mich auch schon irgendwie!

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Aus gegebenem Anlass muss ich das hier hochwuchten:

Ihr seid im aktuellen Vanity Fair.

Danke Korrupt, herrlich.

Da kann Trent aber stolz auf sich sein.

Pretty Hate Machine

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Justin Sane
    Danke Korrupt, herrlich.

Da kann Trent aber stolz auf sich sein.
    Jepp, ich bin jetzt in die A-Riege der B-Internetprominenten "aufgestiegen" und viel zu gut, um noch mit euch hier zu reden

Naja, ich finds schon lustig, für mich so das Fundstück der Woche

Staatlich geprüfter Irrer Avatar von Horazio Shadows

Zu Postal: Ich als Kino und Spielefan überlege......

1. Geil ein film zu Postal

2. Aber der is von Uwe Boll!

3. Postal daraus kann man eig nur Blödsinn machen den muss ich sehn.

4. Aber der von UWE BOLL!!!

5. Der muss bestimmt total Unkorekt sein und scheiß witzg, denn da is alles drinn.

6. Aber der is IMMER NOCH VON UWE BOLL!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHH das nimmt einfach kein ende.^^

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte