gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mR.knospe
aka Flat Eric

Benutzerbild von mR.knospe

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Stoppt Uwe Boll !!!

heil uwe boll ihr narren
Alt 10. 11. 2007, 21:52 mR.knospe is offline Mit Zitat antworten #301
Stereo-Typ
Mit Glied

Benutzerbild von Stereo-Typ

An eurer Stelle wär ich vorsichtig, ihr wisst ja, was Uwe Boll mit zu strengen Kritikern macht... wie, ihr wisst es nicht? Gebt euch das hier
Ich hab, bis auf die erste Hälfte von Postal (die scheisse war), noch nichts von Boll gesehen, aber für die Aktion hat er meinen Respekt
Alt 11. 11. 2007, 06:48 Stereo-Typ is offline Mit Zitat antworten #302
mocmoc
Routerboot

Benutzerbild von mocmoc

Registrierungsdatum: Mar 2006

Super, der kann sich mit so ner Flasche kloppen.
Alt 11. 11. 2007, 10:19 mocmoc is offline Mit Zitat antworten #303
Echigoya
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von mR.knospe
heil uwe boll ihr narren
toller Kommentar...

Zitat:
Zitat von the_Mo313
An eurer Stelle wär ich vorsichtig, ihr wisst ja, was Uwe Boll mit zu strengen Kritikern macht... wie, ihr wisst es nicht? Gebt euch das hier
Ich hab, bis auf die erste Hälfte von Postal (die scheisse war), noch nichts von Boll gesehen, aber für die Aktion hat er meinen Respekt
Wie heißt es so schön: "Wo der Verstand aufhört, fängt die Gewalt an"....
Alt 11. 11. 2007, 17:17 Echigoya is offline Mit Zitat antworten #304
aderlass
dum

Benutzerbild von aderlass

Der Mann lebt in seiner eigenen Welt. Manche Therapeuten lassen Bilder malen,
hier darf jemand Filme drehen.

Zitat:
Zitat von Interview
AG: Und jetzt noch der ultimative Grund, warum DOCH JEDER Postal sehen sollte:

Uwe Boll: "Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren --- Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"

Quelle

Zitat:
Zitat von Interview
GameStar: Ist Postal nicht ein zu großes Wagnis? Horrorfilme verkaufen sich auf DVD deutlich besser als Komödien.

Boll: Man muss das auch so sehen: In Postal ist enorme Action drin. Der Film ist ja kein harmloses Komödchen. Er ist gleichzeitig auch actiongeladen, eben eine Mischung aus Blues Brothers und Borat.
...

Zitat:
GameStar: Es ist also schon immer Ihr Motto, geradeaus frei zu sagen, was Sie denken, auch in den Filmen?

Boll: Wer bei Postal die süffisante intellektuelle Komödie erwartet, wird leider enttäuscht. Postal ist eher der Film, der mit dem Hammer reinhaut. Aber warum sollte ich sagen, dass »Thank you for Smoking« ein Vorbild war, wenn ich mich eher an »Monty Pythons Der Sinn des Lebens« gehalten habe.
Alt 12. 11. 2007, 13:28 aderlass is offline Mit Zitat antworten #305
rhodrim
Scharlatan

Registrierungsdatum: Sep 2004

grade postal gesehn ... wirklich schlecht
der trailer sah vielversprechend aus, aber der film is müll. soviele gute, lustige ansätze, jedoch einfach zumies umgesetzt, als dass man darüber lachen könnte...

DIESEN FILM IN VERBINDUNG MIT SOUTH PARK ZU NENNEN IST BLASPHEMIE!!!

so ein dreck...
Alt 13. 11. 2007, 02:33 rhodrim is offline Mit Zitat antworten #306
Bl@cki
Hartz 4 Flüchtling

Benutzerbild von Bl@cki

Registrierungsdatum: Nov 2004

Wenn er Tetris verfilmt oder Pac man hat er meinen Respekt.
Alt 13. 11. 2007, 08:08 Bl@cki is offline Mit Zitat antworten #307
Horazio Shadows
Staatlich geprüfter Irrer

Benutzerbild von Horazio Shadows

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich habe mir Postal angesehen und muss zugestehen bis zu der stelle wo der Fettsack durchdreht is er gar nicht so übel. Aber ab der stelle hörts halt auf der rest is kompleter Schwund für Augen und Ohren. Schon allein dieser Sinnlose Monolog auf dem Trailerpark um alle zu besänftigen total Überflüssig. An den Stellen wo ich grinsen
Musste war der Selbstmörder in dem Laden der sich von allem verabschiedet, das Uwe einen schuss in die eier Bekommt, die Schlecht umfallenden Kinder oder das mit der Japanerin und dem Schwarzen Polizisten aber das wars auch schon wieder. Außerdem habe ich in dem ganzen Film keinen Benzienkanister gesehen, geschweigen denn Irgendwelche mit einer Schaufel abgetrennten Köpfe mit denen Fußball gespielt wird.

Zu Dungeon Siege: Die Computerbild Spiele sagt Trods mancher sinnlosen Dialoge die nicht so oft Vorkommen wie sonst sei der Film das Beste was Uwe Boll bis jetzt abgeliefert hat was freilich an Jason Statham liegt. Aber ich glaube Die Zeitschrifft hat schon lange bewiesen das sie Unkompetent ist.

Zu Far Cry: Far Cry is meiner meinung nach ein einfacher Gradlieniger Shooter mit einer solala Story für den es sich schon lohnen würden einenv Film draus zu machen aber mit Till Schweiger????? Autsch!!!!!!! Mir hat sein Debüt in The Replacement Killers Schon gereicht zwar sagt er da nix aber das er überhaubt da mit macht is schon Schlimm genug.
Alt 13. 11. 2007, 14:35 Horazio Shadows is offline Mit Zitat antworten #308
Bothor
Mitglied

Benutzerbild von Bothor

Registrierungsdatum: May 2006

Postal war, denke ich, Bolls bester Film bisher... Das heißt allerdings lediglich, dass er weniger mistig ist als der restliche Mist von ihm.

Auch zu FarCry:
Ach wenn ihr dachtet der Film spielt irgendwo auf einer karibischen Insel mit weißem Strand, blauem Meer, und grünem Dschungel, also dem Szenario welches das Spiel auszeichnet, muss ich euch enttäuschen

Der Film spielt irgendwo in einem gammeligen Wald.

Das macht mich irgendwie traurig
Alt 13. 11. 2007, 17:50 Bothor is offline Mit Zitat antworten #309
Killaking
Mitglied

hoffentlich geht er wegen seine haufen von schlechten Spielverfilmungen pleite
Hier mal die 10 schlechtesten Spielverfilmung bei Chip.de 4 oda 5 Filme sind dort von Uwe Boll
House of the Dead auf Platz 1 auch von Uwe Boll xD
Edit: woher zum Teufel hat der überhaupt das ganze Geld her um Stars wie z.b der aus Transporter (hab den Namen vergessen xD) in son scheiß Film zu kriegen?

Geändert von Killaking (13. 11. 2007 um 19:14 Uhr).
Alt 13. 11. 2007, 18:56 Killaking is offline Mit Zitat antworten #310
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Zitat:
Zitat von Killaking
Edit: woher zum Teufel hat der überhaupt das ganze Geld her um Stars wie z.b der aus Transporter (hab den Namen vergessen xD) in son scheiß Film zu kriegen?
Ich meine das wurde von irgendnem Verein finanziert, oder spenden.. Ich weiss nicht. Vielleicht weiss jemand was.

Zitat:
Er ist gleichzeitig auch actiongeladen, eben eine Mischung aus Blues Brothers und Borat.
Schon für einen Vergleich mit Blues Brothers sollte man die Steinigung erwägen.
Zitat:
Zitat von Bl@cki
Wenn er Tetris verfilmt oder Pac man hat er meinen Respekt.
Ich würd das mal nicht zu laut sagen.
Alt 13. 11. 2007, 19:31 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #311
JackDestiny
Mit Glied

Benutzerbild von JackDestiny

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Johnnsen

Ich würd das mal nicht zu laut sagen.

Genau so ist es.
Stell ich mir gerade vor .
Aber was mich am allermeisten aufregt ist, warum misshandelt er wirklich gute Spiele (siehe FarCry) aufs gröbste???
Ich weiß nicht, warum die Spielehersteller da mitmachen.
Naja, soll er nur machen! Ich gucke mir keinen Film mehr von Uwe Boll an.
Alt 13. 11. 2007, 20:18 JackDestiny is offline Mit Zitat antworten #312
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Zitat:
Zitat von JackDestiny
Aber was mich am allermeisten aufregt ist, warum misshandelt er wirklich gute Spiele (siehe FarCry) aufs gröbste???
Ich weiß nicht, warum die Spielehersteller da mitmachen.
Auf beide Fragen die wahrscheinlich simpelste Antwort: Geld.
Alt 13. 11. 2007, 20:36 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #313
djmj
Mitglied

ist doch dasselbe umgekehrt, der größstteil aller spiele die auf filmem basieren sind auch müll,
ok gibt aber auch sehr gute spiele mit filmlizenzen

Auch lustig ist, dass in den 10 schlechtesten filmen vom link oben, oft sehr bekannte schauspieler mitspielen
Alt 14. 11. 2007, 02:17 djmj is offline Mit Zitat antworten #314
Killaking
Mitglied

Ma gucken was der noch für Spiele Verfilmt.
Zum Glück wird Max Payne schon von John Moore verfilmt. Glaube der Film wird richtig gut
Alt 14. 11. 2007, 13:29 Killaking is offline Mit Zitat antworten #315
JackDestiny
Mit Glied

Benutzerbild von JackDestiny

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Killaking
Ma gucken was der noch für Spiele Verfilmt.
Zum Glück wird Max Payne schon von John Moore verfilmt. Glaube der Film wird richtig gut
Man weiß ja nie :P
Alt 14. 11. 2007, 22:48 JackDestiny is offline Mit Zitat antworten #316
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Wahhh! Grad Bloodrayne 2 gesehen, weil nichts andres da war...

Der Film trieft vor pseudokünstlerischen Einstellungen und schwachsinnigen Dialogen. Das Uwe Boll übertriebene Gewaltdarstellung als künstlerisch ansieht ist auch kein Geheimniss. Nur im Gegensatz zu Filmen, in denen das gut rüberkommt und Sinn macht, habe ich keine Ahnung was der Honk damit aussagen will, wenn man sieht wie in Nahaufnahme ne Kehle aufgeschlitzt wird.

Warum hindert den Mann nicht endlich jemand an seinem Machen? Wieso werden die Rechte nicht an jemanden verschachtert der wenigstens einen Hauch von Talent hat. Der Mann ist doch ganz offensichtlich völlig talentfrei und durch seine extreme Lernresistenz kann er das noch nichtmal hinnehmbar durch abkupfern ausgleichen.
Alt 14. 11. 2007, 23:18 paiks is online now Mit Zitat antworten #317
Frau Jule
is raus aus der Schule

Benutzerbild von Frau Jule

Registrierungsdatum: May 2007

Hab bis jetz leider nur den "Postal" von ihm gesehn und ich wenn ich ehrlich bin - so schlecht fand ich den garnicht.
War auch mal auf seiner Fan-Seite und hab gesehn, was für Projekte er noch so am Start hat!
Ich muss sagen, dass der Film "Seed" mich schon angesprochen hat.
Und ausserdem, warum sollten so viele bekannte und beliebte Schuspieler (z.B. Jason Statham) bei seinen Filmen mitspielen, wenn seine Filme so schlecht sind?!
Alt 15. 11. 2007, 11:26 Frau Jule is offline Mit Zitat antworten #318
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Zitat:
Zitat von Frau Jule
Und ausserdem, warum sollten so viele bekannte und beliebte Schuspieler (z.B. Jason Statham) bei seinen Filmen mitspielen, wenn seine Filme so schlecht sind?!

Geld? Und lange werden diese Schauspieler auch nicht mehr beliebt sein, wenn sie sich mit Boll einlassen.

Abgesehen davon: Der "Ohne Glied"-Witz ist in etwa so scheisse wie der "Mit Glied"-Witz. Hat beides Boll-Niveau, und erklärt irgendwie, dass Du Dich von seinen Filmen "angesprochen" fühlst.

Nichts für ungut.
Alt 15. 11. 2007, 11:44 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #319
Flozn
zombiefied

Benutzerbild von Flozn

Registrierungsdatum: Sep 2006

Musst Du Knaller gleich wieder persönlich werden ? Hättest es auch beim ersten Satz belassen können...

btw: Fand Postal auch nicht schlecht, hab aber auch House of the Dead und Alone in the Dark gesehen (waren aber absolute Scheisse)...

edit: Hab "Mit Glied" drinstehen, lass Dich aus Alter...

Nochmal edit: Hast DU Postal überhaupt schon gesehen ? Geschweige denn das Spiel gespielt ? Der Film kommt meiner Meinung nach nur richtig rüber wenn Du´s gezockt hast, sind geniale Parallelen dabei.
Alt 15. 11. 2007, 17:58 Flozn is online now Mit Zitat antworten #320
Frau Jule
is raus aus der Schule

Benutzerbild von Frau Jule

Registrierungsdatum: May 2007

Nur weil ich deine bzw. die Meinung der meisten hier nicht teile, musst du nicht gleich beledigend werden...

Ich habe extra gesagt, dass ich bis jetz nur Postal gesehn habe und diesen nich schlecht fand, dass ist meine Meinung, o.k.!!!

Beleidige ich dich jetz etwa, nur weil du Vater wirst?
Ausserdem brauchst du hier nicht von Niveau zu reden, da du anscheinend nich viel davon besitzt, sonst würdest du nicht gleich persönlich werden...
Alt 15. 11. 2007, 18:00 Frau Jule is offline Mit Zitat antworten #321
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

ich fand postal auch lustig, sicher muss man von boll kein meisterwerk erwarten aber ich teile wohl seinen kranken humor^^
Alt 15. 11. 2007, 18:05 w4yn0r is offline Mit Zitat antworten #322
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

oh, das ist nicht der Grund. Ich liebe kranken/schwarzen Humor. Ich liebe Drawn Together, lache über bodenlose Stumpfsinnigkeit wie diese "http://zensiert.to/index.php?itemid=2957" (die anderen Machwerke sind wesentlich besser/rassistischer/gewalttätiger, finde sie aber grade nicht).

Meinen Humor zu teilen ist schon krank.
Aber Boll bringts einfach schlecht rüber. Ausserdem sind seine Gags in der Regel uralt. Postal muss ich mir aber trotzdem mal besorgen.
Alt 15. 11. 2007, 19:18 paiks is online now Mit Zitat antworten #323
Deep_Silver
Mitglied

Benutzerbild von Deep_Silver

Registrierungsdatum: Oct 2007

hi alle zusammen =)

So die Karriere unseres höchst intellektuellen Dr.Boll geht ohne überraschungen weiter seinen Gang. Ich muss sagen ich hab in den letzten Tagen Kritiken gehört und gelesen die mich manchmal zum grinsen und manchmal zum Schimpfen gebracht haben.

Nehmen wir doch mal SEED. An sich wäre das ja ne geniale Vorlage aber auf Dr.Boll ist wie immer Verlass. Er dreht den Film nach einer Idee von dem Buch DIE HINRICHTUNGSINDUSTRIE von Stephen Trombley (Killer überlebt elektrischen Stuhl und will sich rächen). Der Anfang soll damit beginnen das unser Möchtegernregisseur Videoaufnahmen von grausamen Tierquälereien einblendet. Hierbei handelt es sich um reelle Aufnahmen der PETA (People for the ethical treatment of animals). Das soll laut Boll zeigen wie Primitiv der Mensch doch ist.....usw^^. Ich meine das hat 1. Rein garnichts mit dem eigentlichen "Film" zu tun 2. wäre das wohl eher Stoff für eine Doku (z.B. Faces of Death) und 3. wenn er wirklich etwas damit ausdrücken hätte wollen dann wären nachgestellte Szenen für einen Horrorfilm angebrachter gewesen.
Desweiteren gibt es in dem Film eine Szene in dem der Killer (der einen vom Aussehen her etwas an Leatherface erinnert) ungefähr 3-4 min. lang einer gefesselten Frau mit einem Hammer den Kopf zu brei schlägt. Was diese Szene mit der Story zu tun hat fragt man sich in dem Film übrigens auch.
Im großen und ganzen bietet der Film kaum Story, einen Killer ohne backgound oder Profil (korrigiert mich bitte in meiner Meinung^^) und genug Szenen für geistig gestörte Menschen (damit meine ich nicht nur die Splatter-Szenen). Alles in allem ein echter Uwe Boll eben.

Ich kann nicht sehr viel zu "Schwerter des Königs" sagen weil ich ihn nicht gesehen hab aber das hier denk ich sagt alles :

"Von den unsagbar schlechten Dialogen und den sehr vorhersehbaren Ereignissen einmal abgesehen, fehlen der Geschichte ein packender Spannungsbogen und nachvollziehbare Motivationen. Keiner scheint sich wirklich um ein gutes Drehbuch gekümmert zu haben. Dabei ist das doch, neben bekannten Darstellern, der Grundfeiler einer guten Produktion, die die Zuschauer in die Kinos treibt. Auch die teilweise sehr eigenwillige Schnitttechnik, mit der zwischen den verschiedenen Handlungsorten hin und her gesprungen wird, schadet mehr, als sie nutzt."

Soviel zu dem Thema. Ich bin doch gespannt was der Typ nach Far Cry () meint noch verfilmen zu müssen. Ich tippe mal auf Sims 2.

PS:
Zitat:
Zitat von Thomas_Anderson
@Deep_Silver:

da hast Du mit Deinem 1. Beitrag aber einen richtig guten abgeliefert und Dir gleich ein paar Freunde gemacht

Dabei war ich doch hier um mir nen Feind zu machen ^^

Mfg DS
Alt 19. 11. 2007, 13:43 Deep_Silver is offline Mit Zitat antworten #324
Killaking
Mitglied

Zitat:
Zitat von Deep_Silver
Soviel zu dem Thema. Ich bin doch gespannt was der Typ nach Far Cry () meint noch verfilmen zu müssen. Ich tippe mal auf Sims 2.
Ich auf Pong
Alt 19. 11. 2007, 14:02 Killaking is offline Mit Zitat antworten #325
Themen-Optionen Antwort