gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
kuxxx Spender
Raucht. Viel.

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Zitat:
Zitat von flozn
Hab "Mit Glied" drinstehen, lass Dich aus Alter...

Ach nö, da wirst Du schon noch oft genug drauf hingewiesen werden.

Was daran persönlich sein soll, auf einen extrem flachen, ausgenudelten (<-- Wortwitz, ich schmeiss mich weg) Witz hinzuweisen, sehe ich auch nicht.
Alt 19. 11. 2007, 15:21 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #326
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003

Alt 19. 11. 2007, 21:25 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #327
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Frau Jule
Ich muss sagen, dass der Film "Seed" mich schon angesprochen hat.
Und ausserdem, warum sollten so viele bekannte und beliebte Schuspieler (z.B. Jason Statham) bei seinen Filmen mitspielen, wenn seine Filme so schlecht sind?!
Leute spielen für Geld in Filmen mit. Nicht zwangsläufig weil sie die Filme mögen.
Alt 19. 11. 2007, 22:39 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #328
Skillhead
Blümchen Fistfuck

Benutzerbild von Skillhead

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich fand den Film Postal gar nicht soooo schlecht. Teils sinnlos, aber auch gespickt mit Satire. Aber leider wollte er zu oft einfach nur "Tabus brechen"

Naja, unterm Strich sind die Boll-Filme nicht so der brüller, aber immernoch besser als Bollywood-Streifen

Gruß
Alt 23. 11. 2007, 12:28 Skillhead is offline Mit Zitat antworten #329
httpKILLER
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2003

Die Gags waren teilweise ganz gut zumindest am Anfang. Aber mir hat die tiefe gefehlt. Der Hauptdarsteller hat mich überhaupt nicht überzeugt (obwohl nicht schlechter Schauspieler). Zum Beispiel in der Bank als er während der Schießerei seelenruhig die Zettel aufgesammelt hat. Ich meine wie würde sich ein normaler mensch in der Situation verhalten? Naja irgend wie muss man den Gag dann unterbringen und wenn man es auch total unlogisch macht... Wobei ich der Meinung währe man hätte das auch mit real wirkenden Gefühlen hinbekommen. Auch der Stimmungswandel der Hauptperson der eigentlich da sein sollte hat gefehlt. Ich meine, den kotzt alles doch immer mehr an. Das kommt im Film überhaupt nicht rüber. Ich glaube es wurden zu erst alle Gags geschrieben und dann wurde eine Story drum rum gepackt.
Alt 23. 11. 2007, 15:57 httpKILLER is offline Mit Zitat antworten #330
grundgütiger
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich finds immer wieder lustig, dass er nach jedem Film erklären muss, was er mit seinen "Stilmitteln" aussagen will.
Alt 23. 11. 2007, 17:02 grundgütiger is offline Mit Zitat antworten #331
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Benutzerbild von astrid75

Also, ich muss ja zugeben, obwohl ich eine Boll-Anhängerin bin, dass Bloodrayne II richtig richtig schlecht ist Man merkt richtig, dass ihm da nach 2 anderen Drehs die Lust und die Energie fehlt. Stilmittel? Hier Fehlanzeige! Nur der Audikommentar ist mal wieder Spitze ( "Leute, ich muss mal eben auf Klo, bin in 3 Minuten wieder da"
Alt 24. 11. 2007, 12:46 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #332
Whiskeyclone
Renegade

Registrierungsdatum: Apr 2007

Boll ist das allerletzte. Musste mir gestern Seed antun, ich konnte den Film nur auslachen. Schocken tut da garnichts, die einzig wirklich harte Szene war die mit der Frau und dem Hammer, die aber durch ultra schlechte Computeranimationen so verhunzt wurde, dass es einfach unglaubwürdig und billig rüberkam. Die Story ist sowieso das allerletzte, man will sich in keinen Charakter hineinversetzen. Egal wer stirbt, man kennt eh keine Namen und weiß nichts über die Person, weshalb man auch nicht wirklich von dem Film gefesselt wird. Dazu kommt noch, dass der Killer einfach nur ein Michael Meyers für Arme ist, sagt genauso wenig, dafür fünfmal so fett. Einfach billig. Angeblich sollen die tollen Tierszenen am Anfang zeigen, warum Seed so drauf ist, aber das war mir echt egal, es hatte einfach keine Bedeutung. Man weiß ja noch nichtmal warum der Seed heißt! Ich hab mich oft genug dabei erwischt, wie ich in irgendwelchen Gedanken versunken war, anstatt mich auf den Film zu konzentrieren. Warum sollte man sich auch angegucken, wie Seed ca. fünf Minuten angekettet wird oder sich der eine Polizist noch länger damit beschäftigt ins Bett zugehen? Dazu kam noch, dass der gesamte Film mit der wohl schlechtesten Kameraeinstellung überhaupt gedreht wurde. Soll das so eine Art unfreiwilliges Blair Witch Projekt sein? Richtig billig. Uwe Boll müsste man selbst mal auf den elektrischen Stuhl packen, der kann ja garnichts. Jeder mit denselben Mitteln hätte einen besseren Film zustande gebracht. Seed ist aber echt allerbilligster Filmschrott, von mir maximal 5 von 100 Punkten (Wegen der lustigen Szene wo der schwarze Häftling "Seed? Bist du das Seed?" ruft, und Seed da so schräg vorbeiläuft! Da musste ich mich echt schlapplachen^^).
Alt 24. 11. 2007, 14:10 Whiskeyclone is offline Mit Zitat antworten #333
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Hat jemand schon "Schwerter des Königs" gesehen? Würde mich brennend interessieren, wie der ist
Alt 30. 11. 2007, 18:28 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #334
emper0r
Im ambivalenten Zwielicht

Benutzerbild von emper0r

Registrierungsdatum: Oct 2003

Zitat:
Zitat von astrid75
Hat jemand schon "Schwerter des Königs" gesehen? Würde mich brennend interessieren, wie der ist

es ist ein boll, dass sollte ja wohl schon reichen
Alt 30. 11. 2007, 18:44 emper0r is offline Mit Zitat antworten #335
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Ja, grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber dieserjener ist wohl sein kommerziellster, also eben nicht so typisch trashig und unnötig brutal. Aber nichts genaues weiss ich ja leider nicht, ich Unwissende
Alt 30. 11. 2007, 18:53 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #336
WICKPlusC
Hustender

Benutzerbild von WICKPlusC

Alt 30. 11. 2007, 19:36 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #337
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

aber immer doch. Stehe als Helferin immer gern parat
Alt 30. 11. 2007, 19:48 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #338
WICKPlusC
Hustender

Benutzerbild von WICKPlusC

Klick auf den Link
Alt 01. 12. 2007, 02:03 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #339
Redsixer
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von astrid75
Also, ich muss ja zugeben, obwohl ich eine Boll-Anhängerin bin, dass Bloodrayne II richtig richtig schlecht ist Man merkt richtig, dass ihm da nach 2 anderen Drehs die Lust und die Energie fehlt. Stilmittel? Hier Fehlanzeige! Nur der Audikommentar ist mal wieder Spitze ( "Leute, ich muss mal eben auf Klo, bin in 3 Minuten wieder da"

boah jetzt hab ich mir den ganzen thread durchgelesen
ey ich saß echt von 4 bis jetze daran
also uwe boll den tot zu wünschen beweist eigentlich auch nur die eigene dummheit
echt krass was hier manche raus lassen
ich finde das nicht gut aber:
du bist nicht besser als die vollidioten die übertrieben auf boll rumhacken nur weil er kackfilme dreht
deine beiträge sind auch bloß meistens vorurteile mit dämlichen begründungen oder gleich mal ganz ohne
rede mal bitte nicht von stilmitteln bei bolls filmen
du hast doch absolut keine ahnung
es gibt auch neue interviews mit dem auf www.gametrailers.com
er kommt wie immer auf imdb zu sprechen
seine behauptungen sind einfach nur lächerlich
seine filme werden nicht grundlos schlecht bewertet
sicherlich voten da einige schon vorher
das gleiche gilt aber auch bei allen anderen filmen
mal mehr oder weniger
ob als 80% der imdb user seine filme grundlos schlecht bewerten
denke mal selber nen bissel nach
vorurteile gibt es aber nun mal überall
boll redet sich das doch bloß alles schön
du hast dich doch bloß von den sein gequatsche weichkloppen lassen
im grunde trifft fast alles das auf dich zu was du anderen unterstellst
schon wenn ich bollanhängerin lese weiß ich sofort das du bloß nen sympathieträger bist
nix weiter
wahrscheinlich pennst du selber ein wenn du dir den käse anschaust
videospiele scheinst du ja auch nicht zu mögen oder zumindestens ein bestimmtes genre
es sei denn du spielst silent hill und schnallst nicht mal wie intelligent das game eigentlich ist oder was dahinter steckt
es gibt sogar bücher und studien über videospiele die du vielleicht mal lesen solltest
eigentlich ist der gedanke postal zu verfilmen schon voll bescheuert aber das kann nur boll einfallen
es gibt so viel leute die gerne mal ihre ideen und vorstellungen verfilmen würden
da hätten etliche leute das besser gemacht und handwerklich gescheiter
ich kann mich noch an alone in the dark erinnern da sieht man ja auf anhieb wie z.b eine holzlatte schon prepariert war
die spezialeinheit sah so aus ob als die sich für nen fahradrennen angezogen haben
es gibt zwar echt schlechtere filme als die von boll aber denen fehlts halt auch bloß an technik
die viecher in house of the dead sehen wie pappmonster aus nem kinderzimmer aus
und du redest den seine scheisse auch noch gut
aber er kann ja gut quatschen wa?
Alt 01. 12. 2007, 04:39 Redsixer is offline Mit Zitat antworten #340
MauMau
Ghettokultur-Gegner

Benutzerbild von MauMau

Registrierungsdatum: Feb 2006

@RedSixer: mach mal'n Punkt -wörtlich gemeint.

Und Boll IST scheisse, weil ihm jedes Gespür für Dramaturgie fehlt und er sowohl seine Zuschauer, als auch die Fans der betreffenden Games für leicht zu amüsierende Vollidioten hält.
Alt 01. 12. 2007, 06:35 MauMau is offline Mit Zitat antworten #341
ollyfreak
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Lol ihr seid so drauf und diskutiert hier ohne Ende wie scheisse seine Filme sind und doch schaut ihr sie euch immer wieder an, den alles was hier gelabert wird wurde schon vor Postal gelabert aber naja anscheinend hat noch keiner Gerafft das auch vermehrt schlechte Kritik ne Art von Werbung ist, denn ansonsten könnte der inzwischen nicht mehr soviel Drehen.

Wer seine Filme nicht abkann soll sie sich einfach nicht ansehen und damit gut oder glaubt ihr echt das die ganze Filme dann von jemand anderem Verfilmt würden ^^
Alt 01. 12. 2007, 07:50 ollyfreak is offline Mit Zitat antworten #342
Eisen1
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

So hab das grade mal ein wenig mitverfolgt was ihr geschrieben habt und nun würde ich gerne mal eine weitere Frage in denn Raum schmeißen. Neben dem Geld wo wir ja gekärt haben das er es hat stellt sich die Frage - wo er immer die Copyrights für die Spieletitel abgreift das er sie verfilmen darf, wenn er doch so ein schlechter Regiesseur ist?

Greez
Alt 01. 12. 2007, 08:06 Eisen1 is offline Mit Zitat antworten #343
Die Firma
Die Firma

Benutzerbild von Die Firma

also ich hab postal und einige interviews gesehen, und muss sagen ich war sofort boll fan. ist halt nciht jedermans geschmack, aber lasst doch den armen mann in ruhe, ihr müsst seine filme nicht sehen!

und zu postal: vince desi spielt sogar selbst mit, also wird ihm das nciht so gegen den strcih gehen was der boll gemacht hatt
Alt 01. 12. 2007, 08:38 Die Firma is offline Mit Zitat antworten #344
Deep_Silver
Mitglied

Benutzerbild von Deep_Silver

[quote=und zu postal: vince desi spielt sogar selbst mit, also wird ihm das nciht so gegen den strcih gehen was der boll gemacht hatt[/QUOTE]

´Ja dawir in einem Kapitalismus leben. Wenns genug Kohle gibt ´machen viele Schauspieler mit.
Und ich muss Redsixer recht geben
Greetz DS
Alt 01. 12. 2007, 10:04 Deep_Silver is offline Mit Zitat antworten #345
MyXery
Kasaboler

Benutzerbild von MyXery

Dachte der Film wäre cool, aber wenn der von Boll is dann informier ich mich erst garnet mehr...
Alt 01. 12. 2007, 10:13 MyXery is offline Mit Zitat antworten #346
kuxxx Spender
Raucht. Viel.

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Deep_Silver
Ja dawir in einem Kapitalismus leben. Wenns genug Kohle gibt ´machen viele Schauspieler mit.

Vince Desi ist kein Schauspieler.
Alt 01. 12. 2007, 11:23 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #347
abcalarm

Zitat:
Zitat von Eisen1
So hab das grade mal ein wenig mitverfolgt was ihr geschrieben habt und nun würde ich gerne mal eine weitere Frage in denn Raum schmeißen. Neben dem Geld wo wir ja gekärt haben das er es hat stellt sich die Frage - wo er immer die Copyrights für die Spieletitel abgreift das er sie verfilmen darf, wenn er doch so ein schlechter Regiesseur ist?

Greez

Das hatte ich in einem Interview mal gelesen.
Weil viele sich fragten wie er immer an die Copyright Rechte kommt, die Filme jedes mal versaut, aber irgendwie immer wieder an die Rechte kommt obwohl mittlerweile jeder weiss das er schlechte Filme gemacht hat.

Er kauft die Rechte selbst.
Ich dachte immer so was ist kaum bezahlbar ABER die Rechte kosten gar nicht sooooo viel, vor allem da vieles über Gewinnbeteiligung geregelt wird.
Wenn er von einem Entwickler Studio/Publisher etc die Rechte abkauft bekommen die eine Gewinnbeteiligung an Kino/Dvd/Merchandising etc
Alt 01. 12. 2007, 13:11 Mit Zitat antworten #348
Die Firma
Die Firma

Benutzerbild von Die Firma

Zitat:
Zitat von kuxxx
Vince Desi ist kein Schauspieler.
also wenn Dep_Silver wirklich dachte vince desi sei ein schauspieler, dann interessiert dessen meinugn nicht mehr. man sollte sich mti der materie beschäftigen bevor man anfängt zu kritisieren
Alt 01. 12. 2007, 15:30 Die Firma is offline Mit Zitat antworten #349
Deep_Silver
Mitglied

Benutzerbild von Deep_Silver

Zitat:
Zitat von Die Firma
also wenn Dep_Silver wirklich dachte vince desi sei ein schauspieler, dann interessiert dessen meinugn nicht mehr. man sollte sich mti der materie beschäftigen bevor man anfängt zu kritisieren

Es ging mir eher darum das er wahrscheinlich ordentlich Kohle bekommt. Schauspieler war eine Verallgemeinerung.
Ist mir schon klar das er kein Schauspieler is
Alt 01. 12. 2007, 16:42 Deep_Silver is offline Mit Zitat antworten #350
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Anmelden

Benutzername