| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Stoppt Uwe Boll !!! |
|
|
Raucht. Viel.
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Stoppt Uwe Boll !!!
Zitat:
Ach nö, da wirst Du schon noch oft genug drauf hingewiesen werden. Was daran persönlich sein soll, auf einen extrem flachen, ausgenudelten (<-- Wortwitz, ich schmeiss mich weg) Witz hinzuweisen, sehe ich auch nicht. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hier maln Interview:
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=1 |
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Blümchen Fistfuck
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich fand den Film Postal gar nicht soooo schlecht. Teils sinnlos, aber auch gespickt mit Satire. Aber leider wollte er zu oft einfach nur "Tabus brechen"
Naja, unterm Strich sind die Boll-Filme nicht so der brüller, aber immernoch besser als Bollywood-Streifen Gruß |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Die Gags waren teilweise ganz gut zumindest am Anfang. Aber mir hat die tiefe gefehlt. Der Hauptdarsteller hat mich überhaupt nicht überzeugt (obwohl nicht schlechter Schauspieler). Zum Beispiel in der Bank als er während der Schießerei seelenruhig die Zettel aufgesammelt hat. Ich meine wie würde sich ein normaler mensch in der Situation verhalten? Naja irgend wie muss man den Gag dann unterbringen und wenn man es auch total unlogisch macht... Wobei ich der Meinung währe man hätte das auch mit real wirkenden Gefühlen hinbekommen. Auch der Stimmungswandel der Hauptperson der eigentlich da sein sollte hat gefehlt. Ich meine, den kotzt alles doch immer mehr an. Das kommt im Film überhaupt nicht rüber. Ich glaube es wurden zu erst alle Gags geschrieben und dann wurde eine Story drum rum gepackt.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich finds immer wieder lustig, dass er nach jedem Film erklären muss, was er mit seinen "Stilmitteln" aussagen will.
|
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
Also, ich muss ja zugeben, obwohl ich eine Boll-Anhängerin bin, dass Bloodrayne II richtig richtig schlecht ist
Man merkt richtig, dass ihm da nach 2 anderen Drehs die Lust und die Energie fehlt. Stilmittel? Hier Fehlanzeige! Nur der Audikommentar ist mal wieder Spitze ( "Leute, ich muss mal eben auf Klo, bin in 3 Minuten wieder da"
|
|
|
|
|
Renegade
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Boll ist das allerletzte. Musste mir gestern Seed antun, ich konnte den Film nur auslachen. Schocken tut da garnichts, die einzig wirklich harte Szene war die mit der Frau und dem Hammer, die aber durch ultra schlechte Computeranimationen so verhunzt wurde, dass es einfach unglaubwürdig und billig rüberkam. Die Story ist sowieso das allerletzte, man will sich in keinen Charakter hineinversetzen. Egal wer stirbt, man kennt eh keine Namen und weiß nichts über die Person, weshalb man auch nicht wirklich von dem Film gefesselt wird. Dazu kommt noch, dass der Killer einfach nur ein Michael Meyers für Arme ist, sagt genauso wenig, dafür fünfmal so fett. Einfach billig. Angeblich sollen die tollen Tierszenen am Anfang zeigen, warum Seed so drauf ist, aber das war mir echt egal, es hatte einfach keine Bedeutung. Man weiß ja noch nichtmal warum der Seed heißt! Ich hab mich oft genug dabei erwischt, wie ich in irgendwelchen Gedanken versunken war, anstatt mich auf den Film zu konzentrieren. Warum sollte man sich auch angegucken, wie Seed ca. fünf Minuten angekettet wird oder sich der eine Polizist noch länger damit beschäftigt ins Bett zugehen? Dazu kam noch, dass der gesamte Film mit der wohl schlechtesten Kameraeinstellung überhaupt gedreht wurde. Soll das so eine Art unfreiwilliges Blair Witch Projekt sein? Richtig billig. Uwe Boll müsste man selbst mal auf den elektrischen Stuhl packen, der kann ja garnichts. Jeder mit denselben Mitteln hätte einen besseren Film zustande gebracht. Seed ist aber echt allerbilligster Filmschrott, von mir maximal 5 von 100 Punkten (Wegen der lustigen Szene wo der schwarze Häftling "Seed? Bist du das Seed?" ruft, und Seed da so schräg vorbeiläuft! Da musste ich mich echt schlapplachen^^).
|
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
Hat jemand schon "Schwerter des Königs" gesehen? Würde mich brennend interessieren, wie der ist
|
|
|
|
|
Im ambivalenten Zwielicht
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Zitat:
es ist ein boll, dass sollte ja wohl schon reichen
|
|
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
Ja, grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber dieserjener ist wohl sein kommerziellster, also eben nicht so typisch trashig und unnötig brutal. Aber nichts genaues weiss ich ja leider nicht, ich Unwissende
|
|
|
|
|
Hustender
|
|
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
|
aber immer doch. Stehe als Helferin immer gern parat
|
|
|
|
|
Hustender
|
Klick auf den Link
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
boah jetzt hab ich mir den ganzen thread durchgelesen ey ich saß echt von 4 bis jetze daran also uwe boll den tot zu wünschen beweist eigentlich auch nur die eigene dummheit echt krass was hier manche raus lassen ich finde das nicht gut aber: du bist nicht besser als die vollidioten die übertrieben auf boll rumhacken nur weil er kackfilme dreht deine beiträge sind auch bloß meistens vorurteile mit dämlichen begründungen oder gleich mal ganz ohne rede mal bitte nicht von stilmitteln bei bolls filmen du hast doch absolut keine ahnung es gibt auch neue interviews mit dem auf www.gametrailers.com er kommt wie immer auf imdb zu sprechen seine behauptungen sind einfach nur lächerlich seine filme werden nicht grundlos schlecht bewertet sicherlich voten da einige schon vorher das gleiche gilt aber auch bei allen anderen filmen mal mehr oder weniger ob als 80% der imdb user seine filme grundlos schlecht bewerten denke mal selber nen bissel nach vorurteile gibt es aber nun mal überall boll redet sich das doch bloß alles schön du hast dich doch bloß von den sein gequatsche weichkloppen lassen im grunde trifft fast alles das auf dich zu was du anderen unterstellst schon wenn ich bollanhängerin lese weiß ich sofort das du bloß nen sympathieträger bist nix weiter wahrscheinlich pennst du selber ein wenn du dir den käse anschaust videospiele scheinst du ja auch nicht zu mögen oder zumindestens ein bestimmtes genre es sei denn du spielst silent hill und schnallst nicht mal wie intelligent das game eigentlich ist oder was dahinter steckt es gibt sogar bücher und studien über videospiele die du vielleicht mal lesen solltest eigentlich ist der gedanke postal zu verfilmen schon voll bescheuert aber das kann nur boll einfallen es gibt so viel leute die gerne mal ihre ideen und vorstellungen verfilmen würden da hätten etliche leute das besser gemacht und handwerklich gescheiter ich kann mich noch an alone in the dark erinnern da sieht man ja auf anhieb wie z.b eine holzlatte schon prepariert war die spezialeinheit sah so aus ob als die sich für nen fahradrennen angezogen haben es gibt zwar echt schlechtere filme als die von boll aber denen fehlts halt auch bloß an technik die viecher in house of the dead sehen wie pappmonster aus nem kinderzimmer aus und du redest den seine scheisse auch noch gut aber er kann ja gut quatschen wa?
|
|
|
|
|
|
Ghettokultur-Gegner
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
@RedSixer: mach mal'n Punkt -wörtlich gemeint.
![]() Und Boll IST scheisse, weil ihm jedes Gespür für Dramaturgie fehlt und er sowohl seine Zuschauer, als auch die Fans der betreffenden Games für leicht zu amüsierende Vollidioten hält. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Lol ihr seid so drauf und diskutiert hier ohne Ende wie scheisse seine Filme sind und doch schaut ihr sie euch immer wieder an, den alles was hier gelabert wird wurde schon vor Postal gelabert aber naja anscheinend hat noch keiner Gerafft das auch vermehrt schlechte Kritik ne Art von Werbung ist, denn ansonsten könnte der inzwischen nicht mehr soviel Drehen.
Wer seine Filme nicht abkann soll sie sich einfach nicht ansehen und damit gut oder glaubt ihr echt das die ganze Filme dann von jemand anderem Verfilmt würden ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
So hab das grade mal ein wenig mitverfolgt was ihr geschrieben habt und nun würde ich gerne mal eine weitere Frage in denn Raum schmeißen. Neben dem Geld wo wir ja gekärt haben das er es hat stellt sich die Frage - wo er immer die Copyrights für die Spieletitel abgreift das er sie verfilmen darf, wenn er doch so ein schlechter Regiesseur ist?
Greez |
|
|
|
|
Die Firma
|
also ich hab postal und einige interviews gesehen, und muss sagen ich war sofort boll fan. ist halt nciht jedermans geschmack, aber lasst doch den armen mann in ruhe, ihr müsst seine filme nicht sehen!
und zu postal: vince desi spielt sogar selbst mit, also wird ihm das nciht so gegen den strcih gehen was der boll gemacht hatt |
|
|
|
|
Mitglied
|
[quote=und zu postal: vince desi spielt sogar selbst mit, also wird ihm das nciht so gegen den strcih gehen was der boll gemacht hatt[/QUOTE]
´Ja dawir in einem Kapitalismus leben. Wenns genug Kohle gibt ´machen viele Schauspieler mit. Und ich muss Redsixer recht geben Greetz DS |
|
|
|
|
Kasaboler
|
Dachte der Film wäre cool, aber wenn der von Boll is dann informier ich mich erst garnet mehr...
|
|
|
|
|
Raucht. Viel.
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Vince Desi ist kein Schauspieler.
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Das hatte ich in einem Interview mal gelesen. Weil viele sich fragten wie er immer an die Copyright Rechte kommt, die Filme jedes mal versaut, aber irgendwie immer wieder an die Rechte kommt obwohl mittlerweile jeder weiss das er schlechte Filme gemacht hat. Er kauft die Rechte selbst. Ich dachte immer so was ist kaum bezahlbar ABER die Rechte kosten gar nicht sooooo viel, vor allem da vieles über Gewinnbeteiligung geregelt wird. Wenn er von einem Entwickler Studio/Publisher etc die Rechte abkauft bekommen die eine Gewinnbeteiligung an Kino/Dvd/Merchandising etc |
|
|
|
|
|
Die Firma
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Es ging mir eher darum das er wahrscheinlich ordentlich Kohle bekommt. Schauspieler war eine Verallgemeinerung. Ist mir schon klar das er kein Schauspieler is
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|