gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SmokingKills
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Finde die Filme von Uwe Boll ok und kann die Hetze nicht verstehen!Schlimmer finde ich die bekannten Schaupieler(Ben Kingsley,Michael Madsen,Billy Zane,Burt Reynolds,Ray Liotta,Jason Statham usw.)die in den Boll Filmen,Lustlos und absichtlich schlecht spielen!Das kann nur daran liegen,das Uwe Boll die kurzfristig und für wenig Gage angargiert hat!
Wir sollten ein wenig stolz sein auf unseren Uwe in Hollywood!
Alt 21. 01. 2008, 04:05 SmokingKills is offline Mit Zitat antworten #401
Beirut
/b/ addict

Registrierungsdatum: Dec 2005

Dungeon Siege ist nach Postal der 2. Film den ich gesehen habe, selbe Reaktion wie bei Postal : Nach der ersten Hälfte war der Film aus...
MMn ein c/d-movie mit Starbesetzung, aber wie zum Teil 0 Atmosphäre aufgebaut wurde, wie unrealistisch das meiste dargestellt war, wie seelenlos die Settings waren... neben den Kostümen kann man auch über die Kampfchoreographie streiten...
Hab zwar immer n bischen Angst , dass ich mich von Vorurteilen dem Mr. Talentlos gegenüber leiten lasse, DS aber habe ich, wie schon Postal, nicht bis zum Ende ausgehalten.
Alt 25. 01. 2008, 15:48 Beirut is offline Mit Zitat antworten #402
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

Mir ist ein Boll mit seinen ganzen Filmen 1000mal lieber, als ein Rush Hour 8 oder ein anderer Hollywood "Aufguss".

Wenn ich mir ein Film von Boll anschaue, erwarte ich nich die Story von Sieben oder ähnliches, sondern ich will einfach nur mit ein paar Kumpels und ein paar Bierchen unterhalten werden und das hat er mit seinen letzten zwei Filmen eindeutig geschafft.
Alt 27. 01. 2008, 16:56 pTrK is offline Mit Zitat antworten #403
ShadayaLudens
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Talking Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Also ich gucke die Boll-Streifen ja ganz gerne. so schlecht sind die auch nicht. Und besser als nichts. Nochmal zu FarCry. Habe gestern Til Schweiger in Keinohrhasen gesehen. Sehr geil. Ich glaube, er kriegt das hin.

Außerdem hat Boll sich diesmal tatkräftige Unterstützung aus dem Spiele bereich geholt. Autor Michael T. Bhatty ist einer der kreativen köpfe hinter Sacred und das war recht geil... wenn auch etwas buggy. Also der Roman zum Spiel ist ja wohl der gleiche wie zum film? Auf alle Fälle ist der sehr cool.

Guckt mal hier: http://www.projectlan.de/artikel/Far...al-1-132.htm:T

Lesen und stellt euch dabei til Schweiger vor und es rockt! Außerdem hat er da viel Gelegenheit, seinen knackarsch zu zeigen
Alt 28. 01. 2008, 07:04 ShadayaLudens is offline Mit Zitat antworten #404
Beirut
/b/ addict

Zitat:
Zitat von ShadayaLudens 
Also ich gucke die Boll-Streifen ja ganz gerne. so schlecht sind die auch nicht. Und besser als nichts. Nochmal zu FarCry. Habe gestern Til Schweiger in Keinohrhasen gesehen. Sehr geil. Ich glaube, er kriegt das hin.
Naja, wenn Statham in Dungeon Siege schon nichts reißen konnte, bezweifle ich, dass ein Schweiger in Far Cry das schafft...
Dein Link sagt
Spoiler:

Rush Hour X versteht wenigstens zu unterhalten bzw hält gewisse Regeln ein. Boll macht dagegen nicht unterhaltende, seelenlose Filme, die von purer Talentfreiheit zeugen. Gut,das ist meine Meinung, aber verstehe einfach nicht, wie man den Scheiß gutheißen kann ;(
Alt 28. 01. 2008, 07:16 Beirut is offline Mit Zitat antworten #405
TrentReznor
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von makossa 
Wenn ich deine Posts so Lese dann könnte man meinen du bist der Beste auf der Welt.
Kritiken sind ja was feines aber lass mal deine Beleidigungen und Schimpfwörter über Boll und die anderen die du hier so schlecht machst.Bring du erst mal sowas zu Stande wie Herr der Ringe oder ähnliches was du hier Vertäufelst.Bleibt doch sachlich ehrlich dann is das hier eine tolle Sache.

In diesem sinne.....

Herr der Ringe verteufel ich gar nicht, find die nur nicht gut. Im Kino gings sogar noch, zu Hause, nachdem die Schlachtszenen an Wirkung verloren haben, wirkt die Trilogie dann irgendwie wie ein 9-Stunden-Schwulenwitz. Dass Hugo Weaving (Elrond) mich immer an Priscilla - Königin der Wüste erinnert, könnte da eine Rolle spielen

Warum soll ich denn meine Schimpfwörter lassen? Bist du Mrs. Lovejoy?

"Kann einer von euch auch mal an die Kinder denken?"

Weiss nicht mehr, ob ich hier jemanden beleidigt habe im Thread (außer Boll natürlich), wenn ja... haben sies wahrscheinlich auch verdient

Political Correctness is für puritanische Amis, wenn hier Leute Herrn Boll verteidigen, scheinen sie ja auch nicht sonderlich viel Wert drauf zu legen (das rechne ich Fans und Boll ja noch an), aber was heisst das für die Diskussion?

The gloves are off, anything goes

Kann mich aber spontan echt nicht entsinnen, hier Leute persönlich beleidigt zu haben.

Zitat:
Wenn ich deine Posts so Lese dann könnte man meinen du bist der Beste auf der Welt.

Wenn du das von den Posts schon schliesst, solltest du mich erst in natura erleben.
Vielleicht solltest du die Leute erst mal kennen, die du vertäufelst [sic]
Alt 31. 01. 2008, 20:49 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #406
Frankyboy73
Board-Zyniker/Höllenhund

Benutzerbild von Frankyboy73

Zitat:
Zitat von Beirut 

Rush Hour X versteht wenigstens zu unterhalten bzw hält gewisse Regeln ein. Boll macht dagegen nicht unterhaltende, seelenlose Filme, die von purer Talentfreiheit zeugen. Gut,das ist meine Meinung, aber verstehe einfach nicht, wie man den Scheiß gutheißen kann ;(

Der war gut. Rush Hour und unterhalten.. muahaha... Und was für Regeln sollen das sein? Die Regeln des Filmemachens? Die wir ja alle so sehr verinnerlicht haben? Naja, Du bist der Experte, nicht ich.... Habe vor kurzem Hitman gesehen....ich wünschte, Boll hätte ihn gemacht. Dann hätte man hier jetzt über diesen Fim diskutieren können und nicht einfach nur hinnehmen müssen.
Alt 06. 02. 2008, 15:54 Frankyboy73 is offline Mit Zitat antworten #407
Feragho
Mitglied

ich habe zwar bis jetzt nur Postal von Uwe Boll gesehen, aber den fand ich genial, gehört ganz klar in di Favouriteniste, einfach Der-Absolute-Oberhammer

nuja wie gesagt zu den anderen Filmen kann ich nix sagen...

aufjeden is der Typ net der hellste im Kronleuchter aber selbstironie hat er
Alt 13. 02. 2008, 19:51 Feragho is offline Mit Zitat antworten #408
alvara
Mitglied

Benutzerbild von alvara

Registrierungsdatum: Apr 2007

wie ich bereits gesagt habe fand ich uwe boll nie so schlimm wie andere, aber seit heute gibt es wohl den trailer zu seinem far cry film im netz und der gute herr hat doch glatt vergessen das far cry in der karibik spielt und das auch mit das coolste an dem spiel ist, der film spielt auf jeden fall irgendwie zwischen tannen anstatt zwischen palmen, man man man, das ist diesmal echt schade.

trailer hab ich hier gefunden.
Alt 13. 02. 2008, 20:33 alvara is offline Mit Zitat antworten #409
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Naja, Farcry spielt wohl in erster Linie in der Karibik weil sich Palmen wesentlich besser als andere Bäume darstellen lassen.
Deswegen finde ich das an sich jetzt nicht so schlimm, wenn mir auch das Karibik Szenario besser gefallen hätte.

Aber allein im Trailer sind schon wieder so viele peinliche Szenen...
Alt 14. 02. 2008, 08:03 paiks is offline Mit Zitat antworten #410
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

also wird hier schon über far cry the movie geredet, habe davor nen diskussionsthread aufgemacht aber so wie ich das sehe, scheint uwe boll nicht richtig gute movies zu machen....naja trotzdem mal gespannt wie far cry so wird. trailer war schon mal ziemlich okay
Alt 15. 02. 2008, 13:44 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #411
Thomas_Anderson
Moderator

Benutzerbild von Thomas_Anderson

Registrierungsdatum: Aug 2005

Gestern abend bei Giga Games kam die Sprache auch kurz auf den Farcry-Trailer und Felix sich auch absolut schockiert über das zeigte, was Boll da tatsächlich auf Zelluloid gebannt hat.
Alt 15. 02. 2008, 14:25 Thomas_Anderson is offline Mit Zitat antworten #412
M-a-T-z-E
Mitglied

Benutzerbild von M-a-T-z-E

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hab noch nie nen Film von diesem Boll gesehn; könnt ihr mal einen "empfehlen", bei dem man sieht, dass der Regisseur wirklich so schlecht ist? Hab bis jetzt immer nur viel (neg.) Kritik gelesen .

MfG
Alt 15. 02. 2008, 14:36 M-a-T-z-E is offline Mit Zitat antworten #413
Beatzeps
Mitglied

Benutzerbild von Beatzeps

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von M-a-T-z-E 
Hab noch nie nen Film von diesem Boll gesehn; könnt ihr mal einen "empfehlen", bei dem man sieht, dass der Regisseur wirklich so schlecht ist? Hab bis jetzt immer nur viel (neg.) Kritik gelesen .

MfG

http://imdb.com/name/nm0093051/

btw: der thread ist geil!
Alt 16. 02. 2008, 21:45 Beatzeps is offline Mit Zitat antworten #414
Beirut
/b/ addict

Zitat:
Zitat von Frankyboy73 
Der war gut. Rush Hour und unterhalten.. muahaha... Und was für Regeln sollen das sein? Die Regeln des Filmemachens? Die wir ja alle so sehr verinnerlicht haben? Naja, Du bist der Experte, nicht ich.... Habe vor kurzem Hitman gesehen....ich wünschte, Boll hätte ihn gemacht. Dann hätte man hier jetzt über diesen Fim diskutieren können und nicht einfach nur hinnehmen müssen.

Ich fand weder Hitman, noch die angesprochenen Rush Hour-Filme stellvertretend für allgemein Hollywood-Zeugs gut, aber Hollywood ist trotzdem für mich ne andere(bessere) Klasse als die Boll-Machwerke. Hitman fand ich auch nicht toll, hätte man mehr draus machen können, aber bei Dungeon Siege hatte ich das Gefühl, einmal gedreht, im Kasten, ab, die nächste Szene.
Hätte nicht gedacht, dass Boll soviele Fanboys hat

Far Cry-Trailer fand ich jetz nich soo schlimm, allerdings fand ich auch den Postal-Trailer - im Gegensatz zum Endprodukt - erträglich
Alt 16. 02. 2008, 22:13 Beirut is offline Mit Zitat antworten #415
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Benutzerbild von astrid75

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Beirut 
Hätte nicht gedacht, dass Boll soviele Fanboys hat

Also Ich z,B. bin keine Boll-Anhängerin, keineswegs. Ich finde ihn nur echt sympathisch.Der scheisst einfach auf die Wünsche der Gamer. Ist doch lustig, Und das beste: Je mehr auf ihn eingetreten wird, desto mehr Filme dreht er...hihihi. DAS finde ich klasse an ihm, die Fílme sind sicher Mist,klar...
Alt 19. 02. 2008, 19:27 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #416
jackthefrag
Filmfan

Benutzerbild von jackthefrag

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich denke das ist alles nur eine Frage der Einstellung, bzw. wie viel schmerz der Cineast erträgt.
Es ist doch aber auch kein Wunder, dass es Menschen gibt, die unter Geschmacksverirrung leiden.
Hervorgerufen durch noch schlechtere „Unterhaltung“ Berieselung z.B. DSDS, Klingelton-Werbung, Dschungelcamp… Wenn dies schon von einem Großteil der Menschen als unterhaltsam eingestuft wird, kann ich nachvollziehen, warum Uwe Bolls Filme solchen Anklang finden. Eine Metapher zur Verdeutlichung: Wer sich immer nur von Dreck ernährt empfindet Ratten als Delikatesse. Trotzdem werden dadurch die Ratten nicht appetitlicher. Zurück zu „Bloodrayne I“ der 21 Millionen $ Videospielumsetzung . Ein hauch von einer Story ist mir in den 95min Filmlaufzeit nicht untergekommen, zudem tritt eine Langatmigkeit auf, welche sogar Koffeinjunkies mühelos ins Reich der Träume befördert. Diese Schwächen werden überboten von den banalen Dialogen (etwa vergleichbar mit: mmh warum liegt hier Stroh? – Warum hast du denn eine Maske auf? http://youtube.com/watch?v=rr9FQG4jXuA ). Nun könnte man schon die Hände vor den Kopf schlagen aber die desolate Kamera Führung und die billigen Plastik-Requisiten setze dem „ganzen“ die Krone auf.
Dies wäre ja alles nicht so schlimm, wenn der Film sich nicht selbst ernst nehmen würde. Aber die durchgehenden verbissenen, immer gleich tot ernsten Gesichter animieren noch nicht einmal zum „(Aus)lachen“.
Fazit:
Wenn „House of Dead“ die Faust aufs Auge ist, dann ist „Bloodrayne“ der Tritt in die Eier.

mit freundlichen Grüßen jackthefrag
Alt 19. 02. 2008, 22:44 jackthefrag is offline Mit Zitat antworten #417
Anubis80

Irgendwas muss der Mann ja richtig machen. Ich meine,schaut euch mal die Schauspieler an,die in seinen bisherigen Filmen mitgespielt haben:

Jason Stateham
Ray Liotta
Til Schweiger
Don S. Davis (bekannt aus Stargate Serie)
usw usw

also kann man ja net sagen,der Kerl hat nix drauf,denn sonst würde er nicht so gute Schauspieler an Land ziehen können.
Alt 20. 02. 2008, 10:03 Mit Zitat antworten #418
Thomas_Anderson
Moderator

Benutzerbild von Thomas_Anderson

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von Anubis80 
Irgendwas muss der Mann ja richtig machen. Ich meine,schaut euch mal die Schauspieler an,die in seinen bisherigen Filmen mitgespielt haben:

also kann man ja net sagen,der Kerl hat nix drauf,denn sonst würde er nicht so gute Schauspieler an Land ziehen können.

An der Aussage ist leider nichts dran, denn die ganzen vorgenannten Schauspieler waren oder sind noch nie was gewesen oder sind derbe abgestürzt, so dass deren Verpflichtung nicht wirklich überrascht bzw. überhaupt kein Grund für die Wertigkeit seiner Filme ist.
Alt 20. 02. 2008, 11:38 Thomas_Anderson is offline Mit Zitat antworten #419
Anubis80

Zitat:
An der Aussage ist leider nichts dran, denn die ganzen vorgenannten Schauspieler waren oder sind noch nie was gewesen oder sind derbe abgestürzt, so dass deren Verpflichtung nicht wirklich überrascht bzw. überhaupt kein Grund für die Wertigkeit seiner Filme ist.

Sorry,aber das is in meinen Augen eine sehr unqualifizierte Antwort.

Jason Stateham:

* 1998: Bube, Dame, König, grAs (Lock, Stock & Two Smoking Barrels)
* 2000: Snatch – Schweine und Diamanten (Snatch – Pigs & Diamonds)
* 2000: Ghetto Superstar (Turn It Up)
* 2001: Ghosts of Mars
* 2001: The One
* 2001: Mean Machine – Die Kampfmaschine
* 2002: The Transporter
* 2003: The Italian Job – Jagd auf Millionen
* 2004: Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben (Cellular)
* 2004: Collateral (Cameo-Auftritt)
* 2005: Transporter – The Mission
* 2005: London – Liebe des Lebens?
* 2005: Revolver
* 2005: Chaos
* 2006: Der rosarote Panther (The Pink Panther)
* 2006: Crank
* 2007: Schwerter des Königs – Dungeon Siege (In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale)
* 2007: War
* 2008: Crank 2: High Voltage (TBA)
* 2008: The Bank Job
* 2009: Transporter 3 (TBA)

Ray Liotta:

* 1986: Gefährliche Freundin (Something Wild)
* 1989: Feld der Träume (Field of Dreams)
* 1988: Dominick & Eugene (Dominick and Eugene)
* 1990: Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia (Goodfellas)
* 1992: No Surrender – Schrei nach Gerechtigkeit (Article 99)
* 1992: Fatale Begierde (Unlawful Entry)
* 1994: Flucht aus Absolom (No Escape)
* 1994: Corrina, Corrina
* 1995: Operation Dumbo (Operation Dumbo Drop)
* 1996: Im Augenblick des Todes (Unforgettable)
* 1997: Turbulence
* 1997: Cop Land
* 1998: Phoenix – Blutige Stadt (Phoenix)
* 1998: The Rat Pack
* 1999: Muppets aus dem All (Muppets from Space)
* 1999: Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe (Forever Mine)
* 2000: Jagd auf einen Namenlosen (Pilgrim)
* 2000: Blow
* 2000: Die Wahrheit über Engel (A Rumor of Angels)
* 2001: Hannibal
* 2001: Heartbreakers
* 2002: Narc
* 2002: John Q – Verzweifelte Wut (John Q)
* 2003: Identität (Identity)
* 2004: Control – Du sollst nicht töten (Control)
* 2004: The Last Shot
* 2005: Happy Endings
* 2005: Revolver
* 2006: Even Money
* 2006: Local Color
* 2006: Comeback Season
* 2006: Chlorine
* 2006: Schwerter des Königs – Dungeon Siege (In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale)
* 2007: Smokin' Aces
* 2007: Born to be Wild – Saumäßig unterwegs (Wild Hogs)
* 2007: Battle in Seattle
* 2007: Bee Movie

Til Schweiger

* 1990–1992: Lindenstraße (Fernsehserie)
* 1991: Manta, Manta
* 1993: Ebbies Bluff
* 1994: Der bewegte Mann
* 1995: Polizeiruf 110 (Fernsehserie)
* 1995: Bunte Hunde
* 1994-1996: Die Kommissarin (Fernsehserie)
* 1996: Männerpension
* 1996: Das Superweib
* 1996: Adrenalin
* 1996: Das Mädchen Rosemarie
* 1996: Die Halbstarken (Fernsehfilm)
* 1997: Bastard
* 1997: Knockin’ on Heaven’s Door
* 1998: SLC Punk!
* 1998: Die Ersatzkiller (The Replacement Killers)
* 1998: Der Eisbär
* 1998: Judas Kiss
* 1999: Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
* 1999: Der große Bagarozy
* 2000: Jetzt oder nie – Zeit ist Geld
* 2001: Driven
* 2001: Was tun, wenn's brennt?
* 2001: Auf Herz und Nieren
* 2001: Investigating Sex
* 2003: Joe & Max
* 2003: Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens
* 2004: U-Boat: In feindlicher Hand
* 2004: (T)Raumschiff Surprise – Periode 1
* 2004: Agnes und seine Brüder
* 2004: King Arthur
* 2004: Die Daltons gegen Lucky Luke
* 2005: Barfuss (auch Regie, Produktion, Co-Autor und Schnitt)
* 2005: Deuce Bigalow: European Gigolo
* 2005: No Snow
* 2006: Wo ist Fred!?
* 2006: Der Rote Baron
* 2006: One Way
* 2007: Der Bodyguard – Für das Leben des Feindes (Body Armour)
* 2007: Video Kings
* 2007: Pastewka (Fernsehserie, Gastrolle)
* 2007: Already Dead
* 2007: Keinohrhasen
* 2008: Far Cry

Don S Davis:

eines der bekanntesten Gesichter aus Stargate - Die Serie, Twin Peaks 21 Jump Street, MacGyver und filmen zb Stephen Kings : Needful Things.

Sorry,aber ich wette von jedem Schauspieler haben wir alle schon mindestens die hälfte deren Filme gesehen und auch für gut befunden. Also sag nicht,dass die nix sind. Die haben schon mehr erreicht als manch anderer. Von daher...
Alt 20. 02. 2008, 11:51 Mit Zitat antworten #420
jackthefrag
Filmfan

an herr anubis80
ja, til schweiger ist der index für qulitäts filme (z.b. die daltons gegen lucky luke) und die erde ist eine scheibe...
lies dir doch mal mein vorherigen post durch...
Alt 20. 02. 2008, 13:00 jackthefrag is offline Mit Zitat antworten #421
Anubis80

Daran erkennt man,dass einige 0 Ahnung von Filmen haben. Jeder hat in seiner Karriere eventuell mal 1 oder 2 Filme gehabt,die scheisse waren. Wenn ich aber zb an Knocking on Heavens Door denke oder zb an Manta Manta oder der Eisbär....das sind klasse Filme. Nein,es wird aber diskutiert,was für scheiss Filme jemand macht. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Schwarzenegger hat damals auch in "Herkules in New York" mitgespielt. Eine grottenschlechte Rolle,aber da meckert aber niemand.Barfuß ist ebenfalls ein genauso schöner Film wie Keinohrhasen. Naja,lebt ihr hier mal in eurer Naiven Welt weiter. Uwe Boll wird weiter Filme machen und er hat auch weiterhin Fans ,die treu zu ihm stehen.

In diesem Sinne...
Alt 20. 02. 2008, 20:15 Mit Zitat antworten #422
abcalarm

Die Schaushpieler bekommt er nur da er Ihnen viel Geld bietet, genau wie die Rechte für seine Filme, kauft er die sich als "meist bietender" und wird nicht von Studios ausgesucht die Spiele zu verfilmen. Er macht nur scheiss Filme und wird auch nicht damit aufhören da sie wohl einigen Leuten doch gefallen. Er schafft es ja manchmal sogar seine Produktionskosten einzuspielen.

Jason Statham hat z.B. schon gesagt das es ein Fehler war in Dungeon Siege mitzuspielen und er will nie wieder in einem Boll Film mitmachen. Er hat es nur des Geldes wegen getan und sich sogar dafür entschuldigt bei seinen Fans.
Das ist doch ein Kompliment an Boll
Alt 20. 02. 2008, 20:40 Mit Zitat antworten #423
jackthefrag
Filmfan

ja gegen den "Glauben" helfen keine Argumente.
Nur mal zum Nachdenken: theoretisch angenommen die "Schauspieler" hätten die qualität eine(r/s) Naomi Watts, Laura Dern, Marlon Brando, Morgan Freeman usw. selbst dann machen diese noch keinen "guten" Film aus, da in diesem die Regie, Drehbuch, Kamera- Schnitt- Ton- Beleuchtungstechnik, Requisiten und Maske misserabel sein können. D.h. es gibt nur einen qulitativ hochwertigen Film wenn alle diese kleinen Zahnrädchen in einander passen und harmonieren.
Alt 20. 02. 2008, 21:10 jackthefrag is offline Mit Zitat antworten #424
Mango202
Gesperrt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ach kommt lasst den dicken Uwe doch machen, Peter Jackson hat früher auch schund gedreht zb Braindead usw. Heute ist der Film Kult, und Peter hat sich ein denk mal gesetzt mit Herr der Ringe, sicherlich sind die Filme jetzt nicht der Burner wo sich meine Sack Harre Krollen. Der sieht Trailer von Seed sah ganz gut aus vielleicht sollte er mal mehr eigen werke machen also immer nur spiele zu verfilmen auch wenn die Lizensen günstiger sind. Ansonsten muss er mit den Spot und Hohn leben, vielleicht ist Seed ja sein erstes Werk was nicht geprangert wird.
Alt 21. 02. 2008, 04:19 Mango202 is offline Mit Zitat antworten #425
Themen-Optionen Antwort

«