"Tetris":
Dazu noch die Richtigen Schauspieler:
Chuck Norris ... als ... Geometrische Figur 1
Steven Seagal... als ... Geometrische Figur 2
Christopher Walken ... als ... Geometrische Figur 3
Dolph Lundgren ... als ... Geometrische Figur 4
(Auf den Film wär ich zB. echt gespannt, das wär wohl der Trash-Film schlechthin )
ich lese doch nicht 20 seiten ob mein satzt schon mal geschrieben wurde, soll ich mich jetzt dafür entschuldigen , das ich das gleiche geschrieben hab ?
Boxt doch einfach gegen ihn, oder habt ihr Schiss?
Wenn ich solche von keinerlei Intelligenz behinderten Statements lese, könnte ich schon wieder kotzen. Dass er ein paar untrainierte Leute im Ring zusammengeschlagen hat, macht ihn für mich nicht zwingend zum ultimativen Sympathieträger. Und der Schrott, den er in Abständen unter der Tarnbezeichnung "Film" auf den Markt wirft, wird dadurch auch keinen Deut besser. Bewiesen hat er mit dieser Heldentat also maximal, dass er ein schlechter Verlierer ist. Punktum......
Wenn ich solche von keinerlei Intelligenz behinderten Statements lese, könnte ich schon wieder kotzen. Dass er ein paar untrainierte Leute im Ring zusammengeschlagen hat, macht ihn für mich nicht zwingend zum ultimativen Sympathieträger. Und der Schrott, den er in Abständen unter der Tarnbezeichnung "Film" auf den Markt wirft, wird dadurch auch keinen Deut besser. Bewiesen hat er mit dieser Heldentat also maximal, dass er ein schlechter Verlierer ist. Punktum......
Wow, du hast dir ja extra einen Troll-Account angelegt, um dich mit mir anzulegen. Wir könnens ja wie Uwe Boll machen. Gib mir deine Adresse und dann boxen wir!
Also in der Sneak in Hamburg lief mal Postal als Preview. Da war er tatsächlich auch anwesend ! Jaja ich schwöre...
Naja nach 5 minuten ist er raus, damit er sich nicht den spott der leute ergießen muss, nach dem film !
Ich hoff er gibt nicht auf... wird er auch nicht...
Er macht einfach seine eigene art von filmen.
Trashig sind sie meist aber trotzdem muss es sowas geben!!!!
Ich liebe boll genau dafür. Komplett sein eigens Ding zu machen. Postal lief bei uns in mün. nicht mal 3tage.
YEAH !!! das schafft nur BOLL !!!
TOP TOP!!!
Boll Rokks....
klar verhunzt er die spiele aber HEY man braucht auch mal ironie...
und wer sich nen boll anschaut und da was gutes/ernstes/sinnvolles erwartet ist genauso wie jemand der sich die NAKTE KANONE anschaut u denkt es sei ein Zeitkritischer Film der auf die grausamenwelterverhältnisse aufmerksam macht und voll der realität enspricht... und dann danach beschwert.. BOA war der NIVEAU LOS!!
oh mann bei house of the Dead mit AUDIOKOMMENTAR kann ihc jetzt noch schmunzeln "Die ersten Seiten des drehbuchen hab ich gleich am 1sten drehtag zerissen die waren scheisse"
Ich erwarte schon gar nix mehr wenn er nen neuen film macht.
es wird KEINE Komödie,Thriller,scfi,Drama,.....
ES WIRD EIN BOLL !!!!
Im Gegensatz zu Boll-Filmen kann ich bei der nackten Kanone lachen.
Bei Bollfilmen kann ich nur um die verlorene Zeit weinen. Da ist auch kein Pseudoneologismus ala "Bollig" nötig um die Qualität seiner Filme zu beschreiben. "Überflüssig", "schlecht" und "unerträglich" reichen völlig aus.
Ich habe mir gerade Schwerter des Königs auf DVD angesehen und...
er hat mir echt gut gefallen.
Bedauere es nur gerade, ihn im Kino verpasst zu haben.
Zahllose Stars, schöne Inszenierung, prachtvolle Kulissen.
Die Story ist mir eher weniger wichtig.
Wobei man bei sachlicher Betrachtung einmal einwerfen muss, dass Fantasyfilme allgemein an stetig verhältnismäßig flachen Plots zu kranken scheinen.
Das ist aber für mich auch nicht der Grund, mich in einen solchen Film zu setzen.
Ich habe mir gerade Schwerter des Königs auf DVD angesehen und... er hat mir echt gut gefallen.
Bedauere es nur gerade, ihn im Kino verpasst zu haben.
Zahllose Stars, schöne Inszenierung, prachtvolle Kulissen.
Die Story ist mir eher weniger wichtig.
Wobei man bei sachlicher Betrachtung einmal einwerfen muss, dass Fantasyfilme allgemein an dem stetig verhältnismäßig flachen Plots zu kranken scheinen.
Das ist aber für mich auch nicht der Grund, mich in einen solchen Film zu setzen.
ironiesuchundsuchundsuch...WOW - als mod im p&g ist dies hier ne extrem mutige meinungsäußerung...hut ab...(sowas sagt man aber eigentlich nicht in der öffentlichkeit... )
ich kenne kaum einen Menschen der es weniger verdient hat Filme machen zu dürfen.
Ich hatte mir eigentlich nach Postal geschworen, nie wieder einen Uwe Boll zu gucken....... vor ein paar Tagen hab ich mir dann doch mal "Seed" angesehen....
und nach 10 minuten ausgemacht
was ist bitte GENIAL an einem Typen mit Kartoffelsack überm Schädel der Babys durch einen Bus schmeisst? oder die Hunde die in den ersten 1-3 minuten zu tode gefolltert werden..... jetzt komm mir nicht mit "das war wichtig für die charakterbeschreibung des Hauptprotagonisten"
das ist ganz arme und billige Provokation
mit den Anti Petitionen bewirkt man höchstens kostenlose Promo für Boll
Es muss auch Trash Filme geben, gibt viele Fans die genau das sehen wollen. Deswegen haben die Filme auch ihre Daseinsberichtigung, da gibts garkeine Diskussion
Ich persönlich bin eher Fan der Audiokommentare, ausserdem finde ich das Uwe nen absolut korrekter Typ ist, hatte auch mal die Möglichkeit persönlich mit ihm zu reden
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Klar ist es mies wenn das geliebte Spiel total schlecht verfilmt wird wie man hier liest aber ich muss sagen, ich habe weder Dungeon Siege, Alone in the Dark, Bloodrayne oder was weiß ich gespielt und kann da nichts sagen wie "gut" die nun verfilmt sind. Aber ich muss sagen das die Filme als seichte Unterhaltung ganz nett sind.
Denn einzigen den ich nicht so toll fand war der Postal jetzt.
Und was ich auch nicht verstehe. Ihr regt euch alle über die typischen Hollywodfilme auf die immer das selbe sind aber wenn mal jemand was anderes macht (siehe den absoluten Trash mit den Filmen) dann passt es auch niemanden.
Also im großen und ganzen bin ich mit den Filmen zufrieden und es bietet mal etwas anderes (Trash vom feinsten) und wenn man keinen Bezug zu den spielen hat, ist das sowieso egal.
Was würdet ihr den z.b. sagen wenn der Film nicht Alone in the Dark heißt sondern irgendwie anders, ohne einen Bezug zu dem Spiel oder allgemein gesagt: Wenn kein Film von ihm irgendeinen Zusammenhang zu irgendwelchen Spielen hätte? Ich wette da würden viel mehr positive Meinungen kommen wie so. Allgemein erscheint das mir wie ein Trend gegen ihn zu wettern, man sieht ja was für Antworten kommen wenn man mal aus dem Raster herausfällt :P
Wer Postal gespielt hat weiss das die übertriebene Gewaltdarstellung und die "Political Incorrectness" genau das sind was Postal ausmacht! Ist natürlich nicht jedermans Sache. Ich hab mir nen Postal Film genau so gewünscht, und ich denke viele andere Fans des Games auch.
Übrigens bei den Filmen kommt niemand zu Schaden und beim ansehen auch nicht (wer blind geworden ist und das hier liest kann mich gerne eines besseren belehren), ausserdem ist mir kein Fall bekannt indem Boll Filme als Folter eingesetzt wurden, es wird also niemand gezwungen sich den "Schund" anzusehen.
also kinder, was soll denn die ganze diskussion ^^ ihr führt auch auf, als würdet ihr dazu gezwungen euch die filme anzusehen.
der typ is total krank, keine frage, und die filme sind auch alle trash. und? wayne?!
ich finds geil. und wer es nicht mag, solls sich einfach was anderes ansehen.