Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 706
    Mitglied

Standard Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Ich hoffe es wurde klar, dass ich Uwe Boll mit keinem Wort verurteilen wollte. Jeder muss gucken wie er seine Brötchen auf den Teller bekommt. Und eins ist ja total super: Man muss sich das nicht angucken. Die Freiheit nehm ich mir. Also, lassen wir ihn doch machen. Mir war der Typ auf jeden Fall sympathisch. Hat ne gesunde Einstellung zur "Industrie Film". Das ist nicht der Ausverkauf von Film als Kunstmedium, sondern einfach einer, der nach Hollywood wollte und keinen Bock auf subventionierte "Kunst" hatte. Wir sollten vor allen Leuten den Hut ziehen, die es in Deutschland auf eigenständige, ungeförderte Art versuchen. Gäbe es in Deutschland mehr Leute mit dieser Einstellung, hätten wir vielleicht irgendwann auch soetwas wie eine Filmindustrie, die irgendwann das Geld auch mal für "hochwertige Filme" verwenden kann. Nochmal: Ohne Förderung und Verlusteschäfte. Von Ed Wood zu Brokeback Mountain musste auch Hollywood einen harten Weg bestreiten. Ansonsten ist Film zu teuer um kein bisschen auf die Bedürfnisse von Zuschauern zu hören. Vielmehr sollte man sich nicht fragen, warum Boll solche Filme macht, sondern warum Leute solche Filme sehen wollen.

ex-Moderator Avatar von Thomas_Anderson

Zitat Zitat von Slodust
    nur dass Boll von Hideo Kojima abgelehnt wurde
    Ist eben ein cleverer Bursche der Kojima

Pretty Hate Machine

(Threadstarter)

Der Unterschied zwischen Ed Wood und Boll ist aber der, dass Ed Wood seine Filme toll fand und ganz zu ihnen stand, Boll dagegen weiss, dass seine Filme scheisse sind und gibt sich trotzdem nicht mehr Mühe, weil der eigene Geldbeutel wichtiger ist als die Meinung der Fans. Ziemlich arm. Dann soll er doch mal neben den Schundfilmen auch paar gute Independent-Streifen drehen, wenn er angeblich doch so talentiert ist. Ich verstehe die Einstellung nicht. Wie kann man nur wegen Kohle etwas fabrizieren, dass man selber scheisse findet? Ich könnt da morgens nicht in den Spiegel gucken. Als Pazifist arbeitet man ja auch nicht bei Smith&Wesson, man studiert auch nicht Literaturgeschichte, um dann Anleitungen für Kondome zu schreiben. Man hat doch eigentlich höhere Ziele, oder?

Naja, vielleicht bin ich da anders. Was Boll macht, ist cineastische Prostitution, mehr nicht. Selbst, wenn die Filme besser wären, fänd ichs noch arm, dass die Kohle für ihn im Vordergrund steht. Wenn ein Regisseur selber seinen Film nicht mag, hab ich schon kein Interesse mehr, den zu sehen. Glaub, in Hollywood ists gängige Praxis geworden, auch ein Grund, warum ich dann doch eher das asiatische Kino favorisiere. Nem koreanischen Regisseur kann man schwer Kommerz vorwerfen, wenn sein Film in keinem anderen Land der Welt je aufgeführt wird.

Naja, die Diskussion hier hat Boll schon wieder mehr Aufmerksamkeit gebracht, als er verdient hat.

bin ich ich? Avatar von Six-Echo

Zitat Zitat von jagi
    Ein paar Vorschläge für neue Uwe Boll Filme:

"Tetris":
    Dazu noch die Richtigen Schauspieler:
    Chuck Norris ... als ... Geometrische Figur 1
    Steven Seagal... als ... Geometrische Figur 2
    Christopher Walken ... als ... Geometrische Figur 3
    Dolph Lundgren ... als ... Geometrische Figur 4

(Auf den Film wär ich zB. echt gespannt, das wär wohl der Trash-Film schlechthin )

Ein paar andere:
    Pacman
    Donkey Kong
    Sau geil!

Das FarCry verfilmt werde soll hab ich auch schon gehört,
    hab mich auch gefreut und war gestannt drauf wie er wohl wird.
    Aber wenn ich jetzt lese Uwe Boll, dann Gute nacht.
    Echt sowas hat das hammer Game nicht verdient.

Habt ihr "Amoklauf" gesehen? *lol*
    Und "Alone in the Dark" war ja das allerletzte.

Stoppt Uwe Boll!!!
    http://www.vujer.com/material/artiklar/uwe_boll06.jpg

nonpremiert

"Das war eigentlich nicht zu erwarten: Uwe Bolls Videospielverfilmung BloodRayne ist trotz namhafter Darsteller und viel Werbung im Vorfeld an der Kinokasse gefloppt. Der 25 Millionen US-Dollar teure Film läuft seit dem 6. Januar 2006 in den amerikanischen Lichtspielhäusern und konnte über das Wochenende gerade einmal knappe 1,5 Millionen Dollar einspielen. Bleibt abzuwarten, ob das »Boll-Werk« in Deutschland überhaupt ins Kino kommt oder gleich auf DVD veröffentlicht wird."

Soviel dazu..

Jeder der die House of the Dead DVD irgendwie organisieren kann sollte sich auf jeden Fall den Audiokommentar anhören, denn dort ziehen anscheinend selbst die Schauspieler über Boll her und der Dr. haut so ziemlich peinliche Zoten raus...

Uwe im Chat
    (16:44) UWEBOLL: das sind alles verbrecher und wichser in hollywood

(16:45) Gurke: Herr Boll, finden sie diese Bemerkung nicht sehr unseriös?

(16:45) langirt: herr boll, ihre erfahrungen in hollywood: könnten sie diese noch etwas vertiefen, wie der ganze business dort abläuft und wie die menschen drauf sind

(16:48) UWEBOLL: die BOLLFANS sind nicht bezahlt

(16:52) Dray: Warum immer nur Filme mit Mord & Totschlag und nicht mal etwas anderes?
    (16:52) UWEBOLL: Bei mir im Script wird zum Bsp. die Queen von England von einem Zimmerkellner gebumst. Ich denke das reicht um den Stil leicht verständlich zu machen

(17:05) UweBollFan: Gerüchte besagen, das sie an dem Film *One night in Paris* beteilight waren. Stimmt das?

(17:23) UWEBOLL: werde noch ein paar tolle filme drehen, bisher ist jeder film besser geworden, so wird es bleiben

(17:29) UWEBOLL: also. vielen dank und jeder VOTE bei IMDB zählt. es ist doch ein witz das 1000 arschlöcher in den USA in der Lage sind die Filme so zu bewerten. geht mal auf IMDB

(17:30) UWEBOLL: ich kenne 100000 filme die 10mal schlechter sind als ALONE etc. ! es ist echt ein witz , zappt mal nachts bei VOX oder RTL 2 rein und schautr euch mal die scheisse an

Schwarzkopf Avatar von blEkkG0D

lol ich dachte der kann einfach nur nix, aber da hört der sich eher an als wär er total dumm im kopp
    nix mehr zu retten

Pretty Hate Machine

(Threadstarter)

UPDATE

Uwe Boll verfilmt Hitman, Vin Diesel hat bereits zugesagt. Eventuell wird er auch in FarCry dabei sein.

Gott steh uns bei...

Mitglied Avatar von Burzum81

Bringt die Sau um !!!!

Hard Boiled Avatar von oemuer

Ich hab von Uwe Boll zum Glück nur "House of the Dead" gesehen und der war wirklich grottig

bin ich ich? Avatar von Six-Echo

Zitat Zitat von TrentReznor
    UPDATE

Uwe Boll verfilmt Hitman, Vin Diesel hat bereits zugesagt. Eventuell wird er auch in FarCry dabei sein.

Gott steh uns bei...
    Das mit Hitman und Diesel hab ich auch schon gehört aber wie jetzt, wieder Boll?
    Wo hast du das gelesen!

http://media.teamxbox.com/dailyposts...sel-hitman.jpg

Mitglied

Ma ne Frage...wer hat Doom gedreht ?

Fand den Film sehr gelungen, da es eine gesunde Mischung aus Game-Facts und Aspekte für nicht Spiele-Kenner ist/war

Zitat Zitat von j1m
    Ma ne Frage...wer hat Doom gedreht ?
    Andrzej Bartkowiak, seines Zeichen auch nicht gerade ein Regiewunderkind.

Mitglied

Na Born 2 Die, Romeo Must Die und Doom sind doch schonmal ganz nette Filme. Kann man sich denk ich nicht beklagen, besonders nicht wenn man Bolls Filme zum direkten Vergleich nimmt

Wenn man 12 Jahre alt ist und keine Ansprüche an einen Film stellt, dann sind diese Filme nett, das stimmt natürlich.

Mitglied

In einem Action-Streifen geht es nicht um irgendwelche "guten" storys oder sonstigen Hintergründen, das würde für den Otto-Normal Verbraucher einfach zuviel Informationen sein...Der Konsument der heutigen Zeit sucht meist einfach nur Unterhaltung mit irgendwelchen hyper special-effekten. Es geht halt ums Geld machen, siehe Uwe Boll und nicht um jeden Invidiuell zu befriedigen. Und im Vergleich zu anderen Action-Filmen gehören die gennanten schon zum besseren Mittelfeld. Zudem hat bspw. Doom schon eine nette Story mit dem 24.Chromosom.

Pretty Hate Machine

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Crackavelli
    Das mit Hitman und Diesel hab ich auch schon gehört aber wie jetzt, wieder Boll?
    Wo hast du das gelesen!
    Habs gar nicht gelesen, viel schlimmer, habs aus Bolls Mund gehört, so dass es also Fakt ist. Zeitungsente ausgeschlossen.

Müsste das hier gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=s-8h6YYwrSU

Mal ehrlich, der Mann definiert den Begriff BOLLywood doch ganz neu *schauder*

Mitglied Avatar von Headie

Boll ist der Teufel!
    Wie der die Schauspieler unter Vertrag bekommt ist mir ein Rätsel.
    Naja, irgendwann wird auch er hoffentlich merken, dass er einfach suckt .

Trapper Fuzzi Avatar von sh!fty

Der Typ ist doch net mehr ganz frisch im Köpfchen.
    Hitman verfilmen?! Gehts noch?
    Und dann noch Vin Diesel (nix gegen Vinnie, aber für sowas brauch man gewissen Stil) als Nr. 47?! Dat geht ja gar net!

Und Far Cry, Dungeon Siege, MGS....geile Spiele, und egal wer die macht (Steven Spielberg+Peter Jackson....etc), manche Sachen sollte man nicht verfilmen!
    ~Just my 2 cent

Trapper Fuzzi Avatar von sh!fty

Der Typ ist doch net mehr ganz frisch im Köpfchen.
    Hitman verfilmen?! Gehts noch?
    Und dann noch Vin Diesel (nix gegen Vinnie, aber für sowas brauch man gewissen Stil) als Nr. 47?! Dat geht ja gar net!

Und Far Cry, Dungeon Siege....gute Spiele, die von diesem Typen in den Dreck gezogen werden

~Just my 2 cent

Mitglied Avatar von BigWilly

Hitman? FarCry? Will sich dieser Pseudo Regisseur denn alle Top Videospiele krallen?
    Und seit wann ist das ein Doktor (im Video wurde "Dr Uwe Boll" eingeblendet)?
    Aber das schlimmste ist, das BloodRayne eine Fortsetzung spendiert bekommen soll.
    BloodRayne2 soll im "Wilden Westen" spielen

Edit:
    Wer macht eigentlich Silent Hill?

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte