| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Stoppt Uwe Boll !!! |
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Stoppt Uwe Boll !!!
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: Hitman wird doch nicht von Boll realisiert, sondern von Luc Besson. Ich liebe Leon - Der Profi, also war das eine sehr sehr gute Nachricht. Die Schlechte: Vin Diesel wird nicht dabei sein. 47 wird stattdessen von Timothy Olyphant gespielt, das is der hier ![]() Naja, ich sag mal, mit Glatze kann ja jeder wie 47 aussehen, also warten wirs mal ab. Diesel wäre halt schon cool gewesen, streng genommen könnte er hier aber optisch eventuell sogar besser passen, Diesels Gesicht passte ja nicht wirklich. Quelle |
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
Das ist in der Tat eine für mich neue und wirklich interessante Neuigkeit als großer Besson-Fan. Zitat:
Diese leider wirlich schlechte Nachricht war mir schon etwas länger bekannt, hatte sie bis grad eben aber wieder verdrängt gehabt. Schade, dass Diesel für sooo viele Rollen NICHT besetzt wurde. Naja, man kann eben nicht alles haben. |
||
|
|
|
|
verloren gegangen...
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Ich muss sagen das Vin Diesel gar nicht gepasst hätte, ich bin mal gespannt auf den Film |
|
|
|
|
|
Buckethead
|
Hier gibt es immer die neuesten Nachrichten über unseren Lieblingsregisseur:
http://www.bollbashers.com/ Unter anderem gibt es hier auch einen Link zu einem Torrentfile das die ersten 4 Minuten von Postal enthält. Ich sauge es gerade und bin schon sehr gespannt, ob uns Uwe sein hohes Niveau der Vorgängerfilme halten kann... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
...und wieder ein Film den ich mir nicht ansehen werde. |
|
|
|
|
|
Ohne Glied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger
Dass Uwe Boll vorsichtig ausgedrückt ein ziemlich grauenhafter Regisseur ist, der vom Filmemachen genauso viel versteht wie ein Schnabeltier vom Walfang, ist nicht gerade ein Geheimnis. Ganz besonders seine Tendenz, aus mäßigen Spielevorlagen grottenschlechte Filme zu zaubern, ist mittlerweile legendär - Streifen wie Alone in the Dark oder BloodRayne sprechen da eine leider zu deutliche Sprache. Ab dem Juni dieses Jahres dürfte ein neues Kapitel der unendlich furchtbaren Geschichte geschrieben werden, denn dann starten die Dreharbeiten zur Far Cry-Verfilmung - laut einem Bericht von Gamesmarkt mit Til Schweiger als Hauptdarsteller. Die Hoffnung auf einen wenigstens passablen Actionkracher stirbt zuletzt, denn immerhin liefert die Vorlage in diesem Falle wenigstens genügend Krawumm-Material... http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64820.html Was haltet ihr von der Besetzung bzw. das der Film doch endlich mal rauskommt?? Geändert von Dorschbart (04. 05. 2007 um 16:11 Uhr). |
|
|
|
|
Russak
|
Re: Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger
würde mich mal sehr interesieren da ich fand das FarCry ne Super Story hatte
|
|
|
|
|
Ohne Glied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Naja,die Stor von FarCry war ja net die beste,aber dann auch noch diese Besatzung...
Grauenvoll,sowas hat dieses Spiel net verdient |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Die Far Cry Macher sind doch die dummen!
Haben die sich die vorherigen Werke von Boll etwa nicht angeschaut? Oder warum in aller Welt haben sie so einem Chaoten die Lizenz verkauft? Also - da kann man echt nur sagen selber Schuld wenn totaler Müll rauskommt und das ist zu 99,9 % der Fall! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Alone in the Dark habe ich gesehen und war, wie man sich denken kann, absolut nicht davon begeistert. Allerdings hat mich das Spiel an sich auch nie interressiert.
Bei Far Cry ist das etwas anderes, finde das Spiel doch ziemlich gelungen, vorallem mit der geilen Inselatmosphäre. Naja, mal schauen was für einen miesen Film unser Uwe dieses Mal auf die Beine stellt. Aber immerhin konnte er einen vernünftigen Schauspieler auftreiben. Von daher, ich warte und werde ihn mir, vermutlich zumindest, nicht entgehen lassen. Boomzilla |
|
|
|
|
Going Down Under :)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
So? Weißt du etwas, das wir nicht wissen? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Nö, eigentlich nicht ... Aber ich finde Til Schweiger, zumindest für Uwe Boll's Verhältnisse, vernünftig. Boomzilla |
|
|
|
|
|
Der ehrenwerte Schmuggler
|
Hier ist der zugehörige Bericht bei 4players.de:
http://www.4players.de/4players.php/...ews/64820.html |
|
|
|
|
Russak
|
mhh versaut sich Til Schweiger nicht die karriere wenn er als Schauspieler in einem Film von "Uwe Boll " mitspielt?
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Himmel, wenn Til Schweiger ein ernstzunehmender Schauspieler sein soll, bin ich ein ernstzunehmender Kanzlerkandidat. Übrigens wurde ich gestern dezent auf ein fieses Detail meiner Rechtschreibschwäche hingewiesen. Ich gebe das Stöckchen mal an dich weiter: http://www.deppenapostroph.de/ Außerdem haben wir schon einen Uwe Boll Thread, ich weiß gerade nicht ob man dem Mann einen zweiten gönnen sollte...zumal man beim derzeitigen Stand der Produktion eh nur wild herumspekulieren kann. |
|
|
|
|
|
Only God Can Judge Me
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
Bin der gleichen Meinung. Kann nicht gut gehen. |
|
|
|
|
|
Hängt ihn höher.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Da haben sich ja die richtigen gefunden
![]() Schweiger im Hawaii-Hemd mit Machete, Sturmgewehr und Raketenwerfer durch den Dschungel, eine hübsche Frau aus den Klauen des größenwahnsinnigen Dr. Krieger befreiend, um schließlich die Welt vor bösen Mutanten zu retten. Muah Da wird einem so einiges an Inhalt geboten. Allerdings wird Til bestimmt den fiesen Krieger mimen, mit Brille und Mäntelchen, weil die Amis es ja gewöhnt sind, dass die Deutschen die Bösen spielen. Nur wer spielt dann Jack Carver? Stichwort Hawaii-Hemd: Ganz klar, Lorenzo Renegade La´Mas oder doch eher Rob Stewart alias Nick Slaughter aus Tropical Heat ![]() Tom Selleck ist definitv zu schlau. |
|
|
|
|
|
Dolph Lundgren!
|
|
|
|
|
Hängt ihn höher.
|
War auch mein erster Gedanke, allerdings lässt der sich bestimmt nicht die Haare färben (Markenzeichen).
|
|
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
far cry hat doch durchaus das potential für eine gute actionverfilmung. til schweiger würde auch gut in die rolle passen, allerdings müsste dazu zwingend uwe boll durch einem "richtigen" regisseur ersetzt werden.
sonst wirds absoluter crap, wie all die anderen filme aus dem hause boll. |
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: [Sammelthread] Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger
Boll und Schweiger arbeiten zusammen? AUTSCH.
Naja, der zweite Weltkrieg is ja nu schon bisschen her, war ja nur ne Frage der Zeit, bis Deutschland wieder Angst und Schrecken verbreitet und sich im Nachhinein dafür Jahrzehnte lang entschuldigen muss. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja das Geld für Alone in the Dark hätte ich auch verbrennen können, hab mir den Film leider gekauft, dachte das wäre ne gute Umsetzung, naja wenigstens so wie Resident Evil, die Spiele fand ich auch ganz gut, aber da wurde ich ja wieder arglistig hinters Licht geführt. Achja zu Til Schweiger, vielleicht verhilft er dem Film ja doch noch zum guten, ich jedenfalls find ihn als guten Schauspieler.
|
|
|
|
|
verloren gegangen...
|
au au au... das kann nicht gut gehen...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ein guter Schauspieler macht noch lange keinen guten Film!
Ob Til Schweiger nun gut ist oder nicht mag mal dahingestellt sein... Jedenfalls hat Boll sogar schon mit Oscar Gewinner Sir Ben Kingsley gedreht - was kam dabei raus? Der schlechteste Film mit ihm....
|
|
|
|
|
weltfremd
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Oh nee,bitte nicht....
Ich finde Verfilmungen von Spielen sowas von überflüssig,da im besten Fall durchschnittlich-langweilige Massenkost herauskommt. Umgekehrt waren und sind auch die meisten Versoftungen von Filmen schnell hingeklatschte Durchschnittsware. In beiden Fällen will man oft nur schnelles Geld mit bekannten Namen machen.Eigentlich nichts Schlimmes,wenn am Ende nicht immer so ein Müll rauskommen würde. Überflüssig wie ein Kropf... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|