gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Sajeth
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Stoppt Uwe Boll !!!

Zitat:
Zitat von Lost Soldier
Hmmm, (Quelle: Gamestar)

Uwe Boll zu seinem selbsternannten "Meisterwerk" Postal The Movie:

»Beim Filmmarkt in Cannes hat Postal Standing Ovations bekommen. Kein anderer Film hat jemals Applaus bekommen, weil es ja nur Filmeinkäufer im Screening sind. Es ist einer der besten Filme aller Zeiten!«

Darüber hinaus sei Postal auch der witzigste und wichtigste Film der letzten zehn Jahre, weshalb niemand ihn ignorieren könne, betonte Boll weiter.
Ich kenne nen guten Kopfdoktor in München
Alt 12. 08. 2007, 14:02 Sajeth is offline Mit Zitat antworten #201
earl.grey
720p-addicted! #2

Benutzerbild von earl.grey

Registrierungsdatum: Nov 2006

warum. also was ich bissher bei youtube an postal material gesehen habe, hat mich vom hocker gehauen ich hab mich schlappgelacht. besonder die erste szene im cockpit . muahahaha
Alt 12. 08. 2007, 14:06 earl.grey is offline Mit Zitat antworten #202
Kokser
Going Down Under :)

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Ich hab's ja nicht für möglich gehalten aber ich habe eben in der imdb 'nen anderen Regisseur entdeckt, der scheinbar noch schlechter als Uwe Boll ist.

Ulli Lommel (scheinbar tendieren schlechte Regisseure auch noch zu albernen Namen, möglicherweise um potentielle Zuschauer zu warnen?)
Der schafft es tatsächlich fast ausnahmslos <2 Sterne Ratings bei seinen Produktionen abzugreifen. Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?
Alt 10. 09. 2007, 16:26 Kokser is offline Mit Zitat antworten #203
XCognito
Horror-Freak

Benutzerbild von XCognito

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Kokser
Ich hab's ja nicht für möglich gehalten aber ich habe eben in der imdb 'nen anderen Regisseur entdeckt, der scheinbar noch schlechter als Uwe Boll ist.

Ulli Lommel (scheinbar tendieren schlechte Regisseure auch noch zu albernen Namen, möglicherweise um potentielle Zuschauer zu warnen?)
Der schafft es tatsächlich fast ausnahmslos <2 Sterne Ratings bei seinen Produktionen abzugreifen. Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?

Aha, interessant, verwunderlich finde ich auch, dass solche Regisseure anscheinend doch viele Fans haben, die ihre Filme kaufen.
Alt 10. 09. 2007, 20:34 XCognito is offline Mit Zitat antworten #204
kuxxx Spender
Raucht. Viel.

Benutzerbild von kuxxx

Zitat:
Zitat von Kokser
Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt?

Daniel der Zauberer ist von ihm. Sagt das nicht alles?

Gesehen habe ich vor kurzem einen Schinken, der spielte an der Grenze USA/Mexico und handelte von ein paar Mördern. Der Name fällt mir nicht mehr ein, gibts afaik auch bisher nur in englisch.
Der war grottenschlecht.

Als ich dann las "Director: Ulli Lommel" musste ich den auch gleich mal googeln.

Man kann Boll und Lommel aber nicht vergleichen. Lommel dreht langweilige Scheisse und billige Kopien, Boll hingegen vergewaltigt Computerspiel-Ideen und verkauft die daraus resultierende Hybris aus eh schon schlechtem Plott und Stümperei als Film.
Alt 10. 09. 2007, 20:46 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #205
Kokser

Benutzerbild von Kokser

Zitat:
Aha, interessant, verwunderlich finde ich auch, dass solche Regisseure anscheinend doch viele Fans haben, die ihre Filme kaufen.

Ich habe auch nix gegen Trash, solange es amüsant ist. Ed Wood ownt zum Beispiel derbst. Aber der Boll bekommt's ja noch nichtmal hin unfrewillig komisch zu sein.

Zitat:
Daniel der Zauberer ist von ihm. Sagt das nicht alles?

Oha, das hab' ich glatt überlesen. Scheint aber immerhin sein bester Film zu sein...
Alt 10. 09. 2007, 21:50 Kokser is offline Mit Zitat antworten #206
Horazio Shadows
Staatlich geprüfter Irrer

Benutzerbild von Horazio Shadows

Registrierungsdatum: Apr 2007

Irgendwie hab ich lust mir den Postal film reinzuziehen hat den jemand schon oder weiß jemand wo man den mal herkrigt???.
Nicht das ihr jetzt denkt "Ach du scheiße ein Bollfan" nei ndas bin ich definitiv nicht ich hab Alone und Blood gedehen und muss sagen selbst ich als hobbyfilmer hätte was besseres für nur halb so viele kosten drehen können.
Alt 14. 09. 2007, 01:43 Horazio Shadows is offline Mit Zitat antworten #207
TheRealMozart
Mitglied

Benutzerbild von TheRealMozart

Registrierungsdatum: Aug 2007

Jop, Postal würd ich auch gerne mal sehen, doch.

Aber das mit "Far Cry" und "Till Schweiger" ist jawohl ein Witz mit Anlauf, da hätte einfach "Jason Statham" sein müssen, aber der ist klug genug, nicht in einem "Boll Machwerk" mitzuwirken
Alt 14. 09. 2007, 10:06 TheRealMozart is offline Mit Zitat antworten #208
Kokser

Benutzerbild von Kokser

Zitat:

Aber das mit "Far Cry" und "Till Schweiger" ist jawohl ein Witz mit Anlauf, da hätte einfach "Jason Statham" sein müssen, aber der ist klug genug, nicht in einem "Boll Machwerk" mitzuwirken

...
Alt 14. 09. 2007, 12:28 Kokser is offline Mit Zitat antworten #209
TrentReznor
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Für alle, die ihre tägliche Dosis Boll noch brauchen, ist natürlich jetzt BloodRayne 2 endlich draussen. Soll seinen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Und das ist nicht positiv gemeint ;-)
Selbst Kristanna Loken ist diesmal rechtzeitig abgesprungen, um sich doch noch ein Quentchen Würde zu bewahren. Good for you, girl

http://www.imdb.com/title/tt0896036/
Alt 14. 09. 2007, 23:21 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #210
Sasuke1203
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

ich finde das assozial ein klassenkamerad von mir zockt kein CS sondern nur Postal und der SPIELT das nurnoch der kommt kaum in die schule ich bin zwar erst 16 aber ich meine sowas ist einfach nur assozial denn postal ist behindert
Alt 18. 09. 2007, 12:05 Sasuke1203 is offline Mit Zitat antworten #211
BigEvil
Am I Evil? Yes, I am!

Benutzerbild von BigEvil

Registrierungsdatum: Dec 2006

Wenn ich mir das so durchlese, bezweifle ich das du 16 bist
Alt 18. 09. 2007, 13:04 BigEvil is offline Mit Zitat antworten #212
TheRealMozart
Mitglied

Benutzerbild von TheRealMozart

Registrierungsdatum: Aug 2007

AAhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statham hat sich nun doch verkauft.......

Wusste ich net, das er in "Dungeon Siege" mitmacht......

Damit steigt er für mich nun als "sau cooler Aktion Schauspieler" sehr weit ab......

Oder er reisst den Film so dermaßen raus , (denke ich net ernsthaft, is ja ein Boll)

Aber dennoch besser als Schweiger für Far Cry
Alt 18. 09. 2007, 20:34 TheRealMozart is offline Mit Zitat antworten #213
bilbos lutscher
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

also ich kenn den boll eigentlich erst seit kurzem. da hab ich was über postal auf pro7 gesehen. sind alle seine filme wie postal? wenn ja dann weiß ich gar nicht was ihr habt. das was ich von postal gesehn haben, ist einfach nur geil.
find den total lustig und kanns kaum erwarten bis der endlich in den kinos läuft.

aber zum thema boll. was ist an seinen filmen so schlecht as er so krass kritisiert wird!?
also sorry für diese frage aber ich kenn den echt nicht
Alt 19. 09. 2007, 21:10 bilbos lutscher is online now Mit Zitat antworten #214
httpKILLER
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2003

Ich glaube Postal wird ganz gut da es ein Fun Film ist, da kommt es nicht wirklich auf die schauspielerischen Leistungen an. Siehe "Dei Mudder Sei Gsicht".

Hoffentlich bekommt Boll nichts von Bioshock mit. Das Game gäbe echt nen geilen Film ab. Aber bitte nicht von Boll.
Alt 05. 10. 2007, 22:59 httpKILLER is offline Mit Zitat antworten #215
Gabbermafia
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Ich mag Uwe Boll

Zugegeben seine Filme waren bisher relativ bescheiden (ich hab keinen zuende gesehen, bin jedes Mal im Film eingeschlafen). Aber erstens steht Boll zu dem, was er macht. Zweitens er zeigt es seinen Kritikern (siehe Boxkampf) und drittens wird Postal mit Sicherheit der absolute Hammer! Und auf Seed freu ich mich auch schon irgendwie!
Alt 06. 10. 2007, 12:30 Gabbermafia is offline Mit Zitat antworten #216
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Aus gegebenem Anlass muss ich das hier hochwuchten:

Ihr seid im aktuellen Vanity Fair.
Alt 08. 10. 2007, 14:14 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #217
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Danke Korrupt, herrlich.

Da kann Trent aber stolz auf sich sein.
Alt 08. 10. 2007, 14:39 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #218
TrentReznor
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Justin Sane
Danke Korrupt, herrlich.

Da kann Trent aber stolz auf sich sein.

Jepp, ich bin jetzt in die A-Riege der B-Internetprominenten "aufgestiegen" und viel zu gut, um noch mit euch hier zu reden

Naja, ich finds schon lustig, für mich so das Fundstück der Woche
Alt 10. 10. 2007, 15:11 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #219
Horazio Shadows
Staatlich geprüfter Irrer

Benutzerbild von Horazio Shadows

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zu Postal: Ich als Kino und Spielefan überlege......

1. Geil ein film zu Postal

2. Aber der is von Uwe Boll!

3. Postal daraus kann man eig nur Blödsinn machen den muss ich sehn.

4. Aber der von UWE BOLL!!!

5. Der muss bestimmt total Unkorekt sein und scheiß witzg, denn da is alles drinn.

6. Aber der is IMMER NOCH VON UWE BOLL!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHH das nimmt einfach kein ende.^^
Alt 13. 10. 2007, 15:31 Horazio Shadows is offline Mit Zitat antworten #220
Zonk
läuft.

Benutzerbild von Zonk

Registrierungsdatum: Nov 2006

Bei Polylux gab es einen schönen Beitrag zu Boll.
Alt 13. 10. 2007, 20:47 Zonk is offline Mit Zitat antworten #221
St4
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von TrentReznor
Oh mein Gott,
ich hab grad mal bei imdb nach BloodRayne geguckt, weil ich wissen wollte, ob der so scheisse ist, wie ich vermute. Als erstes springt mir dann als Regisseur Uwe Boll ins Auge.
Hat der Freak doch schon wieder ein Spiel verfilmt. Das kann doch nur mies sein. Ich scroll runter, ne Wertung von 2,4. Das sagt alles. Denk ich mir, guckste mal, was der Mann eigentlich neben House of the dead noch so verbrochen hat und sehe seine aktuellen Projekte. Deshalb schreib ich auch um diese Zeit noch, weil die Aussicht auf diese Werke mir absolut den Schlaf geraubt hat.

Uwe Boll verfilmt zur Zeit noch:

Dungeon Siege
Far Cry
Postal (wie zur Hölle soll der Film denn abgehen?) und
Fear Effect

Ich denke, wir sind es unseren Kindern und Kindeskindern schuldig, dass diese Werke NIEMALS erscheinen. Ich möchte meinen zukünftigen Kindern keine Welt hinterlassen, in denen diese Filme existieren.

Seht euch nur das Plakat zu Dungeon Siege an

Der Kerl aus Transporter? Burt Reynolds??? You gotta be kidding me !!!

Darum mein Aufruf: STOPPT UWE BOLL !!!

Der Mann zerstört die Film- und Computerspiele-Industrie im Alleingang. Nicht Raubkopierer sind Verbrecher, Uwe Boll ist ein Verbrecher. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Anstand und guten Geschmack.

STOPPT UWE BOLL !!!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Unglaublich was du dir da rausnimmst, gerade aus deiner Pose raus zu behaupten Boll zerstört die Unterhaltungsindustrie. Ist auch so richtig die Platform hier für

Es ist sowieso unglaublich welcher Hass sich gegen diesen Mann entwickelt hat, das is ja schon fast ne gottverdammte Mode geworden. Würde ich hier jetzt sagen mir gefallen seine Filme (was sie, bei allem was mir heillig ist, auch tun) würden sicher gleich wieder zwei, drei auf mich losgehen.

Hoffentlich geht dem Mann das Geld nie aus, und der Spaß an seiner Arbeit, wobei letzteres ja wegen Spacken wie dir eher in Gefahr ist. Jeder Film ist Geschmackssache, fals dir das noch nie gesagt wurde.

Und nein ich will hier keine Diskussion mit dir startendaher: bleib mir fern, ich schauhier zu 100% nicht mehr rein.
Alt 14. 10. 2007, 14:59 St4 is offline Mit Zitat antworten #222
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Benutzerbild von astrid75

Registrierungsdatum: Feb 2007

Sehe ich genauso! Uwe Boll hält den Leuten nur den Spiegel vor. Sie spielen hirnose PC-Spiele und meckern nachher über die jeweiligen Verfilmungen. "House of the Dead" ist ein EGO-SHOOTER!!! Wie zum Geier soll man daraus einen intelligenten Film machen? Er soll nur unterhalten, ohne Hirn und doppelten Boden! Das tut auch Alone in the Dark und Blood Rayne. Es sind halt B-Movies, aber es sind keine Billig-Filme, wie gern geschimpft wird. Wer weiss, wie qualitativ gute Filme gemacht werden, kann über Uwe Boll nicht herziehen. Er dreht in "Cinemascope" und benutzt CGI usw.
90 % der Boll-Beschimpfer sind nur Trittbrett-Fahrer, die einfach einen Sündenbock für all die beschissenen Spiele und Filme, die es auf der Welt gibt, brauchen. Anstatt die Filme als das zu sehen was sie sind (einfache Unterhaltung ohne Anspruch) wird gelabert dass sich die Balken biegen und irgendwelche Wichtigtuer meinen dann, hier den selbstgerechten Großinquisitor spielen zu müssen und das Filmwissen mit Löffeln gegessen zu haben. Hut ab, solche Leute können ruhig zu Hause bleiben und richtige Kommerz-Kacke wie Harry Potter oder Fluch der Karibik gucken bis der Arzt kommt. Denn solche Filme will nämlich ICH nie mehr sehen! In diesem Sinne ... Boll...ich find dich toll!
Alt 14. 10. 2007, 18:41 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #223
kuxxx Spender
Raucht. Viel.

Benutzerbild von kuxxx

Wo kommen die denn auf einmal her?

Wie kann man sich darüber beschweren, wenn Boll-Filme als das genannt weden, was sie nun einmal sind: Einfallsloser, peinlicher Müll.

Wenn ihr Boll so toll findet macht doch einen "Fördert Uwe Boll!" Thread auf.
Alt 14. 10. 2007, 19:04 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #224
DexterMorgan
Mitglied

Benutzerbild von DexterMorgan

Registrierungsdatum: Oct 2007

Für die Leute, die im Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund wohnen (hab ich gerade gefunden):
"Premiere: Postal am Dienstag 16.10.2007 um 21:15 Uhr in der Schauburg in Dortmund
Am Dienstag den 16.10.07 feiert der Film Postal seine Premiere zum Bundesstart. Seien Sie Live mit dabei und geniessen sie den Film mit anschließendem Filmgespräch mit dem Regisseur Uwe Boll."

Evtl. wäre das für einige Leute hier auch die Möglichkeit, dem Uwe mal ins Gesicht zu sagen, wie schlecht seine Filme sind
Alt 14. 10. 2007, 19:09 DexterMorgan is offline Mit Zitat antworten #225
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu