| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Stoppt Uwe Boll !!! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Stoppt Uwe Boll !!!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
720p-addicted! #2
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
warum. also was ich bissher bei youtube an postal material gesehen habe, hat mich vom hocker gehauen
ich hab mich schlappgelacht. besonder die erste szene im cockpit . muahahaha
|
|
|
|
|
Going Down Under :)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Ich hab's ja nicht für möglich gehalten aber ich habe eben in der imdb 'nen anderen Regisseur entdeckt, der scheinbar noch schlechter als Uwe Boll ist.
Ulli Lommel (scheinbar tendieren schlechte Regisseure auch noch zu albernen Namen, möglicherweise um potentielle Zuschauer zu warnen?) Der schafft es tatsächlich fast ausnahmslos <2 Sterne Ratings bei seinen Produktionen abzugreifen. Ich kann's mir ja gar nicht vorstellen, aber ist der tatsächlich schlechter als der Boll? Hat jemand mal 'nen Film von dem gesehen und überlebt? |
|
|
|
|
Horror-Freak
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Aha, interessant, verwunderlich finde ich auch, dass solche Regisseure anscheinend doch viele Fans haben, die ihre Filme kaufen. |
|
|
|
|
|
Raucht. Viel.
|
Zitat:
Daniel der Zauberer ist von ihm. Sagt das nicht alles? Gesehen habe ich vor kurzem einen Schinken, der spielte an der Grenze USA/Mexico und handelte von ein paar Mördern. Der Name fällt mir nicht mehr ein, gibts afaik auch bisher nur in englisch. Der war grottenschlecht. Als ich dann las "Director: Ulli Lommel" musste ich den auch gleich mal googeln. Man kann Boll und Lommel aber nicht vergleichen. Lommel dreht langweilige Scheisse und billige Kopien, Boll hingegen vergewaltigt Computerspiel-Ideen und verkauft die daraus resultierende Hybris aus eh schon schlechtem Plott und Stümperei als Film. |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Ich habe auch nix gegen Trash, solange es amüsant ist. Ed Wood ownt zum Beispiel derbst. Aber der Boll bekommt's ja noch nichtmal hin unfrewillig komisch zu sein. Zitat:
Oha, das hab' ich glatt überlesen. Scheint aber immerhin sein bester Film zu sein... |
||
|
|
|
|
Staatlich geprüfter Irrer
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Irgendwie hab ich lust mir den Postal film reinzuziehen hat den jemand schon oder weiß jemand wo man den mal herkrigt???.
Nicht das ihr jetzt denkt "Ach du scheiße ein Bollfan" nei ndas bin ich definitiv nicht ich hab Alone und Blood gedehen und muss sagen selbst ich als hobbyfilmer hätte was besseres für nur halb so viele kosten drehen können. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Jop, Postal würd ich auch gerne mal sehen, doch.
Aber das mit "Far Cry" und "Till Schweiger" ist jawohl ein Witz mit Anlauf, da hätte einfach "Jason Statham" sein müssen, aber der ist klug genug, nicht in einem "Boll Machwerk" mitzuwirken
|
|
|
|
|
|
Zitat:
![]() ... |
|
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Für alle, die ihre tägliche Dosis Boll noch brauchen, ist natürlich jetzt BloodRayne 2 endlich draussen. Soll seinen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Und das ist nicht positiv gemeint ;-)
Selbst Kristanna Loken ist diesmal rechtzeitig abgesprungen, um sich doch noch ein Quentchen Würde zu bewahren. Good for you, girl http://www.imdb.com/title/tt0896036/ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ich finde das assozial ein klassenkamerad von mir zockt kein CS sondern nur Postal und der SPIELT das nurnoch der kommt kaum in die schule ich bin zwar erst 16 aber ich meine sowas ist einfach nur assozial denn postal ist behindert
|
|
|
|
|
Am I Evil? Yes, I am!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Wenn ich mir das so durchlese, bezweifle ich das du 16 bist
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
AAhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statham hat sich nun doch verkauft....... Wusste ich net, das er in "Dungeon Siege" mitmacht...... Damit steigt er für mich nun als "sau cooler Aktion Schauspieler" sehr weit ab...... Oder er reisst den Film so dermaßen raus , (denke ich net ernsthaft, is ja ein Boll)Aber dennoch besser als Schweiger für Far Cry
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
also ich kenn den boll eigentlich erst seit kurzem. da hab ich was über postal auf pro7 gesehen. sind alle seine filme wie postal? wenn ja dann weiß ich gar nicht was ihr habt. das was ich von postal gesehn haben, ist einfach nur geil.
find den total lustig und kanns kaum erwarten bis der endlich in den kinos läuft. aber zum thema boll. was ist an seinen filmen so schlecht as er so krass kritisiert wird!? also sorry für diese frage aber ich kenn den echt nicht
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Ich glaube Postal wird ganz gut da es ein Fun Film ist, da kommt es nicht wirklich auf die schauspielerischen Leistungen an. Siehe "Dei Mudder Sei Gsicht".
Hoffentlich bekommt Boll nichts von Bioshock mit. Das Game gäbe echt nen geilen Film ab. Aber bitte nicht von Boll. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich mag Uwe Boll
Zugegeben seine Filme waren bisher relativ bescheiden (ich hab keinen zuende gesehen, bin jedes Mal im Film eingeschlafen). Aber erstens steht Boll zu dem, was er macht. Zweitens er zeigt es seinen Kritikern (siehe Boxkampf) und drittens wird Postal mit Sicherheit der absolute Hammer! Und auf Seed freu ich mich auch schon irgendwie! |
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Danke Korrupt, herrlich.
Da kann Trent aber stolz auf sich sein.
|
|
|
|
|
Pretty Hate Machine
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
Jepp, ich bin jetzt in die A-Riege der B-Internetprominenten "aufgestiegen" und viel zu gut, um noch mit euch hier zu reden Naja, ich finds schon lustig, für mich so das Fundstück der Woche
|
|
|
|
|
|
Staatlich geprüfter Irrer
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zu Postal: Ich als Kino und Spielefan überlege......
1. Geil ein film zu Postal 2. Aber der is von Uwe Boll! 3. Postal daraus kann man eig nur Blödsinn machen den muss ich sehn. 4. Aber der von UWE BOLL!!! 5. Der muss bestimmt total Unkorekt sein und scheiß witzg, denn da is alles drinn. 6. Aber der is IMMER NOCH VON UWE BOLL!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHH das nimmt einfach kein ende.^^ |
|
|
|
|
läuft.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Bei Polylux gab es einen schönen Beitrag zu Boll.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Unglaublich was du dir da rausnimmst, gerade aus deiner Pose raus zu behaupten Boll zerstört die Unterhaltungsindustrie. Ist auch so richtig die Platform hier für Es ist sowieso unglaublich welcher Hass sich gegen diesen Mann entwickelt hat, das is ja schon fast ne gottverdammte Mode geworden. Würde ich hier jetzt sagen mir gefallen seine Filme (was sie, bei allem was mir heillig ist, auch tun) würden sicher gleich wieder zwei, drei auf mich losgehen. Hoffentlich geht dem Mann das Geld nie aus, und der Spaß an seiner Arbeit, wobei letzteres ja wegen Spacken wie dir eher in Gefahr ist. Jeder Film ist Geschmackssache, fals dir das noch nie gesagt wurde. Und nein ich will hier keine Diskussion mit dir startendaher: bleib mir fern, ich schauhier zu 100% nicht mehr rein. |
|
|
|
|
Arschgeweih-Pionierin
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Sehe ich genauso! Uwe Boll hält den Leuten nur den Spiegel vor. Sie spielen hirnose PC-Spiele und meckern nachher über die jeweiligen Verfilmungen. "House of the Dead" ist ein EGO-SHOOTER!!! Wie zum Geier soll man daraus einen intelligenten Film machen? Er soll nur unterhalten, ohne Hirn und doppelten Boden! Das tut auch Alone in the Dark und Blood Rayne. Es sind halt B-Movies, aber es sind keine Billig-Filme, wie gern geschimpft wird. Wer weiss, wie qualitativ gute Filme gemacht werden, kann über Uwe Boll nicht herziehen. Er dreht in "Cinemascope" und benutzt CGI usw.
90 % der Boll-Beschimpfer sind nur Trittbrett-Fahrer, die einfach einen Sündenbock für all die beschissenen Spiele und Filme, die es auf der Welt gibt, brauchen. Anstatt die Filme als das zu sehen was sie sind (einfache Unterhaltung ohne Anspruch) wird gelabert dass sich die Balken biegen und irgendwelche Wichtigtuer meinen dann, hier den selbstgerechten Großinquisitor spielen zu müssen und das Filmwissen mit Löffeln gegessen zu haben. Hut ab, solche Leute können ruhig zu Hause bleiben und richtige Kommerz-Kacke wie Harry Potter oder Fluch der Karibik gucken bis der Arzt kommt. Denn solche Filme will nämlich ICH nie mehr sehen! In diesem Sinne ... Boll...ich find dich toll!
|
|
|
|
|
Raucht. Viel.
|
Wo kommen die denn auf einmal her?
Wie kann man sich darüber beschweren, wenn Boll-Filme als das genannt weden, was sie nun einmal sind: Einfallsloser, peinlicher Müll. Wenn ihr Boll so toll findet macht doch einen "Fördert Uwe Boll!" Thread auf. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Für die Leute, die im Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund wohnen (hab ich gerade gefunden):
"Premiere: Postal am Dienstag 16.10.2007 um 21:15 Uhr in der Schauburg in Dortmund Am Dienstag den 16.10.07 feiert der Film Postal seine Premiere zum Bundesstart. Seien Sie Live mit dabei und geniessen sie den Film mit anschließendem Filmgespräch mit dem Regisseur Uwe Boll." Evtl. wäre das für einige Leute hier auch die Möglichkeit, dem Uwe mal ins Gesicht zu sagen, wie schlecht seine Filme sind
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|