gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Thunder1985
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Suche Komplettangebot DSL 6000 + Flat + ISDN + Teleflat

Hallo,

eine bekannte teilte mir mit, das Sie für 49,90€ eine DSL-Flat 6000 einen kompletten ISDN Anschluss und eine Telefonflat fürs deutsche festnetz hat.
Habe ja schon viel Werbung von Acor gesehen die das ebenfalls anbieten, jedoch meinte sie das Ihr Anbieter AOL sei. Auf der Homepage von AOL kann ich leider gar nichts darüber finden und das Acor-Angebot funktioniert nicht in unserer Stadt. Deswegen meine Frage:

gibt es solche Angebote auch von anderen Anbietern oder kann mir jemand vielleicht sagen wo ich dies direkt bei AOL finde?

Über hilfe von euch wäre ich sehr dankbar zumal ich schon auf vielen Internetseiten u.a onlinekosten.de geschaut habe.

thnx
thunder
Alt 16. 01. 2006, 11:48 Thunder1985 is offline Mit Zitat antworten #1
DJ Xtended
le Maître de 12"

Benutzerbild von DJ Xtended

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Suche Komplettangebot DSL 6000 + Flat + ISDN + Teleflat

Deine regionalen Telefongesellschaften/Kabelanbieter, sollten deine ersten Ansprechpartner sein.
Alt 16. 01. 2006, 15:37 DJ Xtended is offline Mit Zitat antworten #2
Thunder1985
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Suche Komplettangebot DSL 6000 + Flat + ISDN + Teleflat

ich wohne berlin umland (also noch im s-bahn netz aber halt nicht mehr berlin direkt) deswegen wäre da nur die telekom und davon wollen wir ja umbedingt weg
Alt 16. 01. 2006, 16:22 Thunder1985 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory