gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
slaughty
Du bist Deutschland!

Benutzerbild von slaughty

Registrierungsdatum: Nov 2001
Re: Euroweb Gmbh

Zitat:
Zitat von ~Insider~ 
ROFL
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen!

Vielleicht keine Sammelklagen, aber es soll doch tatsächlich Rechtsanwälte geben, die mehrere Mandanten in der selben Sache vertreten

Ausserdem gibts dann auch noch so Sachen wie Nebenkläger, es würde also schon Sinn machen, wenn sich "Betroffene" zusammenschliessen und das gemeinsam vorantreiben.

so long
-slaughty-
Alt 20. 02. 2006, 09:43 slaughty is offline #26
~Insider~
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Slaughty 
Vielleicht keine Sammelklagen, aber es soll doch tatsächlich Rechtsanwälte geben, die mehrere Mandanten in der selben Sache vertreten

Die beiden Begriffe haben so viel gemein wie ne Hundehütte mit dem Burj-al-Arab.
Alt 21. 02. 2006, 11:56 ~Insider~ is offline #27
slaughty
Du bist Deutschland!

Benutzerbild von slaughty

Registrierungsdatum: Nov 2001

Zitat:
Zitat von ~Insider~ 
Die beiden Begriffe haben so viel gemein wie ne Hundehütte mit dem Burj-al-Arab.

Das mag sein, aber aus Kostensicht wird es einen ähnlichen Effekt haben.
Alt 21. 02. 2006, 13:33 slaughty is offline #28
Edin
Pessimist

Benutzerbild von Edin

Registrierungsdatum: Aug 2004

Da ich ähnliche Probleme mit denen habe, meine Frage:

Wie verlief denn die Vertraganbahnung und die eigentliche Webgestaltung? Waren mehrere internetsites zu erstellen? Wie hat sich EuroWeb verhalten?

Antwort gern per PN oder Mail erwünscht.

Gruß,
Edin
Alt 21. 02. 2006, 14:29 Edin is offline #29
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000

Nur zur Info: Die Anwälte von Euroweb lesen mit und haben uns per Telefon/Email/Fax/Brief eine Löschungsaufforderung zu diesem Thread geschickt. Sie schreiben
Zitat:
In Ihrem Forum sind unter
http://board.gulli.com/thread/482107-euroweb-gmbh/
http://board.gulli.com/thread/482107-euroweb-gmbh/2/

wahrheitswidrige Inhalte aufrufbar, die unsere Mandantin auf das übelste herabwürdigen und verunglimpfen. Wir haben Sie daher aufzufordern diese Informationen unverzüglich, spätestens aber bis zum: 22.02.2006 (16:00 Uhr) zu entfernen.
Da wir derzeit keine juristische Auseinandersetzung mit der Euroweb GmbH wünschen, auf der anderen Seite aber auch nicht einfach die berechtigte Diskussion über die Firma komplett löschen wollten, haben wir alle eventuell strittigen Aussagen über die Geschäftsgebahren der Firma gelöscht und bitten für diese Zensurmaßnahmen um euer Verständnis.

Wir wollen hier ein Forum anbieten, in dem jeder fair seine Meinung äußern kann. Wir wollen und können allerdings nicht dulden, wenn hier Personen und Firmen unberechtigterweise verunglimpft werden. Ich bitte euch also nur objektiv beweisbare Fakten zu schildern, da wir ansonsten als Betreiber der Plattform Gefahr laufen wegen eurer Aussagen in teure juristische Auseinandersetzungen zu geraten.
Alt 22. 02. 2006, 21:49 gulli is offline #30
Meesta1
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Also die Aufregung kann ich nicht verstehen, hatte ebenfalls ein Angebot von der Fa. mit Vertreterbesuch und so weiter dann hat der alle Register der persönlichen Maketingstrategie entwickelt und ich habe mich nicht darauf eingelassen, nichts unterschrieben und somit auch keine Folgen zu tragen.
Geschäfte mit kostenlosen versprechen und Partnerschaftspreisen sind immer zu hinterfragen. Webseiten sind auch geschmackssache und ich hatte keine in der Referenzliste der Fa. gesehen die mich Begeistert hätte.
Also, das Fazit der Aktion heißt einfach immer schön aufpssen was man unterschreibt.

Geändert von Meesta1 (25. 02. 2006 um 07:54 Uhr).
Alt 24. 02. 2006, 16:01 Meesta1 is offline #31
SensayX
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hallo zusammen,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei denen, kommt mir alles etwas unseriös vor. Wie sind denn die Erfahrungen als Mitarbeiter? Kann man gut Geld machen, wie lange arbeitet man wirklich bei wieviel Urlaub?

Hab die Stell sogar vom Arnbeitsamt bekommen, somit muss ich schon gut begründen, warum ich die Stelle nicht will. Das ist bisher die einzige Stelle, die ich bisher vom Amt bekommen habe, und dann sowas Würde ja gerne arbeiten, aber bei dieser Sache würde ich mich echt unwohl fühlen

Gruß
Alt 01. 03. 2006, 15:16 SensayX is offline #32
holznagel
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2006

*geloescht*

Geändert von Korrupt (15. 03. 2006 um 17:00 Uhr).
Alt 02. 03. 2006, 15:07 holznagel is offline #33
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Aus gegebenem Anlass schliess ich hier mal ab.
Alt 06. 03. 2006, 19:46 Korrupt is offline #34
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory