gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Crusoe
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Wink Re: Kostenlose SMS: Vorsicht geboten

@tineC
"Was meint ihr warum in dem Applet nichtmal eine Angabe eines Autors ist? Naive Menschen... "

Evtl. weil nicht alle Menschen ein gestörtes Ego haben und unter all ihre Taten
ihren Namen schreiben müssen um dieses damit zu stärken?

Mit freundlichen Gruessen

Crusoe
.\
| \
||
||
===== Nein ich will damit nicht mein Ego fuettern, dass nennt man bei uns Hoeflichkeit
Alt 23. 01. 2006, 22:47 Crusoe is offline Mit Zitat antworten #26
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Kostenlose SMS: Vorsicht geboten

Zitat:
Zitat von Crusoe 
@tineC
"Was meint ihr warum in dem Applet nichtmal eine Angabe eines Autors ist? Naive Menschen... "

Evtl. weil nicht alle Menschen ein gestörtes Ego haben und unter all ihre Taten
ihren Namen schreiben müssen um dieses damit zu stärken?

Crusoe
.\
| \
||
||
===== Nein ich will damit nicht mein Ego fuettern, dass nennt man bei uns Hoeflichkeit

Nun, ich würde auch nur unter Programmen meinen Namen schreiben zu denen ich in rechtlicher Hinsicht auch stehen kann. Und wenn es nur eine eMail-Adresse für möglichen Support ist.
Naja, vielleicht ist es ja auch nur eine Beta-Version die gar nicht in Umlauf gebracht werden sollte, sodass daraufhin auch kein Verweis auf den Author eingebaut worden ist.

Jedenfalls würde ich davon abraten dieses Programm zu nutzen. Schon aus dem Grund, dass es sehr viele legale und auch mind. ebenso komfortable Programmangebote im Internet gibt -> gmx
Alt 24. 01. 2006, 12:53 Salomon is offline Mit Zitat antworten #27
Crusoe
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Naja,
ich denke dann hat sich das ja erledigt,
da der werte Herr M@rlon-Geizhals das Proggi nicht raus rückt...
Aber vielleicht ist es ja besser so und es ist evtl. wirklich gefährlich,
dann packen sie, wenn es mal raus kommt, nur ihm an die Eier und nicht uns

Crusoe
Alt 24. 01. 2006, 22:07 Crusoe is offline Mit Zitat antworten #28
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004

und genau wegen solchen gedankengängen schick ich es nicht an jeden raus....
Alt 25. 01. 2006, 09:46 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #29
dacx
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Also Usenext sehe ich wirklich nicht als Abzocke, sondern sehr seriös. Man kann sich in der Testphase wieder problemlos abmelden

ps.: jeder horst kann sich sonen sms bomber bauen, gibt genug anbieter bei denen das noch funzt, is doch cool das sowas noch geht udn sollte man deswegen auch ncih unbedingt public machen
jeder der sich bissl auskennt kann sich sowas basteln
Alt 25. 01. 2006, 16:37 dacx is offline Mit Zitat antworten #30
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Zitat:
Zitat von dacx 
ps.: jeder horst kann sich sonen sms bomber bauen, gibt genug anbieter bei denen das noch funzt, is doch cool das sowas noch geht udn sollte man deswegen auch ncih unbedingt public machen
jeder der sich bissl auskennt kann sich sowas basteln

Dann sei doch mal so gändig und schreib für die Jungs einen
Alt 25. 01. 2006, 19:51 Salomon is offline Mit Zitat antworten #31
Leitpold
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
SMS-Tool

Hallo...

Ich hab das Tool auch - es funktioniert nur leider nicht mehr. Ich glaub' die haben die Sicherheitslücke entdeckt :S
Pff, wenn ich das nächste mal so'n Tool ahbe, werd' ich's auch nicht mehr weitergeben!
Alt 04. 02. 2006, 12:36 Leitpold is offline Mit Zitat antworten #32
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Eine SMS im Internet kostet max 9 Cent - was wollt ihr denn noch alles umsont?
Alt 04. 02. 2006, 13:22 Salomon is offline Mit Zitat antworten #33
Leitpold
Mitglied

Warum 9 Cent bezahlen, wenn ich genausogut nichts bezahlen kann - ich sehe darin einen klaren Profit!
Alt 05. 02. 2006, 01:18 Leitpold is offline Mit Zitat antworten #34
Parodius
Octopus for life

Benutzerbild von Parodius

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich sag nur eins, die Gier ist des Menschen Tod.
Irgendwann fallt ihr mit sowas auf die Schnauze und spammt das Forum zu mit Hilfeschreien
Alt 05. 02. 2006, 11:28 Parodius is online now Mit Zitat antworten #35
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Warum 9 Cent bezahlen, wenn ich genausogut nichts bezahlen kann - ich sehe darin einen klaren Profit!

Das ist aber Profit der dir nicht zusteht.
Alt 05. 02. 2006, 13:09 Salomon is offline Mit Zitat antworten #36
Leitpold
Mitglied

Ich arbeite in allen Punkten meines Lebens gewinnorientiert. Es ist jedem selbst überlassen, ob er dem Materialismus Vorrangigkeit erteilt oder nicht - und ich tue es, weil ich das rationale Denken einfach bevorzuge.

Dann ist es eben Gier - ich erkenne in jeder Sache etwas, dass mir Profit erbringt - in jeder Sache sowie in jeder Hinsicht dieser Sache! Und ich bin von mir selbst überzeugt genug um behaupten zu können, dass ich gewiss nicht auf die Schnauze fallen werde.

Sorry, das ist ziemlich ins OffTopic geraten...
Alt 05. 02. 2006, 16:37 Leitpold is offline Mit Zitat antworten #37
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Ich arbeite in allen Punkten meines Lebens gewinnorientiert. Es ist jedem selbst überlassen, ob er dem Materialismus Vorrangigkeit erteilt oder nicht - und ich tue es, weil ich das rationale Denken einfach bevorzuge.

Dann ist es eben Gier - ich erkenne in jeder Sache etwas, dass mir Profit erbringt - in jeder Sache sowie in jeder Hinsicht dieser Sache! Und ich bin von mir selbst überzeugt genug um behaupten zu können, dass ich gewiss nicht auf die Schnauze fallen werde.

Sorry, das ist ziemlich ins OffTopic geraten...

Dann versuch mal deine Gewinnorientierung von finanzwissenschaftlichen Aspekten auf Gehirnmasse umzulenken...
Alt 06. 02. 2006, 05:57 Salomon is offline Mit Zitat antworten #38
Leitpold
Mitglied

Ich finde es ziemlich respektlos, mir mit zynischen Bemerkungen zu antworten! Zumal ein Zitat bei einer direkten Antwort auf eine Frage nicht ein mal nötig ist.

Außerdem: was soll der Quatsch? "auf Gehirnmasse umlenken"? Die Art und Weise wie man über etwas denkt ist jedem selbst überlassen!
Erklär mir das mal genauer, das würde mich dann doch interessieren!
Alt 06. 02. 2006, 12:41 Leitpold is offline Mit Zitat antworten #39
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Ich finde es ziemlich respektlos, mir mit zynischen Bemerkungen zu antworten! Zumal ein Zitat bei einer direkten Antwort auf eine Frage nicht ein mal nötig ist.

Ich finde es ebenso respektlos gegen die moralischen Aspekte der freien Marktwirtschaft zu verstoßen. Und ich zitiere wo ich will - du denkst ja auch was du willst

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Außerdem: was soll der Quatsch? "auf Gehirnmasse umlenken"?.

Ist lediglich als ratsamer Tip erteilt worden. Leider biologisch nicht möglich aber wünschenswert.

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Die Art und Weise wie man über etwas denkt ist jedem selbst überlassen!

Ja, das Recht auf Meinungsäußerung ist im Grundgesetz verankert, was aber nicht unbedingt heißt, dass man es auch unbedingt ausreizen muss. Du kannst von mir aus auch denken, dass deine Eltern Geschwister sind - ob das so gut ist weiss ich nicht.
Aber wenn du glaubst aufgrund deines "rationalistischen" Denkens deine Materialismuskultur ausleben zu können und damit contra einem moralischen Wertesystem zu arbeiten, weiss ich dass es nicht so gut ist. Zumal das nicht im Grundgesetz verankert ist sondern vice versa eher getadelt wird.

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Erklär mir das mal genauer, das würde mich dann doch interessieren!

Erklär du mir mal lieber was bei dir schief gelauefen ist ^^
Alt 07. 02. 2006, 06:24 Salomon is offline Mit Zitat antworten #40
luksmann
Freiheitskämpfer

Benutzerbild von luksmann

Registrierungsdatum: Jun 2005

So Gratis-Sms Tools gibt es doch viele - welche davon seriös sind, möcht ich gar nicht wissen.
Hab ja selbst mal eins gehabt, hat glaub ich FreeSms geheißen und war ein Plugin für Miranda - man konnte einfach über ein nettes Interface Sms über Gratis-Sms Dienste verschicken, das Programm hat einfach geschaut, wo diese Stunde noch Sms verschickt werden können (siehe www.networld.at 999 Gratis Sms pro Stunde).

Aber wenn das mit den möchtegern Gratis-Sms so weiter geht, werden die Leute wohl das Vertrauen in diese Dienste verlieren und dieses Service wird nach und nach aussterben - schade...

Luksmann
Alt 07. 02. 2006, 10:55 luksmann is offline Mit Zitat antworten #41
EvilErnie81
Ubergamer

Benutzerbild von EvilErnie81

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Leitpold 
Es ist jedem selbst überlassen, ob er dem Materialismus Vorrangigkeit erteilt oder nicht - und ich tue es, weil ich das rationale Denken einfach bevorzuge.

Selbstverständlich kannst du denken und schreiben was du magst, aber Materialsimus mit rationalem Denken gleichzusetzen ist doch etwas seeehr gewagt.
Ich hoffe du hast es etwas anders gemeint....
Alt 07. 02. 2006, 14:41 EvilErnie81 is offline Mit Zitat antworten #42
Leitpold
Mitglied

@Salomon
Wie wär's, wenn du einfach mal versuchst, gescheit mit mir zu dispudieren?
Und... vielleicht lässt du einfach mal deine kindischen Bemerkungen - einen sehr tolleranten Eindruck hinterlässt du nämlich nicht gerade...

"Aber wenn du glaubst aufgrund deines "rationalistischen" Denkens deine Materialismuskultur ausleben zu können und damit contra einem moralischen Wertesystem zu arbeiten, weiss ich dass es nicht so gut ist. Zumal das nicht im Grundgesetz verankert ist sondern vice versa eher getadelt wird."

Materialismuskultur ausleben zu können.... Du hast das offensichtlich falsch verstanden. Ich habe nirgendwo erwähnt, was ich tue. Was ich tue unterscheidet sich allerdigns oft von dem, was ich denke. Was ich tue dient nur dem äußeren Anschein... - das Ziel, das ich verfolge, erreiche ich ohne dabei gegen "moralische Wertesysteme" zu arbeiten - nach außenhin jedenfalls. Doch hier im Forum, hier kann ich schreiben was ich wirklich verfolge, weil mich niemand kennen kann und auch nicht kennen wird - weswegen ich ungehindert weiter machen kann.

@EvilErnie81
Ah, nein - an der Stelle habe ich mich falsch ausgedrückt:
Ich meine damit, dass ich Gefühlen abgeneigt bin, deswegen --> Materialismus
Und mit dem rationalen Denken --> wirtschaftlicher Denken, also Gewinnorientiert - alles ist überall ein Produktionsverhältnis, und niemand sieht es - niemand kann Profit daraus erzielen - oder er tut es unbewusst...
Alt 07. 02. 2006, 17:15 Leitpold is offline Mit Zitat antworten #43
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Du hast eindeutig ein Problem, wozu ich mich nicht weiter äußern muss da du für dich selbst sprichst...
Alt 07. 02. 2006, 19:50 Salomon is offline Mit Zitat antworten #44
Stardust1982
Forenjunkie

Benutzerbild von Stardust1982

habe ich letztens auch ne Reportage bei Planetopia darüber gesehen. bei doku.dl.am kann man die sich auch saugen
Alt 12. 02. 2006, 15:22 Stardust1982 is offline Mit Zitat antworten #45
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory