gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
schlumpffine
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Wer kann mir helfen?????

Hallo wer kann mir helfen !!??
wir suchen seit längerer zeit den Vater meines freundes. wir wissen aber nur seinen namen und die letzte meldeadresse.Dort soll er aber nicht mehr wohnen. Was wir noch wissen das er mit ein wohnmobil in ganz deutschland unterwegs ist.Wer kann mir sagen was ich noch machen kann??? Ich bitte hier alle die mir irgendwie helfen können zu helfen. bin über jede kleinste hilfe dankbar.
liebe grüsse schlumpffine
Alt 18. 01. 2006, 12:43 schlumpffine is offline Mit Zitat antworten #1
greenspirit
Eigener Benutzertitel

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Wer kann mir helfen?????

die frage ist ob er sich vor irgendwas versteckt und er "untergetaucht" ist oder ob er nur so unterwegs ist.

schon ne vermisstenanzeige gemacht?
Alt 18. 01. 2006, 13:24 greenspirit is offline Mit Zitat antworten #2
Gast

geh zur bundeswehr, die wissen auch immer, wo alle sind, vor allem wen man fahnenflucht begeht...
Alt 18. 01. 2006, 14:06 Mit Zitat antworten #3
BlueLou
Lesefähig

Benutzerbild von BlueLou

Registrierungsdatum: Sep 2005

Dann wende Dich am besten an die Meldebehörde des letzten Wohnortes bzw. der Stadt-/Gemeindeverwaltung der letzten Meldeanschrift. Dort bekommt man eine Adresse gegen kleine Gebühr (ca. 5 - 10 €) vom dortigen Zentralen Auskunfsdienst mitgeteilt, das nennt sich dann "Auskunft aus dem Melderegister". Und dort wird evtl. auch die zz. aktuelle Anschrift verzeichnet sein. Irgendeine Meldeanschrift wird der Betreffende schon haben (müssen), denn in der BRD herrscht Meldepflicht.

Siehe doch mal zum Vergleich auf die Homepage der Stadt Berlin:

http://www.berlin.de/labo/einwohnerw...register.html#

Gruss

Blue
Alt 18. 01. 2006, 14:35 BlueLou is offline Mit Zitat antworten #4
schlumpffine
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2003

bei der meldestelle waren wir schon und er ist auch gemeldet aber dort wohnt er trotzdem nicht mehr und eine vermissten anzeige geht nicht weil wir sogut wie nichts wissen ausser name und die stadt wo er sich zuletzt gemeldet hat. wir wissen nur das er mit dem wohnmobil unterwegs ist und das quer durch deutschland. das war die einzige aussage die wir bekommen haben aus dem ort.hatte schon daran gedacht beim strassenverkehrsamt nach zufragen da er ja ein wohnmobil hat. aber da bekomme ich keine auskunft.
gruss schlumpffine
Alt 18. 01. 2006, 15:17 schlumpffine is offline Mit Zitat antworten #5
fraggelfragger
um die Eckedenker

Registrierungsdatum: Nov 2005

hm.. wenn er an der neu gemeldeten adresse nicht da ist, wird er wenn er am leben ist früher oder später wieder vorbeikommen.

aber um ihn gleich zu finden, müsste man ihm eine gravierende straftat anhaften, sodas ein Farndungsbefehl rausgeschickt wird , so habt ihr ihn schneller als ihr gucken könnt. Allerdings ist dies nur eine theorie, denn diese umzusetzten dürfte sehr schwer sein bzw. garnicht gehen

im großen und ganzen bleibt euch nix anderes übrig als zu warten
Alt 18. 01. 2006, 16:11 fraggelfragger is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory