gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
netter Onkel
dagegen

Benutzerbild von netter Onkel

Registrierungsdatum: Jun 2000
Question Nokia 9500: Web kostenlos möglich ?

Howdy,

neulich sitz ich bei einem Kumpel auf dem Topf als ich durch die dünne Wand mithören muss, das seine Schnitte ins Web gehen möchte. Über Wlan. Da er ein guter Mensch ist und auch bei anderen nichts böses vermutet hat er sein Wlan natürlich auch nicht geschützt

Hab mich noch net mit dem Wlan meines Commi beschäftigt, da ich zuhause lieber auf (relativ ) sichere Kabel setze. Meine Klogedanken :

Unabhängig von krimmineller oder nicht krimmineller Energie müsste es doch möglich sein, in ein Wlan reinzukommen wenn es net geschützt ist, auch mit dem Commi. Und wenn Hot Spot Finder oder Sniffer auf dem Lap funktionieren, warum nicht auch auf dem Commi ? Hat sich schon jemand näher damit befasst? Herr Google wusste net so recht Auskunft zu geben.

Sollte es dann nicht möglich sein, über ein offenes Wlan den Webzugang mitnutzen zu können? Oder hab ich da nen Denkfehler und sollte die Biersorte wechseln
Alt 19. 01. 2006, 19:02 netter Onkel is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory