+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    ist mehr als MitGlied Avatar von Pumel

Standard Re: Mit 16 jahren ein tattoo

Wie wärs mit den tatoo aufklebern?^^

Mitglied Avatar von PitjePuck

Question Re: Mit 16 jahren ein tattoo

Welches Motiv und wohin?

Mitglied

Mit 16 - No! Zu jung dafür. Nicht daß ich Tatoos nicht mag.

Bin mittlerweile allerdings ziemlich froh, daß ich mich, als Tatoos mega-hip-szene-mäßig-weil-man-will-ja-anders-sein angesagt waren, dem Ganzen verweigert habe. Inzwischen hat fast jeder eins und ich find's echt ziemlich ausgelutscht, einen auf Uhreinwohner machen zu wollen.
    Mein Bizeps sieht übrigens auch ohne Tribal ziemlich gut aus .

Als Kompromiss vielleicht noch ein Henna-Tatoo in 1-2 Jahren.

So long

Blackmarket

Messie-Queen Avatar von Elektroschmock

Hi Yasi,
    erstmal: schön, daß Du Dir Gedanken drum machst und nicht sofort losrennst, um es machen zu lassen.
    Ich habe, unbeachtet aller Für- und Widerworte eine dicke Bitte an Dich:
    Bitte erkundige Dich, ob es in Deiner Familie, wenn möglich bis zu den Urgroßeltern hin Schuppenflechte gibt.
    Wenn ja - unbedingt Finger weg.
    Wenn nein - weiter träumen und planen und bitte so verständig bleiben wie jetzt.
    Sieh Dir einfach mal Pso-Bilder an und mache Dir klar, daß es eine der häufigsten erblichen Krankheiten in D ist. Wie ein Tatoo aussieht, in das ein Pso-Herd hineinwächst, kannst Du Dir vielleicht dann auch vorstellen.

Mfg
    E-Schmock

Mit Glied Avatar von Bocki

tattoo mit 16 : Nein!

ich habe nichts gegen tattoos, aber ich würde nicht wollen das mein kind sich eins stechen lässt. grade die gruppendynamik (du hast zwar gesagt das du nicht mit deinen freunden drüber geredet hast, aber frage an dich: Hat einer aus deinem Freundeskreis oder jemand in den du verknallt bist ein Tattoo?) ist in dem alter sehr stark und der anlass für den meisten scheiß den man in der jugend macht. wenn dieser scheiß aber darin besteht sich etwas für sein ganzes leben machen zu lassen... keine gute idee. denn früher oder später (meist früher) sind die coolen freunde mit den coolen tattoos weg und du stehst da mit nem riesigen anker auf dem arm . ok .. du wirst dir wohl keinen anker machen lassen, aber das ergebnis ist das gleiche: Die wahrscheinlichkeit das du genau dieses Motiv auch in 10, 20, 30 jahren noch mögen wirst ist sehr gering.

mein tipp daher: Wenn es schon ein tattoo sein muss, dann an einer stelle die man nicht täglich sieht. arm:schlecht, bauch/becken: schlecht, arschgeweih: GANZ SCHLECHT!!! eine freundin von mir hat sich Little Foot (aus "Ein Land vor unserer Zeit") auf die rechte schulter stechen lassen. sieht süß aus, sie siehts fast nie (außer wenn sie halt will) und es ist nicht zu groß (4cm durchmesser oder so). ich hätte es zwar nicht machen lassen aber es sieht ok aus.
    Wer andern eine Grube gräbt, ist Hilfsbereit!

...ist dagegen! Avatar von Greg5000

Ich erinnere nur an die große Masse an Arschgeweih-Opfer, die es jetzt bitter bereuen!
    Gruß, Greg

· Das Trash-log ·
    · Ich bin eine Koryphäe und dulde keinen Widerspruch! ·

Mitglied

Da fällt mir grad ein Songtext von Mickie Krause ein:
    "Willst Du Dich ordentlich blamieren
    in 10 Jahren - oder so
    lass Dich tätowieren
    hinten überm Po"

Mittlerweile ist es doch wirklich etwas besonderes, KEIN Tatoo zu haben, denn individueller wird man dadurch sicherlich nicht mehr.
    Und ganz ehrlich: Tatoos haben prinzipiell eh immer die Falschen, zu denen es meist gar nicht passt.

Dark Neo
    Gast

Du bist mit 16 nicht zu dumm, sondern zu unreif die Entscheidung über ein eigenes Tatoo zu treffen.
    Selbst wenn es Dir mit 30 gefällt heißt das nicht, dass Du mir 35 immer noch dazu stehst.
    Wenn, dann solltest Du Dir etwas zeitloses stechen lassen, etwas wozu Du einen persönlichen Bezug hast, nichts was gerade aktuell erscheint.
    Ausserdem solltest Du uns erstmal ein Bild von deinem Körper zeigen, damit wir beurteilen können, ob und welches Tatoo zu Dir passt.

Mit Glied Avatar von Bocki

ack @ neo

es wäre doch interessant zu wissen obs nur ein arschgeweih wird oder doch platz für den ganzen hirsch wäre ;D
    Wer andern eine Grube gräbt, ist Hilfsbereit!

hero Avatar von quickfinga

Ich selbst hab ein paar Tattoos und mein erstes mit 18 Jahren bekommen. Ich wollte auch schon früher eins, aber meine Eltern habens net erlaubt...

Im nachhinein war das schon okay so, aber ich hab damals auch gedacht "keiner nimmt mich ernst", "ich kann für mich selbst entscheiden" u.ä. Bullshit! Das weiß ich jetzt. Es gibt sicherlich Jugendliche die mit 16 Jahren schon reif genug sind, ich wars damals mit Sicherheit nicht

Fakt ist, dass ich meinem Kind wahrscheinlich auch kein Tattoo erlauben werde, bevor es volljährig ist.

Eins kommt noch erschwerend dazu: Ob mans glaubt oder nicht, Tattoos können zu einer Sucht werden. Wer einmal an der Nadel war, kommt net mehr so leicht weg. So ists auch mir ergangen...mein erstes Tattoo hab ich mit 18 bekommen und mein 2tes auch. Mein drittes dann mit 19 Jahren und jetzt bin ich 21, hab 3 Tattoos, 1 davon wurde bis jetzt 2mal vergrößert und auf meinem PC sind schon die nexten 4 mehr oder weniger fertig geplant.
    Wenn ich daran denke, dass mir meine Eltern vllt ein Tattoo mit 16 erlaubt hätten, dann hätte ich 2 Monate danach wahrscheinlich schon nach dem nexten gefragt.

Also Tattoos ja!
    Tattoos unter 18 nein!
    sawt: quikfinga einfach hald neste mal deine clape idiot <- *schmatz*
    snake9: dummer assi <- *auch nen schmatz*
    Apophys: Alles Dumme Voll Deppen Hier?????? <- ??? xD
    xiled: unbd gioogle dir net helfen kann mann meinse ich frag einfach so du keck <- ;P

Schwarzkopf Avatar von blEkkG0D

dann mach dir lieber n piercing ^^ das wächst schön wieder zu

aber so 18 ist schon ein gutes alter, sowas eilt ja auch nicht weil man hat ja noch lange genug was davon.
    Eine Freundin von mir hat sich.. ich glaube sogar mit 14 ein Seepferdchen stechen lassen, weil sie die dam als voll süß und so fand..
    tja... bad idea
    wer weiß wie oft du in 2 jahren sich deine vorlieben und einstellungen veränderst, nicht das das auch nicht noch später so sein kann, aber mit 18 weiß man schon irgendwo wer man ist... naja je nachdem.
    ...

Mitglied Avatar von gervo99

Ich hatte mir damals erst mit 18 Tatoo machen lassen, habe es zwar noch nicht bereut würde mir aber keines mehr machen lassen,weil jetzt jeder damit rumläuft

.:/*_*\:. Avatar von *:::*:::*

Naja bin zwar noch keine 18 werds aber im Sommer !
    Ich bin auch strikt gegen TatooS!
    Mich störts zwar nicht aber selber möchte ich keins haben!
    Nenn vergleich:
    Wenn man 5 Monate den selben Hintergrund am Desktop hat wird der bestimmt auch mal langweilig und man will ihn wechseln!
    Und ich denke mit son TaToo ist es genauso!Vielleicht gefällts dir nen bissel länger aber nach 4-5 Jahren oder schon früher wirds dich ankotzen!
    Niemand in diesen Thread hat gesagt dass du dumm oder keine Ahnung hast was du machst, aber für solche Lebensläglichen Sachen würde ich deiner Meinung nach noch warten! ich denke das du einfach noch nicht erfahren genung bist!
    Es ist nun so ne Sache...
    Ist egal wie Ihr den text einschätzt oder mich füpr Blöd haltet aber Ich würd die 2 Jahre nch wrten und wenns dann umbedingt sein muss ....
    Ich rate dir davon ab !!!
    P.S. google eventuell mal nen bissel vielleich , nein ganz bestimmt wirst du was finden wa dich davon abhält wenns dich nach 2,3,4 oder jenachdem vielleicht auch 5 jahren ankotzt und du es entdernen lassen willst!
    Ich würde meinen Körper nicht verunstalten! Irgendwann wills keiner mehr haben!
    Tja das sage ich dazu !

THx fürs lesen!

Jacky911

Das leuchtet ein... Avatar von Mr Smith

Auf gar keinen Fall,die Gründe sind hier mehrfach erklärt worden.
    arschkalte grüße Mr Smith_________________________________________________Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen.

Imperator

Board:Crew

da ich selbst Tattoos hab, und das genauso mit 16-17 gemacht hab, versteh ich das Ganze.

von den meisten Entfernten hab ich noch Narben.

Behalten hab ich mein Erstes, als entsprechende Warnung.
    ....
    Installierst du noch, oder arbeitest du schon™
    Weltmeister 2007 Krieg spielen ist ein Spiel

Don't Worry, Be Happy! Avatar von Latino Heat

Zitat Zitat von Greg5000
    Ich erinnere nur an die große Masse an Arschgeweih-Opfer, die es jetzt bitter bereuen!
    dito
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.

Mitglied Avatar von Tronka

sofern du ein wesen weiblichen geschlechts bist, würde ich dir eh von dieser stelle abraten! durch schwangerschaften können tatoos in dieser region verzogen werden... würde das ganze leben lang schlecht aussehen!!!

Das A$$ im Teni§

Ein Tattoo ist etwas fürs Leben, so etwas sollte man sich ganz genau überlegen und mit 16 Jahren ist das viel zu früh. Meine Meinung ist, dass man frühestens ein Tattoo mit 18 Jahren machen sollte.

Mitglied

wer seine meinung, in egal wieviel jahren über SEIN tattoo ändert, ist schwach(IMO).
    Gruppenzwang etc. wird sie/ihn dazu "gezwungen" haben und das zeigt schwäche.
    Bin 19 wollte schon lange nen tattoo machen lassen, aber is noch nicht passiert (kommt aber noch :P).
    Geändert von PhoeJoniX (09. 02. 2006 um 23:55 Uhr)

Mitglied

NIENICHTNIMMERNEIN!
    wieso willst du ein Tatto?
    nur weil das jetz IN ist?
    ich geb dir nen tip lass dir genau das tattooo mit hena machen .. und wennde erstmal 14 tage damit rumgelaufen bist kannst du dir ja vorstellen 70 Jahre damit rumzueiern HM? hab ich net recht?
    mein kind würde ich das nichtmal mit 18 erlauben mit 21 kann er/sie tun was sie will aber solange NENENE!!!!
    :cool:
    =Jch bin der, der den upload macht=
    :cool:

21.  

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte