gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlueSpirit
YMMD!

Benutzerbild von BlueSpirit

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Mit 16 jahren ein tattoo

Tattoos, insbesondere Arschgeweihe u.ä., sind doch wohl total out.
Alt 06. 01. 2008, 17:31 BlueSpirit is offline Mit Zitat antworten #76
fuzz1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Würde ich nicht erlauben.. wollte ich mit 16 auch.. aber woanders, jetzt bin ich froh, dass ich keins hab... bzw. nicht das, was ich wollte.. evtl. lass ich ein anderes, kleineres machen..

So Dinger am Hintern sind sehr uncool und irgendwie laufen damit so viele Assis rum, dass ich keins haben wollen würde..
Alt 06. 01. 2008, 18:03 fuzz1234 is offline Mit Zitat antworten #77
detonator2008
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

hi.
16 ist zwar sehr früh, aber ok. aber der tätowierer der einen unter 16 tätowiert ist recht behindert.. ein guter tätowierer würde dies nie machen..
aber ich denke 18 ist ein gutes alter.. früher ist man sich oft nicht bewusst was man tut..
jugendlicher leichtsinn..
Alt 06. 01. 2008, 18:14 detonator2008 is offline Mit Zitat antworten #78
Zaubernazi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hm, wollte mit 16 auch n Tattoo, Mutti sagte ja, aber durfte mir nicht das stechen was ich wollte--> hab dann keins machen lassen, bin jetzt im nachhinein froh drüber weil willst du das was du dir jetzt in den kopfgesetzt hast wirklich auch in 1Jahr in 5Jahren etc?

Ich empfehl dir lass es dir zeichen (is immer anderst als man sich vorstellt) und häng es dir übers bett, wenn es dir nach nem jahr immernoch genauso gut gefällt dann denk ich ises ok. Habs dann genauso gemacht und ich freu mich jeden tag mehr über meine Tattoos!

Gruß Zaubernazi (Bin nicht rechts)
Alt 07. 01. 2008, 11:35 Zaubernazi is offline Mit Zitat antworten #79
Kricks
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Was ich wichtiger Finde:

Wer sagt denn dass man mit 16 ausgewachsen ist? Man sollte mindestens bis 18 warten da sich sonst das Tatoo verziehen kann da sich zum ende der Pupertät auch der Stoffwechsel umstellt und in die Breite technisch immernoch was geht ...
Alt 08. 01. 2008, 21:56 Kricks is offline Mit Zitat antworten #80
dglBARON
Partyzerfikkker

Benutzerbild von dglBARON

Registrierungsdatum: Dec 2006

Naja ich hab mich mit 14 stechen lassen ... Ziemlich jung aber ich wollte das so ... meine Mutter hats mir erlaubt ... Irgendwo ziemlich cool und ich bereue es kein Stück und lass mich bald auch wieder stechen nur meinem Kind würde ich das niemals erlauben !

Aber ich war ja immer lieb !
Alt 21. 01. 2008, 11:44 dglBARON is offline Mit Zitat antworten #81
NGEFan
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

also ich bin immernoch der meinung, dass der menschliche körper an sich schön und makellos ist und mit tattus mehr oder weniger entstellt wird
Alt 21. 01. 2008, 13:19 NGEFan is offline Mit Zitat antworten #82
dglBARON
Partyzerfikkker

Gebe ich dir auch irgendwo Recht. Aber manche Tattoos sehen auch gut aus, aber naja später nicht mehr :P

Ich hab einfach ein wichtigen Teil meines Lebens verewigt wo ich mir sicher bin das mich das immer wieder verfolgen wird
Alt 22. 01. 2008, 07:50 dglBARON is offline Mit Zitat antworten #83
citox
FlAvOuReD WiTh IcE

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004

Ich sage mal so, sobald ein Tattoo eine Bedeutung hat ist es gut!

Wenn ich so diese Arschgeweihe sehe kriege ich das Lachen! Wenn ich Tribals sehe kriege ichs kotzen! Diese ganzen "non message Tattoos"

Wer will in 30 Jahren irgendwo sowas haben?

Ich selbst habe keins, werde mir aber dieses Jahr eins stechen lassen. Und das wird ne Bedeutung haben weils mein ganzes Leben geprägt hat und es auch immer prägen wird!
Alt 22. 01. 2008, 10:42 citox is offline Mit Zitat antworten #84
dglBARON
Partyzerfikkker

Jap ... Arschgeweih usw geht gar nicht ... ich mein es gibt Tattoos die sehen gut aus (nicht Arschgeweih sondern am Arm oderso) ... Aber mit Bedeutung ist es am besten finde ich, auch wenns keiner checkt oderso.

Ein Freund von mir hat sich eine große Bärentatze hinten auf die Wade gemacht... und dadrinne die Hand von seinem kleinen Bruder machen lassen, das sieht extrem gut aus und sein kleiner Bruder ist sein ein und alles ... Find ich pers. ziemlich gut!
Alt 22. 01. 2008, 10:44 dglBARON is offline Mit Zitat antworten #85
Shobu1982
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ja ne Arschgeweih geht mal gar nicht. So Bein, Schulter oder Schulterblatt ist ja ok.
Selbst nen Bekannter hat am Steiß eins nur bei der Wanne die er forne hat find ichs unmöglich^^
Alt 22. 01. 2008, 11:42 Shobu1982 is offline Mit Zitat antworten #86
Missy681
Zicke des Grauens

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von citox
Wenn ich Tribals sehe kriege ichs kotzen! Diese ganzen "non message Tattoos"

Wer sagt denn, dass kein Tribal eine Bedeutung hat? Fragst du die Leute denn danach?? Denn dann wüsstest du, dass es meistens nicht nur Tribals sind.
Alt 22. 01. 2008, 12:29 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #87
citox
FlAvOuReD WiTh IcE

Benutzerbild von citox

Dann kläre mich bitte auf was dieses Tribal o.ä. für eine Bedeutung haben sollte?

Ich sehe da kein Bezug auf irgend ein Ereignis oder eine Person.

Sicherlich gibt es "Werke" die zusätzlich andere Objekte enthalten wo man sagen kann es hat ne Message, aber die stehen hier nicht zur Diskussion.
Alt 22. 01. 2008, 12:40 citox is offline Mit Zitat antworten #88
Stecker
Mitglied

Benutzerbild von Stecker

Registrierungsdatum: Jul 2004

aaaahhh ....wenn ich hier schon wieder viele Beiträge lese ....wo man einfach raushört das Sie immer noch denken das wenn man sich Tattoowiert man automatisch "Assi" ist ....
....mit dem Alter ist eine Schwiriege Sache ...ich wollet auch ein Tattoo ...auch schon als Kind ....und mit 15 wusste ich dann was genau ...und dann habe ich ein Jahr gewartet bis ich mir ganz sicher war ...und mit 16 durfte ich es mir Stechen lassen !!!
Alle schreiben er soll noch 2 Jahre warten ...yeah ..dann hat sich aber was geändert ...ich meine klar ...man "entwickelt sich weiter" ....aber das heist ja nicht das man Tattoos nichtmehr geil findet !!!
Ich finde ganz wichtig wenn man sich Tattoowieren lässt das man weis ...was und wohin ...ganz schlecht finde ich es wenn man einfach nur ein Tattoo will !!!
....auch wichtig ist ....das wenn man noch nicht im Berufsleben steht (gehe ich jetzt mal bei 16 Jahren von aus) ...sich nicht an stellen Tattoowiert wo man bei einigen Berufen garkeine chance mehr hätte!!! ....aber ein Tattoo am Oberschenkel ist wohl echt OK ....
Natürlcih haben die leute recht ..is ja fakt das es für die Ewigkeit ist ....aber man bleibt doch immer noch der gleiche Mensch ...und das schlimmst Argument finde ich ...."was ist wenn du es nichtmehr willst wenn du alt bist" ....
Mein Vater ist jetzt über 50 ...wenn der ein Tattoo hätte ...wenn würde das bitte in interessieren? ..und wann sieht man ihn schonmal nackt?
.....auserdem ist ein Tattoo ein Zeichen für diesen Lebensabschnitt wo man es sich stechen gelassen hat!!!
....es gibt einfach soviele wichtige Dinge im leben ...und wenn der Junge her meint ...er fühlt sich mit dem Tattoo besser ....dann soll er das auch machen ....
Ich kann nur soviel sagen ...die ganzen leute die Tattoowiert oder Gepierct sind ...oder sonst irgendwie Auffallen durch Haare oder Kledung etc ....die werden glücklicher Sterben als manch anderer ...denn die leute haben verstaden der Sinn des Lebens besteht darin so zu leben wie man es für richtig hält (auch wenn es der norm starkt abweicht)
Alt 22. 01. 2008, 13:45 Stecker is offline Mit Zitat antworten #89
PinkDiamond
>newbie< :)

Benutzerbild von PinkDiamond

hey. ich bin auch 16 und denke, dass ein tatto mit 16 zu haben noch zu früh ist!
über sowas denkt eig. jeder teenager mal nach, aber die meisten denken nur über die guten sachen nach, nich über die schlechten (die hier von euch alle schon genannt wurden)
mit piercings ist das (meiner meinung nach) etwas anders, die kann man ja rausnehmen.
wobei ich mir niemals eins im gesicht machen würde, denn dann sieht man trotzdem immer ein kleines loch, auch wenn mans rausnimmt
Alt 31. 01. 2008, 14:21 PinkDiamond is offline Mit Zitat antworten #90
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Zitat:
Zitat von citox
Ich sage mal so, sobald ein Tattoo eine Bedeutung hat ist es gut!

Wenn ich so diese Arschgeweihe sehe kriege ich das Lachen! Wenn ich Tribals sehe kriege ichs kotzen! Diese ganzen "non message Tattoos"

Wer will in 30 Jahren irgendwo sowas haben?

Ich selbst habe keins, werde mir aber dieses Jahr eins stechen lassen. Und das wird ne Bedeutung haben weils mein ganzes Leben geprägt hat und es auch immer prägen wird!
Braucht den eine Tätowierung eine Bedeutung?
Was haben denn die Ohrringe deiner Freundin (falls vorhanden) für eine Bedeutung?
Ein Tatoo ist Körperschmuck und Schmuck muss keine Bedeutung haben.
Alt 31. 01. 2008, 14:48 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #91
citox
FlAvOuReD WiTh IcE

Benutzerbild von citox

Angenommen man könnte sich nur einmal Ohrringe aussuchen und müsste die dann fürn rest des Lebens tragen. Glaubst du ernsthaft das die dir den Rest des Lebens gefallen würden?

Sowas sind Trendsachen die sich ständig ändern, die man auch austauschen kann.
Und das möchtest du mit einer Tätowierung vergleichen? Ich nur ziemlich ungerne.

Jedem das seine, Meinungen anderer muss man akzeptieren. Sobald jemand der Meinung ist, dass ihm das Tattoo mit 60 auch noch gefällt, gerne! Da habe ich kein Problem mit.

Mein Körper ist mir da ein wenig zu schade für etwas bedeutungsloses auf/unter meiner Haut zu tragen.
Alt 31. 01. 2008, 15:02 citox is offline Mit Zitat antworten #92
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Nun, ich hab ein Tribal auf dem linken Schulterblatt.
Es ist aber nicht schwarz ausgefüllt, sondern wird, wenn ich der Meinung bin,
dass es an Zeit ist, immer weiter ausgestaltet.
So ne Art wachsendes Werk. Ich habs jetzt über 10 Jahre und bin damit sehr zufrieden.
Oh, speak of it, Zeit wirds mal wieder
Alt 31. 01. 2008, 15:07 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #93
Herbststurm
Berserkerkult

Benutzerbild von Herbststurm

Registrierungsdatum: Sep 2005

ich selbst habe 3 tattoos und bin 20 jahre alt, aber ich würde jedem 16 jährigen davon abraten, da sich in diesem alter sehr viel verändert und sich sicherlich die interessen in den nächsten jahren ändern werden, mit 18 ok, verbieten kann ichs schlecht, da man in dem alter weitest gehend auf den eigenen beinen stehen sollte, aber gutheissen würd ichs nicht
Alt 31. 01. 2008, 15:14 Herbststurm is offline Mit Zitat antworten #94
SacreCoeur
Mitglied

Benutzerbild von SacreCoeur

Hi, ich bin Mitte 30 und habe kein einziges Tattoo... Ich habe mir immerschon vorgestellt, wie es mal mit 70 aussieht... Und dann etwas zu finden, was mir auf immer und ewig gefällt?? Ich glaube, da finde ich gar nix.

Mal abgesehen davon, das zwischen 16 und meinem Alter heute 20 Kilo liegen, die mal rauf und mal runter (im Moment gsd runter :-) ) kommen - sowas soll ein Tattoo unbeschadet überstehen?

Meinen Kiddies würde ich keins erlauben - wenn sie 18 sind, müssen sie selber wissen, was sie wollen... Ich hoffe, dass bis dahin die Tattoos mener Freundinnen schrumpelig sind, dass ich sie als abschreckendes Beispiel benutzen kann
Alt 31. 01. 2008, 15:30 SacreCoeur is offline Mit Zitat antworten #95
B-zap
THE ZappA

Benutzerbild von B-zap

Registrierungsdatum: Sep 2006

Mal abgesehen davon das du das mit 60 noch cool finden wirst..
Was macht man eig. wenn der Trend wieder ins Tatoo lose geht ?

Zitat:
Zitat von Yasi16
Außerdem, wenn ich wirklich irgendwann es nicht mehr haben will gibt es schon möglichkeiten es wegzumachen es ist halt sehr teuer, aber es bleiben keien narben
vom lasern...
Genau das ist der Denkfehler die viele machen. Es wird nicht vollständig weggehen und es werden Narben vom Laser bleiben. Das kannst du nicht einfach so weg reden. Warum denkst du überhaupt schon übers ''weg machen'' nach ? Ich meine wäre es dann nicht schon jetzt besser es überhaupt nicht zu machen. Vorallem finde ich den Gedanken schon abstossend das man sich Theoretisch mit Hepatitis usw. anstecken lassen kann so wie Infektionen nach dem Tatoo. *würg*
Alt 31. 01. 2008, 16:03 B-zap is offline Mit Zitat antworten #96
CoMer
uppers & downers

Benutzerbild von CoMer

Registrierungsdatum: Jul 2007

Also man muss ja nicht sofort zum Tattoo greifen das dauerhaft auf einem eingeritzt ist^^

Man kann ja auch vorläufig ein Biotattoo anweden wenn es sein muss =D
Alt 31. 01. 2008, 16:52 CoMer is offline Mit Zitat antworten #97
backmorrigan
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Yasi16

Außerdem, wenn ich wirklich irgendwann es nicht mehr haben will gibt es schon möglichkeiten es wegzumachen es ist halt sehr teuer, aber es bleiben keien narben
vom lasern, nur ein paar narben vom stechen,

Ich bin 52 Bin mit meinen Jungen Jahren zur See gefahren da war das einfach Normal ich hab mich wirklich bemüht die "Relikte" weg zu bekommen ich habe leider ca mit 29 den fehler geamcht und es raus schneiden lassen. Das gab eine Nabe die man auch noch heute sieht. Das 2te habe ich Lasern lassen Wenn du denkst das ist wie unter der Sonnebank liegen bist du schief gewickelt das Stechen ist wie ein kleiner Lachanfall dagegen. Hm ich kann es schlecht Bildlich darstellen aber es ist in etwar so als wenn du deine hand über eine Flamme hälst nich bis es weh tut dann noch mal 5sekunden warten dann hast es es ca. Versuch das lieber mal aus bevor du dir eins Stechen lässt
Alt 01. 02. 2008, 14:31 backmorrigan is offline Mit Zitat antworten #98
AllesBeschiss
Arschkriecher

Benutzerbild von AllesBeschiss

Registrierungsdatum: Feb 2008

Guckt euch mal 20 Jahre alte Fotos an, was die Leute da für Frisuren hatten oder was für Klamotten die trugen. Das ist heute mega-out. Wie kann man nur glauben, dass die heutige Tattoo-Mode in 20 Jahren nicht ebenso mega-out sein wird?

Mit diesem Wissen müsste ein vernünftig denkender Mensch zu der Erkenntnis gelangen, dass dauerhafte Tattoos nur dann Sinn machen, wenn man einen ganz besonderen persönlichen Bezug zu dem Motiv hat. Zu Arschgeweihen, chinesischen Schriftzeichen und Tribals dürfte kaum jemand einen solchen besonderen Bezug haben. In 20 Jahren werdet ihr euch schämen, diesen Mode-Schnickschnack im Schwimmbad zur Schau zu stellen.
Alt 18. 02. 2008, 01:27 AllesBeschiss is offline Mit Zitat antworten #99
minzi
Mitglied

Benutzerbild von minzi

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich wünschte mir, ich hätte mir damals nichts stechen lassen...
Weniger wegen der Motive als dass ich bei den falschen Tätowierern gelandet bin.

Zitat:
Zitat von backmorrigan
Das 2te habe ich Lasern lassen Wenn du denkst das ist wie unter der Sonnebank liegen bist du schief gewickelt das Stechen ist wie ein kleiner Lachanfall dagegen.

Allerdings, das gibt sehr schicke Brandblasen. War ein schwarz-weiss Tattoo, danach hatte ich teilweise noch dunkle Flecken, an anderen Stellen waren die Hautpigmente dafür auch mit raus, sah ziemlich scheckig aus^^ Aber seit ich ein anderes Tattoo drüber habe sieht man davon nix mehr

Ich mag meine Tattoos, die eine Bedeutung, haben am Liebsten. Ganz davon abgesehen, dass ich endlich DEN richtigen Tätowierer für mich gefunden habe.
Und wer sich ein Modetattoo stechen lässt, dem ist in meinen Augen sowieso nicht mehr zu helfen
Alt 18. 02. 2008, 07:37 minzi is offline Mit Zitat antworten #100
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu