gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
citox
Maxi King

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Mit 16 jahren ein tattoo

Zitat:
Zitat von CoMer 
Also man muss ja nicht sofort zum Tattoo greifen das dauerhaft auf einem eingeritzt ist^^

Man kann ja auch vorläufig ein Biotattoo anweden wenn es sein muss =D

Unwissenheit!

Selbst "Biotattoos" bleiben ewig! Mit dem unterschied das Sie teilweise ausblassen und einfach nur hässlig werden!

Hier kann man etwas drüber lesen:
http://www.tattoocity.info/html/biotattoo_1.html
Alt 18. 02. 2008, 15:35 citox is offline Mit Zitat antworten #101
100GhEtTo100
Gesperrt

Benutzerbild von 100GhEtTo100

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich kapier nicht was daran so schlimm ist???
mach doch is doch nix schlimmes... hab auch schon ein tattoo und bin 15 scheiß drauf was alle sagen mach was du willst...is doch sowieso nua ein tattoo xD
Alt 14. 03. 2008, 14:31 100GhEtTo100 is offline Mit Zitat antworten #102
Cityboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003

Ich wollte auch unbedingt ein tattoo haben, ich bin jetzt 18, könnte mir also eigentlich eins stechen lassen, war auch schon in nem laden...wollte ein tatto auf dem oberarm...der presi hat mich dann umgehaun, ein eifnacher schwarzer drache grüße für den gesamten oberarm so ca 15-20cm, 500 euro ...
seitdem: nein danke!
es kann passieren: der tatowierer sticht zu tief-->blutvergiftung
sticht nicht tief genug -->es verblasst, muss nachgestochen werden
muss nachgestochen werden --->geld
es kann sich entzünden --->
es gefällt dir nicht mehr -->entfernen lassen (und es bleiben sicherlich narben da, da die haut ja beschädigt werden muss....da die farbe in tiefere hautzellen eintattowiert wird)

für mich ist die sache gegessen denn ich kann 500-600 euro weit aus besser verwerten als für ein eifnaches bild, dass ich kaum sehen kann und dann auch noch mit jahren verschrumpelt...
Alt 17. 03. 2008, 23:40 Cityboy is offline Mit Zitat antworten #103
Cityboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003

löschen...
Alt 17. 03. 2008, 23:40 Cityboy is offline Mit Zitat antworten #104
Oliwia
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Über leg es dir gut.
Ich werde dieses Jahr 21 und habe mich auch mit 16 tättoowieren lassen.
Ich finde meine tattoos immer noch schön aber manchmal denke ich das es auch ganz gut ohne wär.
Du bist Jung das hat man mir auch gesagt. Ich finde es kommt nicht darauf an sondern darauf wie weit du vom Kopfher klar denken kannst.

Du weist allerding nicht was die zukunft dir bringt. Mir hatt man damals gesagt was ich mache wenn ich mutter oder oma bin. Ich fand das damals egal und habe gesagt das es nicht so schliem sei.
Heute habe ich einen sohn der ein jahr alt ist und manchmal habe ich tage wo ich denke ich wünschte ich hätte kein tattoo. denn erst dan wenn du ein vorbild bist wir dir klar das du nicht möchtest das dein kind ein schlechtes vorbild hat oder dann zu dirt igenntwann sagt aber du hast das doch auch gemach.

Überlege es dir sehr gut damit du es nicht irgenntwan bereust denn das tun die meisten vor allem die die sich jung tättoowiren lassen.
Wenn deine eltern dagegen sind dan haben sie allen grund und dasrecht dazu und kannst bis du 18 bist warten und vieleicht findest du es dann nicht mehr so toll. und wenn doch dann kann es dir mit 18 keiner mehr verbieten.
Alt 18. 03. 2008, 11:36 Oliwia is offline Mit Zitat antworten #105
Oggy96
...läuft

Benutzerbild von Oggy96

Registrierungsdatum: Apr 2006

Kommt auch immer auf das Tattoo an. Ich würde mir jetzt nicht unbedingt "Bitch" oder so was tatoowieren lassen, weil über sowas ärgerst du dich später 100pro. Aber ein Arschgeweih ist immer gut , obwohl ne Oma mit...
Alt 18. 03. 2008, 11:45 Oggy96 is offline Mit Zitat antworten #106
sfd87
Mitglied

Benutzerbild von sfd87

Ich bin ganz froh das mir mit 16 verweigert wurde mich inken zu lassen, denn sonst hätt ich wohl jetz jeden Mist auf der Haut und würde vieles bereuen. Als ichs dann durfte is erstmal nen Jahr nichts passiert, weil ich einfach nich wusste was ich will. Kurz vom 19ten hab ich mir dann das erste Tattoo gemacht, welches mich ewig an eine super Jugend erinnern wird. Meine nächsten 3 Tattoos sind geplant, nur die Finanzierung steht noch in den Sternen.
Alt 18. 03. 2008, 14:33 sfd87 is offline Mit Zitat antworten #107
Sm0KeHeaD
Hat den größten E-Penis

Registrierungsdatum: Jan 2007

Mein Kumpel hat sich mit 16 nen Affen auf die Wade tätowieren lassen^^
Passt gut zu ihm:P

Naja ich finde solange es etwas persönliches ist( kein Tribal, Chinesisches Schriftzeichen oder son Scheiß), loht es sich es in erwägung zu ziehen
Alt 18. 03. 2008, 20:30 Sm0KeHeaD is offline Mit Zitat antworten #108
JimmyJumbo
Mit Glied^^

Benutzerbild von JimmyJumbo

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich fänds gut. Bin auch 16^^
Ich hätt auch gern eins oder mehrere^^ Aber die Eltern sind dagegen. -.- aber egal noch 1 Jahr und 2 Monate und dan wird gestochen^^
Alt 15. 05. 2008, 20:15 JimmyJumbo is offline Mit Zitat antworten #109
sezoph
L1ve ist nicht Life!

Benutzerbild von sezoph

Registrierungsdatum: Oct 2005

Was sind eigentlich Preise für Tattoos? Ich höre für 20 cm Hautverschönerung 500 €?! Wieviel würde ein Black&Grey Portrait, Größe 13 - 15 cm, kosten? Irgendwie sind die Kosten explodierend.

Mfg,
sezoph.
Alt 15. 05. 2008, 20:35 sezoph is offline Mit Zitat antworten #110
Gilliard
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

das ding verfolgt euch euer leben lang werde demnächst 18 und hatte nie das verlangen mich zu tattoowieren(vll Henna, damit es nicht lange hält)

Stell dir vor du bist um die 50 alles verschwabbelt und dann so komisches tattoo wie sieht das aus, was soll an nem tattoo cool sein? denkst du du bist dann krass was besonderes? gehe ma mädels kennelernen und habe spaß am leben. ICh glaube nur menschen mit selbstbewusstseinskomplexen möchten unbedingt ein tattoo haben, das für die ewigkeit hält.
Alt 15. 05. 2008, 20:48 Gilliard is offline Mit Zitat antworten #111
AFFEEE
PFUI TEUFEL!

Benutzerbild von AFFEEE

Registrierungsdatum: Jul 2005

verprügeln ne im ernst selbst mit 20zig ist man nicht reif genug für sowas.
abgesehen davon das die meisten tattos wirklich schlecht gestochen sind

mfg
Alt 15. 05. 2008, 21:18 AFFEEE is offline Mit Zitat antworten #112
masterb2k
Gesperrt

Benutzerbild von masterb2k

Registrierungsdatum: Oct 2006

also 18 solltest du schon sein früher find ich nicht gut wird dich ein leben lang begleiten und mach dir blos kein arsch geweih

mfg masterb2k
Alt 15. 05. 2008, 21:34 masterb2k is offline Mit Zitat antworten #113
GBKN
aka GIBBI

Benutzerbild von GBKN

Registrierungsdatum: Feb 2006

In einem Jahr bin ich 18 und dann lass ich mich auch stechen. Ich wollte schon als kleines Kind ein Tattoo haben und das ist heute immer noch so. Mag sein, dass ich es jetzt schon dürfte, aber das will ich gar nicht, da es noch sein kann, dass ich wachse und dann würde das Teil nicht so toll aussehen.
Alt 15. 05. 2008, 21:47 GBKN is offline Mit Zitat antworten #114
Schwanensang
`l´

Benutzerbild von Schwanensang

Wurde schon erwähnt, dass man auch mit 16 noch wächst und sich somit das Tattoo verziehen kann? Und verzogene Tattoos schauen definitiv unschön aus.

Grüße
Alt 19. 05. 2008, 22:31 Schwanensang is offline Mit Zitat antworten #115
creAtZs
Mitglied

Benutzerbild von creAtZs

Registrierungsdatum: Dec 2006

Und wenn euch das nicht mehr gefällt wollt ihr euch eine Teure und noch schmerzhafte Laserbehandlung unterwerfen?
Alt 19. 05. 2008, 23:09 creAtZs is offline Mit Zitat antworten #116
bosss1
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

und dafür muß man Geld bezahlen
Alt 14. 08. 2008, 15:12 bosss1 is offline Mit Zitat antworten #117
cryonic123
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

die Preise richten sich nach der Tattoowierdauer.
Eine Stunde kostet 50 € bei meinem Tatoostudio
Alt 14. 08. 2008, 15:44 cryonic123 is offline Mit Zitat antworten #118
hackint0sh
Chiller + Friedenspfeife!

Benutzerbild von hackint0sh

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich dacht mir für meinen teil auch, ich brauch eins.. bin 16..

aber irgendwie denk doch mal nach..

es sollte etwas fürs leben sein..

@ die leute die denken man wills nur um "cool" zu sein oder man hätte komplexe oder son schwachrotz..

ein tattoo steht für mich für ne lebenseinstellung, für schlimme überstandene situationen o.ä.

ich bin doch kein tier dass ich nur solch geringes denkvermögen hätte !

vonwegen. auf jeden fall, denk gut nach, was du möchtest. und warte wirklich noch 1, 2 jahre.

die sache mit der entfernung ist müll.. sau teure angelegenheit, man sieht trotzdem was und es wird verdammt schmerzhaft.. und das monatelang wenn man pech hat !

und denk drüber nach wieviel du ausgeben möchtest und wohin du gehst!

so das wars von mir wohl.. mehr fällt mir im moment nicht ein
Alt 16. 08. 2008, 23:35 hackint0sh is online now Mit Zitat antworten #119
SYVO
development aid volunteer

Benutzerbild von SYVO

Stellt euch doch mal die Frage des Warum.

Warum seit ihr der Ansicht, ihr bräuchtet ein Tatoo?

Kommt nicht mit der Argumentation, es gefällt euch, vielmehr geht es in eurem Alter in 90% der Fälle doch nur um den Coolnessfaktor.

Nunja denkt darüber nach, ob euch das wirklich abhebt und zu etwas Besserem verhilft.
In einigen Jahren werdet ihr meinen Standpunkt möglicherweise nachvollziehen können.
Alt 16. 08. 2008, 23:44 SYVO is offline Mit Zitat antworten #120
patriotmartin
Gaudeamus igitur

Benutzerbild von patriotmartin

Mach dir doch so ein 3-Monate Tattoo. Will mir auch ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Nämlich die Zeichen S.P.Q.R -> Die Zeichen der Legionen...
Bin zwar schon 18. Aber wegen dem evtl. künfitigen Polizeiberuf ist keines erlaubt.
Alt 17. 08. 2008, 00:50 patriotmartin is offline Mit Zitat antworten #121
jesusthewalking
Mitglied

Benutzerbild von jesusthewalking

Haha geile Sache.
Nimm dir ein Motiv, dass du vor 10 Jahren toll gefunden hättest, so ne Pirnzessin Lilifee. Die malst du dir dann mitm Edding irgendwohin. Und immer schön nachmalen, jeden Tag. Das machst du dann ein Jahr lang. Dann weißt du ja wie es ist es jeden Tag zu sehen. Dann machst du dir Gedanken darüber, dass du das was du dir heute stichst, dir vll in 10 oder 20 Jahren nicht mehr gefällt.
Außerdem gehe ich doch recht in der Annahme, dass du noch wächst. Je nachdem könnte das Motiv bis du ausgewachsen bist sich ein wenig strecken.
Kenne da so einen Deppen, der sich mit 15 einen Wolfsgesicht hat stechen lassen. Tja, jetzt sieht es aus wie eine langgezogene Schafsfresse Glücklich ist der damit nicht!
Alt 23. 08. 2008, 11:12 jesusthewalking is offline Mit Zitat antworten #122
MrsJackson
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

was ihr immer denkt... ich bin selber auch 16 und weis was ich mir SPÄTER mal stechen
lassen will, weil das ganze mit einer Lebenseinstellung zu tun hat. Wieso sollte man das
nich wissen? Natürlich wächst man in dem alter noch, und deswegen sollte man warten^^
Alt 23. 08. 2008, 12:23 MrsJackson is offline Mit Zitat antworten #123
StandUp
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2008

ich finds einfach nur dumm wieviele hier hier rum meckern " dass man sich ja kein tattoo unter 18 stechen soll, lieber nochmal nachdenken, denn die Kids mit 16 haben ja keine Ahnung, sie wissen ja nicht dass ein Tatoo für ewig ist " Blödsinn !
nur weil einige u18 sich unüberlegt irgend ein scheiss tattoo stechen lassen, was sie nach einigen Jahren als großen Fehler sehn heist das nicht dass sich alle so unüberlegt stechen lassen.
Es gibt sicher auch genügend die sich unüberlegt ein Tattoo mit zb 20, 25 oder auch 30 Jahren gestochen haben und es später dann auch bereut haben !

Dass einzige was dagegen spricht sich nicht mit 16 tätowieren zu lassen ist, dass man noch wächst und sich das tattoo verzieht!
Alt 24. 08. 2008, 13:36 StandUp is offline Mit Zitat antworten #124
aaalexxx
Mitglied

also ich habe vor 2 tage gesehen das sie jetzt tatto sicherungen machen also ich meine wen du jetzt sagst du bist 18. aber in echt 16 machen dir tattoo und kommt keine farbe rauß also nur wunden ob du gekratzt wirst ja also mach lieber nicht! ^^ warte bis 18 kannste dir überlegen
Alt 25. 08. 2008, 17:26 aaalexxx is offline Mit Zitat antworten #125
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu