-
20. 07. 2008, 16:14 #361Mitglied
Re: Linksammlung - Deutsche AL-Tracker (ALT) im Ausland gehostet - Stand 07/10/07
naja, also wenn man auf einem board wie hier nicht seine hitliste von alt-trackern posten kann wo denn dann?
ich war zum beispiel ewig bei eternal fire fusion aber der ist ja mitlerweile völlig hinüber...
jetzt will ich umsteigen, hab aber keine ahnung wohin weil es 1000 alt's gibt und ich nicht weiß, welcher gut ist.
gut heißt für mich hauptsächlich viele mitglieder und viele dateien...
wo soll ich denn dann meine infos herkriegen? ich kann mich ja nicht bei jedem anmelden und nachschauen...
-
20. 07. 2008, 16:18 #362
Re: Linksammlung - Deutsche AL-Tracker (ALT) im Ausland gehostet - Stand 07/10/07
Mit EFF gebe ich Dir Recht - aber auf die wirklich Guten kommst Du nur per Invite.
Solch einen von Dir vorgeschlagenen Thread gibt es übrigens schon - SuFu benutzen.
-
20. 07. 2008, 16:32 #363Mitglied
und die wären?? ...
Zitat von oszilator
-
20. 07. 2008, 16:43 #364
Es kommt eben darauf an auf was Du ganz persönlich Wert legst - zB Geschwindigkeit, Sicherheit, Community ...usw
Für mich selber sind die beiden besten deutschen ALT mit Sicherheit TS oder TH.
Da man dort jedoch ohne Invite nicht reinkommt, empfehle ich jedem der Interesse hat, sich auf einem "mittleren" ALT zu registrieren. Wenn man sich dort "gut führt" und vor allem die Grundlagen von BT begreift, kann man die dortigen Uploader nach einem Invite für TH oder TS fragen. Die meisten sind nämlich auch dort gereggt.
Für Neulinge sind die beiden genannten ALT's allerdings wirklich nichts. Das habe ich bei einigen meiner Invites gemerkt ...
-
20. 07. 2008, 17:18 #365asicsrunnerGast
Sieh mal nach Deinen privaten Nachrichten...
Zitat von Tattergreis05
-
20. 07. 2008, 17:47 #366Mitglied
Nicht allzu großer Tracker aber sonst klasse
ca 1200 files 3000 mitglieder
http://walhalla.webhop.org
Gruss
Boombastic1305
-
20. 07. 2008, 18:38 #367Mitglied
Hi bin neu hier aufm Board und suche schon seit LANGEM den wirklichen Namen vom TS Tracker (kp für was TS stehn soll). Hab schon gegooglt, nur alle geben i-welche veralteten URLs an, sagen aber nie den Namen....
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
-
20. 07. 2008, 18:47 #368Mitglied
Wenn ich mich nicht irre heiss TS Torrent Syndrom
lasse mich aber auch des besseren belehren.
-
20. 07. 2008, 18:50 #369Mitglied
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit sich da anzumelden, geschweige denn an die URL zu kommen?
-
20. 07. 2008, 18:54 #370
TH = Torrentheaven
Das Board dazu heisst Turbo-Board, dort gibt es auch eine Möglichkeit um ein Invite zu bitten.
TS = TS-Tracker
Das ehemalige Board hiess Torrent-Syndrom, aus dem der Tracker hervorging.
Das Board ist jedoch nun trackerintern.
Wie reinkommen?
Ich zitiere mich nur ungerne:
"Da man dort jedoch ohne Invite nicht reinkommt, empfehle ich jedem der Interesse hat, sich auf einem "mittleren" ALT zu registrieren. Wenn man sich dort "gut führt" und vor allem die Grundlagen von BT begreift, kann man die dortigen Uploader nach einem Invite für TH oder TS fragen. Die meisten sind nämlich auch dort gereggt.
Für Neulinge sind die beiden genannten ALT's allerdings wirklich nichts. Das habe ich bei einigen meiner Invites gemerkt ..."
-
20. 07. 2008, 22:31 #371
Ja, TS ist nur gut für Leute mit nem Server oder die Torrent irgendwo 24/7 laufen lassen.
Oft sind da so viele 100 Mbit/s, dass du kaum eine Chance hast was hochzuladen.
Es ist schwierig einen guten ALT zu finden, weil keine Listen geführt werden sollen.
Soll eher unbekannt bleiben und so, nicht in die Öffentlichkeit gerückt werden.
-
22. 07. 2008, 08:29 #372Mitglied
gute führung okay... aber bevor die da was rasurücken musst du die halbe community beim vornamen kennen...
Zitat von oszilator

-
22. 07. 2008, 10:11 #373
Ist doch Quatsch.
Natürlich bekommst Du nicht gleich nach 3 Tagen und einem ersten Up eine Einladung.
Man muss sich eben über einige Wochen konstant bemerkbar machen und das p2p-System begreifen.
Was bringt es schon, wenn man sofort auf dem TH oder dem TS anfängt und dann nach 1 Woche gelöscht wird?
Ich habe schon einige eingeladen auf den TH, die eigentlich auf den TS wollten.
Dort gibt es "Bonuspunkte" für das Seeden und Uppen. Ausserdem OnlyUP und Freelech-Optionen ...
Nach nicht einmal einem Tag erreichen mich dann die ersten Hilferufe "hier kann ich selber ja fast nichts hochladen" ...
Tja, es ist eben NICHT wie auf 95% aller anderen Tracker - einloggen, PC laufen lassen und damit ohne Probleme seine Ratio halten.
Und nun stell Dir vor wie es wäre, wenn ich die Leute auf den TS eingeladen hätte - dort gibt es keine Bonuspunkte, kein OnlyUP, kein Freelech - NUR noch mehr Roots.
Deshalb die Bitte, lasst Euch die Zeit auf einem kleineren Tracker BT zu "lernen". Knüpft dort Verbindungen, Leute die Euch zB auch mal helfen können. Einfach mal ein bisschen langfristiger denken.
Oder war Dein erstes Auto gleich ein Ferrari?
-
22. 07. 2008, 12:45 #374Mitglied
Und das ist dann der Punkt, wo BT aufhört und sowas wie soziale Netzwerke anfangen. Für den normalen Nutzer liegt das Interesse beim Filesharing darin Dateien auszutauschen und nicht langfristige Kontakte mit Leuten aufzubauen, von denen man nichts weiß, außer das sie auf dem selben Board/Tracker sind wie man selbst.
Von allein ist auch nach Jahren vorbildlichen Verhaltens auf diversen Trackern keiner auf mich zugekommen und gefragt, ob ich nicht mal auf diesem oder jenem Tracker eingeladen werden möchte. Natürlich könnte ich jetzt versuchen mich bei irgendwem beliebt zu machen, von dem ich denke, dass er entsprechende Kontakte hat. Aber dazu hab ich zu wenig Zeit und das Risiko, dass er nicht das bieten kann, was ich mir von ihm erhoffe, ist auch nicht zu vernachlässigen.
-
22. 07. 2008, 14:06 #375
Wenn ich sehe, dass jemand uploaden und einige wichtige Dinge wie "mitseeden" oder "anleechen" kann, weiss ich, dass er auch auf dem TS bestehen kann.
Dazu brauche ich keine Jahre um das zu erkennen. Es liegt am User selber wie "weit" er ist.
Und wenn mich dann so jemand nach einem Invite fragt, bekommt er es auch.
Auf genau diesem Wege bin ich auch an ein Invite gekommen - nach 3 Monaten.
-
24. 07. 2008, 00:37 #376Mitglied
schön sowas mal in einem normalem ton zu hören... ^^
Zitat von oszilator
-
24. 07. 2008, 00:59 #377
Damit hast Du einen meiner wesentlichsten Kritikpunkte an der ALT-"Szene" schön zusammengefaßt. Oder um es ganz hip im Cyberslang auszudrücken: FULL ACK.
Zitat von Gentrix
Und dennoch bin ich bis jetzt auf jeden Tracker gekommen, auf den ich wollte. Und das sogar ohne Betteln.
-
24. 07. 2008, 01:47 #378
Nochmal, obwohl ich wirklich nicht weiss, warum das so schwer zu verstehen ist.
Es geht nicht darum "soziale Kontakte" oder Freundschaften zu knüpfen, sondern einzig und allein zu zeigen, dass man sich ein wenig mit BT auseinandergesetzt hat.
Wenn mich jemand per PN fragt, sehe ich mir das entsprechende Profil an - wenn möglich - was er geuppt hat usw.
Daraus kann ich schon die entsprechenden Schlüsse ziehen.
-
31. 07. 2008, 12:11 #379Mitglied
Hallo,
wollte mal Fragen, wo von diesem Tracker der Server steht?
-> http://bittorrentfiles.dyn.pl/index.php
-> http://www.stepashka.com/
-> http://the-new-generation.ws/
-> http://kinozal.tv/
Danke
-
31. 07. 2008, 12:22 #380
-> BTF
Land: Malaysia
Hoster: Piradius
-> stepashka
Land: Israel
Hoster: Bezeq International
-> TNG
Land: Holland
Hoster: VCN / kolido
-> kinozal
Land: Israel
Hoster: Bezeq International
Achja, und oszilator:
Mir widerstrebt es einfach, mich in einer Community nur deshalb bemerkbar zu machen, weil ich nen Invite zu nem anderen Tracker will. Ich mache mich dann bemerkbar, wenn ich was zu sagen habe. Und meine Profile mache ich in aller Regel dicht
Zitat von oszilator

-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news