|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
da in diesem Thread einige Sicherheitsbedenken zum Hosten von Trackern bei deutschen Serveranbietern geäußert wurden, soll hier eine kleine Sammlung von ALTs entstehen, bei denen uns bekannt ist, dass sie im Ausland gehostet werden. Falls hier ein Link auftaucht, auf den dies nicht zutrifft, sollten umgehend Bedenken geäußert werden. Die Herkunft kann mit der Firefox-Erweiterung Flagfox überprüft werden.
Geändert von budweiser20 (03. 11. 2007 um 10:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Dies soll kein Doppelposting darstellen, doch ich frage mich ernsthaft, warum niemand an diesem durchaus relevanten Sicherheitsmerkmal interessiert ist.
Oder gibt es ganz einfach nicht mehr dt. Tracker bei ausländischen Hosts? |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Denke ein paar andre Leutchen auch noch Also bitte fleißig posten so long, |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Hab hier noch was aus nem anderen Forum.
Kannst die Angaben ja mal prüfen wenn du willst: http://www.quorks.com/ (standort in USA) http://networld-tracker.de/ (Standort in .CH) http://www.bittorrentfiles.ath.cx/ (standort in .AU) http://www.torrent-exclusive-4u.6x.to/ (standort in .NL) MfG |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe die Liste vervollständigt. Quorks ist aber kein deutscher Tracker, oder?
EDIT: Eine genauere Prüfung ergab, dass Torrent-Exclusiv in Kaiserslautern gehostet wird. Ist jemandem Methode bekannt, mit der man den Standort der Server zuverlässigerer bestimmen kann? Ich denke, die Sub-Domains verfälschen das Ergebnis sehr oft. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Ich denke schon,dass Quorks ein deutscher Tracker ist.Die Startseite ist jedenfalls auf Deutsch.
MfG |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
oh...deswegen wird der auch so gehyped. entschuldigung.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Interessiert sich sonst keiner für sowas? Bei mir kommen sonst ständig Fragen an was wir denn für die Usersicherheit tun...
Beste Grüße, bt |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mit Glied
|
Was ist den mit bit city und torrent-heaven ? Wo haben die denn ihren Server gehostet? Hoffe doch nicht in Dtl...
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
so long, |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
grübel
|
meine Güte,
hier haben echt ma wieder einige Leute die Weißheit nicht nur mit Löffeln gefressen, nein ganz offensichtlich gar aus Eimern zu sich genommen Über Sinn und Unsinn ganz zu Schweigen von dem Thema überhaupt hier nachzudenken verursacht Schmerzen Aber an euch Spezialisten - weitermachen - nur peinlich wenn ich denke, dass ich das GB und deren User mal (vor kurzem erst) verteigigt habe, so dass man Euch nich mit dem 0815 kl00 user in einen Hut werfen darf - naja weit gefehlt..... |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
sodala...
ich verstehe den sinn nicht ganz warum ihr die trackerlisten posted? was hat das ganze mit der sicherheit zu tun? eine kurze erläuterung wäre sinnvoll und hilfreich.... thx |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
Trackerlisten werden gepostet damit, alle diejenigen die ALTs suchen, einen besseren Überblick haben.
Und diese spezielle dient insofern der Sicherheit das sie nur Tracker mit einem ausländischen Standort auflistet, und warum das sicherer ist dürfte ja klar sein^^ |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
gut... der sinn nach anti leech trackern zu suchen bleibt mir zwar immer noch rätselhaft, da ich keinen merkbaren unterschied in der downloadrate zu normalen trackern feststellen konnte, aber das wird sich evtl noch hier klären...
warum man jetzt aus "sicherheitsgründen" tracker im ausland sucht, leuchtet ein... wobei ich der meinung war das es egal ist wo der tracker seinen host hat, solange die files in verschlüsselten archiven sind...?! oder etwa nicht? |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Board-Hund
|
so Hallo erstmal,
nen paar von euch kennen mich vielleicht, ein paar auch nicht. Ich möchte euch heute einen neuen Tracker vorstellen und zwar den SF-Tracker! Die Besatzung besteht derzeit aus 4 Leuten. Der Tracker wurde gerade erst eröffnet und sucht natürlich noch leute die fleißig mit wirken und auch welche die viel Uploaden. Also sicher euch jetzt schonmal eure niedrige UserID! Der Server steht im Ausland, ist gesichert, gecrypted und verschlüsselt, soviel dazu Die Registration ist nu erstmal offen, ich denke mal ich werde Sie erstmal ein paar Tage offen lassen. Wartezeit gibts derzeit auch keine Wir freuen uns über jeden! http://sftracker.ath.cx PS: Macht nen bisschen Werbung ! THX |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
# 18 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
danke AzuUser bin da schon registriert, guter Tracker so long, |
|
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
so long, |
|
|
|
|
|
|
# 20 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Hier der Auszug von www.uwhois.com descr: Strato Rechenzentrum AG rganisation: ORG-SRA1-RIPE org-name: Strato Rechenzentrum AG org-type: LIR address: Pascalstrasse 10 address: 10587 address: Berlin address: Germany Das sollte wohl reichen! |
||
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Hmm, ....
Azu auch mal falsch informiert? ![]() so long, |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 23 | ||
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Bitcity wird von www.unitedcolo.de in Coburg gehostet. Der Torrent-Heaven Tracker steht in Nürnberg. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Gast
|
Zitat:
inetnum: 62.41.26.0 - 62.41.27.255 netname: IPTNLCOLINK001 descr: Colinks hosting net country: NL admin-c: RvE8-RIPE tech-c: RvE8-RIPE status: ASSIGNED PA "status:" definitions mnt-by: AS286-MNT mnt-by: AS286-MNT source: RIPE # Filtered person: Reinier van Eeden address: Archangelkade 1-3 address: 1013 BE Amsterdam address: The Netherlands phone: +31 64 607 11 12 e-mail: r.eeden@nl.iqarus.com nic-hdl: RvE8-RIPE mnt-by: IQARUS-MNT source: RIPE # Filtered |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator