gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Liechen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Unhappy Gezielt Zunehmen

Ich hab jetzt schonmal gelesen, dass hier ein paar Leute zunehmen wollen. Das Problem tritt bei mir auch ein, nur ein wenig anders. Wenn ich viel esse oder fettes egal was nehme ích nirgends zu, außer am Bauch. Der bläht sich total auf. Aber auf der anderen Seite, bin ich an den Rippen total dünn, was ich ziemlich wiederlich finde. Ich würde gern alles in allem ein bisschen "stämmiger" werden. Eine zeitlang hab ich einfach versucht zuzunehmen, dann hat ich das oben genannte Problem. Dann musst ich wieder abnehemen. Kann man denn an dern Rippen zunehemen? Klingt irgendwie bescheuert aber ich verstehs ja selbst nicht. Kann man da irgendwas machen? Ich hab schon so viel probiert... Bitte helft mir!!!
Alt 21. 01. 2006, 13:48 Liechen is offline Mit Zitat antworten #1
Pumel
ist mehr als MitGlied

Benutzerbild von Pumel

Re: Gezielt Zunehmen

Ich hab noch nie was von geziehlt zunehmen gehoert das setzt ja alles dein körper um wo er das hinpackt entscheidet er ja sozusagen ja kann man nicht sagen da will ichs hinhaben ... oder?
Alt 21. 01. 2006, 14:04 Pumel is offline Mit Zitat antworten #2
djtectronic

Hi !

Kauf dir ein paar Hanteln , oder ne Stange mit Gewichten und trainiere ein wenig.
Im Intenet findest du genügend Übungen die dich " breiter " lassen werden .
Also einfach durch Hanteltraining gezielt die Zonen aufbauen bei denen du dich zu schmal findest .

Grüsse und viel Erfolg Frank
Alt 21. 01. 2006, 14:06 Mit Zitat antworten #3
Daywalker1x
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003

geh mal in einen türksichen gemüseladen und kauf dir dort "tavukburger". die findest du im tirfkühlkost bereich.

ess die teile mal 3 wochen und du wirst den erfolg feststellen.
am besten in der pfanne mit oder ohne öl. wenns ganz fix gehen soll nimm ne friteuse.

viel spass beim zunehmen

gruss daywalker1x
Alt 21. 01. 2006, 14:08 Daywalker1x is offline Mit Zitat antworten #4
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

versuche auf jeden fall gesund zuzunehmen mit nudeln, reis, kartoffeln etc. und nicht mit fast food.
Alt 21. 01. 2006, 14:09 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #5
bush1do
Mitglied

Benutzerbild von bush1do

loel das wär ja mal krank wenn man auf einmal so oben traummaße hat und die beine sind ultrafett, das kann man sich gar net vorstellen.
von gezieltem zunehmen hab ich auch noch nichts gehört, aber wenn das klappt, dann bläh ich meine genetalien so auf dass die 20 kilo wiegen
Alt 21. 01. 2006, 15:20 bush1do is offline Mit Zitat antworten #6
Liechen
Mitglied
(Threadstarter)

Smile Re: Gezielt Zunehmen

Die Burger sin die mit Fleisch bzw Wurst? Natürlich geht des geziehlt zunehmen, vllt nich überall aber immerhin.
Alt 21. 01. 2006, 16:37 Liechen is offline Mit Zitat antworten #7
Jasmin-lala
Echter Deutschländer

Benutzerbild von Jasmin-lala

Registrierungsdatum: Dec 2005
Wink Re: Gezielt Zunehmen

Also ich bin Sportler und kann dir nur zu ausreichend Nahrung mit Eiweiß raten!
Zitat:
Latino Heat:versuche auf jeden fall gesund zuzunehmen mit nudeln, reis, kartoffeln etc. und nicht mit fast food
Und dazu treibst du schön viel Sport wie radfahren und laufen! Das belastet nämlich den ganzen Körper und nicht nur die Beine!
Alt 21. 01. 2006, 16:47 Jasmin-lala is offline Mit Zitat antworten #8
kokkie
Dipl.-Ing.

Benutzerbild von kokkie

Registrierungsdatum: Feb 2005

Also um etwas "stämmiger" zu werden musst du nicht dick werden.
Mit täglichen Fitness und gesunde Ernährung wirst du bestimmt "stämmiger" .
Doch lass dich nicht in die Irre führe wenn Plötzlich einer aus dem Fitness kommt und dir irgend eine Weisse "Passta" auftischt die angeblich wunder wirken soll.

kokkie
Alt 21. 01. 2006, 16:47 kokkie is offline Mit Zitat antworten #9
Liechen
Mitglied
(Threadstarter)

danke... kann es sein dass reiten auch gut is? kennt nochjemand die burger? ist da fleisch oder wurst drin...?
Alt 22. 01. 2006, 13:38 Liechen is offline Mit Zitat antworten #10
TorbenF
Gesperrt

1) Eiweißhaltige Produkte (Milch, Eier, Fleisch etc)
2) Sport
3) Zusatzpulver welche ca. 3 mal am Tag eingenommen werden... Jedoch musst du dann auch wirklich viel Sport machen sonst setzt sich das als Fett an.

Liebe Grüße
Alt 22. 01. 2006, 13:43 TorbenF is offline Mit Zitat antworten #11
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

wenn du stämmiger werden willst dann ist nur fressen nicht die beste lösung, denn dadurch wirst du einfach nur fetter. am besten du suchst dir eine zeit lang eine arbeit als bauarbeiter oder gehst schwere gewichte heben (grundübungen kniebeugen kreuzheben bankdrücken rudern usw.)! nicht fitness! denn bis du da stemmiger wirst kannst du lange warten.
Alt 22. 01. 2006, 14:51 Imperator is offline Mit Zitat antworten #12
Merguez
semantifiziert.de

Benutzerbild von Merguez

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Imperator 
nicht fitness! denn bis du da stemmiger wirst kannst du lange warten.

muss man echt immer dieses öde gewichteheben machen?? ich würde nämlich viel lieber KLIMMZÜGE LIEGESTÜTZE etc machen. Wird man davon auch "stämmiger" ??
Alt 23. 03. 2007, 16:44 Merguez is offline Mit Zitat antworten #13
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ja
Alt 23. 03. 2007, 17:01 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #14
Merguez
semantifiziert.de

Benutzerbild von Merguez

das motiviert danke sehr
ich hab auch ne ziemliche hühnerbrust und hab mich mal ein wenig mit der materie befasst. Dabei habe ich gelesen das Liegestütze und kniebeuge richtig ausgeführt richtig helfen. Hab das dann mal ausprobiert und ich spüre meine arme und beine wirklich^^ also man merkt direkt was man macht!!

MfG Merguez
Alt 23. 03. 2007, 17:10 Merguez is offline Mit Zitat antworten #15
buxtehude
...never walks alone

Hi Merguez (lecker ),

sag bitte wie alt du bist, wie gross und wieviel du wiegst.
Alt 23. 03. 2007, 17:14 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #16
Merguez
semantifiziert.de

Benutzerbild von Merguez

hmm also ich bin

14 (will es net übertreiben nur bisschen mehr muskeln da ich doch sehr schmächtig bin)

162 cm groß ( aber mitten im wachstum)

und wiege ca 45 kilo ( ich weis net wieso ich so sleicht bin ich esse in der schule 4 brote morgens daheim ein bis 2 brote und auch sonst hab ich ordentliche mahlzeiten)
Alt 23. 03. 2007, 17:20 Merguez is offline Mit Zitat antworten #17
buxtehude
...never walks alone

Na super,

du isst schon mal gut, dazu kommt jetzt noch dein Training zu Hause. Und weil du noch im Wachstum bist, wirst du garantiert noch grösser und zunehmen = kräftiger.

Immer schön fleissig trainieren, ausreichend schlafen und Schule/Hausaufgaben machen, dann kann nichts schiefgehen.

Viel Erfolg
Alt 23. 03. 2007, 17:32 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #18
Merguez
semantifiziert.de

Benutzerbild von Merguez

Zitat:
Zitat von buxtehude 
Na super,

du isst schon mal gut, dazu kommt jetzt noch dein Training zu Hause. Und weil du noch im Wachstum bist, wirst du garantiert noch grösser und zunehmen = kräftiger.

Immer schön fleissig trainieren, ausreichend schlafen und Schule/Hausaufgaben machen, dann kann nichts schiefgehen.

Viel Erfolg

ich danke dir!!
jop ich hoffe das ich ausreichend schlafe und schule läuft auch bestens na dann wollen wa mal mim training anfangen^^
danke für deine motivierung

MfG Merguez
Alt 23. 03. 2007, 17:50 Merguez is offline Mit Zitat antworten #19
cybaking
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Liechen 
danke... kann es sein dass reiten auch gut is? kennt nochjemand die burger? ist da fleisch oder wurst drin...?

ja ich kenn die burger....das is geflügel...und ist aus der türkei,ich hab die mir früher ab und zu geholt aber du solltest die dinger lieber nicht essen denn seit der hühnergrippe hab ich auch aufgehört diue dinger zu essen.
wie gesagt lieber gesund ernähren...aber wenns unebdingt sein muss dann frag nen türkischen kumpel die essen die teile 100%tig - alternativ kannst du auch nen dönner am tag verputzen

lieber ausgewogen ernähren und sport treiben...die sache ist die : wenn du kein sport machst dann braucht dein körper die masse udn kraft nicht - wenn du sport treibst dann förderst du genau das d.h. sport treiben der den ganzen körper fördert und eiweisshaltiges essen zu dir nehmen.
Einfach den Körper gelichmäßig belasten... (laufen,schwimmen etc.)

viel glück
Alt 25. 03. 2007, 19:05 cybaking is offline Mit Zitat antworten #20
n0named
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Wieso empfehlt ihr ihm eiweißreiche Nahrung?
Eiweißreiche Nahrung macht soweit ich weiß das Gegenteil von dem was du willst. Ich glaube es lässt die Körpertemperatur steigen und erhöhrt somit deinen Grundumsatz -> abnehmen! (Alles nur Halbwissen mit Körpertemperatur.. aber dass es den Grundumsatz steigert weiß ich sicher.)

Ich würde dir empfehlen möglichst viele Kohlenhydrate zu essen. Einfach immer ne Menge Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln usw.
Wennste dann relativ wenig Sport treibst, wandelt der Körper deine überschüssigen Kohlenhydrate in Speicherfett um. Kannst auch gerne Sport treiben, nur dann bitte noch mehr essen
Alt 27. 03. 2007, 14:14 n0named is offline Mit Zitat antworten #21
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory