Hi!
Ist es jetzt irgendwie noch möglich sich eine @gmail.com zu reggen anstatt der @googlemail.com.
Invites hab ich genung, bloß will ich keine hässliche @googlemail.
US-Proxy hab ich schon getestet, funzt (zumindest bei mir) nicht.
Das "dg=1" ersetzen geht auch nicht mehr, da es nicht mehr in der Invite-URL vorkommt.
Weiß jemand noch Rat???
(Gibt auch nen Invite für den Helfer )
So, hab das ganze nun geklärt.
Es funzt GAR nicht mehr mit den "neuen" Einladungen.
Also die Einladung muss von einer "echten" @gmail kommen, dann erst funzt es mittels Proxy eine Gmail zu ergattern.
Bin happy!
Wenn ihr 2 Helfer (delgardo, AzuUser) Invites wollt, schickt mir ne PN mit eurer E-Mail-Addi, dann bekommt jeder 2 oder 3 Stück (echte gmail-invites übrigens )...oder wieviel ihr halt braucht
Ich habe es jetzt mit firefox und mehreren Proxys versucht - leider ohne Erfolg. @googlemail.com bleibt.
Gibts da keine andere Möglichkeit? Leute aus Österreich oder so dürften mit einer @gmail.com Anmeldung eigentlich keine Probleme haben, oder? Gibts hier jemanden aus dem näheren Ausland?
Ich glaub ich habe eine originale gmail. Wer eine Einladung braucht hier posten oder PN an mich. Kann aber dauern! Und keine Garantie dass es funzt!
Grüsse.
Ich glaub ich habe eine originale gmail. Wer eine Einladung braucht hier posten oder PN an mich. Kann aber dauern! Und keine Garantie dass es funzt!
Grüsse.
Ich habe schon eine Einladung von einem originalen Gmail Account bekommen. Registrieren kann man trotz Proxy allerdings nur eine googlemail Adresse.
Wenn Du nicht aus Deutschland kommst, müsste das vielleicht sogar gehen. Versuchs doch einfach mal... wäre jedenfalls sehr geil, wenns klappen würde! ;-) Name: stupan29
Es muss doch mit Hilfe eines US-Proxys und einer echten Gmail-Einladung möglich sein, einen @gmail.com-Account zu registrieren. Woher soll denn die Registrations-Seite dann noch wissen, dass man aus Deutschland anmeldet? Theoretisch könnte der deutsche Google-Cookie ausgelesen werden, aber den kann man ja löschen. Und von der Browser-Einstellung zur Anzeige der Webseiten-Sprache wird es kaum abhängen, denke ich zumindest nicht.
@ WuffelGruffel:
Welchen Proxy hast du verwendet?
Ich habe eine echte Adresse mit @gmail.com und möchte noch andere solche registrieren. Ich habe ein paar Proxys der oben angegeben Seiten probiert. Ich sah die Adresse auf der 1. Anmeldeseite als "@gmail.com". Allerdings brach die Registration nach dem Bestätigen mit der Schaltfläche ab, weil der Proxy wohl diese Aktion nicht unterstützte oder sowas.
Habe hier eine Möglichkeit gefunden, auch aus Deutschland per SMS @gmail.com zu registrieren: http://thor.huntemann.uni-oldenburg....n-deutschland/
Allerdings wäre mir eine Möglichkeit ohne Preisgabe meiner Handy-Nr. natürlich sehr viel lieber.
Kann vielleicht sein dass Google die Proxies erkennt, weil sie eine Liste mit den bekanntesten Proxies haben?!
Und neWTom hat keinen Proxy genommen, sondern ich hab ihn angemeldet. Ich biete noch mal 5 Anmeldungen inklusive österreichischer Staatsbürgerschaft GRATIS!
Habe hier eine Möglichkeit gefunden, auch aus Deutschland per SMS @gmail.com zu registrieren: http://thor.huntemann.uni-oldenburg....n-deutschland/
Allerdings wäre mir eine Möglichkeit ohne Preisgabe meiner Handy-Nr. natürlich sehr viel lieber.
Diese Möglichkeit habe ich schon vor einiger Zeit ausprobiert - funktioniert nicht mehr. Google hat die Anmeldeseite so geändert, dass man nun nicht mehr einfach "United States" in "Germany" ändern kann. Die Leute dort scheinen mitzudenken ;-)
Hallo,
könnte mir jemand von euch ne Einladung von einem "Original"-Gmail-Konto schicken? Wär echt nett!
Bitte schickt die an: woehse@gmx.net
Vielen Dank schon mal
Hat zufällig jemand ein Invite für GoogleMail oder gmail übrig?
Wäre echt super nett, wenn Ihr mir so eine zukommen lassen könntet.
Bitte an gerryxxx@gmx.de