|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!
Zitat:
|
Zitat von mp17
Man müsste halt die nutzerdaten des ausnehmers wissen, dann könnte man es decodieren, vllt könnte man ja ma sone community machen, die alle über ein account aufnehmen.
|
Och accounts können auch gesperrt werden .... wieso legt ihr euch nicht einfach ne GetIt All wishlist an dann ist das problem gelöst feddich.....
|
05. 03. 2008, 21:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
also ich bin premium-user bei onlinetvrecorder.com und mich stört:
1. Sendungen werden fast nie komplett aufgenommen die starten die aufnahme 10 minuten früher und schon sind die lätzten 20 minuten des filmes weg.
2. Mann muss für schnelle downloads (und jetzt neu: sogar fürs dekodieren) auf banner klicken die aber nicht funktionieren ich klick 30 banner an und vielleicht 3 werden gezählt.
3. Ich bin vor ca 3 wochen Premium-User geworden, und vor einer woche wurden mir meine ganzen GWP und meinen premiumuser-status geklaut.
alles in allem GROßER MIßT!
|
10. 03. 2008, 14:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von MontyPhyton
... vor einer woche wurden mir meine ganzen GWP und meinen premiumuser-status geklaut.
|
Vor einer Woche? Ist bei Dir die Woche nur zwei Tage lang?
Die ganze Aktion war am Freitag.
|
10. 03. 2008, 15:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Was mich stört, dass man nicht zu 100% verlässlich aufnehmen kann. Mal klappt es wunderbar und manchmal wird überhaupt nicht aufgenommen.
|
10. 03. 2008, 16:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
die seite is echt voll geil
thx ganjafarma
|
13. 03. 2008, 17:45
|
|
|
Krasses Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Wollte für meine Mutter heute was aufnehmen und es passiert einfach nichts. Die Sendung steht erst bei "Geplante Aufnahmen" und wenn die Aufnahme dann beginnen sollte, verschwindet sie einfach.
Laut FAQ sollte sie dann aber in rot als "in Aufnahme" erscheinen.
Habe dann testweise mal eine 2min-Aufnahme programmiert, weil ich dachte vielleicht erscheint die Aufnahme ja erst wenn sie fertig ist, aber auch die verschwindet.
Mache ich irgendwas falsch, oder spinnt die Seite? Wenn letzteres wär das echt scheiße, man verlässt sich auf sowas und es klappt nicht...
|
13. 03. 2008, 20:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
du kannst dort keine 2 minuten aufnahmen runterladen...
am besten programmierst du deine sachen über die epg tabelle, das geht bei mir eigentlich fast immer
|
14. 03. 2008, 15:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von robmn
am besten programmierst du deine sachen über die epg tabelle, das geht bei mir eigentlich fast immer
|
Mache ich auch über EPG, was mich aber stört, dass man nicht zu 100% verlässlich aufnehmen kann. Mal klappt es wunderbar und manchmal wird überhaupt nicht aufgenommen. Der Dienst ist also nicht zuverlässig genug. Wenn man aber beim Fernsehen diese Mitschnitte sich bestellen würden, wäre das extrem teuer und kaum zu bezahlen. Ich glaube mal etwas gelesen zu haben pro Stunde Film so um die 60 Euro.
|
14. 03. 2008, 15:50
|
|
|
sahib
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Andreas37
Mache ich auch über EPG, was mich aber stört, dass man nicht zu 100% verlässlich aufnehmen kann. Mal klappt es wunderbar und manchmal wird überhaupt nicht aufgenommen. Der Dienst ist also nicht zuverlässig genug.
|
Der Dienst ist umsonst und hat jede Menge Sender im Angebot. Dass da einiges auch mal schiefgehen kann, ist jetzt so überraschend nicht. Dazu gibbet Sender, die "gepoolt" werden, um u.a. Bandbreite zu reduzieren.
-> einfach mal informieren...
Alternativ: FP-Rekorder existieren!
|
15. 03. 2008, 11:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
gibt es irgenteine möglichkeit wie ich die "we are family" folge die ich runtergeladen hab von montag zu codieren obwohl ichs nicht aufgenommen hab? leider hab ich bisher nur die nächsten folgen "am aufnehmen"
irgenteine möglichkeit?
|
18. 03. 2008, 15:22
|
|
|
I wonder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ja, dir einen Buddy suchen der die Folge hat, indem du zB einen Such-Request im OTR-Forum machst. Kannst mich auch adden wenn du willst (skatermati), hab nämlich schon seit Ewigkeiten eine GetItAll Wishlist, bin mir jedoch gerade nicht ganz sicher ob per Wishlist gemachte Aufnahmen getauscht werden können.
|
18. 03. 2008, 17:04
|
|
|
|
kann man da nur aufnehmen???
mfg
|
18. 03. 2008, 17:16
|
|
|
Hat ein rotes Halsband.
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von PPLAYER_01
kann man da nur aufnehmen???
mfg
|
Was willste denn sonst noch damit anstellen?
Apropos aufnehmen: es heißt RECORDER.
|
19. 03. 2008, 12:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von bur
Wollte für meine Mutter heute was aufnehmen und es passiert einfach nichts. Die Sendung steht erst bei "Geplante Aufnahmen" und wenn die Aufnahme dann beginnen sollte, verschwindet sie einfach.
Laut FAQ sollte sie dann aber in rot als "in Aufnahme" erscheinen.
Habe dann testweise mal eine 2min-Aufnahme programmiert, weil ich dachte vielleicht erscheint die Aufnahme ja erst wenn sie fertig ist, aber auch die verschwindet.
Mache ich irgendwas falsch, oder spinnt die Seite? Wenn letzteres wär das echt scheiße, man verlässt sich auf sowas und es klappt nicht...
|
normal dauert es vll. höchsten einen halben Tag bis die Aufnahmen zum Download bereit sind und sind dann im downloadbereich unter fertige aufnahmen runterzuladen. Sonst kann ich auch wie schon erwähnt, zur Aufnahme über EPG oder am Besten Get It all raten.
|
22. 04. 2008, 13:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Mati_
Ja, dir einen Buddy suchen der die Folge hat, indem du zB einen Such-Request im OTR-Forum machst. Kannst mich auch adden wenn du willst (skatermati), hab nämlich schon seit Ewigkeiten eine GetItAll Wishlist, bin mir jedoch gerade nicht ganz sicher ob per Wishlist gemachte Aufnahmen getauscht werden können.
|
Habs ausprobiert.....Du musst es runterladen und decodiern, bevor du es zum tausch anbieten kannst....Isn bisschen scheiße, aber kein Problem mit DSL 25000 etc...
|
22. 04. 2008, 13:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
"Sie haben -37,8 Punkte"
und wie komm ich jetzt wieder ins Plus ? Indem ich jetzt über 1 Jahr lang die Banner klick und User werbe oder wie ?_?__?___?
>> achja, für die Schlaubischlümpfe...  NEIN, ich will dafür nicht zahlen, sonst würde ich hier nicht fragen...
Hab natürlich auch schon im Forum geschaut aber da wird man ja blöde im Kopf...
Dort wird nur über GWP Bugs, GWP 2 und GWP 3 gelabert... mein Problem wird dort wohl nicht behandelt...
Woher soll ich ausserdem wissen ob ich in meinem Account ein GWB Bug habe oder nicht, ob ich den GWP2 oder den GWP3 habe...
Danke,
Grüsse, BaluBaer.
|
13. 06. 2008, 00:10
|
|
|
pretty old
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Bin auch von 2000 auf -50, zeitweilig auch auf -100 runter. Die Wishlist funktionierte noch, aber dekodieren nicht. Nach einer Beschwerde von mir (kann auch Zufall gewesen sein), haben sie dekodieren für GWP <0 wieder aktiviert. Also: Wishlist -> vom Mirror runterladen -> dekodieren geht immerhin (noch).
Das Forum ist keine Hilfe. Threads, die das grundsätzliche Problem thematisieren werden gleich kommentarlos geschlossen; der Rest ist Bug Report und "Diebstahl" Spam.
Einer Ankündigung habe ich entnommen, dass Spenden (!="Einzahlungen") rückwirkend in Einzahlungen umgewandelt werden sollen, sie zählen somit als GWP und nicht als Download Kontingent des Primärservers.
Das ist vernünftig, denn man kann mit GWP <0 trotz z.B. 100GB Kontingent dennoch nicht vom Server laden. Außerdem ist die Warteschlange des Primärservers seit GWP v2 recht leer. Kein Wunder, denn z.B. meine paar Gig Downloads vom Primärserver aus der OTR Anfangszeit vor zwei Jahren werden mit der Zeit immer teurer
Wenn allso so bleibt wie jetzt, hilft langfristig wohl nur, den Account zu löschen und eine Zeit auf OTR zu verzichten oder auf Alternativen (welche?) umzusteigen. So werde ich es machen, weil ich denke, dass nur ein signifikanter Userschwund etwas bewirken kann.
Die Bannerklicks bringen zur Zeit nur .1 GWP pro Banner, und es sind meistens nur 4-5 verfügbar pro Tag. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie lange es dauern wird bis man wieder im grünen Bereich ist.
Einzahlen werde ich sicherlich nicht mehr solange OTR die Einzahlungen auf obskure, frei generierte "Leistungen" anrechnet.
|
13. 06. 2008, 09:10
|
|
|
Mitglied
|
Giebt es vieleicht einen Hack oder so etwas in der Art mit dme man die OTr Files ohne abfrage decodieren kann und nicht zufohr aufgenommen haben muss udn auch keine Get it all braucht?
|
15. 06. 2008, 14:12
|
|
|
I wonder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
|
15. 06. 2008, 15:17
|
|
|
Mitglied
|
schade hätte ich gut gebrauchen können
|
15. 06. 2008, 15:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
habe mal ne frage:
ich habe jetzt was runtergeladen und will es dekodieren, aber es klappt nicht, es kommt eine Meldung wegen irgendwelchen Punkten, was soll ich machen?
|
15. 06. 2008, 15:31
|
|
|
Nerd
|
Zitat:
|
Zitat von SSJSonGoku
es kommt eine Meldung wegen irgendwelchen Punkten, was soll ich machen?
|
Hast du nach dem wiederholten GWP-Chaos letztens möglicherweise einen negativen Punktestand?
|
15. 06. 2008, 15:49
|
|
|
Hier steht nix
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von 0_0
und es sind meistens nur 4-5 verfügbar pro Tag
|
kann ich nicht bestätigen, wenn es keine probleme gibt sind auch immer 10 verfügbar. gut, manchmal muss man 20 mal durchklicken bis wieder einer kommt, aber ich komme tagtäglich auf 10.
und zum rest: als von gwp1 auf gwp2 umgestellt wurde war ich im -, habe mich dann durch eine einzahlung und eine spende + banner klicken wieder hoch gearbeitet auf 800gwp, und gwp3 brachte mich runter auf rund 350... mit dem ganzen hin und her da, blickt doch niemand durch. derzeit stehe ich bei 401gwp, klicke täglich meine 10 banner und warte mal ab was passiert.
downloaden tue ich nur noch vom mirror, und decodieren.. mal schauen wie lange das noch geht. tagtäglich nehme ich 2 sendungen auf, wishlist nutze ich nicht. eins weiss ich aber: wenn otr wieder was findet um gwp weg zu nehmen so das man im minus landet, erneut baue ich mein kontostand durch zahlungen nicht auf. schliesslich wird gross und breit behauptet der service ist kostenlos, merkt man ja viel von.
|
15. 06. 2008, 16:05
|
|
|
Nerd
|
Zitat:
|
Zitat von Americanseagle
und zum rest: als von gwp1 auf gwp2 umgestellt wurde war ich im -, habe mich dann durch eine einzahlung und eine spende + banner klicken wieder hoch gearbeitet
|
Dann warst du aber geduldig - ich habe meinen alten Account einfach gelöscht und einen neuen angelegt. Altlasten weg, die Treuepunkte waren ja sowieso von einem Tag auf den anderen nichts mehr wert, und nach einigen Tagen, in denen alle Banner `geklickt` wurden, war ich wieder Premium-User.
|
15. 06. 2008, 16:34
|
|
|
Hier steht nix
Registrierungsdatum: May 2007
|
ja geduldig war ich, auch wenn recht "überrascht" das ich mit mal bei gwp2 im minus war. aber grossartig beschwert habe ich micht nicht, man sieht ja derzeit im forum was es bringt -> nichts. entweder ladnet der beitrag im trash ohne reaktion oder er wird von den admins einfach "überlesen".. gibt betsimmt genug leute die nun auch wieder durch zahlung ihr konto auf + gebracht haben.. bis gwp4.
|
15. 06. 2008, 17:11
|
|
|
|