|
|
|
|
|
|
|
Re: Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!
Wozu braucht man GWR Punkt? Ich suche alle Sachen zu Aufnahme einzeln und lade sie mit 1.500kb/s von alternativen Mirrors. Funzt alles zuper
|
16. 06. 2008, 00:06
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
wie ich leute hasse die so reden. "bei mir gehts, alles gut".
Zitat:
|
Wozu braucht man GWR PunktE?
|
Damit man überhaupt dekodieren kann. Das geht nicht, wenn das konto dank GWP3 im Minus ist!
|
16. 06. 2008, 01:06
|
|
|
pretty old
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Wie gesagt, Einzahlen werde ich aus Prinzip nicht mehr.
10 Banner habe ich seit der Umstellung nicht mehr bekommen, es waren einmal 7, ansonsten immer ca. 4-5. Bei einer Vergütung von .1-.2GWP pro Banner werde ich wohl nie mehr in den grünen Bereich kommen.
Mein Account ist ein sog. Altaccount, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso ich nicht die 60GWP bei der Umstellung bekommen habe. Auf einmal *zack* war ich vom 1K Bereich im Minusbereich. Vom Primärserver habe ich geladen, ca. 50G in der Anfangszeit vor ca. 2 Jahren, sonst immer vom Mirror. Einmal habe ich gespendet und fast jeden Tag fleißig Banner geklickt, so dass meine GWPs kontinuierlich nach oben gingen.
Gingen. Nun scheint Ende zu sein.
|
16. 06. 2008, 18:33
|
|
|
...
|
selbst ich hab nun eingesehen, dass es nur mit nem neuen account geht. mit nem neuen geht es sogar recht einfach... aber soetwas bleibt mir in erinnerung! sollte man irgendwann die chance haben das mal boykottieren zu können, werd ich das sofort tun. leider haben sieaktuell das beste angebot - mit abstand.
|
16. 06. 2008, 18:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Hallo erstmal @all.
Bei OTR scheint alles den Bach herunterzugehen. Ich brauch noch 12 GWP um den Premium Status zu erhalten. Kann aber nur 1 / Tag klicken weil gar nichts mehr klappt.
bis zum 08.07. habe ich noch Zeit das zu erreichen. Ich bräuchte also 120 Klicks x 0,1 Punkte pro Klick (im schlimmsten Fall) ergo 12 Tage. Wie soll das gehen. ???
Bin ganz schön stinkig. Sry, das ich das Forum hier missbrauche, aber bei OTR wird man ja gleich gesperrt. Irgendwo muss ich ja den Frust rauslassen.
LG
TV JUNKIE
|
17. 06. 2008, 12:19
|
|
|
...
|
mal langsam!
du braucht für premium 100 bannerklicks. wie viel gwp das sind, ist scheissegal!
also theoretisch 10 tage!
leider haben die trottel das nicht richtig gemacht und man kann pro tag ab und an nicht 10 mal klicken. mal abgesehen davon, dass man den ju... eh mehr klicks in den hals werden muss, da sie das mit dem banner counter nicht hinbekommen. aber es klappt. mehr oder weniger. hab zwar erst ungewollt den sponsorstatus bekommen und kann nun wieder von neuem 100 klicks ansammeln, aber was soll man sich aufregen?
bei otr wird man gesperrt? hm nö, bislang hatte ich nur verwarnungen. aber vielleicht reicht es denen auch mit den usern die sauer sind. könnt ich zu gut verstehen!
|
17. 06. 2008, 12:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Für Premium behalten braucht man 100 Bannerklicks. Ja, das stimmt. nur eben, wie so schön angemerkt fehlen eben diese Bannerklicks.
Das mit den GWP meinte ich eben das es in 1 Monat nicht möglich ist 50 GWP zu bekommen um eventuell die 100 Dekodierpunkte kaufen zu können wenn man zu wenig hat.
Und 100 Decodierungen / Monat ist definitiv zu wenig. Auf jeden Fall bei mir.
Weil die Klicks und Decodierpunte werden leider nicht in den neuen Monat mitgenommen
LG
TVJunkie
|
17. 06. 2008, 13:33
|
|
|
...
|
ah, darum geht es. dem normalen menschen reichen 100 denke ich.
was bleibt ausser zahlen? rtlnow? tracker der das ein oder andere als tvrip anbietet so es sich um magazine/serien handelt oder einfach ein paar mehr accounts. das die keine "poweruser" haben wollen ist doch klar...
|
17. 06. 2008, 13:59
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von FFMSturm
das die keine "poweruser" haben wollen ist doch klar...
|
Warum eigentlich? Solange die `Poweruser` für ihre DDLs zahlen oder Mirrors benutzen, steigen dadurch OTRs Kosten nicht. Aufgezeichnet werden sowieso alle Sendungen (Ausnahme: Pooling-Sender), die paar Bytes an Traffic pro Dekodierung ist vernachlässigbar.
Im Gegenteil: `Poweruser` sind tendenziell diejenigen, die etwas spenden oder zumindest täglich ihre Bannerklicks tätigen.
|
17. 06. 2008, 14:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kugelfisch23
Warum eigentlich? Solange die `Poweruser` für ihre DDLs zahlen oder Mirrors benutzen, steigen dadurch OTRs Kosten nicht. Aufgezeichnet werden sowieso alle Sendungen (Ausnahme: Pooling-Sender), die paar Bytes an Traffic pro Dekodierung ist vernachlässigbar.
Im Gegenteil: `Poweruser` sind tendenziell diejenigen, die etwas spenden oder zumindest täglich ihre Bannerklicks tätigen.
|
Mit Bannerklicks kommst du nicht mehr aus, als Poweruser...Das ist denk ich auch irgendwo der sinn, weil sie eben keine Poweruser wollen, die den Dienst trotzdem kostenlos nutzen(Ich denke so hats FFMSturm gemeint. Wobei ich sowieso nicht nachvollziehn kann wie man privat mehr als 100 Decodings machen soll...
|
20. 06. 2008, 14:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
meine fresse.. diese seite ist ja mit werbung und layerads zugekleistert bis zum geht nicht mehr.. da bekommt man ja nach ein paar minuten schlechte laune.. und trotzdem muss man da erst irgendwelche kunststückchen machen um mal eine einzige sendung decodieren zu können  (die mich nur interessiert, weil ich in den ersten 5 min irgendwo interviewt wurde..)
naja ich habs jetzt jedenfalls aufgegeben, bei den ensprechenden sender angerufen und mir die aufnahme einfach per post schicken lassen.. und das ganze völlig kostenlos ..
|
27. 06. 2008, 20:39
|
|
|
...
|
kostenlose mitschnitte? vielleicht bim offenenkanal, aber sonst sicher nicht!
|
27. 06. 2008, 20:54
|
|
|
Arschloch der Herzen
|
Huch:
- im Juni durch fleißiges Klicken noch +647,4 Punkte unter GWPv2
- dann nach Umstellung auf GWPv3 plötzlich nur noch -26,5 Punkte, sodass ich gestern nicht mal mehr dekodieren konnte! (runterladen tu ich "aus Kostengründen" eh' nur bei Mirrors!)
- und jetzt über Nacht auf einmal wieder +74.2 GWP!
Wer kann mir deren Mathematik erklären? Irgendwie ist OTR ein recht komischer Verein geworden...
|
27. 06. 2008, 21:02
|
|
|
Vom Chaos umgeben
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich bin mehr der Meinung das OTR den Bach runtergeht. Bei den Bannern ist immer mehr Eigenwerbung dabei...
Deshalb wollen die mehr zahlende User. Ich hab in den letzten Tagen nur 1-2 Banner zum Klicken...
|
27. 06. 2008, 21:17
|
|
|
Frau Dechse
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ranxerox
Huch:
- im Juni durch fleißiges Klicken noch +647,4 Punkte unter GWPv2
- dann nach Umstellung auf GWPv3 plötzlich nur noch -26,5 Punkte, sodass ich gestern nicht mal mehr dekodieren konnte! (runterladen tu ich "aus Kostengründen" eh' nur bei Mirrors!)
- und jetzt über Nacht auf einmal wieder +74.2 GWP!
Wer kann mir deren Mathematik erklären? Irgendwie ist OTR ein recht komischer Verein geworden... 
|
Das liegt daran, dass die Accounts im Minus ein Bug waren, der jetzt hoffentlich endlich behoben ist.
Eigentlich hätte jeder (Langzeit?)user +60 haben sollen, mindestens, damit man nicht bei 0 oder weniger anfängt.
Das ist bei Vielen schief gegangen und wurde auch versucht zu fixen - ich war zwischenzeitlich wieder im Plus, dann wieder im Minus.
Nach deinem post eben habe ich nachgesehen und bin bei +48. Seltsame Zahl, aber ich werd rasch ein paar Sachen dekodieren, falls das wieder nur ein kläglicher Versuch ist der scheitert.
Mit ein bisschen Glück ist der Bug jetzt allerdings gelöst.
EDIT: die komischen Zahlen (von hunderten auf ganz weniger GWPs) kamen zustande, weil otr einen bestimmten GWP-Betrag in Downloadvolumen (GB) umgewandelt hat.
Das heißt du hast die GWPs nicht mehr, aber musst für ein bestimmtes Volumen von otr direkt auch keine zahlen.
Das ist natürlich scheiße für Leute wie mich und dich, die eh immer nur von Mirrors laden - zumal es bei otr viel langsamer ist und oft abbricht.
Was der ganze Unsinn soll, hab ich auch nie ganz verstanden.
|
27. 06. 2008, 21:20
|
|
|
Hier steht nix
Registrierungsdatum: May 2007
|
tja, ohne einzahlung wird man keinen premium staus mehr haben. nun werden monatlich 50gwp's abgezogen für premium, die man nach derzeitigen stand niemals durch die banner wieder bekommt. wenn man 2 banner pro tag klicken kann, dann hat man schon gute arbeit geleistet. und ort erzähtl einen von sommerloch.. ist klar.
ich warte noch bis meine 417gwp's aufgebracuht sind, dann wars das. wozu jetzt einzahlen wenn in gwp4 die einzahlungen abgeschafft werden?
|
27. 06. 2008, 21:24
|
|
|
Nerd
|
Zitat:
|
Zitat von Americanseagle
tja, ohne einzahlung wird man keinen premium staus mehr haben.
|
Doch, das geht schon. Allerdings braucht man einen neuen Account ohne Altlasten und muss dann dafür sorgen, dass täglich alle verfügbaren Banner geklickt werden. Dann geht das aufgrund von 100 Klicks pro Monat (=`Gratis`-Premium) sehr wohl.
|
27. 06. 2008, 21:34
|
|
|
...
|
immer um 24 uhr aufstehen und banner klicken... kla geht das!
|
27. 06. 2008, 21:43
|
|
|
Nerd
|
Zitat:
|
Zitat von FFMSturm
immer um 24 uhr aufstehen und banner klicken...
|
Naja, das muss nicht um 24 Uhr sein. Zwischen 17 und 18 Uhr gibts die meisten, wenn ich mich recht erinnere.
Ausserdem helfen mir meine Kollegen Cron und Perl dabei.
|
27. 06. 2008, 21:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
---------------------
Beste was es im moment gibt
Es müsste mal einen OTR - Filme Thread geben 
mit accs wo man die dann auch decodieren kann obwohl man die nicht aufgenommen hat ^^
mfg
YehowaH
|
27. 06. 2008, 22:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von FFMSturm
kostenlose mitschnitte? vielleicht bim offenenkanal, aber sonst sicher nicht!
|
tja.. man muss nur nett und freundlich sein dann klappt das auch bei anderen sendern
|
28. 06. 2008, 00:28
|
|
|
Graue Eminenz
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kugelfisch23
Doch, das geht schon. Allerdings braucht man einen neuen Account ohne Altlasten und muss dann dafür sorgen, dass täglich alle verfügbaren Banner geklickt werden. Dann geht das aufgrund von 100 Klicks pro Monat (=`Gratis`-Premium) sehr wohl.
|
Soweit ich weiß müssen es gar keine 100 mehr sein, sondern nur noch 80
|
28. 06. 2008, 07:20
|
|
|
Vom Chaos umgeben
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von _YeHoWaH_
wo man die dann auch decodieren kann obwohl man die nicht aufgenommen hat
|
Kannst ja auch immer noch tauschen.
|
28. 06. 2008, 07:21
|
|
|
...
|
Zitat:
|
Zitat von reyrey86
tja.. man muss nur nett und freundlich sein dann klappt das auch bei anderen sendern 
|
das unterstelle ich als dreißt gelogen!
|
28. 06. 2008, 11:41
|
|
|
Nerd
|
Zitat:
|
Zitat von Der Urlauber
Soweit ich weiß müssen es gar keine 100 mehr sein, sondern nur noch 80 
|
Das wurde einmal engekündigt, doch laut Übersicht sind es immer noch 100.
|
28. 06. 2008, 12:14
|
|
|
|