+ Antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 520
    Mitglied

Standard Re: Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!

hat jemand star wars episode 4 aufgezeichnet und möchte mein freund werden? ^^

Mitglied Avatar von oxigno

Zitat Zitat von kryptikarl
    Falls jemand eine GetItAll-Wishliste seit Anfang September hat. Ich brauche noch einen Freund :-)

Bitte per PM melden!
    Tja da hat OTR aber eine kleine Hürde eingeaut um es Filesharern nicht zu einfach zu machen.So weit ich es bis jetzt rausgefunden habe kann man man Buddys nur Sendungen übertragen die man manuell aufgenommen hat,also nicht per GetitAll Wishlist!

Es scheint aber einen Trick zu geben wie es trotzdem geht.Und zwar muss der Wishlist Inhaber den Download der Videodatei als Directdownload starten und gleich wieder beenden.Dadurch erscheint sie in der Liste der Aufnahmen.Wenn man nicht schnell genug ist kostet es aber einige GWPs.

Hier nochmal für alle eine Buddy-FAQ
    die wesentlich ausführlicher ist als die in der Wiki.
    t.w.i.s.m

"My mom called me a JAKKA55 once, so I called her an A55 QAK3 and she didn't get it"
    NerdAlert Podcast

tpg0s
    Gast

diesnt ist super nur der dl dauert ewig

Mitglied

Unhappy Re: Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!

Kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend die Greys Anatomy Folgen vom 8.10 und 1.10. Leider habe ich mich erst heute (am 09.10) angemeldet...

Gerne per ICQ 73206192

Vielen vielen Dank, wuerde mich freuen!

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    193 (Virtuose)

Zitat Zitat von tpg0s
    diesnt ist super nur der dl dauert ewig
    Wie meinst Du das? Gibt doch Mirror-Dienste.
    ║ ► Boardregeln ◄ ║ ► Werberegeln ◄ ║ ► ♫ Boardkneipe ♫ ◄ ║

Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it. (Mark Twain)

Mitglied

neeeeein...

mir wurde mein premium status genommen -.-
    ich habe auf einmal keine 93 GWPs mehr, sondern nur noch 10 -.-

Würde mich über einen Buddy freuen, der:
    Der Besuch der Alten Dame
    Sakrileg
    Im Körper meines Feindes

aufgenommen hat
    => PN
    awesomeness

Gesperrt Avatar von ranXerox

Zitat Zitat von LiNkER2004
    mir wurde mein premium status genommen -.-
    ich habe auf einmal keine 93 GWPs mehr, sondern nur noch 10 -.-
    Kannst du das mal etwas näher erläutern?

- was meinst du mit "genommen"? Aus welchem Grund?
    - dir wurden also 83 Punkte abgebucht? Ohne Gegenleistung? Für 50 GWP gibt es normalerweise 1 Monat "Premium"!
    - bitte definiere "auf einmal"! Hast du jetzt erst die Änderungen von GWP2 auf GWP3 mitgekriegt? Bitte immer dran denken: Folgestatus "Premium" für den kommenden Monat festlegen!

Mitglied

Hi und danke für deine Antwort !
    Ja, ich habe die Änderung von GWPv2 auf GWPv3 mitgekriegt und habe halt eine sache nicht verstanden:
    Kostet ein Monat Premium quasi 50 GWPs ?
    Also bin ich zB im August Premium mit 60 GWPs und wenn ich nix mache bin ich dann später kein Premium Member mehr weil ich nur noch 10GWPs habe ?

ich blicke bei den ganzen änderungen nicht mehr so ganz durch
    awesomeness

Gesperrt Avatar von ranXerox

Zitat Zitat von LiNkER2004
    Kostet ein Monat Premium quasi 50 GWPs ?
    Nicht nur quasi, sondern exakt!
    Also bin ich zB im August Premium mit 60 GWPs und wenn ich nix mache bin ich dann später kein Premium Member mehr weil ich nur noch 10GWPs habe ?
    Wenn du im August noch 60 GWPs hast, können im September für deinen Premium-Account noch einmal 50 GWP abgebucht werden. Rest=10. (Vorausgesetzt, du hast schon im August deinen Wunsch-Status für den Folgemonat festgelegt: Premium! Hast du das nicht getan, wirst du automatisch runtergestuft. Dafür "zahlst" du dann aber auch entsprechend weniger.)
    Da dir nach Abbuchung von 50 GWP für den September nur noch 10 GWP im Oktober zur Verfügung stünden, solltest du ab September fleißig anfangen, Banner zu klicken. Z.Zt. kostet ein Monat Premium 200 Bannerclicks - das ist bei 10 maximal möglichen Bannern/Tag eigentlich gut zu schaffen...
    ich blicke bei den ganzen änderungen nicht mehr so ganz durch
    Das geht nicht nur Dir so...

BTW: "Sie haben Post!"

Mitglied

danke...

diese Regelungen sind echt schwachsinn...
    Ich will wieder GWPv1 haben ! das war mit Abstand das beste System !

oder GWPv2
    ich hatte glaub ich 500 Score Points
    awesomeness

Mitglied Avatar von pokolm

Hallo

Ich suche einen "Freund" der die Promi Kocharena am 19.10.2008
    in VOX aufgezeichnet hat.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Pokolm

Mitglied

Ist der service lega,also kann man ohne bedenken auf der seite onlinetvrecorder aufnehmen?

Mitglied

Ja der Service von otr ist legal.
    Dort wir nichts anderes gemacht alls wenn du zu hause die Sendungen selbst aufnimmst.
    Dazu giebt es im OTR Forum einige Threads.

Mitglied

Danke

Mitglied

Warum kann man nur 17 sendungen dekodieren,muss man sich danach neu anmelden oder wie läuft das?

Mitglied

Pls möchte das unbeding wissen,was passiert nachdem man 17 mal dekodiert hat? neu anmelden,oder wird das wieder aufgehoben?

Chaot Avatar von geodreieck24

Da liegt daran, dass du nur den Status "leecher" hast.
    Damit sind nur 17 Decodierungen pro Monat möglich!
    Diesen kann man erhöhen auf "sponsor" oder "premium";
    Diese Stati "kosten" jeden Monat eine entsprechende Zahl GWP (Währung von OTR), welche man durch Bannerklicken oder Einzahlen (von EURO wobei 1 EUR = 100 GWP und für Premium braucht man 50 GWP pro Monat) erhalten kann.
    Genauere und Account spezifische Infos bekommt man auf http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=gwp !
    Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert!

EDIT: Steht auch alles im QuickGuide!
    Geändert von geodreieck24 (24. 10. 2008 um 22:44 Uhr)
    Don't worry, be happy!

Mitglied

also insgesamt kann man 17 sendungen pro monat dekodieren,aber wenn ich mir jetzt nen neuen accoutn mache hab ich doch wieder 17 für den monat.Ich kann im prinzip 2 Accounts machen dann hab ich im Monat 34 dekodierungen oder gilt das pro ip adresse nur 7 dekodierungen monatlich?

Chaot Avatar von geodreieck24

Ich denke mal schon, dass die überprüfen, ob jemand 2 Accounts hat oder nicht, aber mal ehrlich, 17 Sendungen pro Monat ist doch dafür, dass es gratis ist, nicht schlecht!
    Don't worry, be happy!

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    193 (Virtuose)

Ich denke nicht, dass die das merken. Cookies löschen & Reconnect sollten zumindest bei einer dynamischen IP ausreichend sein.
    Nur ist das nicht unbedingt fair einem kostenlosen Dienst gegenüber (und auch nicht den Usern, die für eine höhere Anzahl von Aufnahmen regelmässig Banner klicken oder bezahlen).

Und im Zweifel wären 50 Cent pro Monat doch nicht wirklich viel (wenn Du keine Banner klicken willst), oder?
    Ich meine, da würde es ja fast schon mehr Strom kosten, die Sendungen alle mit einem herkömmlichen Videorecorder aufzunehmen
    ║ ► Boardregeln ◄ ║ ► Werberegeln ◄ ║ ► ♫ Boardkneipe ♫ ◄ ║

Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it. (Mark Twain)

21.  

+ Antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte