|
|
|
|
|
# 26 |
|
Mitglied
|
Also kann nur empfhelen
Wer braucht Fenster, um an einem Rechner zu arbeiten?
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
†
|
Nicht schlecht die Seite
!Hier noch eine andere Seite: http://shift.tv Ist auch nicht schlecht, nur kostet was .
Jesus rocks!
Really? Really. |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
gibt es irgendeinen haken an der sache?
|
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Mitglied
|
Wow danke,
das ist ja ne super Sache. Endlich verpasse ich keine Folge meiner Lieblingsserien mehr und das alles kostenlos! Respekt an die Macher der Seite für dieses Klasse Angebot
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
g:b
|
Warum kann ich mich da net registrieren??? Der link Register geht nicht. Wenn ich denn anklicke kommt nix.
copyright by wolfia |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Mitglied
|
finde die Idee super......aber leider nur für den der auch englisch kann
deshalb kann ich mit dieser Seite nicht viel anfangen........so ein mist......
Es grüßt euch lieb Laura
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Totaler PCFREAK!!!
|
is die der service wirklich 100% kostenlos?
den bei server status steht auslastung 100% Traffic high Preis wäre20cent also is das wirklich 100&kostenlos? |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Dr. Who-Fetischist
|
Man kann die Sprache auch auf deutsch umstellen...oben rechts ist ein Button für die Sprachwahl.
Und ja, die Sache ist kostenlos. Die gängigsten Files (z.B. Smallville, Stargate, Desperate Housewifes, diverse Dokus u.s.w.) sind auch auf mehreren Mirrors vorhanden. Dort kann man dann entweder als DDL oder per p2p die Dateien ziehen und anschliessend dekodieren. Natürlich ist die Voraussetzung dafür, das man die Sachen auch vorher programmiert hat. Der Vorteil beim Ziehen von Mirrors ist, dass man nix von Downloadkontigent abgezogen bekommt. Die Sache mit den 20 ct ist eine Option, die man nutzen kann, wenn die Queue wieder mal bei 500 steht und man wirklich 30 Minuten warten muss ehe man von OTR-Server ziehen kann. Bezahlt man die 20ct, ist man sofort an der Reihe. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich das Angebot super finde und auch wenn die Quali der augenommenen Dinge suboptimal ist, ist es dennoch eine sehr gute Alternative zum Videorecorder oder dergleichen. Zum einmal anglotzen reicht es dicke... |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitriesenglied
|
bei otr könnt die quali besser sein!
aber ist KOSTENLOS!!! wo gibts denn sowas heute noch?? tolle sache!
|
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
Wollte mal fragen ob jemand solche Dienste auch für ausländische Sender, insbesondere aus UK oder USA kennt ?
Habe mich totgegoogelt, aber nix gefunden... |
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
|
Thnx für den LinkNaja normalerweise hat man ja immer 2mins zeit um den ollen Videorecorder zu programmieren. Aber als alternative ist's okay. Werds sicher nochmal gebrauchen können ![]() mfg der Eros |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
po(etisch)
|
Um das Downloaden der Sendungen, Suchen der Mirrors und Decodieren einfacher und benutzerfreundlicher zu machen, gibt es den OnlineTV Recorder Downloader. Mit diesem Programm könnt ihr eure aufgenommenen Sendungen automatisch runterladen und decodieren.
Screenshot: ![]() Download Viel Spaß! Gruß, tjfreak Ref Werbung ist nicht erlaubt dwase~tjfreak~Xstyler |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mitglied
|
aber regestrieren muss man sich auf http://www.onlinetvrecorder.com/ schon oder mus man des nicht?
Geändert von amx (10. 04. 2006 um 18:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Gast
|
Registrieren muss man sich, denn sonst kannst du die Dateien nicht dekodieren. Die Aufnahme muss vorher aufgenommen worden sein.
Die nochnmalige extra Komprimierung ist viel zu aufwendig. |
|
|
|
# 40 |
|
Mitglied
|
danke
man mus die datei aber nur ein mal komprimieren aber sie wird vielleicht bis zu 1000 mal oder so geloadtet und es lohnt sich schon |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
man hat also 120 gb... für wie lang? insgesamt oder jeden monat oder so?
|
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Dr. Who-Fetischist
|
Die 120 GB sind der Speicherplatz die du insgesamt hast. Ist ja nicht als Dauerlagerplatz gedacht
|
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Tabula Rasa
|
Also ich nutze den Service jetzt seit nem guten Monat und kann nur sagen, Hut ab. Es gibt zwar hier und da ein paar ungereimtheiten, das zb. die Anzeige im EPG manchmal spinnt, aber das wird schnell ausgebessert. Die Qualität ist natürlich nicht die beste, eher so schlechte VHS-Aufnahmen, aber zum schnellen Anschauen oder wenn man eine Folge seiner Lieblingsserie verpasst hat reicht es allemal. Besonders da es komplett legal ist, ohne wenn und aber.
Die Filme bzw. Mitschnitte zu laden ist relativ einfach, per Torrent, Esel, Mirror oder hauseigenem Server, alles steht offen, je nachdem, was man bevorzugt (ich lade meißtens per Torrent, da dies am schnellsten geht). Falls man mal vergessen hat eine Folge aufzunehmen, kann man auch per Suchmaske nach anderen Personen suchen, die es aufgenommen haben, und sich von dehnen die entsprechenden Dateien zukommen lassen, echt einfach (ist alles auf der Seite beschrieben). Leider ist die Übersetzung der Website nicht díe beste, und teilweise auch in Englisch, aber man fuchst sich eigentlich relativ schnell durch, denn die erste Aufnahme ist schnell getätigt. Anmelden bzw. Registrieren muß man sich in jedem Fall, ist aber kein Beinbruch, ich habe noch kein Spam oder sonstiges erhalten. Ich hoffe ich konnte damit ein paar Fragen beantworten, wenn nicht, einfach Fragen ![]() MFG Windel |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Horror-Freak
|
Neues Feature:
Sendungen, bei denen die Aufnahme zwischen 20 und 23 Uhr gestartet wird, werden in höherer Qualität aufgenommen.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Tabula Rasa
|
oh, das ist ja toll
|
|
|
|
|
|
# 46 |
|
The Coke side of life
|
ich find die seite auch supa.
ich benütze diese seite schon seit 1 monat und ich hab imma noch 80 GB frei. voll coole sache XD und die 120GB sind für imma und noch etwas wenn die sendungen nich gedownloadet werden dann kann man se nich mer loaden. |
|
|
|
|
|
# 47 |
|
CSS Zocker
|
geile Seite echt super^^
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Mitglied
|
klasse idee!
find ich echt super, bin auch oft unterwegs und verpasse viele gute filme. |
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Mitglied
|
hi hi,
ich habe auch das schon oben angesprochene problem mit dem registrieren - irgendwie bekomm' ich keine aktivierungsmail zugeschickt... hab auch schon einen ganzen tag gewartet - nix - wie kann das sein? dank schonmal. |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Alki
|
ich bekam bei meiner anmeldung (vor ein paar monaten) auch keine bestätigungsmail! Konnte/Kann mich aber trotzdem mit der email-adresse und meinem passwort einloggen!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps