gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
P30PL3$
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2003
Stirbt die Szene jetzt langsam aus? Euer Statement!!!

Servus allerseids,

da ich seid paar monaten wieder verstärkt ins netz kann, und ich mich mal so auf meinen alten stammseiten umgeschaut hab und festgestellt hab das ja überall die fxp, ftp sites alle down oder jetzt zu communities umfunktioniert haben dacht ich mir mei was denn hier los

klärt mich doch mal auf bitte auf was da so alles los ist, ich mein heir läfut ja auch nix mehr mit server usw... nur noch torrent oder wie das alles jetzt heisst
Alt 24. 01. 2006, 17:10 P30PL3$ is offline Mit Zitat antworten #1
Azu
Jaeger und Sammler

Benutzerbild von Azu

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Stirbt die Szene jetzt langsam aus? Euer Statement!!!

Zitat:
Zitat von P30PL3$ 
Servus allerseids,

da ich seid paar monaten wieder verstärkt ins netz kann, und ich mich mal so auf meinen alten stammseiten umgeschaut hab und festgestellt hab das ja überall die fxp, ftp sites alle down oder jetzt zu communities umfunktioniert haben dacht ich mir mei was denn hier los

Ist eben ein kommen und gehen...

Zitat:
klärt mich doch mal auf bitte auf was da so alles los ist, ich mein heir läfut ja auch nix mehr mit server usw... nur noch torrent oder wie das alles jetzt heisst

Gibt doch so einiges wo man seine "Sachen" laden kann.Das Torrent-Netzwerk,Usenet oder auch der Börsen Bereich des Gulli Boards.
Alt 24. 01. 2006, 17:43 Azu is offline Mit Zitat antworten #2
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

tjo is dochg wohl nix neues.. seiten kommen seiten gehen, is doch üblich so... war aber uch schon immer so... nix neues.. deshalb stirbt doch noch lange nicht die scene us..
Alt 24. 01. 2006, 18:03 repeXX is offline Mit Zitat antworten #3
Coca-Cola
2. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von Coca-Cola

Registrierungsdatum: Dec 2005

ein paar Monaste Abwesenheit kann im Netz ganz schön lange sein. Aber mach dir keine Sorgen, die Seiten klommen und gehen wie die Tage, Wochen, Monate....

kleiner Vergleich:

Escobar ist auch tot und die Nasen sind weisser als je zuvor. *g*
Alt 24. 01. 2006, 19:54 Coca-Cola is offline Mit Zitat antworten #4
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ich hab vor einer Woche als alle RS links down waren auch schon das ende der one-klick-hoster beschworen, aebr vorbei ist es noch nicht. und btw es wird auch NIE vorbei sein, solange es menschen gibt wird es eine große kultur des umsonsthabenwollens geben die mit kassettenrekordern, cd-brennern oder jetzt übers internet versucht sachen zu verbreiten und billig an sie heran zukommen. ich persönlich glaube das die zukunft den handys gehört, wenn man sieht wie stark jetzt schon klingelöne getauscht werden, stellt euch dann mal die handys in 10 jehren vor die genug speicher für einen film haben...
Alt 24. 01. 2006, 21:11 c3p is offline Mit Zitat antworten #5
Azu
Jaeger und Sammler

Benutzerbild von Azu

Zitat:
Zitat von c3p 
ich persönlich glaube das die zukunft den handys gehört, wenn man sieht wie stark jetzt schon klingelöne getauscht werden, stellt euch dann mal die handys in 10 jehren vor die genug speicher für einen film haben...

Dann werden wir unsere Filme in der U-Bahn tauschen.Eigentlich eine interessante Vorstellung.
Man kann gespannt sein was in den nächsten Jahren kommen wird.
Alt 24. 01. 2006, 21:22 Azu is offline Mit Zitat antworten #6
Cemo3

Ich tausch ja jetzt schon Filme mit dem Handy aus, nix mit 10 Jahren.
Das Nokia N90 oder 91 hat ja 4 GB Speicher also brauchste nicht lange warten.

@azuuser
Der Spruch in deiner SIG ist geil... und ich hab DSL6000
Alt 25. 01. 2006, 09:08 Mit Zitat antworten #7
:kickban: Spender
:godmode:

Benutzerbild von :kickban:

Registrierungsdatum: May 2005

@ Cemo2

Alt 25. 01. 2006, 16:59 :kickban: is offline Mit Zitat antworten #8
Azu
Jaeger und Sammler

Benutzerbild von Azu

Zitat:
Zitat von :kickban: 
@ Cemo2

HrHr...Wollte ich ja erst reinmachen,aber es geht ja nicht... ;-)
Alt 25. 01. 2006, 17:06 Azu is offline Mit Zitat antworten #9
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Warum sollte die Szene aussterben? Es wird immer ne Variante geben, an Filme etc schnell ranzukommen. Außerdem sind ja nur 2 n00bie-crews hochgegangen. Zwar sind von den anderen guten Crews nun die Server weg, aber das zeigt doch, dass die Crews jetzt noch vorsichtiger und sicherer mit ihren Server sind!
Alt 25. 01. 2006, 17:21 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #10
P30PL3$
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2003

tja da merkt man mal was so ein jahr alles ausmacht ^^

ich bin total am ende, am rande der verzweiflung ihr wart jetzt so die aller letzten zu denen ich noch zuflucht gefunden hab.
Jetzt wirds ja immer komplizierter mit usenxt *omg* usw....
Naja jetzt muss man sich wieder einarbeiten.......

PS: kann mich mal wieder jemand einweisen *scherz*
Alt 25. 01. 2006, 20:03 P30PL3$ is offline Mit Zitat antworten #11
Cumpadre
Ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Übrigens:

Raiders heißt jetzt Twix!

C ya
Alt 25. 01. 2006, 23:53 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #12
NoFyx
DR. WIN. NET. DIV-X

Benutzerbild von NoFyx

Registrierungsdatum: Apr 2001

Nun ja ich denke auch das die "Szene" die du meinst nie wirklich aussterben wird.
Die Zeit wo sich jeder als möchtegern hacker oder als powerleecher im Netz anonym herumtreibt ist aber wohl jetzt vorbei. Und ich finde das auch gar nicht so schlecht, da das Netz ohne die Tonnen von Nap Angeboten endlich wieder transparenter werden dürfte. Alle kleinen und großen Hacker, Blutsauger gehen so langsam in den underground wo das Thema ja auch hingehört ;-)
Ich denke Gulli hat als Medium soeben noch die Kurve geschafft und wird uns hoffentlich noch lang erhalten bleiben.

cu downtown

NoFyx
Alt 26. 01. 2006, 01:24 NoFyx is offline Mit Zitat antworten #13
djcrackhome
Mitglied

Benutzerbild von djcrackhome

Registrierungsdatum: Feb 2006
Exclamation Re: Stirbt die Szene jetzt langsam aus? Euer Statement!!!

Nein also ich meine das eben das leben nicht mehr einfach ist, ich hatte auch mal 2 ftp warez sites. die webspaces sind schwerer zu bekommen und die meisten machen das jetzt nicht mehr per direct-link z.b. ftp://hans:leech@127.0.0.1/warezdata sonder eben per leecher weil die kein bock haben auf 2t seiten mituser weil sonst der traffic hochgeht....
naja was solls wir kamen, wir lebten, wir gingen.....

WIE WAR IMMER UNSER MOTTO ???=== WAREZ WILL NEVER DIE !!!!! ??
und was ist jetzt draus geworden ich finden das alles viel schwerer geworden ist, ich bin jetzt 18 und habe seit meinem 13 lebensjahr mit warez zu tun und was habe ich jetzt alles erlebt, alles ausser knast, aber sonst alles und was machen unsere nachkommen ?? GARNIX die laden bei UseNext und fragen sich noch nicht mal wie die eleases gemacht oder geuploadet werden, die meisten machen immer einen auf downloadprofi aber dann können die gerade auf EMule oder Torrent oder Newsgroups ziehen, meist nur mir UseNext oder FirstLoad Software weil das wie Kazaa aussieht, was ist mit euch los =?
Warum kann nicht mehr alles so sein wie es einmal war, 100 Warez Pages Online auf Direct HTTP oder FTP Links, was ist los mit euch.. Macht doch jetzt mal was dagegen das wir nicht aussterben !! Ihr Jungen Warez-User, gestaltet eine Group veröffentlicht eine Seite meldet euch bei FreeWebspaces an und macht mal was.
Bitte mir kommen langsam die Tränen was hier abgeht, ich glaube wenn bald nix passiert dann war ftpwelt, bockwurst, und planet-cinema nur der anfang dann haben die dann auch fl-project und co.

ALSO UNTERSTÜTZT DIE SCENE UM UNS WEITER HIER AN LAND ZU HALTEN UND UNSEREN TRADITIONEN ZU FOLGEN !!

MFG DJCRACKHOME (djcrack2oo6), (ehemalig Admin von.. german-downloadz, vistadownloadz, djcrack2004 dlz / djcrack2005 dlz, drmoviehome dlz, djcrack, winter-warez, u.v.m.)
Alt 15. 02. 2006, 21:03 djcrackhome is offline Mit Zitat antworten #14
herbieonderby
Gesperrt

Benutzerbild von herbieonderby

Registrierungsdatum: Feb 2006

na und jetzt gibts eben rapidshare, 11mbit und megaupload für die noobies.

bei den schnellen dsl leitungen ist es kein wunder das die alte web und ftp warez langsam austirbt. es ist einfach nicht mehr finanzierbar, dies ist dass hauptproblem.

größere warez seiten haben es in d natürlich schwer. denk mal an punkt 1(bockwurst), der muss jetzt ne halbe mille an seine kläger zahlen.
man kann auch keine deutschen sponsoren auf warez seiten mehr benutzen, weil sonst die bullen schnell an die adresse der page besitzer kommen.
Alt 15. 02. 2006, 22:35 herbieonderby is offline Mit Zitat antworten #15
Konsument
Arbeiterklasse

Registrierungsdatum: Nov 2005

Der ganze Thread hat aber mal garnix mit Scene zu tun..
Was hat FreeWebSpace mit Scene zu tun?
Was haben InternetSeiten mit Scene zu tun?
Was hat Bockwurst / Flower usw mit Scene zu tun?

Der geilste Post is noch der hier..

Code:
ALSO UNTERSTÜTZT DIE SCENE UM UNS WEITER HIER AN LAND ZU HALTEN UND UNSEREN TRADITIONEN ZU FOLGEN !! MFG DJCRACKHOME (djcrack2oo6), (ehemalig Admin von.. german-downloadz, vistadownloadz, djcrack2004 dlz / djcrack2005 dlz, drmoviehome dlz, djcrack, winter-warez, u.v.m.)

Was für ne Scene soll das denn sein? Die Scene hat damit rein garnicht zu tun.. klärt mich auf
Alt 16. 02. 2006, 11:03 Konsument is offline Mit Zitat antworten #16
4M Spender
really unreal

Benutzerbild von 4M

Registrierungsdatum: Jan 2000

moin

ähnliche topic's standen hier schon vor 6 jahren und in 6 jahren wirds die wohl auch noch geben.

*gääähn*
Alt 16. 02. 2006, 11:17 4M is offline Mit Zitat antworten #17
Hadys Spender
Volksverdummer

Benutzerbild von Hadys

Registrierungsdatum: Apr 2003

[OFFTOPIC AN]

Zitat:
Zitat von :kickban: 
@ Cemo2

deswegen rolle ich meinen zum pinkeln immer aus...

------------------------------------

Junge Warez-User,

hört auf mit der Scheiße. Gewöhnt euch wieder an das erhebende Gefühl originale CDs zu kaufen und Stunden im Plattenladen zu verbringen - schmeißt euer Geld für Qualität auf großer Leinwand raus.

[OFFTOPIC AUS]
Alt 16. 02. 2006, 11:20 Hadys is offline Mit Zitat antworten #18
The Sicilian
Mitglied

Benutzerbild von The Sicilian

Registrierungsdatum: Nov 2004

YMMD ! Ich hoffe dass es noch drastischer wird und auch die letzten Torrent Portale verschwinden, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Einziges Problem werden dann noch die Payserver sein, aber dafür findet sich auch was. (Wird ja schon fleissig dagegen angegangen wie jüngst bei einer Paybox namens Lululand)

Wenn das in Griff ist wird man sich noch der kleineren Trade Boxen annehmen müssen, die zugleich einen Torrent Tracker laufen haben und somit mitverantwortlich dafür sind dass das Zeug so flott auf Torrentseiten landet. (Posten der Realdaten der Hauptseeder und eingeweihten Uploader, Veröffentlichen der Serverdaten mit Usernamen, Sperren dieser User auf anderen Sites)

Also liebe kommenden Warez Jünger welche vorhaben Scene Stuff zu spreaden, lasst es sein, es hat keine Zukunft.

Geändert von The Sicilian (16. 02. 2006 um 12:10 Uhr).
Alt 16. 02. 2006, 11:55 The Sicilian is offline Mit Zitat antworten #19
gruenauge
loeschmich

Ich bin sehr sehr traurig das planet-cinema weg ist. Respekt an den Macher der Seite. Ist er doch nie in Erscheinung getreten, noch nicht mal auf seiner eigenen Seite, und nun dies!! Das war meiner Meinung nach die beste Warez Seite der letzten Jahre. Kein penetrantes rumheulen wegen Votes, sie wurden einfach gevotet weil sie gut waren, keine Wartezeiten, einfach nur Stuff. Und nu? Diese dummen Kinder die die layer-ads Datenbank veröffentlicht haben, machen aus eigener Unfähigkeit, Neid und Dummheit alles kaputt. Bitte gebt mir die Real Daten

RIP Planet-Cinema, du hast mir viele schöne Stunden höchsten Filmgenusses beschert!

Geändert von gruenauge (17. 02. 2006 um 13:21 Uhr).
Alt 17. 02. 2006, 01:24 gruenauge is offline Mit Zitat antworten #20
CyberLoader
möchtegern ami

Benutzerbild von CyberLoader

Registrierungsdatum: Aug 2001

die sind off?? mit begründung? oder einfach weg?
Alt 17. 02. 2006, 01:39 CyberLoader is offline Mit Zitat antworten #21
gruenauge
loeschmich

Zitat:
Zitat von CyberLoader 
die sind off?? mit begründung? oder einfach weg?
Begründung layer-ads.de -> Realdaten
Alt 17. 02. 2006, 13:22 gruenauge is offline Mit Zitat antworten #22
tonil
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Konsument 
Der ganze Thread hat aber mal garnix mit Scene zu tun..
Was hat FreeWebSpace mit Scene zu tun?
Was haben InternetSeiten mit Scene zu tun?
Was hat Bockwurst / Flower usw mit Scene zu tun?

Der geilste Post is noch der hier..

Code:
ALSO UNTERSTÜTZT DIE SCENE UM UNS WEITER HIER AN LAND ZU HALTEN UND UNSEREN TRADITIONEN ZU FOLGEN !! MFG DJCRACKHOME (djcrack2oo6), (ehemalig Admin von.. german-downloadz, vistadownloadz, djcrack2004 dlz / djcrack2005 dlz, drmoviehome dlz, djcrack, winter-warez, u.v.m.)

Was für ne Scene soll das denn sein? Die Scene hat damit rein garnicht zu tun.. klärt mich auf

Seh ich genau so. Es werden zwar ein Paar "Sites" gebustet, was man aber auch als Schutz für die Scene betrachten kann.
Über die gebusteten Sites kam ja relativ viel Zeugs in den Public Bereich, zu dem ich p2p und webwarez zähle.
Wenn es über p2p bzw web keine neuen, bzw weniger Releases gibt, is das für die Scene nur gut.
Alt 17. 02. 2006, 17:16 tonil is offline Mit Zitat antworten #23
Balm
DVDtoOgm-Team

Benutzerbild von Balm

Registrierungsdatum: May 2003

Ohne jetzt meckern zu wollen, aber so wie hier viele gegen P2P und ähnliches wettern, scheinen sich ja hier viele "Scene-Members" rumzutreiben. Ach ne, die sind ja nicht bei Gulli

Cu Balm
Alt 17. 02. 2006, 19:08 Balm is offline Mit Zitat antworten #24
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

na klor sin die beim gulli
Alt 17. 02. 2006, 19:26 repeXX is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu