gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gooli
Mitglied

Benutzerbild von gooli

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: IPod NANO EU Lautstärke aufheben?

Genau so ist es!

Ich habe auch alles mögliche ausprobiert...

Wundert mich aber, dass der Firmware "Tausch" nicht funzt!!
Alt 22. 07. 2008, 15:41 gooli is offline Mit Zitat antworten #101
umbrellacenter
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich nehm ma an das die eu geräte technisch anders sind als die sonstigen. DH weniger ausgangsspannung, was weiß ich^^
Alt 22. 07. 2008, 23:05 umbrellacenter is offline Mit Zitat antworten #102
nitramf4
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Nein, mein EU iPod war definitiv entsperrt, hab dann ein Update gemacht, nu isser gesperrt
Alt 24. 09. 2008, 18:50 nitramf4 is offline Mit Zitat antworten #103
WakaWakka
Yummy in my Tummy!

Benutzerbild von WakaWakka

Registrierungsdatum: Oct 2007

Wozu soll man eigentlich die EU Lautstärke aufheben? Ich frage mich ob ihr alle taub seid. Wenn ich meinen Pod 4Gen. voll aufdrehe, dann baller ich mir das Trommelfell weg, und das mit den Apple Kopfhörern. Später dann beschweren wenn etwas mit dem Ohr ist. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man die Begrenzung aufheben möchte.

Ich glaube ihr habt viel zu viel EU Lautstärkebegrenzungen aufgehoben....

Ich habe nen Tinnitus in meinem rechten Ohr, und das kommt ja nichtmal von voll aufgedrehter Musik. Ich würde euch echt raten, die Lautstärke mal öfters runter zu drehen. Man versaut sich durch zu laute Musik das ganze Ohr.

So, bisschen OT meinerseits. Aber ich musste es einfach schreiben, weil ichs irgendwie unverständlich finde.

Tschuldigung
Alt 25. 09. 2008, 00:10 WakaWakka is offline Mit Zitat antworten #104
Aley052003
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Moin Junggsss.. ich glaube ich habe die Lösung für euer kleines "Lautstärkenproblem". Und zwar war ich ne ganze Zeit lang echt abgenervt oder abgef.. weil ich meinen Pod nicht aufdrehn konnte wie ich wollte.. naja dann kam eines Tage mein Held und zwar mein Kumpel mit seinen Sennheiser HD25-1 drauf..

!! er hatte zwischen Klinkestecker und Ipod Nano 3G so ein Ding hängen.. das hat mich verwundert und ich fragte nach!!

er sagte zu mir du Alter das ist n Mp3-Verstärker mit Batterien! Der Boostaroo Ich so woot? ja der erhöht die Ausgangsleistung des Ipod von 100Db auf 125Db.. in Verbindung mit meinen Hd-25-1 is der Tinitus vorbestimmt..

am gleichen Tag bestellte ich diesen Verstärker in Amerika.. ab jetzt höre ich nur noch auf der Hälfte der Laustaerke und das ist wirklich genug.. die Musik ist so laut.. selbst am Flughafen hört man die Flugzeuge nicht wenns voll aufgedreht ist.Und das geilste ist der Sound ist noch exakter als vorher außerdem kann man bis zu 3 Kopfhörer anschließen.. das ding ist der beste mp3pverstärker der welt.. kostet ca 50€ <- vlt hilft euch das auch ist relativ unproblematisch.. und die garantie vom ipod bleibt euch auch erhalten.. gibt es in ipod weiß schwarz und durchsichtig.. hammer geil.. nur power das ding.. nur das batteriewechseln ist nervig.. aber haelt 36h dauerbetrieb.. schockt schon..

sowas ist das:

http://cgi.ebay.de/Upbeat-Audio-Boostaroo-Revolution-Hi-Def-Audio-Amp-R234_W0QQitemZ220261374639QQcmdZViewItem?hash=item220261374639&_trksid=p328 6.m63.l1177#ebayphotohosting
Alt 27. 09. 2008, 12:36 Aley052003 is offline Mit Zitat antworten #105
felix2k6
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

lasst euch doch nen ipod aus den staaten mitbringen...ist doch das einfachste und kost zudem weniger
Alt 27. 09. 2008, 13:02 felix2k6 is offline Mit Zitat antworten #106
nitramf4
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von felix2k6 
lasst euch doch nen ipod aus den staaten mitbringen...ist doch das einfachste und kost zudem weniger
Meinen Post gelesen?

Du machst ein FW-Update und er ist gesperrt.

So gings mir.
Alt 30. 09. 2008, 15:52 nitramf4 is offline Mit Zitat antworten #107
felix2k6
Mitglied

son scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...mein classic hat schon 2 sw update überstanden und der ist aus LA
Alt 01. 10. 2008, 08:22 felix2k6 is offline Mit Zitat antworten #108
dennis_ddf
Mitglied

Benutzerbild von dennis_ddf

Registrierungsdatum: Dec 2007

Na dann spart schonmal auf ein Hörgerät. #weil wenns so weiter geht, mit den Kürzungen wird das die gesetzliche bald auch nicht mehr zahlen

also ich finde ipod & Co. laut genug. Mal MP3s mit vernüftiger Quali nutzen

Bald gibt es in Schulen Gehörlosensprache zu den Pflichtfächern...
Alt 01. 10. 2008, 08:58 dennis_ddf is offline Mit Zitat antworten #109
felix2k6
Mitglied

Zitat:
Zitat von dennis_ddf 
Na dann spart schonmal auf ein Hörgerät. #weil wenns so weiter geht, mit den Kürzungen wird das die gesetzliche bald auch nicht mehr zahlen

also ich finde ipod & Co. laut genug. Mal MP3s mit vernüftiger Quali nutzen

Bald gibt es in Schulen Gehörlosensprache zu den Pflichtfächern...

naja, wenn deine kopfhörer impedanz bei 400-1k ohm liegt wirst du davon nicht mehr reden. aber anscheinend bist du mit billigkopfhörer mit impedanzen unter 200ohm zufrieden
Alt 02. 10. 2008, 20:23 felix2k6 is offline Mit Zitat antworten #110
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory