|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity
hier könnt ihr euch heftige mugge, von meinem computersüchtigen kumpel downloaden.
alles KOSTENLOS !!!
techno/schranz, house, electro.........
www.HELLHOERIG.de.vu
|
01. 10. 2007, 20:20
|
|
|
Pastafari
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity
Hurra!  Frühling und Frisch sind grosse klasse! Düster und GetthoAction liegen mir nicht so.
Auf jeden Fall haben deine Tracks die Gabe, einen aufzumuntern!  Weiter so
Zitat:
|
Zitat von ganders
heftige mugge
|
Dark City hat mir gefallen!
Geändert von Parisienne (03. 10. 2007 um 10:57 Uhr).
|
03. 10. 2007, 10:30
|
|
|
11
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Parisienne
Hurra!  Frühling und Frisch sind grosse klasse! Düster und GetthoAction liegen mir nicht so.
Auf jeden Fall haben deine Tracks die Gabe, einen aufzumuntern!  Weiter so 
|
Danke. Freut mich sowas zu hören
Deine Samples gefallen aber auch
Geändert von Juks (23. 10. 2007 um 16:27 Uhr).
|
03. 10. 2007, 20:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
hi lete mal ne frage
also
1. mein tera von virsyn speichert nie mein preset ab wenn ich ableton zumache und es wieder aufmache is halt der tera wieder auf 0 zurück gesetzt warum ?
2. giebt es hier auch zu ableton 6 die linstrumenten collection weil ohne die bringt mir das sechser nix bin mit der 5er version vollstens zu frieden aber würd schon gerne mal 6er ausprobieren
ach und bitte erzählt mir nix über meine rechtschreibung ich weiß ja selber die is für`n arsch..
|
15. 10. 2007, 23:39
|
|
|
Pastafari
|
sie lässt trotzdem zu wünschen übrig  und das ist der falsche thread. Benutz die SuFu.
schreibst du rein: ableton, problem, hilfe oder sonst was.
|
16. 10. 2007, 11:05
|
|
|
|
hipHop RnB music & videos zieht euch das rein www.myspace.com/testmusicschewan
|
27. 10. 2007, 23:30
|
|
|
Hobby Muzik Producer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wollte euch nur ma mitteilen das ich ma wieder n paar neue songs auf meiner HP veröffentlicht habe.
www.bbbeatz.de.vu
CYa BeatBoXX!
|
02. 11. 2007, 20:38
|
|
|
promovierter Journalist
|
Geändert von sventech (05. 11. 2007 um 15:28 Uhr).
|
04. 11. 2007, 12:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hallo zusammen,
naja, da hier jederman seine musik vorstellt, mach ich das auch mal.
www.myspace.com/rigglinphatbourg
aber achtung: geschmacksbedürftig
gruß an alle (vorallem die mac-musiker...)
|
05. 11. 2007, 14:47
|
|
|
promovierter Journalist
|
Zitat:
|
Zitat von woodstock69
Hallo zusammen,
naja, da hier jederman seine musik vorstellt, mach ich das auch mal.
www.myspace.com/rigglinphatbourg
aber achtung: geschmacksbedürftig
gruß an alle (vorallem die mac-musiker...)
|
also wie schon geschrieben sehr geil was mir in deinem profil zu ohren gekommen ist bin jetzt beim letzten track und auch hier bin ich voll begeistert
vieleicht schauste ja auch mal beim Kollegen Da K.o. vorbei .
gruss $ventech
|
05. 11. 2007, 15:27
|
|
|
|
Hi!
Bin Anfänger in dem Gebiet und hab deswegen einige Fragen, hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann?!
1. Gibts gute Seiten mit Tutorials was man als Anfänger beachten sollte und auf was es bei einem guten Track ankommt?
2. Ich hab MAGIX Music Maker HipHop Edition 2. Is das gut um eigene HipHop-Beats zu machen? Oder sollte ich eher ein anderes Programm dafür verwenden? (Hab keine externe Geräte wie Mischpult etc. am PC angehängt, sondern möchte die Beats nur mit dem PC selbst machen)
3. Wo bekomm ich kostenlose Samples her?
|
07. 11. 2007, 10:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
@sventech
danke für die positive response 
ich werd mir am we - wenn ich endlich mal wieder zeit hab - auchmal deine sachen
anhören.
Zitat:
|
Zitat von darkfox.ch
Hi!
Bin Anfänger in dem Gebiet und hab deswegen einige Fragen, hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann?!
1. Gibts gute Seiten mit Tutorials was man als Anfänger beachten sollte und auf was es bei einem guten Track ankommt?
2. Ich hab MAGIX Music Maker HipHop Edition 2. Is das gut um eigene HipHop-Beats zu machen? Oder sollte ich eher ein anderes Programm dafür verwenden? (Hab keine externe Geräte wie Mischpult etc. am PC angehängt, sondern möchte die Beats nur mit dem PC selbst machen)
|
zu 1)
es gibt sehr viele turorials im netzt, aber auf was es bei einem track ankommt...naja...viel erfahrung und natürlich geschmack
zu 2)
MAGIX produkte sind imho nichts um krative musik zu machen. diese programme sind dafür gedacht etwas mit vorgekauten sachen rum zu spielen - aber nicht mehr.
wenn man versuchen würde mit magix einen ordentlichen track zu produzieren, wäre das so als wenn man mit angezogener handbremse durch die wüste fährt 
gute programme sind CUBASE und LOGIC, wobei LOGIC im moment nur noch für MAC zu bekommen ist. in beiden programmen sind virtuelle instrumente und ein mischpult bereits integriert, aber sie erfordern viel vorarbeit, bis man etwas brauchbares produzieren kann. auch notenlehre sollte hier nicht fehlen.
fazit: gute tracks erfordern viel arbeit und natürlich auch gutes werkzeug.
zu 3)
samples gibt es sehr viele im netzt -> google
hoffe etwas geholfen zu haben, bei unklaren punkten einfach nochmal fragen.
gruß
|
07. 11. 2007, 11:38
|
|
|
Torwächter
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von darkfox.ch
|
zu2) Music Maker ist wirklich nix fürs Mucke machen. Es sei denn Du bist absolut blutiger anfänger und hast noch nie ne Keyboard-Taste von nahem gesehen. Cubase ist mit Sicherheit die Referenz im PC-Bereich. Wenn Du allerdings kein Outboard-Equipment hast (zumindest ein Midi-Keyboard), bringt dich das auch nicht weiter. Wenn Du nur Beats produzieren willst, nutze das Tool REASON. Die dort integrierte Drummachine ist für Deine Zwecke mehr als ausreichend.
zu3) Auch sowas gibt es bei Reason. Reine Sample-CDs findest man hier zu hauf. Guckst Du Börse bzw. nutzt die Suchfunktion
|
09. 11. 2007, 20:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
|
12. 11. 2007, 19:57
|
|
|
Hobby Muzik Producer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
17. 11. 2007, 17:27
|
|
|
Mitglied
|
|
18. 11. 2007, 17:28
|
|
|
random circle
|
@woodstock96
Verdammt, der MegaMen Remix is sowas von abgefahren!
wenn der auf ne Platte kommt, will ich haben.
(vielleicht krieg ich ja geschenkt *schleim*)
Hast du die Mega Man Sounds selbst eingespielt oder gesampelt?
daraus könnte man einen tollen D&B remix basteln
Active Speaker System ist auch ein geiles Teil aber die Drums burnen zu wenig (um das mal ein wenig salopp auszudrücken).
Schöne Grüsse,,,
|
22. 11. 2007, 04:30
|
|
|
mehr siedendes Öl!
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Wenn schon alle so eifrig dabei sind, poste ich jetzt auch mal was.
http://www.myspace.com/s0mn0lence
Geht so grob in Richtung Drum´n´Bass, aber nur sehr grob...
Bitte um Feedback, insbesondere was Abmischen angeht, bin da noch nicht so firm...
|
24. 11. 2007, 14:06
|
|
|
Leben ist Musik!
|
Hab mir überlegt nen Snippet von diesem Jahr zu machen. Dieser hier ist des einzige Snippet für dieses Jahr enthällt ungefähr 20 ausgesuchte Beats. Bei anfragen bitte eine Mail zu Enginstylez@hotmail.com melden...
Stay tuned!
http://www.datenklo.net/dl-TGpYh
|
25. 11. 2007, 17:39
|
|
|
loves bass!
|
So, jetzt ist es soweit:
Mein erster Post im Gulli-Board.
Eigentlich längst überfällig.
Hier ein bissl Musik von mir, hab früher ausschließlich Hiphop-Tracks gemacht. Heute zieht es mich eher in elektronische Gefilde. Aber alles nur grobe "Skizzen" bisher.
http://www.bebo.com/EasternElectrics
edit: achso, entstammt alles reason 3/4 in kombination mit cubase sx3
|
26. 11. 2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
26. 11. 2007, 20:38
|
|
|
Mitglied
|
Jungs, hab ma ne frage:
wie mach ich eigene beats in mein myspace rein? hab mich erst vorkurzem angemeldet, eigentlich aucvh nur um beats reinzumachen  ...weiß aber nichtwie das geht. In der einleitung werde ich immer aufgefordert,mir ne band ausm register zu suchen.
danke im voraus
|
26. 11. 2007, 22:32
|
|
|
Mitglied
|
Yo,
hab durch EnginStyleZ ne neue Methode gefunden, Beats hochzuladen- datenklo! danke  hahahaha...übrigens-
deine Sachen gefallen mir echt gut, mach weiter so
Aber klickt euch mal rein und hört euch die Rohfassung meines neuesten Beats an-
Mit Rohfassung meine ich, dass er noch nicht sehr abwechslungsreich ist, sondern nur einen Teil zeigt...halt als kleine Kostprobe für euch sozusagen  Bitte ium Feedback
Ach übrigens: Ist n entspannter Beat mit Drums, die ein wenig an Oldschool erinnern.
Sample ist von Sade- Smooth Operator
Genre: HipHop
Titel: Late Nite
Viel Spaß...oder auch nicht
http://www.datenklo.net/dl-pCLJl
|
26. 11. 2007, 23:23
|
|
|
Leben ist Musik!
|
Zitat:
|
Zitat von TeAmooo
Jungs, hab ma ne frage:
wie mach ich eigene beats in mein myspace rein? hab mich erst vorkurzem angemeldet, eigentlich aucvh nur um beats reinzumachen  ...weiß aber nichtwie das geht. In der einleitung werde ich immer aufgefordert,mir ne band ausm register zu suchen.
danke im voraus 
|
du musst dich selber als künstler nur so kannst du deine eigene musik da uppen!
Versuchs am besten hier
http://signup.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandjoin
|
27. 11. 2007, 10:02
|
|
|
Pastafari
|
Wie vor ein paar hundert Post schon besprochen...
Meldet euch bei einem - Gratiswebspace oder
- MySpace
an und bietet dort eure Samples oder Tracks an.
Vorteil: Hörer können sofort reinhören und müssen nicht erst alles Laden.
Ausserdem... - Wenn jemand mehrere Tracks gleichzeitig über einen Webhoster (z.B. Rapidshare) anbietet, muss der Hörer meist wegen den Wartezeiten zwischen den Downloads noch länger warten.
 - Produzierte Lieder sind eigene Lieder und nicht Empfehlungen
Mfg, Parisienne
|
27. 11. 2007, 15:03
|
|
|