gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
useeer
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity

HI Leute, bin neu in der "Szene"

Hab hier mal einen BEat für euch.......Naja mal shen, vielleicht gefällt er wem!!

DER BEAT ZUM DOWNLOAD

Mfg
Alt 10. 05. 2006, 20:18 useeer is offline Mit Zitat antworten #101
>BeatBoXX-LOX<
Hobby Muzik Producer

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity

@useeer

Also erstens:

Der beat und die Melodie sind am anfang gar nicht stimmig.

2.:

Ist alles ein bissle abrupt, der übergang vom anfang zum mittelteil.
Und dann der CUT zum Chor und zum Scratch sind zu hart.

3.:

Wie sollte denn da einer drauf was machen, da ist meiner meinung nach zu viel swing drin.

4.:

Aber mach weiter.

CU BeatBoXX!!
Alt 11. 05. 2006, 17:32 >BeatBoXX-LOX< is offline Mit Zitat antworten #102
The Hoff
Rettungsschwimmer / Alki

Benutzerbild von The Hoff

Registrierungsdatum: Apr 2006

Moinsen,
Die Aufnahme werd ich wohl so machen, das der Back-Up, die Addlips und der Rap jeweils eine eigene Audiodatei werden. Die gehen dann von Anfang des Beats an, so is das dann leichter für dich die on Point zu setzen. Ausserdem kannst du so dann alles besser abmmischen und ändern, cutten etc...
Dein Beat hatte ein zu langes Intro, bevor er anfing. Ausserdem n bisschen dunkel, aber gut . Für mich nur schwierig was drauf zu schreiben....muss man ersma immer wieder hörn und n paar ma im Kopf was probiern!
Alt 11. 05. 2006, 18:13 The Hoff is offline Mit Zitat antworten #103
>BeatBoXX-LOX<
Hobby Muzik Producer

@ The Hoff

Joooo , meine Beats sind zum größten teil Düster und auf G-Rap ausgelegt.
Aber der neue is ein misch-masch aus beiden.
Das heißt zum einen ein fröhlicher und Easy-going Hook und ein düsterer 8ér BAR.