|
|
|
|
|
|
fick
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity
Zitat:
|
Zitat von XToTheSea
einmal posten reicht...
also ich mach das immer mit rapidshare...einfach bei rapidshare uploaden und den link hier in den thread stellen
|
weiss immer noch net wie erklär mir schritt für schritt weil ich bin net grad so der held am rechner
|
10. 06. 2006, 10:23
|
|
|
fick
|
Re: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity
Geändert von arab85 (29. 06. 2006 um 09:08 Uhr).
|
11. 06. 2006, 13:55
|
|
|
fick
|
Geändert von arab85 (29. 06. 2006 um 09:08 Uhr).
|
11. 06. 2006, 13:58
|
|
|
Rettungsschwimmer / Alki
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
????????
Versteh ich da was falsch, oder zeigt euer Player auch "Sarajevo Kids" an? Die haben doch auch schon Sachen im Laden, oder? Warum uppt der 85er so Sachen?
Trotzdem Feedback: Fand Sarajevo Kids noch nie so gut
|
11. 06. 2006, 14:34
|
|
|
Der Leichtsinnige
|
Ich hab da ne page mit guten Beatz gefunden.
www.madproductions.de
Machts gut Leute
|
11. 06. 2006, 16:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
@ BeatBoXX-LOX!
Der haut alles bis jetzt dagewesene in den schatten von dir.
BOOM BOOM BASTIC!
Prima Beat und der Name ist passend.
Bin auf The Hoffs ergebnis gespannt.
Hau rein.
CU!
|
11. 06. 2006, 16:53
|
|
|
beats und shreddn
|
@ beatboxx
wow....das is mal eindeutig der beste von dir...respect, da bekomm ich gleich lust mich mal wieder vorn pc zu setzen... vielleicht ein kleinwenig zu viel bass...der dominiert alles, aber nur nen tick leiser, wär mein vorschlag ansonsten is das echt mal ein beat mit format
|
11. 06. 2006, 18:18
|
|
|
fick
|
Geändert von arab85 (29. 06. 2006 um 09:09 Uhr).
|
11. 06. 2006, 19:21
|
|
|
Rettungsschwimmer / Alki
|
Junge, hör auf hier so ne scheiß Show abzuziehn und geb es auf!
Nachdem du vor ein paar Tagen deine lyrischen Fähigkeiten ja echt eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast ( echt Kollege, der letzte SCHEISS!!!), kannst du hier glaub ich ma garnix mehr reißen.
Lass die Finger am besten von Stift und Zettel....und der Tastatur HOOOOONK
|
11. 06. 2006, 20:40
|
|
|
beats und shreddn
|
jetzt haste verschissen...so läufts nicht, up was und wenns wirklich gut is dann kann man sichs ja nochmal überlegen aber so nicht, das war echt mal ne harte opfer aktion, ich hab nämlich echt kurz gedacht hey dem geb ich gern nen beat aber so nicht.
|
12. 06. 2006, 01:58
|
|
|
Rettungsschwimmer / Alki
|
Junge, treib´s nich zu bunt. Ich werd dir ma was verklickern:
1. Glaub ich das du nix draufhast, weder Freestylemäßig, noch textlich, noch am
Mic
2. Scheinst du was nich zu verstehn: Wenn du was von andern Leuten willst, Füße still halten, freundlich sein
3. trau ich dir zu dass du dich nur mit dem G-Image von Berlin schmückst, weil dein Dorf höchstens Jeromy zu bieten hat.
Get da Fuck outta here
|
12. 06. 2006, 16:31
|
|
|
beats und shreddn
|
lern lesen arab....hab ich dich als opfer bezeichnet? nein! ich habe gesagt das war ne opferaktion, also sei still und pose nicht rum vonwegen harter gangster aus berlin usw...berlin ist nicht ghetto ihr wollt nur alle das berlin ghetto ist. nach berlin würde ich ja gerne kommen aber was soll ich da machen? ich rap nicht und beschimpf auch ungern leute auch wenn sie noch so bescheuert sind und es eigentlich verdient hätten, aber auf deine bittere ebene begeb ich mich nicht. das können wir gerne per pn austragen aber nicht hier in diesem thread, hier interessierts keinen das du denkst ich war der sohn meiner schwester, und mich interessierts auch nicht, denn ich kenn dich nicht und du mich auch nicht, also triffts mich nicht. und ach ja jetzt haste komplett verschissen wenn du jetzt was gutes gedroppt hättest dann hätte ich mirs vielleicht nochmal überlegt aber jetzt sicher nicht mehr. beat adé
Geändert von XToTheSea (12. 06. 2006 um 17:55 Uhr).
|
12. 06. 2006, 17:37
|
|
|
Mitglied
|
Hi Leute, hab hier auch mal einen Song gemacht, ist in Cubase geschrieben und eingespielt. Der Song ist nicht gemastert, was ohne das richtige Equipment (wie SSL etc.)auch eine lächerliche Zeitverschwendung ist...
Als Studiomonitorsystem hab ich die Samson Rubicon R5a im Einsatz. Als Audiokarte die gute alte Echo Gina 20 mit Breakoutbox. Rechner ist ein PIV 2,6 mit 2GB Ram, Raid System etc.
Wie schon erwähnt nutze ich Cubase als DAW.
Freu mich gern über jede Art von Kritik.
http://rapidshare.de/files/22962067/mixdown.mp3.html
Grüsse , Capp'en Jean Luc Picard
ps. kann gern noch ein paar mehr Songs uploaden...
|
13. 06. 2006, 16:16
|
|
|
beats und shreddn
|
da hab ich nur eins zu sagen zu deinem track picard.....suuuuuper gechillt, hammer wir nicht eintönig is bei mir gestern echt 4 oder 5 mal hintereinander gelaufen...respect
|
14. 06. 2006, 14:40
|
|
|
Mitglied
|
hey das freut mich das dir der Song gefällt! Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal einen Text zu schreiben und das dann einzusingen.... naja nen Song zu machen ist eine Sache aber dazu nen passenden Text hinzukriegen ne andere *g*
hab hier noch mal 2 sachen hochgeladen:
ist allerdings nicht so toll gemixt aber langt gerade noch...
http://rapidshare.de/files/23041985/train.mp3.html
http://rapidshare.de/files/23042180/...Dance.mp3.html
Grüsse von der Enterprise  , Jean Luc
|
14. 06. 2006, 15:33
|
|
|
fick
|
Geändert von arab85 (29. 06. 2006 um 09:11 Uhr).
|
15. 06. 2006, 09:39
|
|
|
Mitglied
|
hä?
|
15. 06. 2006, 12:21
|
|
|
Hobby Muzik Producer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
He ARAB´ler 12634547828956.
DU laberst totale kacke.
Hau ab du.
Mach doch ma selbst nen Beat und "Teig" was drauf,
du hast keinen Plan von beiden.
Dein Lyric ist beschissssssen und dein Niveu ist zumkotzen, du kommst aus Schöneberg, na TOLL is ja zum einkacken.
Ich lache über so ner 21Jährigen schnullerbacke die wahrscheinlich noch nie´n Battle gemacht geschweige denn zugesehen hat wie´s da abläuft.
Denn keiner begiebt sich auf so ne ebene auf der du stehst.
Schlecht, Schlecht und nochma schlechter!
@XTTS
THX!
freu mich auf Hoff´s Lyric.
@Hoff, wie weit biste denn?
CU DJ BeatBoXX!
Und nochma Arab hau ab!
|
16. 06. 2006, 14:35
|
|
|
The Junglist
|
boah kinder... hört mal auf euch zu zanken.
ich bin dafür, eine anmeldesperre für sandkastengangster wie euch einzurichten, ist ja zum nassmachen was ihr hier für nen müll zusammenschreibt
gilt insbesondere für die megageilen "diss-texte", ghettokindsprache und dreifachposts von unserem 85er.
|
17. 06. 2006, 20:35
|
|
|
fick
|
Geändert von arab85 (29. 06. 2006 um 09:13 Uhr).
|
20. 06. 2006, 09:39
|
|
|
Mitglied
|
ich finde man sollte diese Litarische Glanzleistung dem Grimme Online Preis vorschlagen! In der Kategorie "Dümmlichste Kot-Geburt eines Gehirnes" oder so ähnlich.... der Satzbau und die Gramatik haben mich zu dramatischen Szenen hinreißen lassen.... vielen Dank!
|
20. 06. 2006, 10:52
|
|
|
Rettungsschwimmer / Alki
|
Moinsen,
ersma is der Hoff nich mein MC Synonym. Das is nur der Name auf´m Gulli, als kleine Widmung an den, meiner Meinung nach, coolsten Typen ( naja, Night Rider und Baywatch und dieser Musketier-Film mit Gottschalk zusammen, dazu noch Looking for Freedom usw. machen Hoff zu dem ).
Zweitens gehts mir auf den Sack das dieser Thread fast nur noch zugespamt wird. Zugegeben auch von mir, aber ich muss auch mein´ Senf dazugeben. Dies hier is das letzte mal. Kann man den Thread nich irgendwie "reinigen"?
@ Arab:
Lass doch den Scheiß. Ist peinlich für jeden hier im Thread!
Nimm ruhig nen scheiß Diss auf und poste den Track hier im Forum. Ist ja bekanntermaßen für Selbstgemachte MUSIK, nich für Texte.
Oder poste den Track lieber hier rein: http://board.gulli.com/thread/434043...tle-contest/4/
Wenn du dich also messen willst, dann antworte ich dir. Wie gesagt aber nur im Audioformat und im anderm Thread.
@ BeatboXX
So, Text steht. Hab beim Kolegen ma angefragt wegen Studiozeit. Läuft jetzt die Woche, mein Bruder kommt nich ausse Pötte mit seiner Kabine.
ISt find ich n sehr nices Battle-Ding geworden mit schönen Lines. Geht nich unter die Gürtellinie. Schöne Punches, lange Reimcombos. Freu mich schon auf´s recorden. Wenn du´s nich so toll findest, sagste bescheid was anders besser wär und ich änder das. Kein Ding, ist ja schließlich UNSER Baby
Peace out.
Ach ja:
Mein Vorschlag: Jeder darf, wenn Bedarf besteht, noch einmal auf Arab eingehn. Danach bitte ignorieren. Big THX
|
20. 06. 2006, 11:35
|
|
|
seit Hartz IV Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Schöpferische Pause gefällig ?
Gruss
Tim
Geändert von TBuktu (23. 06. 2006 um 23:10 Uhr).
Grund: weiter geht´s...der Titel war: [Sammelthread] Produzierte Lieder, egal ob Music Maker, Cubase, Audition, Fruity
|
20. 06. 2006, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
hey, hier female mc...
www.kedicik-style.de.vu
schreibt mir please da ins gb..dauert ja nich soo lange, und gibt n feedback ab..
aber pls keine hater- sondern eher hilfs-einträge ^^
www.kedicik-style.de.vu
|
25. 06. 2006, 15:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
meine neuen lieder sind fertisch!
Interpret: DJ X (ICH  )
Titel: Planet X
Songs: 7
Format: Mp3
Kbits: 128
Größe: 18MB
Link:
Passwort:
Viel Spass
|