gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mr Smith
Das leuchtet ein...

Benutzerbild von Mr Smith

Registrierungsdatum: Nov 2005
Bunte Blätter

Moin hab neulich einen Bericht gelesen ,die unterhaltsamen Wochenblätter sind ein beachtlicher Teil der Presse-Landschaft. Im Markt der Frauenzeitschriften belegen sie einen großen Marktanteil . Millionen dieser Zeitschriften werden Woche für Woche verkauft.Das find ich beachtlich aber ich hasse diese Zeitschriften und frage mich was ist da so interessant?Klärt mich mal bitte auf. Ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt, war mir unsicher
Alt 30. 01. 2006, 08:32 Mr Smith is offline Mit Zitat antworten #1
Cemo3
Mitglied

Benutzerbild von Cemo3

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Bunte Blätter

Beim Arzt gibt es ja immer im Wartezimmer diese Zeitschriften. Also hatte ich mal das Glück in einer "Brigitte" (glaube ich) rumzuschnüffeln.
Und mir ist aufgefallen, das den Lesern immer wieder unter die Nase gehalten wird, das sie auch so geil, schön, unabhängig und reich wie die Frauen in "Sex and the City" sein können.
(Natürlich haben die Schreiblinge nicht vergessen zu erwähnen, das die Leserinnen auch genauso gut die Männer kontrollieren, manipulieren und mit jedem Mann den sie wollen in jeder Position in jeder Lage überall sex haben können)
Dann kamen ein paar Nacktbilder, Klatsch und Tratsch, viele Kleider für mehr als 300 € die sowieso keiner kauft weil Deutschland den Bach runter geht.
Tja, und dann schrie die Arzthelferin meinen Namen und ich musste weg.

Beim Namen kann ich mich auch irren, Brigitte, Continental, Laura und wie die ganze Familie so heisst.
Alt 30. 01. 2006, 09:35 Cemo3 is offline Mit Zitat antworten #2
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Bunte Blätter

Na ja Sportbild, Autobild, Kicker, Playboy und Co tragen auch nicht gerade zum geistigen Höhenflug Deutschland bei - da schwärmt man auch von Dingen die man nie haben wird oder verehrt Personen die etwas leisten wozu man selbst nicht in der Lage ist
Frauen lesen i.d.R. mehr, Männer schauen sich mehr bunte Bildchen an ... insofern
Alt 30. 01. 2006, 18:43 yggr is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory