|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: torrent.to ???? was ist das
ich meine, das wenn "Gamemaster Crack David oder FastCrew" tto immer noch im blick haben es für tto sehr schwierig wird wieder hoch zu kommen. Laut Kazzan dessen Komentar man hier ( http://scene.mine.nu/wp/2006/02/scen...um-torrents-2/)
findet, wurde tto nich gehackt. Aber dies empfinde ich für propaganda!!!
|
04. 02. 2006, 10:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von nazareth
Seite ist definitiv down. Das waren wohl die letzten Zuckungen. Was einige Leute aus purem Neid alles anstellen ist schon verblüffend. Naja wir werden sehen wie es weitergeht. Falls es "nur" ddos Attacken sind, dann können die ja net ewig dauern.
Zumal es unbekanntere aber bessere Seiten gibt.
Andy
|
Nenenee, also so würde ich das jetzt nicht sagen. Es besteht doch immernoch die Möglichkeit, dass TTO wieder online kommt, oder gibt es da "Beweise", welche für das andere sprechen?
Ich jedenfall werde TTO dann für Immer und Ewig nachtrauern. War 'ne super Seite mit TOP-Links, qualitativ sehr hochwertigen Inhalten und auch das Board war Spitze!
|
04. 02. 2006, 11:03
|
|
|
möchtegern ami
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
gibt es nu die ganze db von tto zum download oder nicht? würde mich echt mal interessieren
wenn es sie gibt und wer nen link hat...pn
|
04. 02. 2006, 11:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Schade das alles so aus dem ruder gelaufen ist. ich kann die mods ja verstehen aber letztendlich müssen die user jetzt drunter leiden. im endeffekt war es rages idee die seite zu gründen und deshalb hat er sicher auch ein gutes recht die ganze kohle zu kassieren. er ist schließlich nicht verpflichtet was abzugeben und die mods werden nicht gezwungen dort zu arbeiten. das ist sicher die nüchterne betrachtung. ABER, dass rage so egoistisch gehandelt hat, alle anderen die arbeit zu geschoben und selbst nur kassiert hat: IST DAS NICHT EIN WUNDERBARES SPIEGELBILD UNSRER GESELLSCHAFT???? die mods waren letztendlich die guten seelen der seite (damit meine ich aber nicht diese möchte-gern-großer-mod-sein-und-muss-um-meine-totale-unwichtigkeit-zu-überspielen-alles-kicken-und-closen-was-geht- kunden) die ihre freizeit für das board geopfert, sich reingekniet und geholfen habe wann sie nur konnten, dass sie dafür anerkennung fordern und auch verdienen, keine frage. was ich allerding heftig finde ist, dass rage gleich angeschwärzt wurde. das geht für meinen geschmack echt zu weit. diese mach-was-wir-wollen-oder-wir-verpfeifen-dich metalität die dahinter steckt kann nicht das ziel sein. man sollte doch mal nachdenken was da alles passieren kann. wozu es führen kann. rage ist einfach kein guter mensch und auf diesen weg wird und kann ihn keiner ändern. der hat sich sein geld gechnappt und zeigt euch allen den großen stinkefinger. und ihr steht vor den scherben von dem was ihr selbst mit viel liebe und schweiß mit aufgebaut habt. er wird früher oder später selbst erkennen das ihm die ganze sache selbst geschadet hat, weil keine firma werbung auf einer toten seite macht. es ar letzendlich ein weckruf für alle betreiber solcher und anderer seiten, ihre leute nicht aus zu bis zum letzten aus zu beuten. es gibt schließlich immer einen hacker der besser ist. und für mods war das sicher auch ein zeichen dafür, dass man sich vom chef nicht alles gefallen lassen muss. Vielleicht währe es aber besser gewesen, die seite einfach für eine zeit sich selbst zu überlassen um den wert der mods für rage zu unterstreichen. wenn die werbefutzies dann noch einen kleinen wink bekommen hätten, dass die seite an qualität und somitklicks verliert, hätte sich das ganze vielleicht von selbst geregelt. aber mir scheint , dass es überhaupt sinnlos ist, da es bestimmt genügend deppen geben würde, die rage die füße küssen würden nur um ein mod zu werden und damit ihr eigendes kleines unwichtiges ego aufpolieren zu könnne.
die welt ist scheiße und das hier ist nur die spitze des eisbergs.
Eine treue tto userin
|
04. 02. 2006, 11:17
|
|
|
Mitglied
|
Irgendwie scheint es ein prob mit meinem post zu geben...kann es jedenfalls nur zu 2/3 sehen und nicht editieren....wollte doch euch mal mein unwichtige meinung kund tun
|
04. 02. 2006, 11:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Susi19
Irgendwie scheint es ein prob mit meinem post zu geben...kann es jedenfalls nur zu 2/3 sehen und nicht editieren....wollte doch euch mal mein unwichtige meinung kund tun 
|
Also ich kann deinen Post bis und mit
"die welt ist scheiße und das hier ist nur die spitze des eisbergs.
Eine treue tto userin  "
sehen! Sehr gutes Posting, was aber dann eigentlich viele Moderatoren in irgendwelchen Boards in Frage stellt. Oder seh' ich da etwas anders als ihr?
|
04. 02. 2006, 11:40
|
|
|
Mitglied
|
das wollte ich nicht ausdrücken. wie kommst du darauf???
irgendwie ist bei mir alles an der seite abgeschnitten...komisch
|
04. 02. 2006, 11:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Susi19
das wollte ich nicht ausdrücken. wie kommst du darauf???
irgendwie ist bei mir alles an der seite abgeschnitten...komisch
|
Viele Mods werden doch von den jeweiligen Board-Admins nicht besonders gut unterstützt, sodass also die Mods oft alleine dastehen. Die Admins sind nämlich teilweise gar nicht mit dem Projekt verbunden und lassen ihre Mods für sie kostenlos arbeiten!
|
04. 02. 2006, 11:48
|
|
|
Mitglied
|
fehler meinerseits...bin echt zu doof
|
04. 02. 2006, 11:51
|
|
|
Mitglied
|
hatte ich das nicht ausgedrückt???....hmmm
ich schieße eigendlich nur gegen die mods, die wegen jeden pups einen threat schließennur damit dann als letztes ihr name und "closed" drunter steht. das könnte mich manchmal echt aufregen.
Mods sind ja die eigendlichen "betreiber" der seite. deshalb auch wichtig
sorry wenn ich da was zum ausdruck gebracht habe was nicht nicht meinte
|
04. 02. 2006, 11:53
|
|
|
Mitglied
|
TTO - best.german.Torrentsite.ever
Hoffentlich begreifen diese armen Kreaturen (Cracker um Trixxaer und denny69) endlich was sie mit ihren hinterhältigen Aktionen anrichten.
Sie machen die Torrentszene kaputt mit ihren sinnlosen Aktionen. Mir ist es egal wieviel Rage mit der Site macht, das Angebot war immer Top.
Eine Site so zu sabotieren wo alle User Filme, Alben etc. umsonst saugen können ist ja wohl das allerletzte und das ganze nur weil sie kein Taschengeld bekommen haben und jetzt ihr Stolz verletzt ist.
Legends may sleep, but they never die - Legenden können schlafen, aber sie sterben nie
|
04. 02. 2006, 11:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
hm
|
04. 02. 2006, 11:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von CopyKat
Eine Site so zu sabotieren wo alle User Filme, Alben etc. umsonst saugen können ist ja wohl das allerletzte und das ganze nur weil sie kein Taschengeld bekommen haben und jetzt ihr Stolz verletzt ist.
|
Aber su solltest mal überlegen, wie du sich fühlen würdest, wenn du dir für etwas woran du glaubst und was dir wichtig ist den arsch aufreist und ein anderer die ganzen lohrbeeren bekommt. ich glaube nicht , dass du das dann so sehen würdest. ich finde es immer wichtig beide seiten der medaille zu sehen. an rage seiner stelle hätten viele sicher auch so gehandelt, ganz einfach, weil sie sich im recht sehen. Und genauso viele hätten das gleiche wie die mods gemacht. es ist immer schwierig die richtige seite zu wählen und ich glaube es gibt hier gar keine "richtige" denn meiner meinung nach habeb sich beide falsch verhalten.
|
04. 02. 2006, 12:00
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
rage ist einfach kein guter mensch und auf diesen weg wird und kann ihn keiner ändern. der hat sich sein geld gechnappt und zeigt euch allen den großen stinkefinger.
|
Was soll denn Rage deiner Meinung nach machen? Soll er jetzt jeden Mod oder jeden User bezahlen?
Wenn ich mich als Mod bewerbe mach ich das weil es mir Spaß macht und nicht um Kohle damit zu verdienen.
|
04. 02. 2006, 12:06
|
|
|
Mitglied
|
aber kannst du dass denn von allen verlangen?so zu denken wie du? sie wollten ja nur die onlinekosten bezahlt haben und nicht ihre arbeit selbst. vielleicht hätte es einfach einen banner nur für die mods geben sollen. dass hätte sicher schon einigen ärger erspart.
und wie kommst du darauf, dass er jeden user bezahlen soll. habe ich das je gesagt. es geht hier nur um die haupt-mods und nicht die die nur kicken und closen oder gar user!
|
04. 02. 2006, 12:10
|
|
|
Mitglied
|
Ja okay, wir haben hier halt 'ne unterschiedliche Meinung was die Bezahlung der Mods angeht. Die haben wir ja nun hier geschrieben.
Trozdem finde ich es das hinterletzte die Site ständig zu sabotieren. Das zeugt doch nur vom Neid auf den Siteadmin und schädigt alle Torrentuser.
Greetz
|
04. 02. 2006, 12:19
|
|
|
Mitglied
|
Nicht dass wir jetzt hier untereinander einen Streit anfangen: Wo kreigt man weitere Informationen zum "TTO-Skandal"? Ich hoffe immernoch auch ein BACK VON TTO!!!
|
04. 02. 2006, 12:23
|
|
|
Mitglied
|
da stimmen wir wohl überein....  da ist echt ne große menge negative energie zu spüren
bin echt gespannt, wie dass jetzt weiter geht...TTO hat mir vorallem von seinem aufbau her gefallen. warum schließen sich die mods nicht zusammen und grüden die seite neu...und machen es besser.
|
04. 02. 2006, 12:23
|
|
|
Mitglied
|
Ich kann euch sagen warum die Mod`s Geld haben möchten. Es ist sehr Zeitaufwendig das Forum in schuss zu halten und jeden Abend Einträge zu machen. Ich meine klar als ich damals dort anfing war es mir klar das ich dafür nie etwas bekommen würde, dies ist auch jedem anderen klar!!! Nun seht es aber mal so, die Seite wird doch nun nich gerade unbekannter. Mit jedem User wird es aufwendiger alles zu bewältigen. Jetzt denkt nicht das ich damals wegen dem Geld gegangen bin, nein ich habe wegen tto meine ausbildung vernachlässigt und zum Glück noch früh genug vor Prüfung eingesehen das ich das alles nicht mehr schaffe. Ich denke Rage weiß in einer gewissen weiße wie Zeitaufwending das alles ist, nur was ich an ihm nicht verstehe das er so gut wie nie den Mod`s unter die Arme greift. Ich meine Chef sein heißt doch nicht gleich auf der faulen Haut liegen. Chef sein muss doch auch heißen von Anfang bis Ende am Projekt arbeiten und nich mittendrin aufhören. So denke das muss reichen.
|
04. 02. 2006, 13:15
|
|
|
Mitglied
|
oh gottchen ihr seit ja garnicht auf dem laufendem....
Das TTO Board wurde am 24.01.06 in der Nacht gehackt.
Kurz darauf erschien eine Seite namens www.board.torrent.de.vu
Am 30. oder 31. wollte dieser Crack David 250 € für den Namen des Hackers haben.
Kurz daruf lief sein Ulitimatum ab und er erstellte diese Videomessage KLICK.
Zurzeit sammelt es Klicks für die nächste Videomessage.
Die anderen .de.vu Seiten und dl.am usw. sind alle nur billige Fakes von www.board.torrent.de.vu
TTO wird permanent von DDOS Angriffen beschossen.
Quelle: TTO Board, eigene Beobachtungen, TTO Team, www.board.torrent.de.vu
Noch Fragen ?
|
04. 02. 2006, 13:25
|
|
|
Mitglied
|
Also ich find es echt schade das tto so dermassen attakiert wird.
Doch was ich mich derzeit frage ist warum die/der "Hacker" (rofl) Rage nicht mal Zeit lassen um die "Forderungen des Hackers (Ecstasy_David :P)" zu erfuellen. Wie soll man User oder gar Mods fair behandeln wenn es garkeine User oder "taetige" Mods gibt? Da zeigt sich dann mal wieder (sollten die tto Probleme derzeit wirklich auf Hackerangriffen basieren) das es nur kleine egozentrische Script-Kiddies sind, die versuchen sich wichtig zu machen und weiter Ihre LeechMods quaelen.
Das Rage mit einer Seite Kohle macht ist doch voellig legitim und Mods werden/wurden noch in keinem Board bezahlt. Susi hat schon richtig erklaert, das Mods auf freiwilliger Basis eingestellt werden, oder hat irgendjemand sie dazu gezwungen? Ich denke nicht. Sicher hatten die GUTEN Mods auch Vorteile (sicherlich im Bezug auf Downloads (FTP?))
So ich hoffe, Rage oder wer auch immer versucht die Site wieder Up zu bekommen, wird den laengeren Atem haben.
So long... CHEERS
|
04. 02. 2006, 13:28
|
|
|
Jaeger und Sammler
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von DS-Noise
Zurzeit sammelt es Klicks für die nächste Videomessage.
|
Das ist ja der grösste Schwachfug den ich überhaupt gesehen habe.Anscheinend geht es diesem "Crack David" nun selber darum dick Kohle zu machen.
Das ist doch absoluter Kindergarten was da momentan abläuft...
|
04. 02. 2006, 13:31
|
|
|
Mitglied
|
Von mir bekommt er keinen einzigen Klick für so ne Shice
|
04. 02. 2006, 13:33
|
|
|
Mitglied
|
Jo soller doch selber jede halbe Stunde draufklicken
|
04. 02. 2006, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
Naja von mir von bekommt er erstmal grossen Respekt für so eine große Aktion.
Er muss wirklich mut haben, und sehr clever sein um sowas bis zum schluss durch zu ziehen.
Und ausserdem weiß man ja nicht ob er wirklich der Hacker ist wenn er den Namen verkaufen wollte.
Also von mir bekommt er paar klicks denn ich fand seine 1. Videomessage richtig geil und bin sehr gespannt was die 2. uns bringt !
|
04. 02. 2006, 13:39
|
|
|
|