gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
DDoS gegen Mohammed-Karikaturen angedroht

gulli.com hat glücklicherweise Erfahrung

Dass manche Christen bisweilen albern sind, wird gelegentlich in den gulli:news durchaus thematisiert, aber auch unter den Muslimen finden sich gelegentlich etwas überzogen agierende Vertreter der Glaubensgemeinschaft. Die Satire darf bekanntlich alles, und nachdem die Christen irgendwie auch mit dem legendären "Spielt Jesus noch eine Rolle?" der Titanic leben müssen, sollten sich manche Anhänger des Islam wegen der folgenden Karikatur doch bitte nicht allzusehr aufregen. Oder wennschon, dann zumindest auf eine Art und Weise, dass es niemand mitkriegt:
Gegen Seiten, die dieses Bild abdrucken, werden zur Zeit DDoS-Attacken angedroht, der die Karikatur als erster veröffentlichende dänische Jyllands-Posten meinte sogar, sich entschuldigen zu müssen.

Aus gegebenem Anlass daher einige fundamentale Wahrheiten an aufgeregte potentielle Adressaten:
1. Eine Religionsgruppe wie auch jegliche andere Menschengruppe, über die man sich nicht lustig machen darf, ist diskriminiert. Jede Gruppe hat ein Recht darauf, zum Ziel von Spott und Satire zu werden.
2. DDoS - Attacken gegen Seiten, die entsprechende

weiterlesen
Alt 01. 02. 2006, 15:06 gullinews is offline #1
HiDeDiZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: DDoS gegen Mohammed-Karikaturen angedroht

was mischt ihr euch überhaupt da ein ? lol

wollt ihr nun auf euch aufmerksam machen und zeigen das ihr euch sowas nicht bieten lassen würdet....

Oh mann über sowas News zu schreiben ^^ wichtig macherei..
Alt 01. 02. 2006, 17:46 HiDeDiZ is offline #2
Adna rim
Gesperrt

Benutzerbild von Adna rim

Registrierungsdatum: Aug 2004

Naja ich denke mal, dass sie auf die Nachricht aufmerksam machen wollen, dass ddos Attacken auf Seiten angekündigt wurden, welche diese Karrikaturen veröffentlichen.
Alt 01. 02. 2006, 18:05 Adna rim is offline #3
Sevenger
Kritiker

Benutzerbild von Sevenger

Registrierungsdatum: Jun 2000

Diese Zeichungen so oft wie möglich zu veröffentlichen ist die einzige Art und Weise, wie es militante Glaubendeppen lernen. Das hat bei vielen Christen auch schon gewirkt...und übrigens die beste Möglichkeit die idiotische Idee vom DDOS ad absurdum zu führen.

so long
Sevenger
Alt 01. 02. 2006, 18:19 Sevenger is offline #4
HiDeDiZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Sevenger 
Diese Zeichungen so oft wie möglich zu veröffentlichen ist die einzige Art und Weise, wie es militante Glaubendeppen lernen. Das hat bei vielen Christen auch schon gewirkt...und übrigens die beste Möglichkeit die idiotische Idee vom DDOS ad absurdum zu führen.

so long
Sevenger

Thx für die Aufklärung
Alt 01. 02. 2006, 19:11 HiDeDiZ is offline #5
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Ich habs schon anderweitig gelesen. Unglaublich, wie weinerlich diese religiösen Kreaturen doch sein können. Bestätigt meine Meinung über Gläubige aber. Mein Dank dafür.
Alt 01. 02. 2006, 19:22 Maledictvm is offline #6
l0calh0st Spender
Überwachungsstaatbewohner

Benutzerbild von l0calh0st

Registrierungsdatum: Jun 2003

Einfach lächerlich, wie sich solche Leute aufführen...

Das Bild bei Spiegel zeigt, fordert zum DDoSen über ping (ICMP) auf. Wenn ich das richtig verstanden habe (hatte Onkelchen irgendwo geschrieben, als die DDoS auf gulli.com lief), ist DoS über ICMP doch inzwischen recht sinnlos, oder?

Edit: Dos über Dos *kopfschüttel*
keiner hat mich verbessert ^^

Geändert von l0calh0st (04. 02. 2006 um 20:18 Uhr).
Alt 01. 02. 2006, 19:39 l0calh0st is offline #7
trojan Spender
Bundestrojaner

Benutzerbild von trojan

Registrierungsdatum: Sep 2004

ich glaube immer mehr daran, dass die welt nurnoch von verrückten besetzt ist... (mich mitgezählt^^)

ne page killen mit ping? da brauchs aber schon zig-tausend rechner, oder net?
Alt 01. 02. 2006, 19:49 trojan is offline #8
Falo
O23

Benutzerbild von Falo

Registrierungsdatum: Jul 2005

alle ausrot... ignorieren... die geisteskranken anhänger von irgenteiner religion.. =)
Alt 01. 02. 2006, 20:13 Falo is offline #9
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Heil Korrupt! Für die geilste News der letzten Tage. YMMD.
Viel mehr, außer dem üblichen "Religion stinkt" & "mein neues Wallpaper ist Muhammed mit Bombe", fällt mir jetzt auch nicht ein. Das Bild wird mal durch die ICQ Liste geschickt...
Alt 01. 02. 2006, 21:12 AbualSemi is offline #10
RiffRaff
PGP-ID: 0x345DB4B2

Registrierungsdatum: Apr 2002

Ich weiß schon, warum ich aus der Kirche ausgetreten bin....
Religionen (samt und sonders) sind (MEINE MEINUNG) so etwas von verlogen und manipulativ, daß es einem die Nackenhaare hochstellt.
Religionen sind (MEINE MEINUNG) Quellen für Konflikte, Kriege, Armut und Unterdrückung
Und GWB (der alte Dummbatz-Ami) ist, zwischen anderen, einer der grössten Terroristen überhaupt.
So, jetzt geht es mir wieder besser - das musste jetzt mal raus!

>Freundschaft<
Alt 01. 02. 2006, 21:44 RiffRaff is offline #11
Alexandros
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Meine persönlich Abneigung gegen Religionen im Allgemeinen mal außen vorgelassen. Der Sachverhalt ist weitaus komplexer, als hier die meisten wohl denken. Eindimensionale Kommentare á la "alles Deppen" bringen niemanden weiter und zeigen nur wieder, dass sich viele der achso überlegenen West'ler kaum in den beschränkten Denkschemata derer unterscheiden, über die sie herziehen.

Im Islam sind Bilder/Statuen/jegliche visuellen Darstellungen Allahs und des Propheten (sic Mohammed) verboten. Das mag für unsereins nicht nachvollziehbar sein, aber mit dieser Karikatur wurde nicht nur eines der grundlegenden Gebote des Islam verletzt, nein, durch die Verunglimpfung des Propheten wurde das Ganze noch bei weitem überboten. Die Aufregung von Muslimen allerorts kann deswegen wohl kaum überraschen. Und ich rede hier nicht von den Irren, die glauben mit 77 Jungfrauen belohnt zu werden, wenn sie Konfetti gespielt haben...

Ich möchte die lächerlichen DDoS Drohungen sicher nicht verteidigen, aber die Ignoranz, die aus den meisten bisherigen Posts spricht, zeigt nur wieder, wie wenig wir uns von "denen da" unterscheiden...
Alt 01. 02. 2006, 22:27 Alexandros is offline #12
Maledictvm

Wir "aus dem Westen" sind nicht besser als Religiöse, weil uns deren Gebote egal sind/sein sollten? I'm not getting your point...
Alt 01. 02. 2006, 22:53 Maledictvm is offline #13
sphaeroid
Catarrhini

Benutzerbild von sphaeroid

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Alexandros 
Im Islam sind Bilder/Statuen/jegliche visuellen Darstellungen Allahs und des Propheten (sic Mohammed) verboten.

Diese Regeln gelten wie gesagt nur im Islam. Der Koran stellt es Nichtmuslimen explizit frei sich nicht an die Regeln zu halten. Und soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei dem dänischen Blatt nicht um eine muslimische Zeitung und bei Dänemark nicht um einen islamischen Gottesstaat.

Ausserdem ist Mohammed nur eine mystische Figur der islamischen Religionsliteratur, es gibt keinen gerichtsfesten Beweis für seine tatsächliche Existenz. Juristisch und rechtsstaatlich gesehen kann man ihn also genausowenig beleidigen wie Sherlock Holmes, Winnetou oder Harry Potter.

Sind "die Muslime" beleidigt worden? Gibt es "die Muslime" überhaupt? Falls ja, wer vertritt sie? Ist es eine vollwertige Religion? Ist es nicht vielmehr nur eine jüdische Sekte deren sogenannter letzter Prophet Mohammed sich auf die Schriften Abrahams und Moses (Tora oder Pentateuch) beruft, beschnitten war und als direkter Nachfahre Abrahams womöglich selbst Jude war? (Bei Jesus ist es gesichert, dass er Jude war, seine Mutter stammte von Jakob ab) Hat Mohammed selbst seine eigenen Worte, damit auch deren Überlieferung den Koran nur als Ergänzung und Auslegung der 5 Bücher Mose gesehen, äquivalent dem Talmud...

Diese Fragen lass sich auch christlichen Eiferern stellen, die entsprechenden Schlüsselwörter einfach austauschen. Tätlich bin ich deswegen noch nicht angegriffen worden, weder von Muslimen noch von Christen, nur einzelne Betroffene reden seither nicht mehr mit mir.

Das Nachtmagazin der ARD hat übrigens die Karikaturen ebenfalls gezeigt, werden jetzt bei Muslimen TV-Geräte mit ARD-Empfang angepingelt? Scherz beiseite, wie damals bei Rushdie als viele Verlage und Druckereien aus Solidarität die Satanischen Verse mitverbreitet haben, sollte man sich der norwegischen Zeitung anschliessen, die ebenfalls aus Solidarität die Karikaturen nachdruckte und die Bilder soweit wie möglich verbreiten.
Alt 01. 02. 2006, 23:24 sphaeroid is offline #14
sirdil
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Findet ihr es nicht auch ein wenig komisch, wenn der Osten die Regeln des Westens akzeptieren soll aber der Westen in keinster Weise die Regeln des Ostens toleriert? Wenn ihr euch das nicht fragt, dann solltet ihr euch fragen, ob ihr überhaupt seid...
Diese "Karikaturen" verletzen meine Glaubens- und Religionsfreiheit und maßen zugleich Volksverhetzung an. Der Anteil der Muslime an der Weltbevölerung beträgt in etwa 25%. Mit welchem Recht begründen diese Menschen, welche die Werte der Menschlichkeit verloren haben und sich im übrigen "Intellektuelle" nennen, ihre Beleidigungen an einem viertel der Weltbevölkerung?
Diese Individuen sind aus meiner Sicht eine wahrliche Schande für die intelektuelle Eigenschaft des menschlichen Wesens.
Allein aus dem Respekt, der mir als menschliches Individuum gebührt, wiederspricht diese Respektlosigkeit gegen alle Werte der Menschlichkeit.

Alle Muslime seit ihrer Geburt oder ihrer Kovertierung für Schuldige zu erklären finde ich mehr als nur Islam-Feindlich. Es zeigt, wie einige Menschen über eine gesamte Religionsgemeinschaft denkt. Dies zeugt einfach von Unwissenheit und Engstirnigkeit. Anzeichen von Neo-Nazismus...
Diese Menschen kennen weder den Islam, noch kennen Sie Muslime. Das einzige was Sie kennen ist dass was sie denken zu kennen.

Alexander von Humboldt hat dieserart Menschen schon vor knapp 150 Jahren einen schönen Satz gewidmet: "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben."

Mir bleibt nur übrig, mich den Worten dieses großartigen Menschen anzuschließen...

MfG
SiRDiL
Alt 01. 02. 2006, 23:39 sirdil is offline #15
Maledictvm

Zitat:
Zitat von sirdil 
Anzeichen von Neo-Nazismus...
Schade, bei den ersten Zeilen ging ich noch davon aus, du seist ernstzunehmen. Ihr nehmt eure Religion zu ernst.
Alt 01. 02. 2006, 23:49 Maledictvm is offline #16
doornkaat
Mitglied

Benutzerbild von doornkaat

also mir ist egal wer wen mit DDoS-atacken nervt.
aber müssen es denn unbedingt seiten sein die kritisch
und sarkastisch an themen rangehen.
diese extremisten drehen doch alle am rad.
dabei spielt es keine rolle ob religion oder was anderes.
also wenn die schon langeweile haben sollen sie sich auch fünf minuten zeit holen und mal nachdenken was sie da für einen unsinn machen.

mfg

doornkaat
Alt 02. 02. 2006, 00:15 doornkaat is offline #17
Executor
Operanutzer

Benutzerbild von Executor

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von sirdil 
Diese "Karikaturen" verletzen meine Glaubens- und Religionsfreiheit und maßen zugleich Volksverhetzung an.
Warum sollten Karikaturen deine Glaubens- bzw. Religionsfreiheit verletzten?
Dies wäre nur gegeben, wenn du an der Ausführung (deiner Religion) gehindert oder eingeschränkt wirst.

Zitat:
Zitat von sirdil 
Der Anteil der Muslime an der Weltbevölerung beträgt in etwa 25%. Mit welchem Recht begründen diese Menschen, welche die Werte der Menschlichkeit verloren haben und sich im übrigen "Intellektuelle" nennen, ihre Beleidigungen an einem viertel der Weltbevölkerung?
Diese Individuen sind aus meiner Sicht eine wahrliche Schande für die intelektuelle Eigenschaft des menschlichen Wesens.
25%? Soweit ich weiß pendelt sich die Zahl im Moment irgendwo um 1 Milliarde ein, was dann ca. 1/6 der Weltbevölkerung entsprechen würde.

Intellektuelle? Gut, vielleicht willst du den Chefredakteur der dänischen Zeitung und den Zeichner so bezeichnen, die für diese Beleidigung verantwortlich wären.
In deutschen Feuilletons wird aber im Moment der Rückzug der Meinungsfreiheit vor den starken Reaktionen auf diese Zeichnungen beklagt.
Das kann man doch beim besten Willen nicht als Beleidigung der muslimischen Gläubigen auffassen...

Zitat:
Zitat von sirdil 
Alle Muslime seit ihrer Geburt oder ihrer Kovertierung für Schuldige zu erklären finde ich mehr als nur Islam-Feindlich. Es zeigt, wie einige Menschen über eine gesamte Religionsgemeinschaft denkt. Dies zeugt einfach von Unwissenheit und Engstirnigkeit. Anzeichen von Neo-Nazismus...
Diese Menschen kennen weder den Islam, noch kennen Sie Muslime. Das einzige was Sie kennen ist dass was sie denken zu kennen.
Der einzige Absatz, der für mich ein bisschen Wahrheit beinhaltet. Das sollte selbstverständlich sein. Also beim posten bitte auf unzulässige Verallgemeinerungen achten!
Niemand sollte sofort alle Anhänger einer Religion verurteilen.
Vor allem, weil der Islam kein Oberhaupt besitzt.

Zitat:
Zitat von sirdil 
Alexander von Humboldt hat dieserart Menschen schon vor knapp 150 Jahren einen schönen Satz gewidmet: "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben."
Ja, ein gutes Zitat.
Ironischer weise lässt es sich auch auf die muslimischen Reaktionen beziehen:
Humboldt hat sich die Welt im wahrsten Sinne des Wortes "angeschaut".
Ich wage einfach mal eine Interpretation: Erkenne die kulturellen Unterschiede in der Welt und lerne sie zu respektieren.
Deshalb:
Aufgrund der herrschenden Meinungsfreiheit in Europa hätten die Verantwortlichen dieser "Kampagne der Beleidigten" erkennen müssen, dass ihre Reaktion überzogen ist, und sie die Bedeutung dieser Karikaturen in Dänemark genauso überbewertet haben, wie der dänische Chefredakteur die Bedeutung derselben in der muslimischen Welt unterschätzt hat.

So...Wahrscheinlich wird der Thread mal wieder geschlossen, oder?
Alt 02. 02. 2006, 00:33 Executor is offline #18
Alexandros
Mitglied

Zitat:
Zitat von Angeluz 
Wir "aus dem Westen" sind nicht besser als Religiöse, weil uns deren Gebote egal sind/sein sollten? I'm not getting your point...

My point is, dass "wir" (es lebe das Anführungszeichen...) oft die gleiche Ignoranz und Borniertheit an den Tag legen, den "wir" anderen, in dem Fall "den" Muslimen, vorwerfen. Es geht nicht darum sich Regeln von Gruppierungen zu unterwerfen, deren Überzeugungen wir nicht teilen, aber vielleicht doch auch hin und wieder zumindest in Betracht zu ziehen, inwiefern man gewisse Grenzen akzpetieren oder an der ein oder anderen Stelle Respekt zeigen kann. Ich entnehme Deiner Sig, dass Du nicht viel von Respekt gegenüber gläubigen Menschen hälst, aber ich gehe mal davon aus, Du verfügst über genügend Intelligenz nachzuvollziehen, was ich meine.

Zitat:
Zitat von sphaeroid 
Diese Regeln gelten wie gesagt nur im Islam. Der Koran stellt es Nichtmuslimen explizit frei sich nicht an die Regeln zu halten.

Touché

Zitat:
Zitat von sphaeroid 
Ausserdem ist Mohammed nur eine mystische Figur der islamischen Religionsliteratur, es gibt keinen gerichtsfesten Beweis für seine tatsächliche Existenz. Juristisch und rechtsstaatlich gesehen kann man ihn also genausowenig beleidigen wie Sherlock Holmes, Winnetou oder Harry Potter.

Du magst Mohammed als "mystische Figur" bezeichnen, dabei schlicht und ergreifend zu ignorieren, was eben solche Aussagen für Anhänger des Islam (passt Dir die Bezeichnung besser?) bedeuten, zeigt genau das auf, worauf ich in meinem ersten Post hinaus wollte. Hier geht es nicht um juristische Definitionen (immer wieder die ur-deutsche Angewohnheit, alles in Regeln pressen zu wollen ) oder darum, ob Mohammed aus rechtsstaatlicher Sicht beleidigt werden kann (wie absurd ist das denn bitte?)...

Religion ist nunmal eine rein emotionale Angelegenheit, da kannst Du mit sachlichen Argumenten und Klugscheißereien um Dich schmeißen und wirst trotzdem nichts erreichen. Ich stelle doch gar nicht in Frage, dass die Reaktionen/Drohungen - unserem Verständnis nach - hoffnungslos überzogen/dumm/gaga/nenne es, wie Du willst, sind und sich nicht mit unserem Verständnis von Meinungsfreiheit vereinbaren lassen. Aber stell Dir vor, Du würdest in einem bayerischen Kuhkaff Plakate aufhängen, die Maria in Lack & Leder zeigen, ich bezweifle, dass die Reaktionen der Menschen sich groß von denen unterscheiden würden, über die wir hier reden...

Wie gesagt, ich persönlich kann mit "Glauben" nicht viel anfangen und bin sehr für einen kritischen Dialog mit Religionen (und die Betonung liegt auf Dialog), aber mir geht diese ständige, grenzenlos dämliche Arroganz auf'n Sack, mit der heute über den Islam/Muslime hergezogen wird.

Ist man intellektuell überlegen, weil man die ratio über alles andere stetzt, jegliche Spiritualität im Keim erstickt? Natürlich, die Verlockung ist groß, ist ja auch so schön einfach sich als Wesen der Vernunft zu outen und über die primitiven Hanseln abzulästern, die irgendwelchem Aberglauben hinterherhecheln. Ich hatte auch mal so 'ne Phase...

Es würde mir zutiefst widerstreben ein göttliches Wesen, mag es nun Jahwe, Vishnu, Olorun, Manitu oder Kunibert heißen, anzubeten, aber ich muss zugeben, dass es Moment gibt, in denen ich die Menschen beneiden, denen ihr (Aber-)Glauben Trost und Kraft spendet...

Geändert von Alexandros (02. 02. 2006 um 01:53 Uhr).
Alt 02. 02. 2006, 01:29 Alexandros is offline #19
hohle.nuss
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Habs mal überflogen und mußte spontan an den Kindergarten denken.
Egal wer, es sollte sich mal keiner selbst zu ernst nehmen und auch die anderen leben lassen!

Ich glaube, wir haben "größere" Probleme zu lösen. (jeder im eigenem "Zuhause")

Meine Meinung...
Alt 02. 02. 2006, 02:30 hohle.nuss is offline #20
subxter5
P2P is he Fututre

hmm diesses thema könnte sehr schnell auserkontrolle geraten
hofe das ,das denn admins von gulli - BOARD das wiessen ( normaler weisse, weiss man ya auch sowas ) deswegen Distanzieren sich sehr viele andere board von solchen themen,die sehr heikel sind ^^
Alt 02. 02. 2006, 08:12 subxter5 is offline #21
Toddi
Mitglied

Benutzerbild von Toddi

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von sirdil 

Damit hast Du Dir ein Eigentor geschossen, denn gerade die Moslems sind es doch, deren Weltanschauung doch stark durch die Grenzen, die der Koran zieht, eingeschränkt wird.

und wenn es nun so wichtig ist, den Mohammed wieder ins rechte Licht zu rücken, dann rückt mal als erstes den raus, der einen Großteil der Verantwortung an dem trägt, was wir heute so am Islam hassen. Oder ist Osama kein Moslem? Warum schützt Ihr ihn so?

Mich wundert aber das Statement von Korrupt in der News, weil doch gerade er sonst immer die Muslime so in Schutz genommen hat. Wie kommt der plötliche Sinneswandel, Korrupt?

MfG
Toddi
Alt 02. 02. 2006, 08:21 Toddi is offline #22
Ike
Mitglied

Benutzerbild von Ike

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von sirdil 
Findet ihr es nicht auch ein wenig komisch, wenn der Osten die Regeln des Westens akzeptieren soll aber der Westen in keinster Weise die Regeln des Ostens toleriert? SiRDiL

Dänemark gehört doch wohl unbestritten zum "Westen". Warum sollen sich die Zeitungen dort nach den Regeln des "Ostens" richten? Richten sich die Zeitungen in Ländern des "Ostens" z.B. im Iran etwa nach den Regeln des "Westens"?

Ich bin froh, in einem - weitgehend - demokratischen Land zu leben, dass Meinungsfreiheit hoch hält und verteidigt. Das schließt auch geschmacklose Meinungen und Cartoons ein, als Preis der Freiheit. Dagegen mit der Andohung von Gewalt vorzugehen ist im "Westen" völlig unakzeptabel! Schade nur, dass das im "Osten" nicht so zu sein scheint.
Alt 02. 02. 2006, 10:15 Ike is offline #23
subxter5
P2P is he Fututre

ich glaube kein mensch der welt ,ausser diesse völlig irren von terrer typen, die denken das sie die welt verändern können (nur die schützen denn massen mörder)
normale treue islamische bürger verachtet osama wie die pest- - kenne genug ausländer in meinem freundes kreiss ,voll kultimulti die denn pisser die fresse pullieren würden (und das liebend gern)
Alt 02. 02. 2006, 10:15 subxter5 is offline #24
Kacknoob Spender
und Stolz drauf

Benutzerbild von Kacknoob

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von Toddi 
und wenn es nun so wichtig ist, den Mohammed wieder ins rechte Licht zu rücken, dann rückt mal als erstes den raus, der einen Großteil der Verantwortung an dem trägt, was wir heute so am Islam hassen. Oder ist Osama kein Moslem? Warum schützt Ihr ihn so?

Fühlst Du Dich Verantwortlich für jeden durchgeknallten Spinner der ein Kreuz um den Hals trägt?

Jeder Moslem versteckt Osama Bin Laden für 2 Wochen im Keller... Ja ne, iss klar!

Ich glaube das Hauptproblem ist, das der gemeine Europäer, und bei den Ammies wirds noch schlimmer sein, gar nicht begreift, was es für einen Menschen bedeutet einen Glauben zu haben und danach zu leben.

Unsere hochheiligen Papierchristen, die nurnoch in der Kirche sind um später mal im passenden Ambiente zu heiraten werden doch immer mehr.

Ich möchte mal sehen wie hier Leute betrachtet würden, die ihr Leben WIRKLICH nach den Grundfesten des Christlichen Glaubens führen.

Und dann kommen die Moslems... "Oh mein Gott, Leute die ihre Religion noch ernst nehmen!" (Volker Pispers)

Woher nehmen hier einige Leute ihre Kenntnisse was einen Moslem wirklich beleidigt? Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wir zeigen Ihnen doch nur mal eben, dass wir auf alles scheissen woran diese Menschen glauben.

OK, die DDos Sache, Aber mal ehrlich... wem gehts denn hier wirklich um Meinungsfreiheit... Was für ne Meinung vertritt denn dieses Motiv... mal so nebenbei gefragt? Die Meinungsfreiheit sehe ich sicherlich durch andere Fraktionen eher bedroht, als ein paar Moslemischen "Hackern" die Ihrem Frust Luft machen. Ausserdem glaub ich eh, dass das alles nur heisse Luft ist.

my 5 cent
Gruss
Euer Kacknoob
Alt 02. 02. 2006, 10:26 Kacknoob is offline #25