Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard DDoS gegen Mohammed-Karikaturen angedroht

gulli.com hat glücklicherweise Erfahrung

Dass manche Christen bisweilen albern sind, wird gelegentlich in den gulli:news durchaus thematisiert, aber auch unter den Muslimen finden sich gelegentlich etwas überzogen agierende Vertreter der Glaubensgemeinschaft. Die Satire darf bekanntlich alles, und nachdem die Christen irgendwie auch mit dem legendären "Spielt Jesus noch eine Rolle?" der Titanic leben müssen, sollten sich manche Anhänger des Islam wegen der folgenden Karikatur doch bitte nicht allzusehr aufregen. Oder wennschon, dann zumindest auf eine Art und Weise, dass es niemand mitkriegt:
    Gegen Seiten, die dieses Bild abdrucken, werden zur Zeit DDoS-Attacken angedroht, der die Karikatur als erster veröffentlichende dänische Jyllands-Posten meinte sogar, sich entschuldigen zu müssen.

Aus gegebenem Anlass daher einige fundamentale Wahrheiten an aufgeregte potentielle Adressaten:
    1. Eine Religionsgruppe wie auch jegliche andere Menschengruppe, über die man sich nicht lustig machen darf, ist diskriminiert. Jede Gruppe hat ein Recht darauf, zum Ziel von Spott und Satire zu werden.
    2. DDoS - Attacken gegen Seiten, die entsprechende

weiterlesen

Mitglied

Standard Einen Wunderschönen Guten Abend

Hallo Freunde,

ich könnte jetzt was von toleranz erzählen. das ist aber nicht meine absicht.
    ich denke schon dass toleranz wichtig ist, aber nur so lange kein schaden für andere entsteht. sein wir mal ehrlich, der islam eine religion des friedens?
    ich kenne kein islamisches werk das für menschenrechte kämpft. und auch kein islamisches werk das sich für obdachlose und drogensüchtige einsetzt. okay drogenopfer gibt es nicht viele in der islamischen welt, aber obdachlose und menschenrechtsverletzungen.

eine frau, bei der man versehendlich etwas vom arm sieht beim autofahren, zu steinigen halte ich für falsch.

es ist ein bisschen viel zufall, dass alle länder, in denen der islam staatsreligion ist, verwüsted und zerstört sind. dort wachsen keine bäume! ich habs gesehen!

hingegen ist es auch sehr viel zufall dass die usa mit ihrer konservativen christlichen haltung weltmacht sind. das reichste land der erde! und jetzt wo sie ihre werte verraten, geht es auch bergab.

was rede ich über zufall? die atheisten glauben, dass sie vom affen abstammen.
    HALLO??????? DENKEN!!! WICHTIG!!!!

alle atheisten sehen sich den religionen überlegen, halte ich nicht für gerechtfertigt, da alle atheisten ja vom affen abstammen. wie peinlich!

atheismus ist eine der billigsten entschuldigungen der menschheit für ihr so sinnlos scheinendes dasein.

ALSO: erstmal die eigene meinung checken, bevor man andere verurteilt.
    wenn ihr meint vom affen abzustammen, macht ihr euch lächerlich.

so, jetzt meinst du vielleicht, dass du dich mit den religionen beschäftigt hast und hast nichts darin gefunden? schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
    Die Bücher bitte richtig herum lesen! AUCH WICHTIG!!!

Okay, den islam nicht ganz so genau unter die lupe nehmen, sonst sieht es bei dir vielleich auch bald aus wie im nahen osten!

TIPP: Vielleicht mal die bibel aufschlagen, ist die wurzel unserer kultur! (oder sollte es sein! war es bis so freaks meinten sie seien den affen sehr ähnlich.
    Bitte sagt diesen leuten wenn ihr sie mal trefft, sie sollen aufhören dieses grüne zeug zu rauchen, das ist nicht gut für sie!)

FRAGE AN ALLE: könnt ihr vielleich eure eigene überzeugung mal genau so kritisch sehen wie die religionen? dann stellt ihr vielleicht fest, dass ein affe als uropa voll peinlich ist!!

noch ein komentar zu angeluz: leute wie du meinen, sie seinen so schlau. es steckt wirklich mehr in dir als auf diesem foto das neben jedem deiner komentare zu sehen ist! Black is dirty!

recht herzlichen dank für ihr aufmerksamkeit! schreibt mir wenn ihr bock habt:

dennis.loveandpeace@freenet.de

ALE RECHTSCHEIBFELER SOLEN ZUR ALGEMEINEN BELUSTIGUNG DIENEN UND SAGEN, DAS SICH BITE NIMAND VERLETZT FÜLEN SOL.

PEACE

Mitglied

Standard Re: Einen Wunderschönen Guten Abend

Hallo,

ich war Christ und bin es jetzt nicht mehr. Das Christentum hat verfehlt in der Hinsicht,
    dass die falsche Lehre über Jahrtausende hinweg kolportiert wurde. Jesus war ein
    Aufrührer und Staatsfeind, Anti-Judaist und gegen das System gerichtet.
    Die ganzen Propheten der Bibel sind ebensolche Aufrührer und Systemkritiker und
    letztlich auch oft Systemumwerfer und Neubegründer. Niemand von denen hielt die
    andere Wange hin.

So auch Mohammed.

Das Christentum heutiger Zeit ist erwachsen aus diesem fehlerhaft kolportierten Wissen
    der Vergangenheit. Absichtlich fehlinterpretiert und schlußendlich oft sinnentzerrend und
    sinnverzerrend überliefert um uns in die Furcht vor Gott, dem Selbst allen Selbst, Furcht
    vor dem Herrn, dem Herrn aller Menschen zu lehren. Diese Lehre stammt nicht von Gott.
    Sie stammt von den Fürsten und Herrschern früherer Zeit und wird dankenswerterweise
    von denen aufrecht erhalten, die euch im Selbstzweifel und in Selbstfurcht halten wollen.

Jetzt bin ich weder Christ, noch Jude, noch Muslim, noch Atheist, noch Deist.

Ich bin selbst mit Gott, Gott bin ich selbst. Ein kleiner zumindest. Auch du.
    Und, die Gesamtheit des Selbst, aller Menschen und aller Lebewesen ist Gott.
    Nichts, um gefürchtet zu werden, nichts um geführt und gelenkt und gezüchtet
    zu werden von denen, die daraus wirtschaftlichen Vorteil schlagen, um schlußendlich
    uns alle wieder mit solcher Provokation Richtung Islam, einer seit jeher sehr streitbaren
    und zurecht weitestgehend unverfälschten Religion, zu hadern und womöglich
    einen großen Krieg heraufzubeschwören.

Die Aufforderung der iranischen Zeitung zielt genau auf diesen Umstand:
    Provokation ausgelöst von ökonomiekultivierter heidnisierung der Massen der
    westlichen Welt, angetrieben von semi-christlich agierenden Fundamentalökonomien,
    welche durch selbstkreierten Globalterrorismus die Welt in Atem und in Schach halten
    wollten und letztlich durch Überführung in einen neuen Globalholocaust neues Wachstum
    an den dann wieder neu aufzubauenden Aktienmärkten zu erreichen.

American Anti-Social Theory Governs,
    War Strikes, Creates Growth,
    Mass Murders Death,
    Peace Revolts.

Student Avatar von HPDura

Standard Re: Einen Wunderschönen Guten Abend

Zitat Zitat von JF87
    Hallo Freunde,

ich könnte jetzt was von toleranz erzählen. das ist aber nicht meine absicht.
    ich denke schon dass toleranz wichtig ist, aber nur so lange kein schaden für andere entsteht. sein wir mal ehrlich, der islam eine religion des friedens?
    ich kenne kein islamisches werk das für menschenrechte kämpft. und auch kein islamisches werk das sich für obdachlose und drogensüchtige einsetzt. okay drogenopfer gibt es nicht viele in der islamischen welt, aber obdachlose und menschenrechtsverletzungen.
    Ich sagte es in dem anderen Beitrag bereits schon, recherchier besser, denn dann
    sind deine Argumente auch nicht zu widerlegen.

http://www.muslimehelfen.de/

eine frau, bei der man versehendlich etwas vom arm sieht beim autofahren, zu steinigen halte ich für falsch.
    Wo du das wieder her hast, vielen vielen dank!! wo ist die Quelle??

Hier ein beispiel das es doch geht.

http://people.freenet.de/monaim22/Gulli1.jpg

es ist ein bisschen viel zufall, dass alle länder, in denen der islam staatsreligion ist, verwüsted und zerstört sind. dort wachsen keine bäume! ich habs gesehen!
    Eine märchenhafte Speicherburg: unterwegs in Marokko

http://people.freenet.de/monaim22/Gulli3.jpg

Quelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/3

hingegen ist es auch sehr viel zufall dass die usa mit ihrer konservativen christlichen haltung weltmacht sind. das reichste land der erde! und jetzt wo sie ihre werte verraten, geht es auch bergab.
    Im Reich der reichen Scheichs.

http://people.freenet.de/monaim22/Gulli2.jpg

was rede ich über zufall? die atheisten glauben, dass sie vom affen abstammen.
    HALLO??????? DENKEN!!! WICHTIG!!!!
    Hallo zurück! Wie war das nochmal mit der Toleranz und den Andersdenkenden?
    alle atheisten sehen sich den religionen überlegen, halte ich nicht für gerechtfertigt, da alle atheisten ja vom affen abstammen. wie peinlich!
    Dir ist nicht mehr zu helfen.

atheismus ist eine der billigsten entschuldigungen der menschheit für ihr so sinnlos scheinendes dasein.
    Wieso bist du dieser Ansicht? Bitte um genauere Erklärung,

ALSO: erstmal die eigene meinung checken, bevor man andere verurteilt.
    wenn ihr meint vom affen abzustammen, macht ihr euch lächerlich.

so, jetzt meinst du vielleicht, dass du dich mit den religionen beschäftigt hast und hast nichts darin gefunden? schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!
    Die Bücher bitte richtig herum lesen! AUCH WICHTIG!!!
    Gibt es einen Menschen, in dem du dein Vorbild siehst JF87?
    http://www.planet-rizzo.de/images/ho...s/bushbook.jpg

Okay, den islam nicht ganz so genau unter die lupe nehmen, sonst sieht es bei dir vielleich auch bald aus wie im nahen osten!
    Super Argument! ACHTUNG IRONIE
    TIPP: Vielleicht mal die bibel aufschlagen, ist die wurzel unserer kultur! (oder sollte es sein! war es bis so freaks meinten sie seien den affen sehr ähnlich.
    Bitte sagt diesen leuten wenn ihr sie mal trefft, sie sollen aufhören dieses grüne zeug zu rauchen, das ist nicht gut für sie!)
    Endlich haste mal recht.

FRAGE AN ALLE: könnt ihr vielleich eure eigene überzeugung mal genau so kritisch sehen wie die religionen? dann stellt ihr vielleicht fest, dass ein affe als uropa voll peinlich ist!!
    Dazu sag ich besser nichts

noch ein komentar zu angeluz: leute wie du meinen, sie seinen so schlau. es steckt wirklich mehr in dir als auf diesem foto das neben jedem deiner komentare zu sehen ist! Black is dirty!

recht herzlichen dank für ihr aufmerksamkeit! schreibt mir wenn ihr bock habt:

dennis.loveandpeace@freenet.de
    Herzlichen Dank, ich verzichte.

ALE RECHTSCHEIBFELER SOLEN ZUR ALGEMEINEN BELUSTIGUNG DIENEN UND SAGEN, DAS SICH BITE NIMAND VERLETZT FÜLEN SOL.

PEACE
    Peace

Euer MonaiM
    Geändert von HPDura (07. 02. 2006 um 21:43 Uhr)

Mitglied

Standard Re: DDoS gegen Mohammed-Karikaturen angedroht

Zitat Zitat von o0_zero_0o
    Hallo gehts noch... Wo wollen wir denn enden.... Und Übrigens Deine Vermutete Frage würde ich mir ganz sicher nicht stellen.

Und zu sagen, wir sollen uns nicht wundern, wenn jemand uns oder unsere Verwanten mit Bomen terrorisiert ist für mich eine Provokation deinerseits/eurerseits. Und im gleichem Satz zu schreiben das Du Gewalt verabscheuts ist die größte Lachnummer... Hättest gleich schreiben sollen wenn Ihr nicht aufpasst kommen wir alle mit Bomben....
    Jo, geht noch
    Wenn Du etwas nicht verstanden hast, frage doch einfach nach, ich erkläre es auch Dir gerne nochmal!
    Fühlst Du Dich wirklich provoziert Oder sagst Du das nur so....

Wenn Du Dich wirklich provoziert fühlst, bist Du noch viel dümmer als ich angenommen habe!

x12x13
    Gast

Standard Re: DDoS gegen Mohammed-Karikaturen angedroht

Das gesamte Thread ist eine Mischung aus schlappen Witzchen und übelster Propaganda und Polemik - deswegen schließe ich ihn hier an dieser Stelle.

Und nein, die Bilder werden nicht erfernt (wie per Mail angefragt wurde) - bzw. erst dann wenn in isamlischen Zeitungen keine Witze mehr über das Christentum gemacht werden (und das schon seit Jahren - aber nicht das mich das irgendwie stören würde).

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789