Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    KEINE JUGENDFREIGABE Avatar von Iceman04

Standard Re: DNAS PATCHEN!!! und CODES.

Zitat Zitat von German_E$cobar
    ARGH war ironisch gemeint

MFG German_E$cobar

Na dann heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken! Die US-ID kannst du auf jeden Fall nicht verwenden!

Mitglied

hi hab ihr vieleicht fur des neue

SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault PAL

dnas patch cod???

Mitglied

Question Re: DNAS PATCHEN!!! und CODES.

Hi,

ich hab da gerade ein kleines Problem. Ich habe einen Matrix-Chip in der PS2. Lege ich jetzt meine DNAS-gepatchte PES6-DVD ein, dann bootet sie und ich kann offline spielen. Da der Chip aktiv ist, kann ich aber nicht online gehen (DNAS-Fehler). Das ist soweit normal, das passiert mit der originalen Disk auch!
    Schalte ich jetzt den Chip in den Stealth-Modus (Start-Taste beim Boot gedrückt halten bis "Disable" auf dem Schirm steht), dann startet selbstverständlich die gebrannte DVD nicht mehr! Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus (mit Happy-End versteht sich!).

Thx Danigge.

Mitglied

Zitat Zitat von Iceman04
    Na dann heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken! Die US-ID kannst du auf jeden Fall nicht verwenden!
    nix da ,nu wird gezockt! gepatched,und nu online! viel spass! läuft definitiv!
    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault (PAL/UK)(Official)
    SCES_544.77
    DiSC ID:~ XX XX 01 40 34

Mitglied Avatar von Ulrik

Hi, ich bräuchte die Dnas für
    World Series of Poker.

Danke euch

Mitglied

Zitat Zitat von cerni09
    nix da ,nu wird gezockt! gepatched,und nu online! viel spass! läuft definitiv!
    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault (PAL/UK)(Official)
    SCES_544.77
    DiSC ID:~ XX XX 01 40 34
    Bekomme leider immer DNAS Error 403, habe es wie im folgenden Bild gepatcht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mitglied

Zitat Zitat von Danigge
    Hi,

ich hab da gerade ein kleines Problem. Ich habe einen Matrix-Chip in der PS2. Lege ich jetzt meine DNAS-gepatchte PES6-DVD ein, dann bootet sie und ich kann offline spielen. Da der Chip aktiv ist, kann ich aber nicht online gehen (DNAS-Fehler). Das ist soweit normal, das passiert mit der originalen Disk auch!
    Schalte ich jetzt den Chip in den Stealth-Modus (Start-Taste beim Boot gedrückt halten bis "Disable" auf dem Schirm steht), dann startet selbstverständlich die gebrannte DVD nicht mehr! Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus (mit Happy-End versteht sich!).

Thx Danigge.

ich würd mal sagen du hast nen falschen dnas code

Mitglied

kann nochmal jemand die files reuppen pls?
    ich brauch die

Mitglied

Zitat Zitat von JayJoe81
    Bekomme leider immer DNAS Error 403, habe es wie im folgenden Bild gepatcht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    ich habe die xxxx einfach mit 1234 ersetzt,probier das mal! hat bei mir jedenfalls gefunzt!

Mitglied

Zitat Zitat von cerni09
    ich habe die xxxx einfach mit 1234 ersetzt,probier das mal! hat bei mir jedenfalls gefunzt!

jo das kann sein... manche spiele funzen nämlich auch nur wenn die XX XX unter ner bestimmten zahl sind also z.b. wenn sie unter 40 sein müssen XX XX = 12 34 ....
    dann gehts... vllt mal einfach 11 11 eingeben

Mitglied

Bekomme leider immernoch die gleichhlermdlung (anstatt XX XX habe ich 12 34 genommen). Das kann aber nicht daran liegen, dass ich von der gebrannten DVD die Daten auf den Rechner kopiert habe und mit Sony CD/DVD Generator eine neue PS2DVD erstellt habe oder?

Mitglied

Zitat Zitat von JayJoe81
    Bekomme leider immernoch die gleichhlermdlung (anstatt XX XX habe ich 12 34 genommen). Das kann aber nicht daran liegen, dass ich von der gebrannten DVD die Daten auf den Rechner kopiert habe und mit Sony CD/DVD Generator eine neue PS2DVD erstellt habe oder?

probiers mal mit alcohol 120%

Mitglied Avatar von mimir

Kennt jemand vielleicht ne Seite wo es aktuelle Codes gibt ...

Danke schonmal

Mitglied

Zitat Zitat von t1m3xX
    ich würd mal sagen du hast nen falschen dnas code
    Hallo t1m3xX,

leider verstehe ich deine Aussage nicht! Mein Problem ist eigentlich einfach. Mit Chip kann ich nicht online gehen (egal ob Kopie oder Original, ich bekomme immer die gleiche DNAS-Fehlermeldung), schalte ich den Chip in den Stealth-Modus, dann startet die Kopie nicht (sie lädt erst gar nicht).
    Ich möchte nun wissen, was ich für Möglichkeiten habe, die Kopie zum laufen zu kriegen, egal wie (wobei ich die Variante mit SWAP-Magic bereits weiß). Ich möchte, wenn es möglich ist, das Problem kostenneutral beheben.

Gruß Danigge.

Was für einen Matrix-Chip hast du denn?

Ich habe mit meinem Matrix Infinity PES 6 bereits online gespielt! Ich denke auch mal das du einfach nur eine falsche ID hast!

Mitglied

Hi Iceman04,

die originale PES6-DVD hat definitiv eine korrekte DNAS-ID, Wenn ich den Chip ausschalte, dann läuft sie eben auch online. Die Kopie bekomme ich halt ohne Chip erst gar nicht zum starten, ich bekomme nur die Meldung, dass ich eine Scheibe im Playstation oder Playstation2-Format einlegen soll. Daher kann ich nicht checken, ob die DNAS-ID der Kopie ok ist. Gepatcht habe ich sie auf jeden Fall mit einer ID, wie sie hier im Thread vorgeschlagen wurde(erste vier Stellen frei, die letzten sechs wie vorgegeben)!
    Übrigens habe ich den Matrix Infinity v1.2, so steht es zumindest beim booten! Muss ich vielleicht erst irgendeine Software uppen? Bin ich vielleicht nur zu blöd, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Hope for answer,
    Danigge!

V1.2 sagt mir jetzt mal ehrlich gesagt gar nichts!

Auf eigene Gefahr kannst du ja mal ein Update Versuchen! HIER die aktuelle Firmware!

Hast du generell Probleme Mit PS2 Backups oder ist es nur bei PES 6?

Mitglied

Hi Iceman04,

ich habe offline überhaupt keine Probleme mit gebrannten, aber das ist auch nicht mein Problem. Mein Problem ist folgendes: DNAS erkennt wohl den Chip in der Konsole und meldet mir daher beim Versuch einer Internetverbindung einen DNAS-Fehler. Ich muss also den Chip deaktivieren (oder gehts auch sonst irgendwie???). Ist der Chip deaktiviert, dann startet wenigstens das Original bei der Onlineverbindung, aber da der Chip aus ist, läuft die Copy nicht mehr. Wenn ich die Copy also über den Punkt hinaus bekommen würde, dann könnte ich erst überprüfen, ob die gepatchte DNAS ok ist.

Thx Danigge.

Dann verrate uns doch mal die Nr. des DNAS Fehlers! 402??

Es sieht wohl so aus das dein Chip nicht über den Sleep-Modus verfügt! bei den aktuellen Chips läuft das so ab! Der Chip bootet das Backup und schaltet sich dann ab!

Mitglied

Hi Iceman04,

das Problem sollte sich bei einem Infinity-Chip mit einem Update erübrigen. Wie schalte ich den Chip in den Sleep-Modus?

Thx Danigge.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte