Hab den 1. Teil zwar noch net gesehen, aber meine Meinung (nur lesen wenn man den Film schon kennt)
Spoiler:
Ganz nett, aber nicht wirklich schockig genug.
Warum rastet der Typ so aus und will seine Mitgefangenen killen? Blödsinn und soll nur Gemetzel auslösen.
In dem Safe waren vermute ich mal keine Gegengiftspritzen, sondern der sollte nur auf die Seite geschoben werden. Und dann die Falttüre öffnen.
Das die Tusse ausm 1. Teil die Killerin ist, konnte man sich schon denken, warum würde sie sonst wieder mitspielen?
Das Mädchen aus "einer Himmlischen Familie" oder wie die Serien heisst, ist ganz normal gestorben ohne Falle etc., hätte doch auch anders sterben können.
Das bezieht sich auf die Nummern im Nacken der "Mitspieler" . Jeder hat eine eigene Nummer in eigener Farbe. Die richtige Reihenfolge der Nummern ergibt sich nach den Farben des Regenbogens.
Ich hätte mal eine Frage an die, die den Film gesehen haben.
Spoiler:
Was soll "Achtet auf den Regenbogen!", oder was das Tonband da von sich gibt? Ist mir nichtmal nach dem Film klar..
Ansonsten netter Streifen.
Spoiler:
Die Zahlen sind alle in einer bestimmten farbe am Rücken aufge"druckt", und diese zahlen muss ma dann eben in der Reihenfolge eines Regenbogens eingeben
Ich finde den Film ziemlich gut sogar besser als Teil 1,kann aber deshalb sein das ich Teil 1 ziemlich vorlanger zeit gesehn habe aber trotzdem war es ein Geiler Film, Ich fand das Ende ziemlich Geil ich versteh garnicht wie die meisten hier meinen dass das Ende schlecht war naja mir hats total gefallen freue mich schon auf den 3. Teil
also meiner Meinung nach ist SAW des geilste film den ich seit langem gesehen habe.
Ich fand SAW II auf jeden Fall recht gut. Das Ende ist zwar jetzt nicht so gelungen wie beim ersten Teil, was wohl auch daran liegt, das SAW III wohl nicht mehr lange dauert.
Saw 2 war eigentlich ganz ok kommt aber niemals an den ersten Teil ran.
Das hat mich alles irgendwie sehr an den Film "Cube" erinnert.
Alle wachen an einem unbekannten Ort auf, überall lauern Fallen/Rätsel und es gibt einen der durchdreht.
Ich vertrete auch die Meinung, dass SAW2 irgentwie besser als SAW1 ist!
Spoiler:
Vielleicht wegen dem tollen Haus, oder den Schauspielern, oder einfach wegen der völlig übertriebenen Gewaltszenen Der Film hat was, was andere Filme zur Zeit nicht bieten können (Übertriebene Gewaltdarstellung mit der Idee eines "Sieben") , und wenn man bedenkt, dass der erste Teil in 18 Tagen nur gedreht wurde-ein super Einstieg für Wan &Co., ich denke aus der Ecke wird man noch den ein oder anderen Knaller bekommen. SAW 3 ist ja auch schon in der Mache, aber ich bezweifel, dass der an die beiden Teile rankommen kann-obwohl alle guten Dinge sind drei???Lassen wir uns überraschen!
Der erste Teil war eindeutig besser, da die Story nicht vorhersehbar war und sich das ganze langsam aufgelöst hat. Beim 2. Teil war ja das Spielchen bereits klar. Fand die Interaktion der verschiedenen Charaktäre im Haus ganz gut gelungen, va die lustigen Gewaltszenen !
Spoiler:
Auch das Ende mit dem Sohn im Tresor war gut gelungen und überraschend. Das die Junkiebraut sein Erbe fortführt und damit Grundlage für Teil 3 legt fand ich dann ein wenig öde, hätte mir ein offeneres Ende gewünscht.
es gibt viele saw2 also ich habe so ein komisches von einem bullen der sohn und so andere sind in einem gebäude und die kommen nicht mehr daraus und am ende überlebt die tochter vom diesen kranken alten man und der sohn vom bullen
aber mein freund hat einen anderen geguckt der sei will besser und er meinte das er voll horror sei
es gibt viele saw2 also ich habe so ein komisches von einem bullen der sohn und so andere sind in einem gebäude und die kommen nicht mehr daraus und am ende überlebt die tochter vom diesen kranken alten man und der sohn vom bullen
aber mein freund hat einen anderen geguckt der sei will besser und er meinte das er voll horror sei
lol^^, ich glaub da hat dein Freund dich ein wenig verarscht oder einen anderen Film gesehen hat^^, ich glaube nciht, dass es "viele Saw2" gibt, sondern nur einen 1en
Saw 2 ist ein guter film, kommt zwar nicht ganz an Saw 1 ran, aber gut..
Freu mich shcon auf SawIII
Also Saw II ist viel besser als der erste.
Habe ihn im Kino gesehen. Ist ja voll krass wie der eine die alte da in die ganzen Spritzen reinschmeißt. Muss man sich mal vorstellen. Wie krank, oder?