Hatte selber mal dießes Spiel gespielt und muss sagen das es das beste card game is was ich jemals gezockt habe.Von mir aus kann man sagen das es mindestens genau so gut ist wie Magic.Beide Spiele sind gut will jetz keine Magic feinde machen^^
Man kann YU-Gi-Oh! jetz nicht mit Magic vergleichen obwohl sie sich garnicht so weit unterscheiden.In beiden Spielen muss man sich ein Deck bauen die sich unter stützen und versuchen mit den Kreaturen die Livepoints des gegners wegzuhauen.
Inzwischen gibt es mehrere tausend Karten wodurch man eine viel größere Deckwahl hat was das Game auch interressanter macht.(Ok,Magic hat vieleeee mehr.....^^)
Und jetz zu sagen das Spiel wäre nur was für Kinder ist auch Quatch,kenne viele 20+ die das Spielen/gespielt haben und noch zum heutigen Tag auf das game schwören.Jetz zu der Serie,ja klar ist es vielleicht etwas Kindisch aber dies muss man sich ja net antuen obwohl die Serie lediglich Duelle Zeigen wodurch man ob und zu was lernen kann.(würde es eine Serie geben für magic wette ich das mindestens 40% der Spieler es gucken würden).Dazu muss man man noch sagen das wir hier die US version ausstrahlen die etwas geschnitten ist,naja kann man nix machen.
Und woher wisst ihr das denn so genau ,das es Kinderkacke ist?schon gespielt oder guckt ihr andere "KINDERSERIEN"auf RTl2 oder wie?
Naja jeder soll das machen was er will und wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Klappe halten^^