|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
#Gulli = Anzeige?
Ich war seit langen mal wieder heute morgen im gulli:chat bin ja auch öfters da nu gehts manchma nur mit dem arcor proxy wegen meiner firewall einstellung sonst gäbs keine verbindung. Als ich heute morgen in chat kam wurde ich gleich angepöbelt das man mich nicht dort haben möchte ect. nun ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ich mich jemals schlecht benommen hätte oder so...
Wenn ich in chat gehe dann park ich meistens nu meinen nick reden tu ich da eher selten deswegen verstehe ich auch nicht warum verdammt nochmal ein Mitglied namens @eraser mir heute morgen erzählt hat er war bei der pi in nürnberg um mich anzuzeigen was auch immer dieser mensch vor hat K.A.
Nu weiß ich nich in wie weit er das natürlich ernstmeint ich bin mir auch keiner schuld bewusst. Soll sich mal hier äussern der Eraser dammit alle es mitkriegen was genau du mir anhängen willst. . .
nur so nebenbei heute morgen hieß ich ausnahmsweise "Arthur43" im chat.
Was mich noch verwundert das der heute morgen zu mir meinte:" Mein Provider würde auch schon schritte gegen mich einleiten..., darf man mal fragen gegen wen oder was der bitte ermittelt :-))) ???
Angeblich hat er logfiles von mir und meine IP Adresse die den leuten in grün laut seiner aussage vollkommen aussreichen... glaub das hat der alles erfunden.
Geändert von e44 (03. 02. 2006 um 11:03 Uhr).
|
03. 02. 2006, 09:57
|
|
|
Ich bin überall MitGLIED
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: #Gulli = Anzeige?
mal ne frage was ist den pi??
|
03. 02. 2006, 10:32
|
|
|
...sowas von lieb™
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ach - da wurdest du ob deines hosts oder idents wohl nur verwechselt ... nimms also nicht persönlich
errare humanum est
Greets
Sharra
|
03. 02. 2006, 10:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Das weiß ich nicht, ich nehme den proxy nur weil bei mir port 80 ect. offen sind, und der Der Proxy.arcor-ip.de:80 (ff cf2.arcor-ip.de oder ähnlich) auch so funktioniert. Das würde allerdings erklären warum die alle auf mich los gegangen sind...
|
03. 02. 2006, 11:09
|
|
|
|
 da hat dich jemand versucht zu verarschen^^
|
03. 02. 2006, 11:11
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von dENdY
 da hat dich jemand versucht zu verarschen^^
|
Jap, 100%
Bis denne,
eure Klopfer
|
03. 02. 2006, 11:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Hallo zusammen,
machen wir es kurz und knapp. Irgendjemand wollte dich auf den Arm nehmen.
Das mag daran liegen, dass wir in letzter Zeit mit einigen Arcor-Usern zu tun hatten, deren IQ nahe dem Gefrierpunkt liegt.
Es meinte also jemand, er muss da direkt den großen Mackz spielen und dich ein bisschen anmachen.
Nimmt das nicht persoenlich und hake es direkt unter Ablage P ab.
Ich denke, damit sind alle Fragen geklaert und wuensche dir hiermit weiterhin viel Spass im gulli:chat.
Gruß,
hackel
|
03. 02. 2006, 13:23
|
|
|
Stinkstiefel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Das ganze war durchaus *keine* verarsche. Seit längerem treibt ein Nutzer Names Duper sein Unwesen und wurde auch kurz vor dir mal wieder aus dem Channel gebannt.
Ebenfalls eine Angewohnheit von selbigen ist es sich immer wieder einzuwählen um neu sein Unwesen zu treiben. Ich war ebenfalls Zeuge davon, dass du 2x gefragt wurdest ob du Duper seist, was du positiv erwidertest, worauf dich einmal Svolli zuerst aus dem Channel kickte und eine halbe Stunde später nochmal Frodoo.
Sehe keinen Grund mich nun für irgendetwas zu entschuldigen - sorry.
|
03. 02. 2006, 16:10
|
|
|
rebuilding
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von eraser
|
hä? wie jetzt nun?
|
03. 02. 2006, 16:31
|
|
|
Großmaul
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von eraser
|
Das ist doch mal ein Statement!
|
03. 02. 2006, 22:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von eraser
Das ganze war durchaus *keine* verarsche. Seit längerem treibt ein Nutzer Names Duper sein Unwesen und wurde auch kurz vor dir mal wieder aus dem Channel gebannt.
Ebenfalls eine Angewohnheit von selbigen ist es sich immer wieder einzuwählen um neu sein Unwesen zu treiben. Ich war ebenfalls Zeuge davon, dass du 2x gefragt wurdest ob du Duper seist, was du positiv erwidertest, worauf dich einmal Svolli zuerst aus dem Channel kickte und eine halbe Stunde später nochmal Frodoo.
|
wer bitte soll mich gefragt haben und was? ich hab nur heute morgn gedacht das ihr euch mein ident stört un habs in chan geschrieben (axo deswegen ect.) weils mir dann komisch wurd hab ich doch noch gefragt was habt ihr gegen mich?
dann kamst doch schon und hast mir privat einen erzählt von wegen anzeige un so kannste dich erinnern? . Ich wusste überhauptnicht was das sollte...
|
03. 02. 2006, 22:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich versuchs mal so, ich bin heute morgen nachdem ich die ganze nacht versucht habe kanotix auf meinen laptop zu istallieren,bin ich ca zwischen 7-8 -uhr in den #gulli chat gekommen, wegen meiner Firewall ging das nur mit dem proxy von arcor.
So dann schreibt einer im chat duper und seinen host xxx ) wusste ich nix mit anzufangen wie auch ich hab das da vor ja auch nicht mitbekommen.
Zag wurde ich schon gekickt obwohl ich garnichts gemacht habe angeblich wegen dem duper der auch den arcor proxy benutzen soll, aber xchat hat automatisch neu verbindet dann wars glaube frodoo und zag xchat wieder neu verbunden und dann habe ich dein msg gesehen und deins gelesen komisch da ich nicht wusste was du von mir willst. hab dir doch klar gesagt " du kannst mich mal" nachdem n´du mir wegen nichts mit dem bullen bedroht hast.
Entschuldigen solltest du dich trozdem denn ich hab nie zugegen das ich duper bin im gegenteil ich hab noch zu dir gesagt du kannst mich mal.. . . .Außerdem wenn wirklich vorher einer stress gemacht hat, ich weiß es ja nicht, dann sollte sich das feststellen lassen, und dann werden wir ja sehen ob ich es war oder nicht und ich weiß ich war es nicht.
Dann will ich aber ne FETTE entschudldigung von dir Svolli und Frodoo ...
Bis Dann
.
Geändert von e44 (03. 02. 2006 um 22:56 Uhr).
|
03. 02. 2006, 22:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
@ eraser
...und was ist nun mit den Grünen, krigt er nun Hausbesuch oder was?
Im Grunde ist das nur Kinderkacke. Und schon das bloße drohen mit der Polizei ist einfach nur daneben!
|
03. 02. 2006, 22:52
|
|
|
Stinkstiefel
|
Zitat:
|
Zitat von BigWilly
@ eraser
...und was ist nun mit den Grünen, krigt er nun Hausbesuch oder was?
Im Grunde ist das nur Kinderkacke. Und schon das bloße drohen mit der Polizei ist einfach nur daneben!
|
Er? Nö. Wenn er nicht Duper ist nicht. Ich dachte nur er wäre es und sagte ihm, was auf ihn zukommen würde.
Da er es nicht war, hat er ja nichts zu befürchten, wie auch jeder andere Nutzer eines x-beliebigen Netzwerkes, sofern man nicht versucht sämtliche Regeln zu brechen, die es zu brechen gibt.
Und du e44, hast dich icht nur in meinen Augen missverständlich ausgedrückt, was ja bewiesen schon vor meiner Ansprache an dich nachzulesen ist und mit verlaub - ich war als ich dich ansprach weder beleidigend noch sonstirgendwas.
Ich sprach dich sachlich an und erwähnte von den Konsequenzen, welche folgen werden - dein erster Satz mir gegenüber war - "du kannst mich mal..".
Ist schon klar, dass ich dann mit dem vorangegangen davon ausgehe dass du es in jedem Falle bist, was auch in einer gline endete.
Nun hier wie ein Unschuldslämmchen zu tun und gross zu weinen nach so einem Dinge find ich schon sehr gewagt.
Mag sein, dass ich den falschen angefurzt habe - dafür sorry - aber weder deine Reaktionen, noch sonstirgendwas liessen mich oder andere User etwas gegenteiliges von dir denken.
Erpressung, Massive Drohungen, Nötigung, Rassismus etc. finden auf unserem Server keinen Halt, deswegen das schroffe aber denoch nicht von Beleidigungen (im Gegensatz zu dir) Gespräch im query.
|
03. 02. 2006, 23:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von eraser
Erpressung, Massive Drohungen, Nötigung, Rassismus etc. finden auf unserem Server keinen Halt, deswegen das schroffe aber denoch nicht von Beleidigungen (im Gegensatz zu dir) Gespräch im query.
|
Jemanden verdächtigen zu verdächtigen und zu bedrohen fehlt oben noch
komm wenn jemand zu dir sagt ich zeig n´dich an und du wüsstest von nix dann würdest du sicher ähnlich reagieren punkt aus ende.
Ist zwr egal aber:
..meine ertse gedanke war im query es könnte doch jemand über mein seit gestern offenes funklan sich einklinken im gulli und sich für mich ausgiebt was sich aber später im router und in meinen logsfiles gottseidank nicht bestätigt hat.
war doch so oder ähnlich? " habe seit gestern offenes funklan blabla du weißt schon
|
04. 02. 2006, 00:02
|
|
|
Stinkstiefel
|
Zitat:
|
Zitat von e44
Jemanden verdächtigen zu verdächtigen und zu bedrohen fehlt oben noch
komm wenn jemand zu dir sagt ich zeig n´dich an und du wüsstest von nix dann würdest du sicher ähnlich reagieren punkt aus ende.
Ist zwr egal aber:
..meine ertse gedanke war im query es könnte doch jemand über mein seit gestern offenes funklan sich einklinken im gulli und sich für mich ausgiebt was sich aber später im router und in meinen logsfiles gottseidank nicht bestätigt hat.
war doch so oder ähnlich? " habe seit gestern offenes funklan blabla du weißt schon
|
Du interpretierst meine Aussage(n) falsch. Ich sagte, ich habe bereits und nicht ich werde. Das ist ein feiner Unterschied.
Im übrigen denke ich, ist alles zum Thema gesagt nun.
|
04. 02. 2006, 00:14
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von eraser
Im übrigen denke ich, ist alles zum Thema gesagt nun.
|
Denke ich auch.
|
04. 02. 2006, 00:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
|
|