gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
blindco
Ferraristi

Benutzerbild von blindco

Registrierungsdatum: Jan 2001
Question Outlook XP - mehrere Benutzer verwalten / Datendateien

Wenn ich in outlook xp mehrere "outlook-Datendateien" anlege (für versch. Benutzer), wie kann ich dann meine erstellten pop3- u. imap-Email-Konten an versch. Datendateien zuordnen ohne dass mir outlook alle EMail-Konten an die selbe datendatei zuordnet?

(wenn ich nämlich über "extras/Email-Konten" gehe und ein e-mail-konto einer bestimmten datendatei über "nachrichten übermittel an..." zuordne, ordnet er automatisch alle Email-Konten dieser datendatei zu)

ich möchte nicht versch. profile in winxp erstellen, um mein ziel zu erreichen.

danke für eure antworten!
Alt 09. 02. 2006, 13:28 blindco is offline Mit Zitat antworten #1
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Outlook XP - mehrere Benutzer verwalten / Datendateien

Es gibt innerhalb eines Outlook-Profils immer genau einen Ort, an den Nachrichten übermittelt werden.
Die sinnvollste Lösung für dich wäre die Einrichtung mehrerer Outlook-Profile (über Systemsteuerung, "Mail") - nicht zu verwechseln mit den Benutzerprofilen. Zwischen Outlook-Profilen wird innerhalb eines Benutzerprofils gewechselt, es kann aber immer nur eines aktiv sein. In der Regel wird das zu verwendende Profil beim Start von Outlook gewählt.

Gruß
Alt 09. 02. 2006, 22:49 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory