gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Playa_Da
Mitglied

Benutzerbild von Playa_Da

Registrierungsdatum: Feb 2006
Aggro berlin

Hey?
mag hier eigentlich einer auch aggro???
oder bin ich hier falsch?
also ich liebe sie!!!!!!
am geilsten is ja noch die ansagen 5 die rockt derbe!!!!!!!
ich find nur richtig scheiße das alles was sie singen verboten wird,
sowie ihre ansage nr.5 tour!!!!!!
diese dreckigen politiker ham doch voll keine ahnung!!!!!!!
außerdem is fler kein nazi!!!!!!!!!!!

also leutz immer schön aggro bleiben!!!!!!
PlaYa
Alt 10. 02. 2006, 14:46 Playa_Da is offline #1
fRe0
TickTack

Benutzerbild von fRe0

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Aggro berlin

AggroBerlin is auf jeden Fall geil!
Die "Specialguests" auf Ansage5 sind cool! Bass Sultan Hengst, Mc Bogy...
Naja Sido hätte ma ein paar mehr tracks machen können
Aber sonst TOP
Alt 10. 02. 2006, 15:12 fRe0 is offline #2
DonBoskop
Pastafarian

Benutzerbild von DonBoskop

Registrierungsdatum: Jan 2000

1. Sticky lesen!

2. “‘Multiple exclamation marks,’ he went on, shaking his head, ‘are a
sure sign of a diseased mind.’”
Übersetzung: “Drei Ausrufezeichen”, fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. “Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.”
(Terry Pratchett in “Eric”)

“Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.”
Übersetzung: “Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung.”
(Terry Pratchett in “Reaper Man”)

“‘And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.’”
Übersetzung: “Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.”
(Terry Pratchett in “Maskerade”)

3. Aggro Berlin ist Mucke für Hirntote!

4. Herzlich willkomen auf dem g:b

Greetz, Gürgen
Alt 10. 02. 2006, 15:38 DonBoskop is offline #3
Playa_Da
Mitglied
(Threadstarter)

du bist hirntot!!!!!!
aggro is besser als scheiß metal!!!!
Alt 10. 02. 2006, 16:01 Playa_Da is offline #4
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Du bist eine Beleidigung für jeden Freund des HipHop. Würdest du wenigstens versuchen zu überzeugen oder dich wenigstens vernünftig ausdrücken...., aber so! oO

Zitat:
Zitat von Playa_Da 
aggro is besser als scheiß metal!!!!
Der Vergleich von Aggro mit "Metal" ist doch mehr als hinkend. Außerdem hat Gürgen doch gar keinen Metal erwähnt....

Außerdem solltest du dich schämen, so wie du hier auftrittst! Wären meine ersten Posts damals so gewesen, hätte ich mir bestimmt nicht viele Freunde gemacht. *think about it*
Alt 10. 02. 2006, 16:32 AbualSemi is offline #5
ramok
Tight or Die

Benutzerbild von ramok

Registrierungsdatum: Jul 2000

Das ist noch ein Satz mt einem ausruhfezeichen!
...lustiges spiel....uch hmm doch nicht.

Naja der einzige der bei Aggo Bitch was kann und mit denen zu tun hat ist wenn überhaupt Harris, der rest verglüht spätestens nach 2 sek. im kosmos der superidioten.
Alt 10. 02. 2006, 16:34 ramok is offline #6
TheSickdog Spender
The Sickest

Benutzerbild von TheSickdog

Registrierungsdatum: Jul 2005

Der Thread schreit ja nur so nach troll, lies den sticky du noob.

sorry das ich spam, muss aber sein
Alt 10. 02. 2006, 16:50 TheSickdog is offline #7
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Hip-Hopper gegen Metaller in Prozent

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaller hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind so genannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hip-Hop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40 Prozent. Auch haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20 Prozent hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50 Prozent langsamere Bewegungs- und eine 25 Prozent niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metallern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet-Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2 Prozent.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf «Hopper gegen Metaller» mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speedmetaller, da sie – wie der Name schon sagt – am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Blackmetaller für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Vikingmetaller gekommen, um zuzuschlagen. – «Death in Fire» von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten «Death in Fire» sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15 Prozent.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!

Crushed! Haha!
Alt 10. 02. 2006, 17:09 Maledictvm is offline #8
trash mc
Mitglied

Arrow Re: Aggro berlin

hi an alle true headz

aufklärung:

aggro berlin war früher nur das label,die eigentliche band heißt "die sekte".

tipp:

wenn ihr richtig fetten scheiss hören wollt saugt euch tracks von der sekte und royal ts(sido+b-tight)

Der Westblock rockt,nichts für ungut oder so

greetz an alle hip hop fans,die auch mal tiefgängige sachen hörn(nicht nur aggrozeug),an alle die fans von westberlinshit sind und an alle die sich trauen selbst was zu machn.
Alt 10. 02. 2006, 17:16 trash mc is offline #9
Maledictvm

Voll tight, G!
Alt 10. 02. 2006, 17:17 Maledictvm is offline #10
trash mc
Mitglied

Arrow Re: Aggro berlin

Es wär cool wenn leute,wie zum Beispiel du,einfach nichts zu dem thema sagen.ich verstehe dass du nichts von der musik hälst weil du in deiner metalgrufttraumwelt festhängst und sie deshalb nicht verstehen kannst.ich will dich nicht beleidigen oder so,aber wirf nicht mit ausdrücken um dich von denen du wahrscheinlich gar nicht weißt was sie bedeuten oder sie grade in einem wörterbuch nachgelesen hast
Alt 10. 02. 2006, 17:27 trash mc is offline #11
saug.bi
High-Def!

Registrierungsdatum: Oct 2005

Lustige Sache, diese Aggro Threads und ihre Ersteller..

Aggro Berlin ist eine Vergewaltigung deutschen Hip Hops, sowohl von der lyrischen als auch von beattechnischen Seite her gesehen.

Es geht doch nichts über Royal Bunker..
Alt 10. 02. 2006, 17:33 saug.bi is offline #12
Maledictvm

Zitat:
Zitat von trash mc 
Es wär cool wenn leute,wie zum Beispiel du,einfach nichts zu dem thema sagen.ich verstehe dass du nichts von der musik hälst weil du in deiner metalgrufttraumwelt festhängst und sie deshalb nicht verstehen kannst.ich will dich nicht beleidigen oder so,aber wirf nicht mit ausdrücken um dich von denen du wahrscheinlich gar nicht weißt was sie bedeuten oder sie grade in einem wörterbuch nachgelesen hast
Die Pubertät muss eine harte Zeit sein.
Alt 10. 02. 2006, 18:04 Maledictvm is offline #13
hÄnXt
Mitglied

Benutzerbild von hÄnXt

Registrierungsdatum: Sep 2005

auch wenn der thread hier schon lange wieder ausm ufer läuft will ich auchnoch sagen, dass ich aggro berlin fan bzw. berlin hiphop fan bin.
ich höre gerne sido, b-tight, g-hot, fler, tony-d, mok, bass sultan hengzt, frauenarzt, automatikk, sentence, bushido, saad, kool savas, ........und ich stehe dazu

...so jetzt könnter euch weiter gegenseitig ärgern (um nich dissen zu sagen)
Alt 10. 02. 2006, 18:31 hÄnXt is offline #14
De.La.Soul
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich fand Aggro Berlin früher gut, aber:
-damals war ich noch jung und in der pubertät
-dafür schäme Ich mich jetzt
-deswegen wurde Ich oft ausgelacht und nicht ernst genommen
-jetzt weiß ich es besser: die sind einfallslos, ziemlich schlecht und versauen die jugend extrem

ich meine von "die sekte" und royal ts gab es ein paar gute lieder, aber ab ansage 4 (einschließlich) kam nur noch müll, und zwar wirklich müll, daher hab ich mein erstes und letztes aggro berlin album auch in den müll-eimer geworfen, wofür ich mich bei ihm (dem eimer) nochmal entschuldigen möchte, aber ich sah keinen anderen ausweg.
Alt 10. 02. 2006, 18:38 De.La.Soul is offline #15
Playa_Da
Mitglied
(Threadstarter)

also das mit der schlacht is zwar lustig stimmt aber nich!!!!!!!
ersten tragen hip hppper kein gold sondern nur silber!!!!!!!
zweitens sind schwerter sehr schwer und metler haben keine muskeln sodass sie auch nich grade schnell sind!!!!!
und drittens schießen die hip hopper die metler noch vor dem ersten nachladen zu boden!!!!

und sonst wollte ich auch noch sagen(an alle aggro fans) ich find alpa,b-tight,
sido und frauenarzt am besten!!!!!!
natürlich sind die andere alle auch voll geil!!!!!!!
ach übrigends:ich hör auch ma ami-rap,also eminem bleibt der rapking,
obwohl aggro besser is!!!!!!!!!

immer schön aggro bleiben leutz!!!!!
Alt 10. 02. 2006, 18:49 Playa_Da is offline #16
hÄnXt
Mitglied

Benutzerbild von hÄnXt

Registrierungsdatum: Sep 2005

und trotzdem ist es aggroberlinzeit

€dit: "eminem ist der rapking" --> WORD!!!! und KEINER ist besser!!!
savas = german rapking
Alt 10. 02. 2006, 18:50 hÄnXt is offline #17
Oggy
Ex-Administrator

Registrierungsdatum: Mar 2002

Und sowas muss ich kurz nach dem Aufstehen lesen. Damn it.
Alt 10. 02. 2006, 19:27 Oggy is offline #18
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory