gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dontonio
Mitglied

Benutzerbild von Dontonio

Registrierungsdatum: Aug 2000
Vertragsverlängerung

hallo, ich habe noch einen sun vertrag bei vodafone bin nun mit einer verlängerung drann, aber ich bin nicht so sicher welches handy ich nehmen soll zur zeit habe ich das nokia 6600 mit dem ich sehr zufrieden bin was noch wichtig ist das ich die gps navigation auf meinem 6600 ist gerade route 66 für symbian handy´s.
fragen:

1. welches handy würde die gleichen eigenschaften und noch besser haben wie das 6600?
2.falls kein symbian handy, welche navigations software ist dan mit dem nicht symbian handy zu betreiben?
3. wie ist das nokia 7710?

ich habe mal unter www.handyjocker.de geschaut und dort kann man ja seinen normalen provider vertrag ja auch verlängern.gibt es noch solche anbieter?

ich kann mich einfach nicht entscheiden
Alt 11. 02. 2006, 15:27 Dontonio is offline Mit Zitat antworten #1
Tigermaus Spender
★ zimtzicke ★

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000
Re: Vertragsverlängerung

*moved* --> Kaufberatung

Tigermaus
Alt 12. 02. 2006, 03:57 Tigermaus is offline Mit Zitat antworten #2
Turkisher
Bald™ online

Benutzerbild von Turkisher

Registrierungsdatum: Mar 2003

wenn du bei den gleichen eigenschaften bleiben willst, würde ich mir ein Series60 Phone holen. Die akutellen wären wohl N70, N90 und 6680.
Alt 12. 02. 2006, 13:27 Turkisher is offline Mit Zitat antworten #3
Dontonio
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dontonio

Registrierungsdatum: Aug 2000

danke doch ich habe beschlossrn nach ca. acht jahren d2 (vodafone) zu verlassen weil die die kunden mit ihren überteuerten preisen bei tarif und geräten sowas von brutal abzocken.
wer seinen sun tarif behalten will muß für jedes gerät 50 euro mehr bezahlen also man wird abgezokt, fast alle in meinem bekantenkreis wechseln zu o2.

trotzdem danke
Alt 15. 02. 2006, 22:32 Dontonio is offline Mit Zitat antworten #4
Killerkeks
Mitglied

Benutzerbild von Killerkeks

Registrierungsdatum: Feb 2006

o2 ?
Die machen entweder bald dicht oder werden von nem anderen Konzern (vlt. ja BritishTelecom bzw. vodafone) geschluckt...

Ich würd dir T-Mobile empfehlen.

Als Handy, auch kein Nokia sondern n MDA Compact bzw. MDA Compact II... Hab ich zB und navigieren ist absolut ein Kinderspiel, gute Anzeige und alles über TomTom und Windows CE - somit kann man auch sehr gut auf Symbian verzichten.

kex
Alt 19. 02. 2006, 10:54 Killerkeks is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory