|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Upload tuning geht das ???
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage !
Gibt es eine möglichkeit meinen Upload zu beschleunigen ?
Da ich öfter mal größere Sachen hoh und runter lade, würd ich gern mein Upload beschleunigen ich habe zwar eine 6000 Leitung wüd aber trotzdem etwas meh Speed haben wollen .
Gibt es da Programme oder einen anbieter wo es möglich ist ??
Über Eure Antworten würd ich mich freuen.
MCu
|
12. 02. 2006, 10:49
|
|
|
quality needs no name
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Upload tuning geht das ???
eine Möglichkeit wäre, das Zeug zu Packen (Winrar), bringt aber meistens kaum etwas an Größenersparnis. Frag doch mal bei deinem Provider an, ob es ein Upload Upgrade gibt. Aber ein Tuning an sich gibts nicht.
|
12. 02. 2006, 11:32
|
|
|
Pastafarian
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Mit Tools oder nem Mac gyver typischen Kaugummipapier kann man den Upload nicht erhöhen. Du wirst wohl bei deinen vermutlich vorhandenen 576 bleiben müssen. Außer wenn du wie oben erwähnt ein Upload Upgrade durchführst. Das ist in dieser Größenregion allerdings nicht so üblich, denn die technischen Möglichkeiten sind meist begrenzt und manchmal wollen die Anbieter auch gar kein Upgrade anbieten, da sie wissen wozu die meisten Nutzer einen hohen Upload nutzen. aber fragen kostet ja nichts (außer bei 1und1 sowie GMX  ). nee probiers einfach mal mehr möglichkeiten gibts leider nicht, da ich sie sonst schon ausprobiert hätte.
|
12. 02. 2006, 12:03
|
|
|
Überzeugter Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Skyliberator
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage !
Gibt es eine möglichkeit meinen Upload zu beschleunigen ?
Da ich öfter mal größere Sachen hoh und runter lade, würd ich gern mein Upload beschleunigen ich habe zwar eine 6000 Leitung wüd aber trotzdem etwas meh Speed haben wollen .
Gibt es da Programme oder einen anbieter wo es möglich ist ??
Über Eure Antworten würd ich mich freuen.
MCu
|
...du könntest höchstens mal versuchen mit dem netten kleinen Tool Cfos Speed deine Banbreite auch vernünftig zu nutzen. Das Tool schafft es tatsächlich, während ich etwas z.B. auf rapidshare uppe oder mit Azureus share, meine restlichen Internetaktivitäten á la Surfen oder CS zocken (!) auf einem niedrigen Ping zu halten.
Ist vielleicht hilfreich, denn damit kannst du im Hintergrund die ganze Zeit uppen, während du normal weiter zockst oder surfst.
|
12. 02. 2006, 14:33
|
|
|
A echter Bayer hoid!!!!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von t-6
...du könntest höchstens mal versuchen mit dem netten kleinen Tool Cfos Speed deine Banbreite auch vernünftig zu nutzen. Das Tool schafft es tatsächlich, während ich etwas z.B. auf rapidshare uppe oder mit Azureus share, meine restlichen Internetaktivitäten á la Surfen oder CS zocken (!) auf einem niedrigen Ping zu halten.
Ist vielleicht hilfreich, denn damit kannst du im Hintergrund die ganze Zeit uppen, während du normal weiter zockst oder surfst.
|
das geht aber nur bei ner 6000er leitung oder?
|
13. 02. 2006, 14:47
|
|
|
Pastafarian
|
Unter Umständen geht das auch bei ner schwächeren leitung. cfos speed bringt immer leistungsgewinne, also einfach mal installieren. Bei ner fritz Box darauf achten das dort nicht schon Traffic shaping aktiviert ist, denn sonst funzt das alles nicht so wie's soll.
Cfos speed ist der Hammer!
|
13. 02. 2006, 14:53
|
|
|
DropOut '06
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
@t-6
Und du hast doch bestimmt auch nen DL Link, bei dem ich keine 12€ bezahlen muss?^^
|
13. 02. 2006, 14:54
|
|
|
Pastafarian
|
Klar gibts dafür nen download link. Wie wärs denn mit emule und co. Die P2P netze sind voll damit
Ansonsten lad dir ne demo und Crack sie. Die testversion bekommt man öfters
|
13. 02. 2006, 14:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
|
|