gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Marison
tolle Type ^_^

Benutzerbild von Marison

Registrierungsdatum: Feb 2004
Question Nokia 6230i oder Motorola V3i oder ganz was anderes?

Hoi,

ich würde mir gerne ein neues handy holen. Und zwar vermutlich im T&M 50 Student Tarif von E-Plus.

Nun habe ich das Motorola V3i und das Nokia 6230i ins Auge gefasst. Allerdings habe ich gehört, dass das V3i zB keine SMS-Zeichenanzeige hat - heisst das ich vezahle ständig mehr, weil ich zu viel schreibe?

Mir wäre auch eine Organizerfunktion sehr wichtig, da ich oftmals Geburtstage vergesse. Auch der Mediaplayer ist ei sehr wichtiger Faktor, da ich gerne Videos schauen und .mp3s hören möchte.

Vllt kennt von euch ja auch jemand ein Handy in meiner Preisklasse, dass einen Viewer für Office-Formate und .pdfs hat und/oder andere Videoformate außer .3gpp kann. Für mich wären .wmv zB sehr interessant...

Vielen Dank im Voraus
Marison
Alt 12. 02. 2006, 14:55 Marison is offline Mit Zitat antworten #1
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Nokia 6230i oder Motorola V3i oder ganz was anderes?

Also ich rate dir das 6230i zu kaufen!!
Hat alles was du brauchst....Mediaplayer....Organizer....Radio.....halt so ziemlich alles was in einem handy reinpasst!

Das Motorola hat meiner Meinung nach, schlechteren Ton, weniger Speicherplatz, und ist zu groß und unhandlich!

Habe auch das 6230i, und bin voll fett zufrieden

Ansonsten schau mal was duhier so findest:

http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
Alt 14. 02. 2006, 15:57 killabyte_x is offline Mit Zitat antworten #2
polonia_berlin
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Also ich schließe mich killabyte_x vollkommen an. Nokia hat auch meiner meinung nach bessere bedienung und software. Kannst dir z.b. auch neue ansichten runterladen, die das Aussehen deines menüs ganz anders aussehen lassen (wie beim sony ericsson k750i). Also das Nokia 6230 ist echt ein Handy, mit dem du viel Unfug machen kannst...
Alt 19. 02. 2006, 14:01 polonia_berlin is offline Mit Zitat antworten #3
pcfreak324
Totaler PCFREAK!!!

Benutzerbild von pcfreak324

Registrierungsdatum: Aug 2005

das V3I ist besser mann muss nicht das handy komplett ausschalten um an die speicherkarte zu kommen!
Alt 19. 02. 2006, 21:34 pcfreak324 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory