habe mir doch fleißig programme nun runtergezogen, und will sie alle auf cd legen, ist es irgendwie möglich so eine art menue zu erstellen, das beim einlegen der cd mir anzeigt was alles vorhanden ist und ich evtl aussuchen kann was ich installieren will ?
falls nicht weitere frage:
zum installieren der jeweiligen programme kann ich doch so ein installshield...nehmen komme nicht auf den namen des programms, ist dabei auch erklärt wie das im einzelnen geht ?
hoffe euch nicht zu langweilen und das ich mit meinen fragen hier richtig bin im topic
gruß thomas
Also ich kenn da zum Beispiel das Prog "Crack für Windows".
Damit kannst du CD-Menüs erstellen die dann glaube ich auch selbst starten wenn du die cd einlegst.
zwar geht die seite von fossi aber das proggi is nicht da zeigt als zip version nur 0 kb an oder brauch man spez. programme wie bei geo zb der geosucker oder sonstige ?
@ crest
naja habe vor mir meine eigene warez cd zu erstellen und wenn ich alles auf die cd packe, sich ein menue öffnet wo ich alles angezeigt bekomme was auf der cd ist und evtl.jenachdem was ich mir aussuche installieren kann