gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
d4®k»«f0X
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Question PSP - Virus einfangen beim Spielen von herunter geladenen Spielen

Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal nen Virus auf die PSP bekommen hat beim spielen von herunter geladenen Spielen.
Will mir warscheinlich die PSP mit der 1.5 version holen und somit kann ich ja dann auch unorginale Spiele spielen (von der Speicherkarte). Jetzt hat mir mein vater gesagt: Wenn deine PSP nen Virus bekommt und nicht mehr funktioniert kauf ich dir keine neue!
Das hat mich dann etwas stutzig gemacht und ich bin mir unsicher ob das wirklich so ne gute idee ist mit dem downloaden von spielen.
Ist das ungefährlich, oder besteht da ein gewisses Risiko?

Danke schon ma fürs Lesen Und jetzt antworten!!!
Alt 14. 02. 2006, 00:14 d4®k»«f0X is offline #1
fasteagle
~~Master of Disaster~~

Benutzerbild von fasteagle

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: PSP - Virus einfangen beim Spielen von herunter geladenen Spielen

Zitat:
Zitat von d4®k»«f0X 
Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal nen Virus auf die PSP bekommen hat beim spielen von herunter geladenen Spielen.
Will mir warscheinlich die PSP mit der 1.5 version holen und somit kann ich ja dann auch unorginale Spiele spielen (von der Speicherkarte). Jetzt hat mir mein vater gesagt: Wenn deine PSP nen Virus bekommt und nicht mehr funktioniert kauf ich dir keine neue!
Das hat mich dann etwas stutzig gemacht und ich bin mir unsicher ob das wirklich so ne gute idee ist mit dem downloaden von spielen.
Ist das ungefährlich, oder besteht da ein gewisses Risiko?

Danke schon ma fürs Lesen Und jetzt antworten!!!

Naja frag halt deinen DAD ob er dir ein paar Spiele kauft... Dann hast du kein Risiko... Beschäftige dich ein bisschen mit der Materie und du findest heraus von welchen Seiten du "saubere" Sachen runterladen kannst und wo du lieber die Finger weg lassen solltest...
Eine guter Anfang wäre dieser Thread.

Also viel Spaß beim reinlesen...
Alt 14. 02. 2006, 00:25 fasteagle is offline #2
d4®k»«f0X
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2005

Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mich ma bischen drüber erkundigen was da zum downloaden in frage kommt.
Mein Bruder kann mir das ja alles machen. Der hat es sich auch bestimmt schon durchgelesen. *g*
Alt 14. 02. 2006, 00:35 d4®k»«f0X is offline #3
Svolli

Aber das richtige Forum zu treffen musst du noch üben!

-s-
Alt 14. 02. 2006, 05:42 #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory