Nachdem ich vorletzte Woche meinen 2. iPod (nur diesmal in weiß^^) erhalten hatte und durch Zufall mitbekommen habe, dass FreePay nun auch Laptops verschenkt, habe ich mich mal wieder 2 Wochen ins Zeug gelegt und die "Promotion-Maschinerie" angeschmissen.
20 Referrals zu finden, hat mich anfangs doch ein wenig abgeschreckt. Aber ich dachte mir: "Arschlecken, was soll’s...probierst’es einfach mal aus".
Nun was soll ich sagen... es hat wieder einmal geklappt.
Zumindest fast...
Von den 20 benötigten Ref’s habe ich bis jetzt 18 die ein Angebot wahrgenommen haben.
Da es sich von nun an nur noch um einige Tage handeln kann (hoffentlich ), bis die restlichen 2 ein Angebot wahrnehmen, stehe ich nun vor der achso schweren Entscheidung, welchen Laptop ich denn nun nehmen soll.
Aber da sich hier im Board ja jede Menge kompetente Leute befinden, dachte ich mir einfach mal: "Wirste mal Fragen was die Gullianer dazu sagen".
Hi, also ich würd den Acer nehmen, sieht einfach am besten aus Ausserdem grösste Platte,wxga Bildschirm und ansonsten auch nit schlecht. Aber mal ne Frage und zwar wieviel hast du denn nun bezahlt für diesen laptop, also was musstest du machen, ausser die 20 Leute werben und wie hast du die geworben? Einfach ref-id Links unters Volk geworfen, im IRC tot gepraddelt,... ?
Danke für den Tip. Was bedeutet eigentlich "wxga"? Ist das die breite des TFT's ?
Nun ja, also bezahlt habe ich bis jetzt dafür noch nichts. Aber wenn ich 20 Leute zusammen habe, werde ich das Angebot von "TV-Spielfim" für 15,95€ fürn halbes Jahr wahrnehmen und das wars dann. Gekündigt wird sofort nach Bestätigung.
Zitat:
wie hast du die geworben? Einfach ref-id Links unters Volk geworfen, im IRC tot gepraddelt,... ?
Nee, also mit IRC und so hab ich nichts am Hut. Dort sind die Leute von Ref-Links genauso abgenervt wie in den Foren.
Hab da meine eigene Methode die Links unters Volk zu bringen.
Wie, wird jedoch nicht verraten.
Die Lösung ist einfach zu genial, als das ich sie hier ausposaune.
Manches hab ich ja schon in dem Thread: "iPod oder weiterhin USB-Stick" verraten, welcher hier im Board zu finden ist.
Gruss BB
Geändert von BellaBong (15. 02. 2006 um 15:08 Uhr).
Nachdem ich nun auch schon den zweiten iPod erhalten habe und der dritte auch sehr bald folgt, ist es mal wieder an der Zeit zu berichten was die Laptopgeschichte so macht.
Nun ja, es ist mittlerweile eine menge Zeit vergangen.
Leider hatte ich die letzten 2 Monate nicht sehr viel Zeit, dennoch hat sich in Sachen FreeLaptop viel getan
Allle benötigten 20 Refs habe ich zusammen.
Das Angebot habe ich auch schon wahrgenommen, sogar zwei.
Das kam dadurch, weil mein Favorit (TV Abo) eine Zeitlang nicht im Angebot war und ich deshalb auf Naturalweight umgestiegen bin. Jedoch hat sich dann herausgestellt, das auch nur die Probezeit ausreicht um die Gutschrift zu bekommen und man dafür nur 1 € bezahlt.
Leider merkte ich das zu spät und habe deshalb noch das Abo für 15,95 genommen als das Abo wieder eingestellt wurde, weil ich mir nicht sicher war.
Naja, was solls ... 15,95 € + 1 € = Laptop, ist auch ein fairer Preis.
Nun warte ich darauf bis Freepay alle Refs überprüft hat und mir den Laptop zuschickt.
Laut Freepay kann das noch 4 Wochen dauern.
Sobald es was neues gibt, meld ich mich.
Gruss BB
Hier noch ein paar screenshots:
Geändert von BellaBong (06. 05. 2006 um 10:51 Uhr).
Der Status ist immernoch "Processing".
Habe denen geschrieben und gefragt was nun ist und die antworteten auch schnell und versicherten mir das es bald soweit wäre, nur sie warten bis eine größere Bestellung der Laptops eingeht, nur somit können sie das finanzieren, weil sie es in massen kaufen.
Naja, mal schaun.
...sobald sich was ergibt, schreibe ich hier weiter.
@bellabong
du hörst dich so an als ob du für die seiten son werbetyp bist^^
sry falls nich, aber es sieht so aus^^
Nee, is nicht der Fall.
Der Laptop ist übrigens immernoch nicht da.
Aber er soll voraussichtlich bald abgeschickt werden.
...lassen sich ganz schön Zeit die Jungs.
Also wer auch so einen kostenlosen Laptop will, der kann sich unter http://laptops.************/?r=34514971 gerne anmelden! Ich empfehle übrigens eine Druckerpatrone von inkclub.com. Kostet inkl. Versand nur 5,95€ und es gibt keine weiteren Verpflichtungen!
Nee, is nicht der Fall.
Der Laptop ist übrigens immernoch nicht da.
Aber er soll voraussichtlich bald abgeschickt werden.
...lassen sich ganz schön Zeit die Jungs.